Zum Inhalt der Seite

Endlich Ruhe?

letzte kapi lädt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

10.Dicker Bauch und mehr

hallöchen, ja ich weiß bin ein bissl spät dran, aber ich hatte überhaupt keine zeit!T.T

ein paar kapis noch und die geschichte ist auch schon wieder zu ende, schnief...wie die zeit vergeht!!

naja, ich will euch gar nicht mehr so zutexten, nur noch eins:danke für eure kapi, hab mich mal wieder total gefreut!!!!!!!!!^////^
 

10.Kapitel: Dicker Bauch und mehr
 

„Lilly-chan, aufstehen!“, fröhlich lachend kam Rin reingestürmt.

„Morgen Rin.“

„Schau mal Lilly-chan, das Wetter ist wunderschön!“

Lilly stand auf und ging auf den Balkon und sah in den strahlend blauen Himmel.

Es sind mittlerweile fünf Monate vergangen. Rin kann schon richtig gut Klavier spielen, sie ist sehr begabt. Von Inuyasha und Co habe ich schon lange nichts mehr gehört, hoffentlich geht es ihnen gut! Tja und ich werde immer fetter! Und nur Sesshoumaru ist daran schuld!!! Sie seufzte.

„Willst du dich nicht anziehen??“

„Oh entschuldige Rin-chan, ich war grad in Gedanken.“

„Was wollen wir heute machen?“

„Mal kucken, erst mal muss ich mich anziehen, danach gehen wir Essen. Uns fällt schon noch was ein.“

„Ok.“

Lilly ging zu ihrem Schrank und suchte was zum anziehen, was gar nicht so einfach war mit dem Bauch! Der Heiler sagte ihre eine Dämonenschwangerschaft ist kürzer al bei Menschen.

Als sie am Spiegel vorbeiging entfloh ihr ein Seufzten. Mann ist das ne Kugel!

Sie zog sich einen weiten Kimono an.

„Mist der wird langsam auch eng, ich brauch schon wieder neue!! Wie groß soll der denn noch werden?!“, fluchte sie vor sich hin.

„Ist da wirklich ein Baby drin?“ Rin konnte es immer noch nicht so richtig glauben.

„Ja natürlich! Und es dauert auch gar nicht mehr so lange dann ist es da.“

„Wie kommt es denn da raus?“

Lilly wurde rot, wie sollte sie denn das erklären.

„Ähm, das kann ich dir nicht so richtig erklären. Dafür bist du noch zu klein.“

Kurz verzog sie ihr Gesicht zu einer Schnute, aber Lilly nahm sie an die Hand und ging mit ihr in die Küche. Sesshoumaru war für ein paar Tage unterwegs, eigentlich wollte Lilly mit, aber er hatte nur ihren Bauch angesehen und ist gegangen. Nachdem sie sich vollgefressen hatten, gingen sie in den Garten um mal wieder Blumenkränze zu flechten. Das machten sie eine ganze Weile, bis ein Diener heran eilte.

„Verzeiht, Lilly-sama, aber soeben ist der Fürst des Ostens eingetroffen.“

Oh Gott, und Sesshoumaru ist nicht da. Sie atmete kurz tief durch., um ihre Gedanken zu sortieren.

„Hat er gesagt was er will?“

„Nein my Lady, er sagte er wollte mit Sesshoumaru-sama sprechen, aber da der Herr nicht da ist dachte ich...“

Sie verstand schon, sie war ja schließlich seine Vertretung.

„Rin, ich kann leider nicht mehr mit dir spielen, vielleicht spielt Jaken mit dir. Wenn du ihn fragst sag ihm einen schönen Gruß von mir, ok?“

„Ist nicht schlimm, bis dann.“

Etwas schwerfällig stand Lilly auf und strich ihr Kleid glatt.

„Führ mich zu ihm.“

Den Fürst hatte man in Salon gebracht. Bevor sie eintrat hielt sie den Diener auf und fragte leise.

