Von Verzweiflung, Sarkasumus und Liebe von LamentfulMiss (Kyo x Kaoru) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Kapitel 2 Kyo wollte zwar nicht gierig wirken (Haha…dieser Satz ist ein Witz in sich) aber er hatte schon so lange keine ordentliche Mahlzeit mehr bekommen, dass er einfach hemmungslos drauflos futterte. Kaoru quittierte das ganze mit einem ziemliche erstauntem Blick. „So klein und so einen großen Appetit?“ „Ich bin nicht klein… ich… bin sparsam gebaut“ nuschelte er zwischen zwei Happen gerade so hervor. Warum reden wenn man essen kann? Kaoru musste lachen. „Du bist verdammt süß, weißt du das?“ (Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Klappe halten!) Augenblicklich ließ Kyo die Gabel fallen. Hatte er ihn tatsächlich süß genannt? Mit einem Deathglare der selbst dem Teufel einen Schrecken durch die Knochen gejagt hätte fixierte er Kaoru. (Denkt mal über die Doppeldeutigkeit von „Ich fixier Pflanzen“ nach! Sagt es laut und betont es immer wieder mal anders mal sehen wer die doppelte Deutigkeit raushört^^ schreibt es in ein Review Auflösung gibt es dann… zurück zum Thema) Dieser zuckte geschockt zurück. „Hab ich was falsches gesagt?“ stammelte er nervös vor sich hin. „Ich…bin…nicht…süß!!!“ Kyo verlieh dem ganzen Affentheater Nachdruck indem er aufstand (wobei es bei seiner Größe keinen Unterschied machte ob er nun saß oder stand) Kaoru am Kragen packte und leise knurrte. „Nenn mich nie wieder süß, hast du mich verstanden?“ Kaoru fing an zu grinsen. „Was grinst du mich so dämlich an?“ „Uh, das Kätzchen hat ja sogar Krallen.“ Kyo atmete zischend ein. //Was erlaubt der sich? Was glaubt der wer ich bin? ...Okay okay…was soll er glauben…er hat mich auf der Straße gefunden...aber was erlaubt der sich?......reiß dich zusammen Kyo… es ist seine Wohnung und der einzige eventuelle Schlafplatz also werde ich mich jetzt benehmen mich ruhig hinsetzen und mich entschuldigen// (Schon wieder ein interner Witz….ich bin gut) Gesagt...nein entschuldigt… gedacht getan. Kyo setzte sich tatsächlich hin, atmete tief durch und aß weiter. (Du jämmerliche Ausrede eines Mannes) //So viel zur Entschuldigung… bist echt großartig Kyo// Kaoru sah in ein wenig verwundert an. Mit so einem Stimmungswandel hatte er kein zweites mal gerechnet. Aber er wusste dass er mit dem Kleinen noch viel Spaß haben würde. Etwa eine halbe Stunde später war Kyo auch endlich mal satt und ließ sich mit ausgestreckten Armen auf das Bett fallen. Etwas gequält strich er sich über den Bauch. „Boah mir is schlecht!“ „Hättest nicht so viel auf einmal essen sollen.“ Ein schadenfrohes Grinsen war fast schon zu hören. „Ich kenn dich erst ein paar Minuten aber ich weiß jetzt schon dass du ein Besserwisser bist“ Kam es grummelnd von irgendwo aus der Matratze. „Bin stolz drauf, aber sag mal…. Was hast du eigentlich auf der Straße gemacht?“ „Ich habe den Boden geknuddelt weil ich ihn so furchtbar lieb habe.“ „Okay…anders…warum bist du umgekippt?“ „Weil ich keine Lust mehr hatte zu laufen und stattdessen lieber auf den Augenbrauen robben wollte, was nun sichtlich nicht geklappt hat.“ „Könnte ich mal eine ernsthafte Antwort haben?“ „Ja könntest du!