Zum Inhalt der Seite

Endlich Ruhe?

letzte kapi lädt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Merry Christmas

hallo,

so hier das neue kapi!!danke für eure lieben kommis!!!hab mich voll gefreut.^^
 

5. Kapitel: Merry Christmas?
 

Zwei Tage sind nach der Ankunft von Inuyasha, Kagome und Shippo vergangen. Es war eine tolle Zeit. Rin und Shippo spielten die ganze Zeit, Inuyasha las die meister Zeit das Buch, was Lilly ihm gegeben hatte, über seine Familie, Kagome verbrachte viel Zeit im Garten oder unterhielt sich mit Lilly, falls diese Zeit hat. Was im Moment leider selten war, denn Jaken hatte beschlossen das es ihr wieder besser geht und sie wieder mehr arbeiten konnte, was sehr zu ihrem Leidwesen war. Sie hatte ihm versprochen den ganzen Tag zu arbeiten, aber sie bereute es jetzt schon. Am frühen Nachmittag nahm Lilly eine starke Aura vor dem Schloss war. ‚Ist das etwa?’ Ohne Jaken weiter zu beachten rannte sie raus, und tatsächlich kam er gerade an, sie schmiss sich sofort in seine Arme. Ein Fehler, denn sie stieß mit ihrem Arm an seine Rüstung.

„Ah, shit.“

„Nette Begrüßung.“, meinte Sesshoumaru nur trocken.

„Tschuldigung, ich mein ja nicht dich, sondern...“

Auf einmal sah er sie etwas kalt an.

„Warum hast du es mir verschwiegen?“ Verlegen sah sie auf den Boden.

„Also, ich.. nunja. Ich wollte nicht das du dir Sorgen machen musst. Mir geht’s gut, ich hab die arrogante Kuh besiegt! Normalerweise hätte sie es nie geschafft mich zu verletzten. Aber sie hat mich von hinten angegriffen, nachdem sie schon verloren hatte. Dieses Miststück!“, sie wurde richtig sauer auf diese Pute und es tat ihr Leid das sie ihm nichts gesagt hat.

„Bist du böse auf mich?“, fragte sie und dabei hatte sie wieder diesen Unschuldsblick drauf.

Er nahm sie in den Arm.

„Nein, aber ich erwarte von dir, das du mir so was erzählst! Verstanden?“

„Ok, Kagome und die Anderen sind da. Hoffentlich gehen sie jetzt nicht schon. Sie wollten eigentlich noch ein paar Tage bleiben.“

„Und warum sollten sie dann gehen?“, er ahnte was oder wer der Grund dafür war.

„Naja, Inuyasha hat gesagt, wenn du kommst ist er weg. Sag ,mal könnt ihr euch nicht einfach vertragen? Er tut mir voll Leid, alle haben ihn komisch gemustert als er ankam. Und er hockt die ganze Zeit in der Bibliothek und liest Bücher über seine Vorfahren.“

„Ach, tut er das?“

„Ja, er will mehr über seine Vergangenheit wissen.“

„Ich werde mit ihm reden, aber erwarte dir nicht zu viel davon.“

Lilly strahlte ihn an.

„Danke, du bist der Beste!“, sie stellte sich auf Zehenspitzen und küsste ihn sanft. Wie hatte sie ihn doch vermisst! Als sie sich lösten gingen sie langsam ins Schloss,

„Wie liefs eigentlich?“

„Der Schwächling ist Spurlos verschwunden“, sagte er verächtlich.

„Sesshoumaru-sama!“, rief eine fröhliche Rin, die sich gleich an seine Beine klammerte. Er lies es ohne jegliche Miene, wie immer, über sich ergehen, bevor sie weiter ginge Richtung Bibliothek.

Inuyasha war so in das Buch vertieft das er seinen Halbbruder gar nicht wahrnahm, Kagome jedoch bemerkte sie.

„Hallo, Sesshoumaru.“, sagte Kagome vorsichtig, sie wusste nicht so richtig wie sie sich verhalten soll. Als Inuyasha sie hörte stand er sofort Kampfbereit auf.