„Eine Frage hätte ich noch, wie heißt der Fürst und was für ein Dämon ist er?“

„“Der Lord ist ein Pantherdämon und heißt Lord Kenshin.“

„Danke.“

Sie straffte ihr Kleid und trat ein, der Lord saß in einem Sessel, stand aber auf als er sie sah. Er war relativ groß, aber kleiner als Sesshoumaru, er hatte dunkle lange Haare, und rote Augen. Er sah zwar nicht besonders alt aus, aber er schien schon älter zu sein, er sah wie 40 aus, aber bei Dämonen war das ja eh was anderes. Langsam trat sie auf ihn zu, wobei sie versuchte möglichst gleichgültig zu kucken.

Der Lord sah etwas verwirrt aus, aber nur kurz.

Ob er nicht weiß das Sesshoumaru nicht da war?, überlegte Lilly.

„Guten Tag Lord Kenshin, was für eine Freude sie zu sehen.“, begrüßte sie ihn höflich.

Der Lord nahm ihre Hand und gab ihr einen Handkuss.

„Die Freude liegt ganz bei mir. Nehmen sie es mir nicht übel, aber bis eben habe ich den Gerüchten nicht geglaubt.“

Mit einem Wink bot sie ihm einen Stuhl an.

„Welche Gerüchte?“

„Das Sesshoumaru sich eine Gefährtin genommen hat.“, meinte er und sah auf ihren Bauch.

„Wie es scheint ist es bald soweit. Wann war denn die Hochzeit?“

„Hochzeit?“, fragte sie verwirrt.

„Na wenn sie schwanger sind werden sie doch geheiratet haben. Das Kind wäre ja sonst ein Bastard!“, sagte er verächtlich, als wäre alles andere total unbegreiflich.

Lilly`s Maske fiel immer mehr, bis sie tief Luft holte und die Schultern straffte und ihn fest ansah.

„Sind sie nur gekommen um mich zu begutachten?“, fragte sie gereizt.

„Natürlich nicht, aber gestatten sie mir dir Frage, sind sie verheiratet?“

„Nein.“

„Was?! Also so was hab ich ja noch nie erlebt!“, Kenshin war wütend aufgesprungen.

„Könnten sie sich bitte etwas beherrschen, es ist nicht gut für meine Gesundheit wenn ich mich aufrege.“, meinte sie herrisch.

Murrend setzte er sich wieder.

„Kann ich ihnen sonst noch helfen?“

Über ihre Disziplin war sie selbst überrascht.

„Wann kommt Sesshoumaru wieder?“

„Das kann ich nicht genau sagen, in ein paar Tagen wahrscheinlich.“

„Ich werde solange hier auf ihn warten.“

„Ich lasse ihnen sofort ein Zimmer einrichten, wenn sie mich entschuldigen würden.“

So elegant wie es die Umstände zuließen stand sie auf, Kenshin ebenfalls.

„Ich schicke Jemanden der ihnen ihr Zimmer zeigt.“, meinte sie bevor sie ging.

Er nickte ihr kurz zu.

Mann was für ein Arschloch!! Ist sauer weil wir noch nicht geheiratet haben, so was.

Etwas schroff sagte sie einer Dienerin bescheid, das sie ein Zimmer herrichten soll. Danach ging sie ins Arbeitszimmer und las in einigen Schriften nach. Und tatsächlich alle Vorfahren hatten erst geheiratet, bevor sie Nachwuchs bekamen.

Super, wie im Mittelalter! Bis zum Essen blieb sie im Arbeitszimmer und las alte Schriften nach.

Natürlich war Lord Kenshin auch anwesend, als sie aßen. Lilly ignorierte ihn fas völlig.

„Sag mal Rin-chan, wie läufts mit dem Klavierspielen?“

„Toll, es macht Spaß, kannst du mir vielleicht ein neues beibringen?“

„Natürlich, bald gehen mir die Lieder aus, wenn du weiter so machst.“

Rin machte ein erschrockenes Gesicht.

