Confessions von Dark-Nami (Do you Love me?) ================================================================================ Kapitel 15: ♥ I'm Sorry... -------------------------- WoW o.o Seit über einem Monat mal wieder ein neuer OS xD Ich bin mehr als begeistert o.o xDDD Dann tuts mir beinahe Leid, dass das schon wieder so dramatisch ist xD Aba ok, der nächste wird mal wieder romantisch o.o Ich geb zumindest mein Bestes xD Der OS ist auf Wunsch von Philli entstanden xD Zumindest hoffe ich, dass das alles dem ein wenig nahe kommt o.o Wer will, kann auch gerne seine Wünsche aussprechen xD Nach Vorlage zu schreiben ist zwar schwer, aber auch voll in Ordnung xD Aber jez genug, lest einfach mal XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es tut mir so Leid... Wieso habe ich das eigentlich getan? Wieso musste ich dir wehtun? Wo ich doch genau wusste, was du für mich fühlst? Ich mag dich auch... Liebe? Ja, so hieß es mal... So hieß es, als ich noch so für dich fühlte... Liebe hieß es, als ich mir noch sicher war, dass ich dich für den Rest meines Lebens bei mir behalten wollte. Ja, ich gebe es zu Ich habe dich betrogen und es tut mir Leid, dass du das sehen musstest... Es tut mir Leid, dass ich das, was du für mich fühlst, nicht mehr erwidern kann... Es tut mir Leid, dass es dir schwer fällt, zu mir zu kommen und zu sagen "Es ist vorbei" ... Ich kann verstehen, dass du mich nicht mehr sehen willst, denn jedes Mal, wenn ich in dein so zierliches Gesicht sehe, wenn du pitschnass draußen im Regen stehst und deine orangenen Haare an deinem Hals kleben, dann weiß ich, dass du über die Zeit nachdenkst, in der noch alles in Ordnung war. Ich war so ein Idiot, dass ich mich auf diese Frau auf der Insel eingelassen hatte. Doch zu dem Zeitpunkt waren meine Gefühle für dich schon nicht mehr vorhanden. Was machte es dann noch, dass ich dich verletzt habe? Was machte es dann noch, dass du uns gesehen hast? Vieles, weil ich weiß, dass du immer noch etwas für mich fühlst. Nami... Mein Ziel war es immer, der Beste zu werden Nie, mich an jemanden zu binden... Dass meine Gefühle dann für kurze Zeit dann doch so etwas wie Liebe ausgestrahlt hatten, war wohl auch für dich ziemlich unvorstellbar. Doch egal, was ich dir auch sagte und zeigte, es war nie mehr als nur Freundschaft. Meine Liebe habe ich damals verloren, und keiner wird sie ersetzten können Auch nicht du, wobei ich wirklich für kurze Zeit annahm, ich würde mehr für dich empfinden. Doch ich habe mich geirrt. Vergiss mich einfach. Es ist nunmal geschehen und vielleicht war es das Richtige, mit einer anderen Frau zu schlafen, um dir zu zeigen, dass es vorbei ist... Es ist hart, ich weiß, aber genauso weiß ich, dass du woanders besser aufgehoben bist. Und nicht bei mir, der dir so das Herz bricht, das in deinem zierlichen Körper schlägt und sich nach mir verzerrt... Ich mag dich doch zu mehr... bin ich nicht fähig... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^^° Das wars auch schon wieder ^^° Ich hoffe, er hat euch gefallen xD SOOO begeistert binsch nämlich dann doch nicht o.ô Aber ich erwarte wieder mal ein paar Kommis von euch, wenns nicht zu viel verlangt ist xDDD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)