„Sesshoumaru.“, reflexartig hatte er seine Hand am Schwert.

„Wage es nicht im meinem Schloss das Schwert gegen mich zu ziehen.“, sagte dieser kalt.

‚Na das fängt gut an.’, dachte Lilly Augen rollend.

„Folg mir.“, befahl er.

Inuyasha zögerte, ‚Was will er?’

„Komm endlich, ich schmeiß dich schon nicht raus!“ Sesshoumaru musste zugeben das Verhalten seines Halbbruders fand er schon sehr amüsant.

Murrend folgte er seinem Bruder. Kagome sah ihm besorgt hinterher.

„Keine Sorge, er wird ihm schon nichts tun.“

„Sicher?“

„Ganz sicher, ich hab ihn darum gebeten. Komm ich will ein paar Bilder machen.“

„Na gut, aber keine von mir.“, sie mochte so was nicht.

„Natürlich.“, sagte Lilly grinsend.
 

----bei den zwei Brüdern----

Sesshoumaru hatte ihn in sein Arbeitszimmer geführt, wo Inuyasha das Bild seines Vaters anstarrte.

„Ist das?“

„Ja.“

‚So sah er also aus.’ (ich lass jetzt mal die original filme raus, hab ich nämlich nie gesehen^^ würd ich aber gern mal...)

„Was willst du von mir, Sesshoumaru?“

„Ich nichts, aber was willst du?“

„Was meinst du?“

„Du hockst Stundenlang in meiner Bibliothek und liest Bücher über unsere Vorfahren. Also?“

„Ich will nur Informationen und wenn dir das nicht passt kann ich auch wieder gehen! Ich wusste doch du willst mich rausschmeißen!“, wütend sprang er auf und wollte schon gehen.

„Hinsetzten!“

Wiederwillig setzte er sich.

„Was ich eigentlich noch sagen wollte, vor deinem Wutausbruch, du kannst kommen wann du willst um zu lesen. Vorausgesetzt du benimmst dich deines Standes gerecht.“, sagte Sesshoumaru gelangweilt.

„Meines Standes?“

„Ob es mir passt oder nicht, bis jetzt bist du mein Erbe, also Prinz der westl. Länder“

Inuyasha war baff, erst erlaubte Sesshoumaru ihm herzukommen wann er will und jetzt macht er ihm auch noch zum Prinzen.

„Danke.“

„Denk jetzt bloß nicht ich das aus nächstenliebe, aber es ist meine Pflicht es dir zu sagen. Und ich will keinen Erben der keine Ahnung von seiner Rasse hat!“, meinte er kalt.

‚Das war ja klar das so was kommt.’

„Das habe ich auch nicht anders erwartet.“

„Gut, geh jetzt, ich hab noch zu tun.“

Als er gegangen war hing Sesshoumaru seinen Gedanken nach. ‚Ich werde immer weicher, wenn es so weiter geht werde ich noch ein richtiges Weichei! Niemals! Soweit darf es nie kommen, in der Familie ok, aber außerhalb :nein!

Die Angelegenheit mit Takeru ging auch viel zu schnell, der Plant bestimmt was.’
 

Währenddessen bei Lilly und Kagome, diese waren in Lillys und Sesshoumarus Zimmer.

„Und das ist von dir und Sesshoumaru?“

„Jepp, total groß, oder?“

„Es ist echt schön!“

Lilly holte die Kamera aus dem Schrank, dabei fiel das Bild von Sesshoumaru runter. Kagome wollte es aufheben, doch Lilly hinderte sie.

„Kagome nicht, er bringt mich um, wenn das Jemand sieht. Ich habs ihm versprochen!“

„Was denn?2, Kagome war einfach zu neugierig und schnappte es sich.

„Oh, wie süß!!“

„Ja, oder? Das hab ich ihm auch gesagt, aber er meinte nur, Dämonen sehen nicht süß aus! Gin mal her, ich räum es weg.“

„Hier bitte.“

„Komm wir sehen mal nach den Kleinen.“

„Ja, ich hol nur meine Jacke, treffen wir uns draußen?“

„Ok.“

Kagome ging raus und Lilly zog sich warm an. Als sie rausging war Kagome schon da.