“ „…“ „…“ „…“ „Bekomme ich auch eine?“ „Ich wüsste nicht was dich das angeht.“ „Wollen wir wieder so eine Diskussion wie vorhin?“ „Was für eine?“ „Ja wie vorhin!“ „Was warn vorhin?“ „Ja ne Diskussion!“ „Sag das doch!“ „Hab ich doch!“ „…“ „Du bist doof!“ „Ich weiß“ „…“ „Wieso bist du mitten auf der Straße zusammengebrochen?“ Kyo seufzte. Wenn er es ihm jetzt erzählen würde, würde er gleich wieder auf der Straße sitzen. Er wusste das er das im laufe des Tages so oder so tun würde aber lieber später als jetzt. Wieder ein seufzen. Eigentlich war er der Aubergine die Rechenschaft schuldig. „Versprichst du mir was?“ „Was denn?“ „Schmeiß mich bitte nicht gleich wieder raus…“ Langsam setzte sich Kyo wieder aufrecht hin und sah Kaoru in die Augen. „Natürlich nicht…“ „Okay….also… ich nehme an über mich willst du auch was wissen also bekommst du die wichtigsten Daten…ich bin 16, bin Waise seit ich denken kann, bin ein absolutes Problemkind weswegen ich auch seit 4 Jahren auf der Straße sitze und mein Geld damit verdiene anderen Kerlen ihre widerlichen Perversionen zu erfüllen und befriedigen.“ Kyo schloss die Augen… //Nicht rausschmeißen, nicht rausschmeißen….(usw.)“ Kaoru war etwas sprachlos. „Du bist erst 16?“ Kyo sah verwundert hoch. „Ehm...ja warum?“ „Ich meine nur…siehst älter aus…wenn man von der Größe absieht.“ //Wieder dieses grinsen…// „Stört dich gar nicht, dass… ich…also…du weißt schon?“ „Was? Nene…Toshiya war auch nicht besser…allerdings ist fraglich ob er es wegen des Geldes oder wegen des Vergnügens gemacht hat.“ Ein freundliches Lachen unterstrich das ganze irgendwie unpassend zu dem Inhalt des Satzes. „Bist du nebenbei zur Schule gegangen?“ „Zwischendurch…“ „Dann würde ich sagen…wie melden dich auf unserer Schule an und gehen dir mal ein paar Klamotten kaufen wa?“ Kyo bekam große Augen. „Was?“ „Ja denkst du ich setz dich wieder auf die Straße?“ „Nein…nicht wirklich…dabkechön...wie alt bist du?“ „!7…“ „Und dann wohnst du schon alleine?“ „Wie du siehst…ich bin auch Waise, genau wie Die.“ Kyo nickte. //Moment mal….// Er schreckte hoch. „Ich hab doch gar kein Geld um Klamotten zu kaufen.“ „Halb so schlimm… ich geb dir was, kannst es mir später wiedergeben. Durch die Hinterlassenschaften meiner Eltern und dem was ich vom Staat kriege hab ich mehr als ich für ein normales Leben brauche. Für dich können wir auch Schülerhilfe beantragen fällt mir mal auf“ „Schülerhilfe?“ „Nunja, unsere Schule hat für die vielen Elterlosen Schüler eine Schülerhilfe eingerichtet. Bist du Elternlos oder hast nur einen arbeitslosen oder schwerkranken Elternteil kannst du dir damit Unterstützung holen.“ Kyo nickte. (Fragen sind total in Vergessenheit geraten….gomen) Das könnte sein langersehnter Neuanfang werden. Aber wollte er das so plötzlich? Er hätte einen Schlafplatz, könnte zur Schule, eine Ausbildung machen. Aber konnte er die Vergangenheit so schnell ruhen lassen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das wars erstmal^^ Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn ich das 2 Kapitel so überhaubt nicht lustig finde -.- Najo ich hoffe ihr hinterlasst mir schöne Kommis *liebschau* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)