„Keine Angst, dann überleg ich mir neue.“

„Puh..“, Rin war sichtlich erleichtert.

Kenshin hatte ihr Gespräch desinteressiert verfolgt.

Nach dem Essen schaffte Lilly Rin wie immer ins Bett. Danach ging sie wie so oft, wenn Sesshoumaru nicht da war auf den Balkon und betrachtete die Sterne. In der Zukunft sind die Sterne nie so deutlich zu sehen, und vol allen sind es nicht so viele, dachte sie gedankenverloren. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf die verschiedene Auren. Lord Kenshin war in seinem Zimmer, Rin auch, Sesshoumaru konnte sie nirgends spüren. Klar er unterdrückt seine Aura meist ganz, aber manchmal konnte sie ihn wenn er in der Nähe ist trotzdem spüren.

Nach einiger Zeit ging sie rein und zog sich um, danach kuschelte sie sich in ihr Bett und dachte über die vergangenen Wochen nach. Sie hatte viel trainiert mit Sesshoumaru, damit sie ihr Schwert richtig einsetzten kann. Mittlerweile konnte sie kleinere Bannkreise errichten, allerdings kostete sie das viel Kraft. Seit einiger Zeit durfte sie nicht mehr trainieren, sie was ja schwanger! Sie hasste es, das man sie behandelte als wäre sie krank! Sie war durch aus noch in der Lage zu trainieren und sonstige schwere Arbeiten zu erledigen!! Müde schlief sie ein.

Mitten in der Nacht wachte sie schweißgebadet auf. Sie hatte einen schlimmen Albtraum, aber sie konnte sich an nichts genaues erinnern, sie hatte nur eine riesen Angst bekommen! Sie konnte die ganze Nacht nicht mehr richtig einschlafen und war am nächsten Morgen wie gerädert! Müde machte sie sich im Bad fertig und zog einen weißen Kimono mit schwarzem Muster an, ihre Haare steckte sie locker und, aber so das ein paar Locken ihr Gesicht umrahmten.

Wenn ich dran denke diesen Kenshin gleich wieder zu sehen... Angewidert verzog sie das Gesicht. Als sie sich auf den weh zum Frühstück machte, verbeugten sich wie immer alle Diener vor ihr, sie hatte es aufgegeben ihnen zu sagen das sie sich nicht verbeugen brauchten, also nahm sie es einfach hin.

„Morgen Rin-chan.“

„Morgen, wie hast du mich bemerkt, ich steh doch hinter dir?“

„Du bist einfach zu laut.“, kicherte Lilly „Ihnen auch einen schönen guten Morgen, Lord Kenshin.“

„Danke, ebenfalls.“

Lilly fand es sehr anstrengend höflich zu diesen Mistkerl zu sein. Denk an Sesshoumaru, was soll er von dir halten, wenn du wie eine Furie hier rumläufst!

Sie setzten sich alle an den Tisch und begannen zu Essen. Der Dajyoukai beobachtete Lilly die ganze Zeit und irgendwann platze ihr der Kragen.

„Wollen sie mir was sagen?“

Empört über ihre leicht gereizte Frage meinte er nur:

„Sie müssen verzeihen, aber das gestrige Gespräch beschäftigt mich sehr.“, es war ihm anzusehen, das ihm der Gesprächsverlauf nicht passte.

„Rin-chan, geh doch bitte schon mal spielen.“

„Hai.“

„So, jetzt können sie sagen was für ein Problem sie haben.“

„Ich finde es ist eine Frechheit wie sie mit mir reden. Meine Empörung über ihre ‚Beziehung’ ist ja wohl verständlich.“

„Sie sagen es ist eine Frechheit, aber wie sie sich mir gegenüber Verhalten ist respektlos! Ich dachte höherrangige Youkais hätten sich besser unter Kontrolle. Und meine Beziehung geht niemanden außer Sesshoumaru und mich etwas an.“, zischte sie kühl.

„Sie führen sich ja gerade so auf, als hätten sie hier das sagen. Und ihre Beziehung geht mich sowohl was an, wenn es eventuell um das Land geht.“, sagte ärgerlich.