„Hast du sie schon gesehen?“

„Nö, aber gehört. Da hinten irgendwo.“

Sie gingen Richtung See, wo die Beiden auf dem Eis rumschlitterten. ‚Süß, ich mach ein

Bild.’

Knips

„Was war das?“, fragte Shippo und drehte sich um.

„Wir sinds nur.“, sagte Kagome.

„Wo sind eigentlich meine Leibwächter? Nicht das ich sie sonderlich vermissen würde, die können einem ganz schön auf die Nerven gehen.“

„Stimmt, ich hab sie lange nicht mehr gesehen. Da kommen welche.“

Lilly sah sich um, da kamen wirklich welche, aber es waren anderen als sonst.

„Wo ward ihr? Und was ist mit den Anderen, die sonst immer da sind?“

„Verzeihung, my Lady. Wir waren verhindert. Wir übernehmen die Schicht für die Anderen, sie haben andere Aufgaben von Jaken-sama bekommen.“, Beide verbeugten sich tief.

„Ist schon in Ordnung.“

2Schaut mal Inuyasha kommt.“ ,sagte Shippo.

„Und er ist ganz.“, sagte Lilly neckisch. Kagome sah sichtlich erleichtert aus.

„Und?“, fragte Kagome.

„Ich glaub er wird langsam alt. Er erlaubt mir herzukommen wann ich will, und er sagt ich bin sein Erbe.“

„Das ist doch toll.“, sagte Lilly. ‚Wow, er sollte mit ihm reden, aber das er gleich so nett ist! Super.’ Kagome sah aus, als würde sie nicht glauben was sie da hörte.

„Man ihr seht aus, als wäre er sonst was für ein Monster!“, sagte sie und drückte auf den Auslöser.

Das helle Licht brachte beide wieder in die Realität.

„Huch, was war denn das? Lilly!“, meinte Kagome und schaute gespielt böse.

„Na irgendwie musste ich euch doch aus eurer Starre holen, außerdem das Bild sieht klasse aus!“

„Haha, wollen wir rein gehen? Es wird langsam kalt.“, fragte Kagome.

„Wir kommen.“, riefen die Kleinen.

„Und du?“, fragte Inuyasha Lilly.

„Nein, ich geh noch was spazieren. Komm aber bald.“

„Pass aber auf, der Wald ist gefährlich.“

„Ich hab doch meine Bodygards.“, grinste sie.

Sie wollte etwas nachdenken und außerdem brauchte sie noch ein paar Mistelzweige. Der Wald sah wunderschön aus. ‚Wie im Märchen!’ Ihre Leibwächter folgten ihr mit etwas Abstand. Auf der Suche nach ein paar Zweigen ging sie unbewusst immer tiefer in den Wald, aber sie fand keine. Nach einer Weile kam ihr eine Idee.

„Sagt mal ihr Zwei, wisst ihr wo man Mistelzweige...“, sie hatte sich umgedreht, doch da war niemand mehr. ‚Wo sind die denn hin?’ Verwirrt schaute sie sich um.

„Hallo? Wo seid ihr? Wenn das ein Scherz sein sollte, finde ich ihn nicht lustig!“

Keine Antwort.

„Kommt her, ich befehle es!“

Doch es kam keiner. ‚Mist, wenn mich jetzt Jemand angreift, bin ich hilflos, noch ein Grund diese Minako zu hassen! Und nu? Ich sollte zurück gehen,’ Sie ging in die Richtung aus der sie kam, aber schon bald merkte sie das sie sich verlaufen hatte. ‚Warum eigentlich immer ich?’ Sie hörte auf einmal ein Rascheln, ängstlich drehte sie sich um.

„Hallo?“

‚Langsam bekomm ich echt Angst!’ Es raschelte hinter ihr und sie rannte los. Sie betete das es die richtige Richtung ist, und das die Anderen sich langsam fragten wo sie blieb.
 

