Zum Inhalt der Seite

Endlich Ruhe?

letzte kapi lädt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training

hallöchen, na habt ihr euch über die feiertage schön volgefuttert?!^^

ich hab schön eier gesucht, hab auch welche gefunden.*freu*

wisst ihr was mir letztens aufgefallen ist?!(ne könnt ihr ja nie, aber ich sags euch^^)die fortsetztung ist jetzt schon länger als der erste teil, generel sind die kapis länger, stolz.na gut das jetzt ist recht kurz, ist eher ein übergangskapi.

bis jetzt hab ich 39 kommis bekommen(dankschön), aber ich will sogerne 50!wenn ihr das schafft hab ihc am ende noch ein extra kapi, für euch.also ran an die tastuatur!!

^^
 

9.Kapitel: Training
 

Als Beide nach einer Weile rein gingen, trafen sie Kagome und Inuyasha, Beide mit geröteten Wange.

„Glückwunsch!“, grinste Lilly, wodurch Beide einen dunkleren rot Ton annahmen. Schnell gingen Beide weiter, am vorbeigehen zwinkerte Lilly Kagome zu.

„Wo gehen wir eigentlich hin?“

„Zum Heiler.“

„Wer ist denn krank?“, Sesshoumaru konnte sich gerade noch ein grinsen verkneifen.

„Du! Du musst dich untersuchen lassen.“

„Oh.“, klong, der Groschen war gefallen.

Als sie bei dem ankamen gingen sie ohne zu klopfen rein. Der Heiler saß an einen Tisch und las irgendwelche Aufzeichnungen. Als er Sesshoumaru bemerkte stand er jedoch hastig auf und verbeugte sich. Man merkte jedoch das ihm das nicht so leicht fiel. Er schien schon sehr alt.

„Guten Tag, Sesshoumaru-sama, was kann ich für sie tun?“

„Untersuch sie und sag mir dann bescheid.“

Erst jetzt bemerkte der alte Mann sie.

„Verzeihung my Lady das ich euch nicht gesehen hab.“, wieder verbeugte der alte Youkai sich. Lilly winkte ab.

„Das macht doch nichts.“

„Ich bin in meinem Arbeitszimmer.“, sagte er bevor er ging.

„So haben sie irgendwelche Beschwerden, Lilly-sama?“ Der Heiler war ein alter Youkai, der krumm ging, doch Lilly war er gleich sympathisch.

„Nein, mir ist nur manchmal übel. Aber lassen sie doch das –sama weg.“

„Ok Lilly, haben sie ähm du was falsches gegessen?“

„Nein, wissen sie ich glaub ich bin schwanger.“

Der Heiler sah sie geschockt, aber irgendwie auch fröhlich an.

„Von Sesshoumaru-sama?“

„ Natürlich, von wem denn sonst ?“ , fragte sie etwas aufgebracht.

„Entschuldigt, ich wollte euch nicht beleidigen, aber seit Inu Taishos Tot hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben.“

„Kannten sie ihn?“

„Ja, aber nenn mich Landoran. Ich werde dich jetzt erst mal untersuchen..“

Eine halbe Stunde später saßen sie am Tisch und Landoran erzählte ihr etwas über den damaligen Taisho.

„Ja er war ein guter Herrscher. Vorhin war ich etwas überrascht, weil Sesshoumaru-sama immer gegen Menschen war. Umso erfreuter bin ich das er doch mehr seinem Vater ähnelt, als er zugibt. Aber jett werde ich ihn über dein Wohlbefinden berichten.“

„Ich komme mit.“, sagte sie und half ihm beim aufstehen.

Vor seiner Tür klopften sie an und traten ein.

„Du kommst spät.“, kam es kalt von ihm.

„Es tut mir Leid mein Herr.“

„Ich habe ihn aufgehalten, ich hatte noch ein paar Fragen.“, sie wollte nicht das er ärger wegen ihr bekam.

„Du kannst dich entfernen.“

Er nickte, verbeugte sich kurz vor Beiden und ging.

„Er ist nett.“, meinte sie.