„Geht es aber nicht!“

„Da merkt man mal wieder das Menschen keine Ahnung von Politik haben!“

„Soll das eine Anspielung sein?“, kam es kalt von der Tür. Dort stand Sesshoumaru und starrte den Lord kalt an.

„Lord Sesshoumaru, schön das sie da sind.“, sagte er und nickte ihm zu Begrüßung zu.

„Das Gleiche würde ich auch zu ihnen sagen, hätten sie meine Gefährtin nicht beleidigt.“

Lilly strahlte in förmlich an, am liebsten wäre sie ihm um den Hals gefallen, aber sie konnte sich bremsen.

„Sie verstehen das falsch.“

„Also haben sie eben nicht gesagt Menschen verstehen nichts von Politik?“

Der Lord versuchte krampfhaft sich herauszureden, aber es gelang ihm nicht wirklich, er machte es höchstens noch schlimmer.

„Doch, aber ich muss sagen es ist komisch das sie noch nicht verheiratet sind, das Kind wird ein Bastard!“

Sesshoumaru`s Augen färbten sich rot.

„Nennen sie mein ungeborenes Kind einen Bastard?“, knurrte er gefährlich.

„Nunja, wenn sie nicht heiraten. Das Kind hätte dann auch keine Ansprüche als Erbe.“

„Wer sagt denn, das sie bis zur Geburt nicht meine Frau ist.“, fragte er kalt.

„Ähm...das wäre dann was anderes, Darf ich das jetzt so verstehen das eine Hochzeit geplant ist?“

„Meinetwegen, hätten sie jetzt die Güte uns allein zu lassen, sie können später noch mit mir reden.“

„Natürlich.“, er nickte Beiden noch kurz zu, bevor er ging.

Lilly stand etwas überrumpelt da. Hab ich was nicht mitbekommen, Hochzeit?

Natürlich bemerkte er ihre Verwirrtheit und konnte sich vorstellen was sie gerade dachte.

„Hast du mir gerade einen Antrag gemacht?“, sie gab zu, sie war mehr als überfordert.

Er wollte gerade zur Antwort ansetzten, als.

„Au! Das ist doch kein Fußballplatz!“

WAS? In Sesshoumaru`s Gesicht konnte man deutlich die Fragezeichen sehen. Lilly musste grinsen, als sie sein Gesicht sah.

„Nicht du, das Kleine tritt neuerdings immer. Willst du mal fühlen?“, sie trat näher und nahm seine Hand und legte sie auf den Bauch.

Es war komisch zu spüren wie sich da drin was bewegt, aber er fand es aufregend, was er natürlich nie zugeben würde. Wenn man genau hinsieht konnte man sogar eine kleine Beule sehen.

„Aber glaub nicht das ich dich so davonkommen lasse.!

„Hast du ein Problem mit einer Hochzeit?“, fragte er emotionslos, er verstand ihr Problem nicht.

„Natürlich nicht, aber ich hätte mir einen Antrag anders vorgestellt.“, meinte sie schmollend.

Er musste schmunzeln, bei ihrem Gesicht.

Er küsste sie.

„Willst du mich heiraten?“

„Natürlich, du Eisklotz!“, sie kuschelte sich so gut es ging in seine Arme.

„Aber ich bin jetzt viel zu fett für ein Kleid! Und das ist nur deine Schuld, nur wegen dir bin ich so fett.“

Er musste sich stark zusammenreißen um nicht los zu lachen. Sie boxte ihn in die Seite.

„Das ist nicht lustig! Ich bin so fett, kein Wagenheber kann mich mehr heben.“

Kurzerhand hob er sie hoch.

„Ich hab zwar keine Ahnung was ein Wagenheber ist, aber solange ich dich noch hochheben kann, bist du noch nicht zu fett.“

„Danke, wie war eigentlich die Reise?“

„Langweilig. Hat sich Inuyasha schon gemeldet?“

„Nein.“

„Dieser Trottel, er sollte mir schon seit eine ganzen Weile einen Bericht schicken.“, meinte Sesshoumaru ärgerlich.