Im Schloss kam Sesshoumaru gerade aus seinem Arbeitszimmer und wollte zu Lilly. Da er sie hier nicht riechen konnte, ging er zu Inuyasha um diese zu fragen, wo sie ist. Er fand Beide in der Bibliothek. (man die sind aber oft da)

„Wo ist Lilly?“, fragte er kalt.

„Spazieren im Wald.“

„Aber es ist schon lange her.“, meinte Kagome besorgt.

„Ist sie allein?“

„Nein, sie hat doch ihre Leibwächter.“

Sesshoumaru überlegte, sollte er sie suchen, oder warten. Sein Gefühl sagte er solle sie suchen gehen. Ohne ein Wort an die Anderen ging er nach draußen.
 

Lily rannte immer noch ziellos durch den Wald, das rascheln kam immer näher. ‚Hilfe, das ist so gruselig.’ Sie achtete nicht auf den Weg und knickte um.

„Argh...Scheiße tut das weh!“, sie war auf ihren Arm gefallen. Mühsam rappelte sie sich. ‚Weg rennen ist sinnlos, ich bin müde und mein Fuß schmerzt.’ Sie machte sich kampfbereit, denn kampflos würde sie nicht aufgeben. Das Rascheln wurde lauter und aus dem Gebüsch kamen die Wachen. Lilly war erleichtert.

„Mann habt ihr mich erschreckt! Wo ward ihr denn?“

Doch sie antworteten ihr nicht, sondern kamen grinsend näher.

„Was wird das?“ Sie war deutlich verwirrt.

‚Irgendwas stinkt hier ganz gewaltig. Sie ging ein paar Schritte zurück, aber die Beiden kamen immer näher.

„Wieso hab ich das dumme Gefühl das ihr mir nicht helfen wollt?“!

„Gut erkannt.“, meinte einer grinsend, Blitzschnell war er bei ihr und hielt sie grob an den Händen fest.

„Aua, lasst mich los! Hilfe!“ Sie bekam einen Schlag auf den Kopf und wurde ohnmächtig.
 

Sesshoumaru hatte ihr Spur aufgenommen, sie führte tief in den Wald, dann waren auf einmal die Spuren ihrer Wachen weg. ‚Wo sind die hin?’ Er wurde sauer, schnell folgte er ihrer Spur weiter, wie es aussieht hatte sie sich verirrt, denn die Spur änderte ständig die Richtung.

„...Hilfe!“

‚Lilly!’ In einer unmenschlichen Geschwindigkeit rannte er in die Richtung aus der die Stimme kam. Doch zu spät, auf einer kleinen Lichtung endete sie. ‚ Wo ist sie hin? Als ob sie sich aufgelöst hätte!’ Wütend über sich selbst, dass er sie nicht beschützen konnte zerschlug er den nächsten Baum und ging wütend zurück. Im Schloss angekommen ging er sofort zu Inuyasha. Als dieser seinen Halbbruder sah, wusste er schon das etwas passiert sein muss.

„Wo ist sie?“

„Entführt.“

Kagome schlug sich geschockt die Hände vors Gesicht.

„Ihr habt die Wachen gesehen, die sie begleitet haben?“

„Ja.“

„Kommt.“ Sesshoumaru drehte sich um und ging. Bevor er zu Inuyasha gegangen war, hatte er Jaken befohlen alle Soldaten draußen zu versammeln. Als sie auf den Hof traten waren schon alle da.

„Zeigt sie mir.“, befahl er kalt. Er hielt alle im Auge, damit nicht noch einer abhauen konnte.

„Sesshoumaru-sama, wenn ich anmerken dürfte es fehlen zwei, aber seit heute früh schon.“, sagte Jaken mit einer Verbeugung.

„Die Zwei sind nicht dabei.“, sagte Kagome

‚War ja klar.’

„Sucht alles nach den zwei Vermissten ab.“, sagte er bevor er rein ging. Sofort machten sich alle auf die Suche, einzig Kagome und Inuyasha waren noch da.