„Er sagte ich bin ende des 1.Monats. Da es eine Dämonschwangerschft ist, läuft es ein bisschen anders als, bei Menschen, aber ich soll mir keine Sorgen machen er hat das bei deinem Vater schon mal gemacht.“

Sesshoumaru nickte.

„Wollen wir etwas trainieren?“

Er sah sie komisch an.

„Schau nicht so, erstens bin ich nicht krank und zweitens hat Landoran gesagt ich könnte trainieren, wenn ich mich nicht überanstrenge.“

„Hol dein Schwert, wir treffen uns dort.“

„Supi!“

Fröhlich rannte sie fast in ihr Zimmer und zog sich um.

Ich bin voll gespannt was das Schwert so alles kann!

Als sie auf den Weg zur Trainingshalle war, traf sie Sango und Miroku.

„So stürmisch, wo willst du denn hin?“

„Trainieren mit Sesshomaru.“

„Dürfen wir zu sehen?“

„Mir egal.“

„Ok, dann kommen wir später mal vorbei.“

„Mh..“, und schon war sie weg.
 

„Bin mal gespannt wie das Training aussieht. Ich mein Sesshoumaru ist ja nicht der Typ der sie gewinne lässt.“

„Ja, aber er ist bestimmt ein guter Lehrer. Und bei Lilly wird er auch nicht so ernst machen, denke ich.“, sagte Miroku..
 

In der Halle angekommen wartete Sesshoumaru schon auf sie. Er trug seinen weißen Anzug, wie sonst, nur ohne Rüstung und Verzierung.

„Dein Schwert ist kein normales Schwert, wenn du es richtig einsetzt kannst du gefährliche Attacken erzeugen.“, erklärte er monoton.

„Cool, aber wie geht das?“

„Du musst dich auf die Aura konzentrieren, aber als erstes musst du damit auch umgehen können.“, sagte er bevor er auch schon angriff. Schützend hielt sie das Schwert hoch und blockte so seinen Angriff. Er griff sie immer wieder an und sie parierte oder blockte seine Angriffe. Mit der Zeit wurde sie immer sicherer und besser und versuchte nun ihrerseits ihre ersten Angriffe. Natürlich konnte Sesshoumaru die mit Leichtigkeit blocken, aber sie wurde besser. Sie war so auf diesen Kampf fixiert das sie nicht merkte wie Inuyasha und Co. Reinkamen und sie beobachten. Sesshoumaru allerdings schon, nur interessierte es ihn nicht.

Es muss doch zu schaffen sein, seine Deckung zu durchbrechen, dachte sie deprimiert. Er sagte ich muss mich auf die Aura des Schwertes konzentrieren, also dann. Sie sprang etwas zurück und schloss die Augen um sich zu konzentrieren. Sesshoumaru und die Anderen beobachteten sie neugierig, wobei Sesshoumaru es nicht zeigte.

„Was macht sie da? So gewinnt sie nicht.“, meckerte Inuyasha.

„Keine Ahnung, aber es wird schon seinen Grund haben, also sei nicht so vorlaut!“, gab Kagome zurück.

„Keh!“

Lilly derweil konzentrierte sich vollkommen auf die Aura ihres Schwertes. Auf einmal öffnete sie die Augen und rannte auf Sesshoumaru los, sie täuschte einen Angriff an, sprang dann aber gleich zur Seite weg. Sesshoumaru war etwas überrascht, lies sich aber wie immer nichts anmerken. Lilly sprang ein Stück zurück und schwang ihr Schwert so durch die Luft das eine Druckwelle entstand, in letzter Sekunde konnte er noch wegspringen. Er war beeindruckt, wie schnell sie die Kraft entdeckt hat.

Keuchend blieb sie auf ihrem Schwert gestützt stehen. Sie war total Stolz.

„Ich habs geschafft.“, grinste sie ihn an.

„Das ist aber erst der Anfang, aber für heute reicht es erst mal.“

„Ja, ich geh baden.“, sie drehte sich um und erst jetzt bemerkte sie die Anderen.

„Huch, wie lange seit ihr denn schon da?“

„Ne ganze Weile, das war echt super!“

„Danke Sango.“, somit ging sie weiter.