„Schick doch einen Boten.“

„Mh.“

„Komm Rin freut sich bestimmt wenn sie dich sieht.“

Beide gingen nach draußen, wo Rin mit Jaken fange spielte.

„Meister Sesshoumaru-sama, ihr seid wieder da!“, freudig lief Rin den Beiden entgegen und umklammerte seine Beine.

„Schön euch zu sehen ehrenwerter Sesshoumaru-sama.“, schleimte Jaken und schmiss sich auf den Boden.

„Jaken, bereite alles für eine baldige Hochzeit vor.“, befahl Sesshoumaru

Dem Gnom fiel das Gesicht fast bis zum Boden, ganz anders Rin, die strahlte übers ganze Gesicht.

„komm in, du wolltest doch Klavierspielen, ich komm mit.“

„Hai.“.
 

Zwei Tage später saß Sesshoumaru wie immer in seinem Arbeitszimmer und wartete auf seinen Boten.

Es klopfte und Lilly trat ein.

„Ist der Bote immer noch nicht da?“

Er nickte.

Wer weiß was dieser Hanyou wieder gemacht hatte? Sesshoumaru war wütend, wütend auf den Hanyou, das der sich nicht meldet und wütend auf sich, das er ihm so viel zugetraut hat!

Lilly trat neben ihn.

„Schon komisch, hoffentlich ist ihm nichts passiert.“

Das befürchtete Sesshoumaru fast.

„Ich werde nachsehen gehen.“

„Ich komme mit.“

„Nein.“, kam es bestimmend von ihm.

2Ich hasse es tatenlos rumzusitzen.“

„Es ist zu gefährlich, was ist wenn wir angegriffen werden, du bist nicht mehr alleine.“

Sie seufzte, er hatte ja Recht, aber trotzdem. Sie sah aus dem Fenster und lehnte sich an ihn.

„Weißt du eigentlich wie viel Glück du mit mir hast?“

Er zog eine Braue hoch.

„Wie soll ich denn das verstehen?“

„Naja es könnte viel schlimmer sein. Stell dir vor ich wäre so ne zickige Pute, die die ganze Zeit rummeckert oder so krasse Stimmungsschwankungen hat. Das ist bei einer Schwangerschaft nämlich ganz normal.“

„Und wer sagt das du nicht so bist?“

Beleidigt boxte sie ihn in die Seite.

„Hei, das ist fies.“

Sie standen noch eine Weile so da und stierten aus dem Fenster, als auf einmal:

„Ich bin fett.“

„Was hab ich dir zu dem Thema gesagt?“

„Mir egal, ich pass nirgendswo mehr rein, ich brauch schon wieder neue Sachen und mein Kleid wird mir bestimmt auch nicht mehr passen und alles nur wegen dir!“, bockig stemmte sie ihre Hände in die Hüften.

Genervt verdrehte er die Augen. Er drehte sie um und sah in ihr bockiges Gesicht.

„Du bist nicht fett und jetzt hör auf sonst überleg ich es mir noch anders mit dir.“, meinte er genervt.

Sie musste lachen.

„Was denn?“

„Und solche Gespräche jeden Tag, sag ja nicht ich bin wirklich so schlimm, sonst ist mein Schlafzimmer für Youkais gesperrt.“, sie sah in herausfordern an.

Es war ein Trick und er ist auch noch drauf reingefallen. Er knurrte sie an, doch Lilly grinste nur noch breiter. Er überlegte sich grade seine Rache, als er bemerkte das sie schwer atmete und blass aussah. Schwerfällig setzt sie sich auf einen Stuhl.

„Mir geht’s gut, Landoran sagte so was kann passieren, weil das Baby Energie abzapft.“

„Und da wolltest du mit?“

Verlegen sah sie ihn an.

