Zum Inhalt der Seite

SunHin - Oneshots

Honoka X Nagisa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hear me cry...

You couldn't say

Needed someone new

You actually thought

Deep inside I knew
 

Can you tell me how can you say

Why this should suffice

You passed me by

And your heart's as cold as ice

(You passed me by)
 

Ich schaute zu dir herüber. Du standest mit deiner Gewinnerpose schräg neben mir und hattest die Arme verschränkt. Wir hatten den Kampf gewonnen, wie auch schon davor. Um uns herum war ein einziges Schlachtfeld und es würde dauern, bis das alles wieder hergerichtet war. Aber wen kümmerte das schon. Mich kümmerte was ganz anderes. Du warst so anders geworden mit der Zeit. Ich meinte damit nicht, das du keine Zeit mehr für mich hattest, die hattest du, aber beim Kämpfen. Dir war der Sieg mit der Zeit wichtiger geworden als alles andere... Wieso nur? Lag es dir nicht immer am Herzen, das es deinen Freunden nicht schadete, das die Welt gerettet war, das mir nichts passierte? Ich musste zugeben, ich war nie so stark und selbstbewusst wie du... Dafür hatte ich dich bewundert... Vielleicht sogar mehr? Aber deine veränderte Art dem Kampf gegenüber, der sich immerhin mit unserer Zukunft beschäftigte, ob wir den nächsten Tag erleben würden oder nicht, die machte mir Angst. Wieso war dein Herz so kalt geworden? Hattest du gar keine Gefühle mehr diesbezüglich?
 

Did you see me cry

(Did you ask yourself why)

Did you see me cry

(Did you ask yourself how)

Can you hear me cry

(Did you ask yourself)

Will we ever grow apart
 

Ich wandte mich leicht zur Seite und ließ meinen Tränen freien lauf. Du hast sie schon so lange nicht mehr gesehen. Sie nicht mehr beachtet. Ich hatte auch Angst, sie dir zu zeigen, so wie ich dich kannte würden wir uns nur wieder streiten. Dann würdest du wieder sagen, das ich zu schwach sei und das ich nicht flennen soll. Das hatten wir bereits... Ich wollte so einen Streit nicht mehr, wer weiß was sonst passieren würde. Ich erhob mich vom Boden, schwankte etwas, aber ich biss die Zähne zusammen. Ich durfte nicht schwach sein, dir meine Schwäche zeigen. Was war nur mit dir los...?
 

You couldn't say

Needed someone new

And you actually thought

Deep inside I knew
 

I wonder where we will go

Will we be the same

(You passed me by)

I laugh inside I think of you

And the love we made

(You passed me by)
 

Der Kampf nahm mich ganz schön mit, er war mit der härteste den wir bisher hatten. Wird das denn nie ein Ende nehmen? Je mehr Kämpfe wir gewannen, desto unnahbarer wurdest du für mich. In deinem Kopf drehte es sich nur noch um den Sieg...

Ich wollte ein Stück gehen, aber meine Verletzung am Bein, die sich scheinbar als schlimmer erwies als ich Anfangs angenommen hatte, vereitelte meinen Plan. Ich knickte um und fiel. Wartete auf den Aufprall, aber er kam nicht. Stattdessen sah ich in deine Augen. Du hattest ein breites Lächeln aufgesetzt und sagtest was von ‚Nicht so stürmisch, sonst wird’s nur schlimmer’. Wozu sollte ich das nun wieder ordnen? Ich schaute dich betrübt an, meine Augen füllten sich wieder mit dem Salzwasser und ich zuckte zusammen, als du dich auf den Boden niederließt und mich mitzogst.
 

Tell me why this should suffice

I hold you through the night

Now will I let it go

Soon I'll let it go
 

Can you hear me cry

(Will you ask yourself why)

Can you hear me cry

(Will you ask yourself how)

Can you hear me cry

(Will you ask yourself)

Will we ever grow apart
 

Ich weiß nicht, wie es für andere ausgesehen haben mag. Wir beide, Blessuren am Körper, zerfetzte Outfits und ich quasi auf deinem Schoß...