„Das war voll cool. Was das wohl für ein Schwert ist?“

„Keine Ahnung, aber es wird sehr mächtig sein, immerhin ist es von Sesshoumaru und der schenkt ihr bestimmt nur das Beste. Aber es scheint sie viel Kraft zu kosten.“, meinte Miroku.

„Stimmt, da muss sie noch viel üben.“

Sango sah sich um.

„Sesshoumaru ist auch schon wieder weg.“

„Der bleibt doch nie irgendwo lange.“
 

Währendessen saß Lilly schon im Wasser und entspannte sich.

Ah, das tut gut. Es war schon sehr Kräfterauben diese Attacke auszuüben, da fehlt mir noch viel Training. Aber irgendwann bring ich Sesshoumaru ins schwitzen.

Als sie fertig war stieg sie aus und zog sich einen Nachtblauen Kimono mit silbernen Sternen an. Es war schon später Nachmittag, deswegen wollte sie mal schauen was die beiden Kleinen so trieben. Beide saßen in Rins Zimmer und spielten Mau-Mau.

„Na ihr Beiden machts Spaß?“

„Ja, Kagome war vorhin auch schon kurz da.“, sagte Shippo.

„Na dann lass ich euch mal wieder allein, aber es gibt auch bald Essen, ok?“

„Ok.“

SO ging sie wieder raus und suchte die Andern, sie saßen in der Bibliothek und unterhielten sich.

„Na, was macht ihr?“, fragte sie als sie sich setzte.

„Wir unterhalten und über dies und das.“

„Sag mal Lilly, hatte ich nun eigentlich Recht?“, fragte Kagome.

Lilly grinste und wurde rot.

„Also doch, und was hat er gesagt?“

Ihr grinsen wurde noch breiter. Jubelnd fiel ihr Kagome um den Hals.

„Super, ich habs doch gewusst. Glückwunsch!“

Die Anderen sahen die beiden Mädchen komisch an.

„Kagome was redest du für wirres Zeug?“

„Stimmt das hab ich euch ja noch gar nicht erzählt. Lilly willst du?“

“also ich bin schwanger.” Sie sah in teils geschockte und in fröhliche Gesichter.

„Du bist WAS?“, kam es von Inuyasha.

„Glückwunsch!“

„Gratulation, da hat Sesshoumaru ja ganze Arbeit geleistet!“, kam es von dem Mönch, womit er sich gleich einen vernichtenden Blick von Sango einhandelte.

„Danke.“, Lilly grinste von einem Ohr zum Andern.

„Von wem?“, fragte der Hanyou.

„Was ist das denn für eine Frage, von Sesshoumaru natürlich!“, meckerte Kagome.

Klopf Klopf

„Ja?“

„Verzeihung die Störung Herrin, aber das Essen ist fertig.“, meinte ein Diener und verbeugte sich.

„Danke, wissen Rin und Shippo schon bescheid?“

„Ja.“

„Wir kommen gleich.“

Keine 10min später saßen alle, außer Sesshoumaru am Tisch.

„Wo ist Sesshoumaru?“, fragte Lilly eine Dienerin.

„Der Herr hat noch zu tun.“

„Aha.“

Als alle mit Essen fertig waren sagte Kagome.

„ Wir müssen morgen wieder los. Inuyasha muss zurück in den Süden, Sango und Miroku zu Kaede und ich schreib bald Prüfungen“

„Schade, aber es war sehr schön. Ihr verabschiedet euch aber noch, bevor ihr geht?“

„Natürlich.“

Später brachte Lilly Rin und Shippo ins Bett. Danach ging sie ins Klavierzimmer und spielte einige ihrer Lieblingslieder und summte leise mit. Sie spielte eine Weile und merkte nicht das Sesshoumaru hinter sie getreten war und ihr nun zuhörte. Sie spielte und sang dabei leise mit.

Als sie kurz stoppte, bemerkte sie Sesshoumaru hinter sich und erschrak leicht.

„Bist du schon lange da?“, sie hoffte das dem nicht so war, denn es war ihr peinlich das sie gesungen hat.