„Wann gehst du denn eigentlich?“

„In zwei Tagen.“

„Und wie lange?“

„Schwer zu sagen, vielleicht eine Wochen.“

„Ah...ich glaub ich geh mich etwas ausruhen. Bin irgendwie voll müde.“

Müde stand sie auf und ging in ihr Zimmer, wo sie auch gleich einschlief.

Sesshoumaru rief sofort Jaken, der seine abreise vorbereiten sollte.

„Was wird mit der Hochzeit, ehrenwerter Sesshoumaru-sama?“

„Was soll damit sein?“

„Soll ich sie absagen?“

„Nein, ich bin rechtzeitig zurück.“

„Natürlich.“, hastig verbeugte er sich und ging.

Sesshoumaru widmete sich wieder seiner Arbeit. Die nächsten Tage verliefen ereignislos, der Bote war immer noch nicht da. Sesshoumaru verabschiedete sich noch von Lilly und Rin, bevor er sich auf machte.

„Pass auf dich auf.“, sagte sie kurz bevor er ging. Klar er ist einer der mächtigsten Youkais, aber trotzdem.

Beide Mädchen blickten ihm noch hinterher, als er verschwand.

So jetzt ist er weg., seufzte sie.
 


 

Sesshoumaru war auf den schnellsten Weg Richtung Süden. Als er übers Land flog, überlegte er warum Inuyasha sich nicht meldete. Wahrscheinlich hat der Idiot wieder irgendwas angestellt, wenn ich den ich die Finger bekomme. Nach guten einen Tag durch fliegen, ohne Pausen überschritt er die südl. Grenzen. Es war alles ruhig, aber er konnte keine Grenzpatrullien ausmachen. Irgendwas stimmt hier nicht. Er landete, da er so unauffälliger war. Als er nach Einbruch der Nacht das Schloss erreichte sah er überall Wachen. Das Schloss war an einigen Stellen stark beschädigt, was auf einen Kampf hindeutete. Er schritt durchs Tor, die Wachen hielten ihn nicht auf, es kam ihm alles sehr merkwürdig vor. Im Schlosshof bestätigte sich sein Verdacht auf einen Kampf, überall sah man noch die Zerstörungen. Er ging weiter, als er merkte das er umzingelt wurde.

Denken die etwa, ich merke das nicht? Töricht.

„Kommt raus.“, befahl er kalt.

„Herzlich Willkommen.“, sagte eine fremde stimme, auf einmal wurden alle Dämonen sichtbar, die sich vorher versteckt hatten.

„Wer bist du?“, knurrte er.
 

„Nicht so schnell, aber wenn du lieb fragst.“, meinte der Dämon vergnügt.

Er sah Sesshoumaru an, doch Sesshoumaru`s Blick reichte aus, damit er weiter sprach.

„Ich bin Shizumasu. Und sagen wir es mal so, ich war mit der Gesamtsituation unzufrieden, deswegen haben wir ein paar Änderungen vorgenommen..“, meinte er hinterhältig. Sesshoumaru erwiderte nur mit einem Knurren.

„Warum so verstimmt?“

„Wo ist er?“

„Wer? Ach du meinst diesen Hanyou, Inuyasha richtig?! Der hat ein neues Zimmer bekommen.“

Sesshoumaru`s Augen verrenkten sich zu schlitzen.

„Keine Sorge, ihm geht’s gut.“

„Was willst du?“

„Bist nicht sehr gesprächig, was? Anscheinend nicht. Wir wollen nur unser Land zurück.“

„Euer Land?“, meinte Sesshoumaru höhnisch.

„Der Süden gehörte den Drachen, bevor ihr Hunde kamt und unseren Herrn tötete.“

„Er war selber Schuld, wenn er mein Eigentum entführt.“

Wütend befahl Shizumasu den Angriff. Sesshoumaru tötete mit Leichtigkeit die ersten Dämonen, als die Hälfte tot war griff Shizumasu ein.

„So ich werde es jetzt beenden.“

Sesshoumaru sah ihn unbeeindruckt an.