Es war mir egal. Wer würde uns da schon sehen? Wer würde freiwillig an einen Ort der Zerstörung gehen? Außer wir beide vielleicht... Über diesen Gedanken musste ich lachen. Ein abgehacktes, halb erstickendes Lachen, das sich durch meine Tränenreiche Stimme bahnte. Aber dann fühlte ich etwas, das ich nicht erwartet hätte. Auf meiner Schulter tropfte etwas kalt und in unregelmäßigen Abständen. Ich konnte dich nicht ansehen, aber ich wusste was war. Du konntest deine Fassade wohl nicht länger aufrecht erhalten. Nicht vor mir... War es egoistisch von mir? Ich musste zugeben, das ich auf diesen Moment gewartet hatte, ich hatte darauf gewartet das du erzählst, was in dir vorging. Das ich endlich bescheid wusste, wieso du so eiskalt geworden bist. Wieso es dir egal war, was mit anderen war. Du hattest mich an dich gedrückt und gestanden. Alles, von Anfang bis Ende. Nach deinem Geständnis machtest du Bewegungen, die darauf schließen ließen, das du weggehen wolltest, mich alleine lassen wie davor schon nach jedem Kampf. Das ließ ich nicht zu. Ich hielt mich an dir fest, hielt dich bei mir und redete ruhig auf dich ein. Ich war schon immer die Ruhigere von uns beiden, und das bewehrte sich mal wieder.
 

You, I'll stand by your side

I'll be there for you

(You passed me by)

You, I'll stand by your side

Please just do me right

(You passed me by)
 

You, I'll stand by your side

I'll be there for you
 

Ich strich dir durchs Haar und hielt dich am gehen. Ich sagte dir, ich würde dich niemals alleine lassen, was auch passieren mag. Ob sich seit diesem Tag was geändert hat für andere weiß ich nicht. Aber für mich, da hatte sich einiges geändert. Du warst fast wie früher, kleine Unterschiede gab es, aber die störten mich nicht. Im Gegenteil...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Menami-
2007-02-16T19:58:12+00:00 16.02.2007 20:58
Jaa, keine Toten! XD Wir sollten eine Party feiern *Sektflaschen holt*

Okay! Im Ernst jetzt Mal XD Ich mag diese FF, die ist sooo schön <3 und schön beschrieben! außerdem war die wortwahl toll *heftignickt* und aww.. die ängste von ihr kann ich verstehen, auch dass sie vielleicht angst hat, warum sie so kalt geowrden ist! aber das hat sich ja geklärt :D und das war sooo schön <3

Und DIE Stelle war am tollsten! *raussucht*

"Auf meiner Schulter tropfte etwas kalt und in unregelmäßigen Abständen. Ich konnte dich nicht ansehen, aber ich wusste was war."

Das war SO toll!

Im Ganzen schöne FF :D
Von:  nüs-schen
2007-02-13T19:51:43+00:00 13.02.2007 20:51
omg waiiiii ><
und keiner is tot!!! *das noch mehr freut*
sunny, du schreibst sooo gut *nicknick*
schonmal überlegt kurzgeschichten zu schreiben? also für nen verlag oder so?
oder warum nich gleich ein ganzes buch? *smile*

kannst mir immer sagen, wenn du was für mich zu lesen hast, ja? *grinst*

so, und jetzt geh ich posten *grinst*
Von: abgemeldet
2007-02-13T19:38:26+00:00 13.02.2007 20:38
die ist wieder nicht sooo arg traurig wie die vorher ^O^
*froh is darüber*
noch so ne Traurige hätte ich sicher nicht ertragen XD"

ich find diese hier auch toll^^
hoffentlich lese ich noch einpaar von dir mit so nem Happy Ending ^O^
Von: abgemeldet
2007-02-13T12:34:39+00:00 13.02.2007 13:34
Und unser zweites Werk, wir sind so klasse XD

Und nur wir schreiben uns Kommis, das muss uns mal wer nachmachen <3

Hachja, ich mag deine Fanfic, du magst sie nicht *kick*
Aber ich find sie voll toll ;O;

Da ist zumindest nicht so mega viel Dramatik drine, also musste ich nicht weinen, yeaha! XDD
Niemand ist gestorben, wuaha <3


Zurück