Everytime... von Kyo-chi (… you said you love me) ================================================================================ Everytime --------- It was 3am When you woke me up Then we jumped in the car And drove as far as we could go Just to get away We talked about our lives Until the sun came up Es war irgendwann mitten in der Nacht, vielleicht auch schon früh morgens, als du leise an mein Bett geschlichen kamst. Du hast dich zu mir gebeugt, mir einen sanften Kuss auf die Lippen gehaucht. „Ich liebe dich“, flüstertest du leise, strichst mir behutsam einige meiner blonden Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ein Lächeln lag dabei auf deinen Lippen. Ich habe dich einfach nur angelächelt, dir ebenfalls einen zärtlichen Kuss gegeben. Dann sind wir aufgestanden. Wir haben nicht auf die zeit geachtet, uns einfach fertig gemacht und haben die Wohnung verlassen. Wir sind in unser Auto gesprungen, sind so weit gefahren, wie wir nur konnten. Nur, um ein einziges Mal abzuhauen, alles hinter uns zu lassen. Wir haben uns angelächelt und über unser Leben geredet. Darüber, dass wir für immer zusammen bleiben wollten. Wir waren glücklich. Und irgendwann ging die Sonne auf, hat uns mit ihrem goldenen Licht sanft umhüllt, während du mir immer wieder deine unendliche Liebe schworst. Now I'm thinking about How I wish I could go back Just for one more day One more day with you Jetzt denke ich darüber nach, wie es wäre zu dieser Zeit zurückzukehren. Zu der Zeit, in der wir glücklich waren, in der wir immer zusammen waren und alles geteilt hatten. Doch diese Momente sind lange vorbei. Fast so, als wären sie niemals geschehen. Ich wünschte ich könnte zurückkehren. Nur für einen einzigen Tag. Einen Tag, den ich wieder mit dir verbringen kann. Everytime I see your face Everytime you look my way It's like it all falls into place Everything feels right But ever since you walked away You left my life in disarray Immer wenn ich dein Gesicht gesehen habe, wenn ich bemerkte, wie du mich anssahst, fühlte es sich alles so richtig an. So, als würde es für immer so bleiben, als wären wir füreinander bestimmt. Doch jetzt wird mir langsam alles klar. Ich hätte es dir sagen sollen. Ich hätte dir sagen sollen, wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich in meinem Leben brauche. Es fühlte sich alles so richtig an, doch seit du gegangen bist, ist mein ganzes Leben ein einziges Chaos. Du hast mich zurückgelassen und alles durcheinander gebracht. Doch in meinem Inneren weiß ich, dass es meine eigene Schuld ist. All I want is one more day It's all I need One more day with you Alles, was ich will ist ein weiterer Tag mit dir. Das ist alles was ich brauche. Ein Tag mehr mit dir, an welchem wir alles tun können, was wir früher immer zusammen getan haben. Ein Tag an dem wir einfach in unser Auto steigen und davon fahren, alles andere vergessen. Ein Tag mehr, an dem ich deine Wärme, deine Liebe spüren kann. When the car broke down We just kept walking along 'Til we hit this town There was nothing there at all But that was all ok Als unser Auto seinen Geist aufgab, sind wir ausgestiegen. Es war uns egal. Wer brauchte denn ein Auto? Wir konnten auch einfach so weiter in die unendliche Weite gehen. Du nahmst meine Hand und lächeltest mich an. „Ich liebe dich“, hast du gehaucht, meine Hand fester gedrückt. Wir gingen zu Fuß weiter, stoppten erst, als wir in diese eine Stadt kamen, in der es nichts gab, was uns interessierte, was uns etwas gab. Aber das war okay, denn wir hatten ja uns, mehr brauchten wir nicht. We spent all our money on stupid things But if I look back now I'd probably give it all away Just for one more day One more day with you Wir haben unser ganzes Geld für irgendwelche sinnlosen Dinge ausgegeben. Für irgendetwas, das uns die Zeit vertrieb. Wenn ich jetzt daran zurücksehe, würde ich wahrscheinlich alle diese Dinge aufgeben. Einfach alles ungeschehen machen. Und das nur für einen weiteren Tag. Einen weiteren Tag zusammen mit dir. Everytime I see your face Everytime you look my way It's like it all falls into place Everything feels right Ever since you walked away Left my life in disarray Immer wenn ich dein Gesicht gesehen habe, wenn ich bemerkte, wie du mich anssahst, fühlte es sich alles so richtig an. Ich liebe dich noch immer und werde es auch immer tun. Es fühlt sich alles so richtig an, obwohl du mich verlassen hast. Habe ich es verdient? Seit diesem Tag ist mein Leben ein einziges Durcheinander, nichts will mehr funktionieren. Meine ganze Zukunft ist dahin. All I want is one more day All I need is one more day with you Alles was ich will ist ein weiterer Tag. Nur ein weiterer Tag mit dir, damit ich dir sagen kann, wie sehr ich dich liebe. Damit ich dir alles sagen kann, was ich damals nicht gekonnt habe. In der Hoffnung, dass du wieder zurück zu mir kommst. Now I'm sitting here Like we used to do I think about my life And how there's nothing I won't do Just for one more day... One more day with you Jetzt sitze ich hier, wie wir es früher immer getan haben. Ich denke über mein Leben nach. Darüber, wie es wäre, wenn du noch bei mir wärst. Wie es wäre, wenn du mir noch immer deine Liebe, deine Wärme schenktest. Es gibt nichts, was ich nicht dafür tun würde. Für einen weiteren Tag, einen weiteren Tag gemeinsam mit dir. Everytime I see your face Everytime you look my way It's like it all falls into place Everything feels right Immer wenn ich dein Gesicht gesehen habe, wenn ich bemerkte, wie du mich anssahst, fühlte es sich alles so richtig an. Ich war es, der alles zerstört hat, weil ich unfähig war meine Gefühle in Worte zu fassen. Weil ich dir nie gesagt habe, wie sehr ich dich liebe. Es fühlt sich alles richtig an, auch wenn ich nicht weiß warum. Everytime I hear your name Everytime I feel the same It's like it all falls into place Everything feels right Immer wieder vernehme ich deinen Namen aus den Mündern der anderen. Immer wieder fühle ich dabei dasselbe. Ich denke zurück an unsere gemeinsame Zeit. Und alles fühlt sich so richtig an. You walked away Just one more day It's all I need Just one more day with you Du bist gegangen, hast mich verlassen und ich habe dir nie gesagt, was ich für dich empfinde. Ich habe dir nie gesagt, dass ich dich über alles liebe, dass du das Wichtigste für mich bist. Nur einen Tag mehr, das ist alles, was ich brauche. Nur einen weiteren Tag mit dir, um dir zu sagen... „Ich liebe dich auch, Daisuke.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)