„Lange genug.“

„Oh.“, sie war rot wie eine Tomate.

„Warum ist dir es peinlich?“

„Ähm...ich weiß nicht, ich singe halt nicht gern vor anderen, außerdem bin ich nicht so gut darin.“

„Spiel weiter.“

„Aber wehe du lachst!“

Zögerlich spielte sie weiter und langsam gewöhnte sie sich auch daran das er da war, wenn sie sang. Er lehnte wie das letzte mal an der Wand und entspannte sich.

Nach einer Weile kamen die Anderen von der Musik angelockt rein.

„Wow! Ich wusste gar nicht das du so gut singen kannst!“, entfuhr es Kagome.

Lilly hörte erschrocken auf und wurde wieder rot.

„Wo hast du denn so singen gelernt?“, fragte Sango.

„Gar nicht, es ist auch nicht so gut.“, Lilly wollte das Gespräch schnell wieder beenden. Schnell stand sie auf und wollte gehen. Aber Miroku ergriff auf einmal ihre Hand und hielt sie fest.

„Es braucht dir nicht peinlich sein. Bist du dir sicher das du bei Sesshoumaru bleiben willst und nicht meine Kinder bekommen willst?“

„Ja eigentlich schon, lass mich los wenn dir dein Leben lieb ist.“

Denn erstens war Sango schon wieder auf 180° und zweitens knurrte Sesshoumaru ihn schon verdächtig an, versucht seine Beherrschung zu behalten. Miroku der das jetzt auch merkte entfernte sich schnellstmöglich von ihr, mit seinem typischen Grinsen.

„So Leute ich geh jetzt ins Bett, kommst du auch?“

„Später.“

„Ok, nacht alle zusammen.“, schnell ging Lilly in ihr Zimmer.

Gott war das peinlich!!! Und dann auch noch Miroku, kann der es nicht einmal lassen, hat echt Glück gehabt. Bei Sesshoumaru hat nicht mehr fiel gefehlt.

Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, machte sie sich Bettfertig und legte sich schlafen.
 

so bis hier.freu mich auf eure kommis!!!

hel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-08T22:07:03+00:00 08.01.2008 23:07
hm...hm...hm...

Kämpfen kann sie ja und heiße Bädern nehmen auch, aber bitte alles mit vorsicht genießen, denn bis zur 32 woche kann es heftige komplikationen geben, fehlbildungen, etc (der bio-lk sagt hallo ^^)....

aber Lilly schafft das schon ^^ wer mit Sessy fertig wird, der wird auch ne geburt überleben ^^
Von:  RhapsodosGenesis
2007-07-17T13:45:41+00:00 17.07.2007 15:45
Toll!!!!!!!

Du bist supi!

LG
Von:  Serenety75
2007-04-21T15:28:13+00:00 21.04.2007 17:28
Das war ein tolles Kapitel. Sry ich hab vergessen ein Kommi zu schreiben ^^' seid einpaar Tagen vergesse ich echt allso. Gomen, das Kapitel ist super find den teil mit Miroku und Lily witzig *lach*
Von:  nivana
2007-04-11T13:48:22+00:00 11.04.2007 15:48
Lilly ist ein allround Talent. Eine richtige Frau eben mit dem Talent zum Multitasking.
Aber wenn sie im 1ten Monat ist, dann sind Kämpfe und heiße Bäder ganz und gar nicht gut. Nicht in einem so frühen Stadium der Schwangerschaft. Oder soll sie das Kind verlieren?
Mach schnell weiter und sag mir bitte bescheid, wenn es weiter geht, ja?

nivana
Von:  Shahla
2007-04-11T13:13:50+00:00 11.04.2007 15:13
Klasse!
Lilly ist echt eine Wucht.
Singen, kämpfen, spielen und dann auch noch so freundlich sein ist wirklich die supi kombination.
Sess scheint wirklich sehr angetan von seiner Gefährtin zu sein.
Aber warum müssen die beiden denn immer gestört werden, wenn sie im Klavierzimmer sind?
Mach schnell weiter hörst du?

HDGDL*Hana


Zurück