„Ich werde mal nach Rin und Shippo sehen.“

„Warte mal Kagome. Ich weiß es ist grad schlecht, aber wir müssen bald zu Kaede zurück.“

„Du willst Sesshoumaru doch nicht alleine lassen?“

„Nein, aber wir müssen ihnen doch bescheid sagen.“

„Du bist doch ein Prinz, schick einen Boten.“

„Das wäre eine Möglichkeit.“

Dann ist das ja geklärt. Ich geh dann mal.“
 

Sesshoumaru ging in seinem Arbeitszimmer auf und ab, er hasste es untätig rumzusitzen. ‚ Warum hatte man sie entführt? Es war auf jedenfall genau geplant. Steckt Takeru dahinter? Will er so unehrenhaft seinen Krieg doch noch gewinnen? Verflucht!!’ Am liebsten würde er sich sofort auf die Suche nach ihr machen, aber wo sollte er anfangen? Der Tag neigte sich langsam dem Ende. Ein Klopfen an der Tür holte ihn aus seinen Gedanken zurück.

„Herein.“

„Ehrenwerter Sesshouamru-sama wir...“
 

‚Oh Gott, mein Schädel dröhnt vielleicht! Wo bin ich hier überhaupt?’ Waren ihre ersten Gedanken als sie aufwachte. ! Sie konnte sich kaum bewegen, sie saß an einer Wand, mit den Händen war sie an die wandgekettet. (blöd beschrieben, se hat die hände rechts und link an der wand) ‚An einer Wand angekettet zu sein, ist echt unangenehm!’, dachte sie sarkastisch und sah sich in ihrem `Zimmer` um. Es war ein kleiner, dunkler Raum, an einer Seite war ein kleiner Spalt, durch den etwas Licht kam, gegenüber von ihr war die Tür, sonst gab es hier nichts, außer Dreck! ‚Ist ja fast gemütlich hier, bis auf die Wanddekoration, an der ich hänge!’ Neben ihr stand ein Tablett mit Wasser und Brot. ‚Was ist das für ein schlechter Witz? Wie soll ich denn da rankommen?’ Aber weiter konnte sie sich keine Gedanken machen, denn die Tür wurde geöffnet und ein Mann kam rein.

„Na meine Hübsche, ausgeschlafen?“, lachte er.

‚Den kenn ich...der Empfang!’

„Du.“, zischte sie, vor ihr stand der Typ, der sie so derb angemacht hat, wo Sesshoumaru sie retten musste.

„Wie ich sehe hast du mich nicht vergessen.“

„Was willst du?“

„Von dir...nicht viel. Ein paar Informationen. Aber keine Angst ich werde dich nicht töten, ich brauch dich schließlich noch.“, Takeru machte dieses Gespräch anscheinend spaß.

„Wofür?“, sie war sauer. ‚So ein Arsch!’

„Na gut, wenn du mich so lieb bittest, erklär ich es dir. Ich brauch dich als Druckmittel gegen Sesshoumaru. Es hat sich leider rausgestellt das er ziemlich stark ist.“

„Feigling! Bist du zu schwach ihn zu ehrenvoll zu besiegen, also versuchst du es so?! Erbärmlich!“

Klatsch

Sie hatte ihn soweit provoziert, das er sie geohrfeigt hatte, doch sie versuchte keine Reaktion zu zeigen. Sein Augen blitzten sie wütend an.

„Sei bloß nicht so frech, bis jetzt hast du es noch ganz gut, aber ich kann auch anders.“ Er kam ihr gefährlich nahe.

„Jetzt ist kein Sesshoumaru da, der dich retten kann, also sei vorsichtig!“ Er nahm ihr Kinn in die Hand und zwang sie ihn anzusehen. Aus ihren Augen konnte man purem Hass ablesen, er kam ihr immer näher, doch sie spuckte ihm ins Gesicht, was ihr noch eine Ohrfeige einhandelte. Ihr lief ein kleines Rinnsal Blut aus dem Mund.

„Du wirst schon noch sehen was du davon hast!“, sagte er und ging.

