Confessions von Dark-Nami (Do you Love me?) ================================================================================ Kapitel 2: ♥ Why me? -------------------- Ok, ich werde mich schon mal auf ne Tracht Prügel einstellen <.< Oder doch eher auf ein Taschentuchgewerfe mit anschließenden Rumgeschnäuze? Wir werden ja sehen... -.- Das ist die dramatischste Kurzgeschichte bisher, die ich geschrieben hab... Sogar mir kamen die Tränen und das als Autorin <.< Bitte weint nicht zu viel ^^ Viel Spaß! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nun liege ich hier... Habe nichts in meinem Leben geschaft... Es schmerzt mich Ja, ich wollte es dir sagen... Doch nun ist es auch zu spät... Mein Leben ist zu Ende... Ohne ES dir zu sagen... Ich fühle, wie sich meine Augen mit Tränen füllen Ich darf nicht weinen SIE darf es einfach nicht sehen! Falkenauge hat sich nicht verschlechtert Nein, er ist noch besser geworden... Ich hätte mehr trainieren müssen... Das weiß ich doch ich hatte nur Gedanken für sie... Mein wunderschöner Engel ich sehe dich weinen Weinst du um mich? Machst du dir Sorgen? Liebst du mich? Ich liebe dich! Doch ich kann es dir nicht sagen... Mein Kräfte schwinden. Sag doch etwas! Ich will deine Stimme noch ein letztes Mal hören! Hast du meine Gedanken gelesen? Ich höre dich! Ja, deine so reine Stimme Eines Engels gleich Was rufst du? Ich verstehe dich nicht! Nur einen Satz... Der bleibt in meinem Herzen. "Zorro, ich bitte dich, bleib bei mir! Ich liebe dich!!" Ich falle in einen tiefen Schlaf Weiß nicht, ob ich tot bin oder lebe! Ich höre etwas Ich versuche meine Augen zu öffnen Bin ich im Himmel? Mich sieht ein Engel an! Ein Engel mir orangenen Haaren und verweinten, leuchtenden Augen. Ich sehe dich! Du rufst meinen Namen, ich blinzel Du fällst mir um den Hals Weinst Ich will nicht, dass du weinst Es schmerzt mir zu sehr. Hör auf! Ich will nicht! "Ich liebe dich!" hauche ich Sie gibt mir einen Kuss, den ich erwieder Alles wird dunkel Mein Atem stockt. Mein letzter Gedanke gilt dir Die Liebe meines Lebens... und die Liebe meines Todes... Wir sehen uns wieder... Weine nicht! Ich warte auf dich! Im Himmel... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ T.T Und? Also ich finds immer wieder aufs Neue traurig >.< *Taschentücher reich* Ich weiß, der Teil ist ziemlich kurz, aber es sind ja auch KURZgeschichten ^^ Bitte bitte Kommis ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)