„Auf was wartest du?“, meinte er tonlos.

Und schon griff dieser an, Sesshoumaru parierte seine Schläge leicht. Doch war es nur ein herantasten der Beiden, Beide stellten fest das man den Gegner nicht unterschätzen durfte.

„So genug gespielt. Jetzt wird’s ernst.“

Wieder griff Shizumasu an, doch diesmal schneller und härter, aber auch diese blockte Sesshoumaru. Dann ging eine ganze Weile, jeder griff mal an und musste mal parieren. Beide hatten leichte Verletzungen davongetragen, obwohl Sesshoumaru noch besser aussah. Plötzlich sprang der Drache einige Meter zurück.

„Gibst du auf?“, fragte er.

Sesshoumaru war irritiert, warum fragte er das? So selbstsicher kann er nicht sein. Da merkte er wie seine offenen Stellen anfingen zu brennen, es wurde mit der Zeit immer schlimmer.

„Ah, ich sehe es fängt an. Ein sehr praktisches Gift, nicht wahr? Eigens für dich angefertigt, mit Inuyasha`s Hilfe, er hat uns etwas Blut gespendet.“

„Feigling! Zu schwach mich ehrenhaft zu besiegen?“

„Also so würde ich das jetzt nicht sagen, aber es ist doch etwas sicherer.“, grinste er.

Sesshoumaru fluchte, er hatte Probleme aufrecht zu stehen.

„Alle Achtung. Selbstbeherrschung hast du. Normalerweise solltest du schon längst zusammen gebrochen sein.“

„Das hättest du wohl gern!“ Er musste sich beeilen, wenn er gewinnen wollte. Wieder griff er an, wieder parierte er.

„Je mehr du dich bewegst, umso schneller verteilt sich das Gift.“

Ein tiefes Knurren entrann Sesshoumaru`s Kehle. Er ging in die Knie, der Schmerz war unerträglich, er war fast blind vor Schmerz. Shizumasu stand plötzlich vor ihm.

„Ich hab gehört deine Gefährtin ist schwanger. Ich glaub ich werde ihr mal einen Besuch abstatten.“, grinste er.

Sesshoumaru`s Augen wurde glühend rot, seine Aura fing an zu pulsieren, so wütend war er. Mit letzter Kraft setzte er seine Lichtpeitsche ein, schnell sprang der Drachenyoukai weg, aber nicht schnell genug. Er hatte eine klaffende Wunde an der Schulter.

„Beachtlich, aber das wird dir nicht helfen. Bringt ihn weg.“, befahl er.

Zwei Youkais kamen näher und wollten Sesshoumaru mitnehmen, doch wichen sie zurück, als sie ein wütendes Knurren von ihm hörten. Shizumasu lachte.

„Keine Angst, Hunde die bellen beißen nicht.“

Etwas vorsichtiger traten die Beiden wieder näher, Shizumasu hatte anscheinend keine Lust ewig zu warten. Schnell sprang er hinter Sesshoumaru und schlug ihn bewusstlos.

„Nun geht endlich.“
 

Im Schloss des Westens ahnte man davon noch nichts. Lilly saß Gedankenversunken im Garten, bis Rin zu ihr gestürmt kam.

„Lilly-chan, Shippo-chan und die Anderen sind da!”

„Na dann, lass sie uns begrüßen gehen.“ Rin rannte fröhlich voraus und Lilly folgte ihr etwas langsamer. In der Eingangshalle angekommen, warteten die Anderen schon auf sie.

„Hallo, na wie geht`s euch allen?“

„Hallo, uns geht`s gut. Aber sag mal was schleppst du denn da alles mit dir rum?“, neckte Kagome sie.

„Ach weißt du, ich hab etwas zugenommen über den Winter.“

„Da kann man ja direkt neidisch auf Sesshoumaru sein.“, meinte Miroku grinsend.