Mühsam versuchte sie die Tränen zu unterdrücken. Ihr Arm schmerzte höllisch in dieser Haltung und ihre Wange brannte. ‚Scheiße, ich sitz voll in der Patsche! Sesshoumaru bitte beeil dich.’ Sie hatte Hunger, doch wie sollte sie Essen? Ihre Hände waren an der Wand festgemacht. Es war zum verzweifeln!
 

bis hier und nicht weiter...

ne scherz, in einer woche gehts weiter

hel^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-08T22:00:07+00:00 08.01.2008 23:00
also.... schön ^^

ich meine, Sessy und Inu werden sich nie verstehen, aber wenigstens springen die sich jetzt nicht mehr an die Gurgel und versuchen sich gegenseitig in die ewigen jagdgründe zu schicken ^^

Schon mal ein vortschritt.... ui ui ui... sessy wird ooc.... nja, aber nur so kann er mal gefühl zeigen, mr. eisklotz...
Von:  RhapsodosGenesis
2007-07-16T13:48:47+00:00 16.07.2007 15:48
Arme Lilly!

Kaoi war super! Wie immer!!!!

LG
Von:  fire-fox
2007-03-11T15:05:20+00:00 11.03.2007 16:05
Die Arme. Hoffentlich kommt Sesshomaru bald und befreit sie.
hdl fire-fox
Von:  Serenety75
2007-03-10T22:13:52+00:00 10.03.2007 23:13
Ich glaube Lilly hat ne pech strehne. Immer passiern ihr schlimme sachen. Die arme tut mir voll leid. Dieser Typ ist ja sooooooooo falsch, echt erbaermlich...! Ich finde auch das Sess etwas weicher geworden ist. Normaler weise sprachen sich sess und inu ja mit Bastasrd u.s.w an.

Sry das ich das Kapitel erst jetzt gelesen habe. Ich hatte leider zu tun -.- (wie immer *seufz) Es hat mir wie immer gut gefallen. Und danke für die ENS.

HDMDL, Serenety.
Von:  myuki-chan
2007-03-10T21:27:19+00:00 10.03.2007 22:27
Hi!
Das kappi wra mal interessnat xDDDDD
Ansonsten aknn cih mich nru den ander ebidne zustimmenlol
Sry da smein kommi somkurz ist-.- muss gelich off dhaer mus sma schenl schenll amchen xD>DDD hdl deien myuki-chan
ps: schick mir eien ens wnens wieter geht! hdl
Von:  nivana
2007-03-10T16:05:01+00:00 10.03.2007 17:05
Ärmste Lily. Ehrlich, als Gefährtin eines Lords ist sie immer auf der Abschussliste bzw. auf der Liste von potentiellen Opfern enthalten. Das hätte sie sich vielleicht auch früher denken können.

Sesshoumaru scheint wirklich weicher zu werden. Ich meine, früher hätte er Inuyasha nicht mal annähernd nett behandelt, sondern eher noch einen drauf gehauen, von wegen "Hast du so wenig wissen, dass du das jetzt nachholen musst, oder was?", aber nein, er ist total nett. Andererseits hat er ja auch allen Grund dazu nett zu ihm zu sein. Inuyasha hätte ja auch das Recht gehabt die Prinzensache abzulehnen und dann stände Sesshoumaru ohne Erben da...dann hätte die arme Lily wieder dran glauben müssen und ihm mal eben so, so schnell es geht ein Kind schenken müssen.
So haben alle was davon. Nach außen hin soll er ruhig so kalt bleiben, aber privat kann er ruhig noch ein wenig abtauen.

Mach schnell weiter und sag mir bitte bescheid, wenn es weiter geht, ja?
nivana

P.S. Ich hoffe der Kommis ist lang genug!
Von:  Shahla
2007-03-10T15:44:47+00:00 10.03.2007 16:44
Au
Die arme ....
Der Anfang war so schön und dann das.
Ich konnte mir ja denken das dieser Kerl so etwas plant.
Ich hoffe nur das Sess schnell kommen kann.

HDGDL*Hana


Zurück