Confessions von Dark-Nami (Do you Love me?) ================================================================================ Kapitel 14: ♥ Hope - I wait for You ----------------------------------- Boa, ich sollte echt aufhören, so viele OS immer on zu stellen >.< Das mutiert langsam zur Sucht, hab ich das Gefühl und dann nicht nur bei mir... ;) Erstmal danke an der Stelle, die FF hat nun schon über 40 Kommis! Danke euch für eure netten Worte immer^^ Danke Danke! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wieso kann ich nicht einfach leben? Still, für mich? In meiner eigenen Welt? Wieso muss ich so gequält werden? Mit Worten und Taten die aus DEINEM Mund kommen? Wieso lässt du mir nicht meine Einsamkeit? Und bohrst nicht noch in meinen Wunden? Wieso hab ich nur Ärger mit dir? Wieso zieht mich dein Lächeln nur so in den Bann? Wieso kann ich mich deinem Blick nicht entziehen? Wieso klopft mein Herz so unendlich gegen meine Brust, wenn ich dich nur ansehe? In deine smaragdgrünen Augen? Dein stolzes Lächeln... Dein durchtrainierter Körper... Wieso kann ich dir nicht wiederstehen? Wieso muss ich leiden? Ich liebe dich! Doch weiß ich nichts über dich... Du streitest mit mir... Hast dein überlegendes Grinsen auf dem Gesicht, wenn ich sauer davongehe... Hast immer einen Kommentar auf den Lippen, wenn ich versuche, mich gegen deine Anziehungskraft zu wehren... Wieso tust du das? Kannst du nicht sehen, was ich fühle, wenn ich dich ansehe? Hast du ein so kaltes Herz, dass du es nicht bemerkst? Sind deine Augen so schwarz und undurchschaubar? Kennst du das Wort Liebe nicht? Diese starke Wort... das die Gefühle und Emotionen so in die Höhe treibt... Wenn die Gefühle Achterbahn fahren und du dich nur wohl in deiner Haut fühlst, weil dein Körper von Wärme umgeben ist? Hast du nur dein Ziel vor Augen? Dein Ziel, der beste Schwertkämpfer zu werden? Siehst du mich überhaupt? Wie ich weine... und versuche, dich zu vergessen? Siehst du es, wenn ich an eine Zukunft denke, die es sowieso nicht geben wird? Hast du eine Ahnung, wie es in mir aussieht? Nein! Denn dein Herz ist verschlossen! Verschlossen für etwas, für... jemanden, der es dir öffnen könnte... Wenn du nur bereit dazu wärst... Ich will dich erobern! Dir dein Herz stehlen! So wie ich des öfteres Piraten um ihre Schätze bestehle! Kannst du es nicht verstehen? Kannst du nicht sehen, wie mein Herz nach dir schreit? Kannst du nicht sehen, wie es mich verletzt? Wieso musste ich mich in dich verlieben? In dich, der mir nichts entgegenbietet! Der mich durch seine Worte zum Weinen bringt Der mich durch seine Taten zur Nachdenken anregt... Der mich durch seine Anwesenheit zum Träumen treibt... Ich kann meine Gefühle nicht ändern... Vielleicht bemerkst du mich irgendwann... Und siehst, wie sich mein Herz nach dir verzehrt... Ich bete drum, dass deine Augen irgendwann durch mich hindurch und in mein Inneres sehen können... Sodass ich dir endlich das sagen kann, was mein Herz schon seit Ewigkeiten weiß... Ich liebe dich und ich werde dich nicht aufgeben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das wars auch schon^^ Als ich die Geschi geschrieben hab, war ich voll melancholisch eingestellt... <.< Und noch dazu im Schreibwahn xD Es warten noch 2 Kapis auf dem PC drauf, dass ich sie on stelle xD Aber mal sehen, wa? ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)