„Wollt ihr was trinken? Kommt wir setzten uns erst mal, dann könnt ihr erzählen obs was neues gibt.“, schlug Lilly vor und ging in den Salon. Keine fünf Minuten später saßen alle mit heißem Tee in der Hand und unterhielten sich, außer die beiden Kleinen, die sind sofort spielen gegangen.

„Warum seid ihr eigentlich hier? Nicht das es mich stören würde, aber es war unerwartet.“

„Naja eigentlich wollten wir fragen ob ihr was von Inuyasha gehört habt? Wir wollten eigentlich direkt zu ihm, aber der Weg zu euch ist kürzer und vielleicht hat er nur vergessen sich zu melden.“, meinte Sango.

„ Ehrlichgesagt glaube ich das nicht, bei uns hat er sich auch lange nicht mehr gemeldet. Wir haben einen Boten geschickt, aber der ist nicht zurück gekommen. Deswegen hat sich Sesshoumaru nun auf den Weg in den Süden gemacht.“

„Vielleicht hat Inuyasha Probleme, wir müssen sofort hin und ihm helfen.“, meinte Kagome gleich erschrocken.

„Warte erst mal bis Sesshoumaru wieder da ist. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm.“

„Aber wenn was passiert ist?“

„Kagome bleib ruhig, Sesshoumaru ist ja auch noch da.“

„Ihr könnt ja hier warten, dann wisst ihr es sofort wenn was passiert ist. Ich lasse auch Zimmer herrichten.“ Schnell sagte sie einem Diener bescheid, der sich sofort an die Arbeit machte.

„So, nun aber mal was anderes. Wann ist es denn bei dir soweit?“, fragte Sango.

„In ein paar Wochen, der Heiler sagte bei Dämonen dauert es nicht so lange.“

„Na dann überanstrenge dich nicht mehr.“
 

hel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-08T22:08:59+00:00 08.01.2008 23:08
hm.... ne hochzeit, kurz vor der geburt und da meckert sie über ne kugel als bauch.... Lilly, bei aller liebe, dass ist so, wenn man schwanger ist... also mecker nicht, als zukünftige Herrscherin des Westens ^^
Von:  RhapsodosGenesis
2007-07-17T14:07:30+00:00 17.07.2007 16:07
Voll Krass!
Armer Sesshomaru!
Das Drachenvieh ist fieß!!!!!
Du schreibst supi!

LG
Von:  Serenety75
2007-04-23T20:37:52+00:00 23.04.2007 22:37
So endlich hab ich es geschaft dein Kapitel zu lesen. Ich fand es hammer. Das war echt geil. Ich hoffe mal das Sesshomaru es bis zu hochzeit schaft. Und das dne beiden nix passiert. So ein Gift kann ganz schön gefaerhlich sein - auch für einen Yokai.

HDGDL, Serenety75
Von:  nivana
2007-04-22T10:43:08+00:00 22.04.2007 12:43
Naja, also ein dicker Bauch gehört zum schwanger sein schon dazu, das hätte sie sich früher überlegen sollen. Hoffentlich kommt Sesshoumaru noch rechtzeitig und kann sie noch vor der Geburt heiraten. Oder, wenn er pech hat auch während der Geburt. Dann kann er den Hochzeitstag wenigstens nicht mehr vergessen^^
bin schon sehr gespannt wie das jetzt im süden weiter geht.
mach schnell weiter und sag mir bitte bescheid, wenn es weiter geht, ja?

nivana
Von:  Shahla
2007-04-21T14:14:40+00:00 21.04.2007 16:14
KRASSO!
Ich kann Lily verstehen, wer möchte denn bitte so eine Kugel haben?
Na gut da ist etwas wirklich wertvolles drin, aber SO eine Kugel?
Da kann man ja nur beten das es mit dem Hanyoubabychen schnell geht.
Aber Sesshoumaru ist ja mal übel dran.
Diese idiotischen Youkai aus dem Süden.
(Drachen kann ich nicht sagen, ich liebe Drachen.)
Ich würde ihnen am liebsten an die Gurgel gehen.
Mach bitte schnell weiter

HDGDL*Hana


Zurück