Zum Inhalt der Seite

Drei Jahre später

Takari / Soya
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shoppingtour

Am nächsten Morgen saßen alle 4 gemeinsam am Küchentisch "Nur noch 1 Woche Ferien" stöhnte Kari genervt "Was haltet Ihr davon wenn wir den Rest der Ferien mit Sora und Matt verbringen?" Mimi sah Kari fragend an, die genau wie Mimi anfing zu strahlen, Tai und T.K schienen weniger begeistert, stimmten aber trotzdem zu Kari und Mimi liefen gleich zum Telefon um bei Matt anzurufen, die beiden wussten, dass Sora bei Ihm übernachten wollte...

"Hey Sora, wir sind's"

"Hey Ihr zwei, was kann ich für euch tun?"

"Wir, also Tai, T.K, Kari und ich haben grad überlegt ob du und Mat nicht lust hätten den Rest der Ferien hier bei den Yagamis zu verbringen?"

Sora überlegte kurz, und lief dann zu Matt "Klar, machen wir, obweohl Matt nicht so ganz begeistert ist" die beiden lachten "Tai und T.K auch nicht" Sie verabredeten sich für 18 Uhr und dann gingen Kari und Mimi zu Tai und T.K zurück "Und was sagen sie?" "Kommen beide um 18 Uhr" antwortete Kari und Mimi ergänzte noch etwas "Die beiden Freuen sich übrigens" Kari musste grinsen als sie in das Gesicht von Tai und T.K sah. "Sag mal Mimi? Ich wollte noch Shoppen, hast du Lust mitzukommen?" "Na Logo" und schon waren die beiden verschwunden und Tai blieb mit T.K allein zurück, diese Gelegenheit nutzte er natürlich.

"Du T.K?" "Ja?" T.K sah ihn fragend an, und merkte dass Tai nicht soganz wusste wie er anfangen sollte "Naja, weißt du, ähm... ja, eigentlich wollte ich... Mhm - Du hast gestern mit Kari geschlafen, oder?" T.K verschluckte sich fürchterlich und musste husten, dann sah er Tai mit hochrotem Kopf an 'Hat er das jetzt wirklich gefragt?' Tais Blick verriet Ihm, dass er sich die Frage eben nicht nur eingebildet hatte und er nickte leicht.
 

Tai stand auf und räumte dass dreckige Geschirr in die Spülmaschine, T.K traute sich nicht etwas zu sagen, Tai schien etwas sauer zu sein.

Es herrschte Stille, dann durchbrach T.K sie "Sag mal, bist du jetzt sauer?" Tai drehte sich zu Ihm "Nein, ich hoffe nur Ihr habt an alles gedacht?" "Natürlich Tai, meinst du ich achte nicht darauf Kari ist erst 14 und ich auch, da wollten wir bestimmt noch nicht Eltern werden" sagte er gespielt sauer und Tai nickte "Schon Klar, aber mal was anderes wir sitzen ganz schön inder Patsche, ich meine eine Woche mit den drei Zicken, ist sicher nicht ganz leicht" "Hast Recht, aber wenn wir Nein gesagt hätten wären die beiden warscheinlich die ganzen restlichen Ferien über sauer gewesen".

Währendessen waren Kari und Mimi in einer kleinen Botique und Kari probierte ein kurzes Klein an "Wow Kari, das steht dir echt super" "Mhm, meinst du? Die Farbe gefällt mir nicht so..." "Also ich finde diesen Cremeton klasse, es gibt sonst noch schwarz, willst du das mal anprobieren?" Kari lehnte ab "Ne, lass mal ich nehm das hier" Kari zog sich wieder um und die beiden gingen ins nächste Geschäft. Als die beiden durch die Einkaufspassage gingen, zogen sie ne Menge Blicke der jungs auf sich, die beiden beschlossen ein Eis zu Essen.

"Hallo, Ihr hübschen so alleine?" vor den beiden standen zwei jungs, die etwa 16 waren, einer der beiden hattte kurze braunde Haare, trug ein blaues langes T-Shirt und eine Jeans, der andere hatte längere Blonde Haare, trug ebenfalls eine Jeans und ein weißes Shirt.

Mimi grinste Kari an, und diese sah zu den beiden Jungs "Ich heiße Maikel (der braun haarige) und das ist Lars" "Ich bin Mimi und dass ist meine Freundin Kari"

"Und was machen zwei so süße Mädels wie Ihr alleine hier?" "Eisessen" war Karis antwort, sie mochte es nicht mit anderen Jungs zu flirten, sie hatte ja T.K, aber Mimi schien da anders zu sein.

Die beiden setzten sich zu Mimi und Kari und fingen an rumzuschleimen, was Kari garnicht mochte, als sie Ihr Eisgegessen hatte, schlugen die Jungs vor zu zahlen und dann noch irgendwo anders hinzugehen, Kari sah Mimi die nur lächelte strafend an, und Mimi nickte Ihr zu, sie hatte zwar keine Ahnung was Mimi vorhatte, traute Ihr aber.

"So, wo wollen wir jetzt noch hingehen?" Die beiden hatten bezahlt und sahen die Mädels fragend an "Mhm, oh schon so spät? Unsere Freunde warten auf uns, Sorry" Mimi zog Kari mit sich Heim und die konnte sich ein lachen nicht verkneifen "Man ich dachte schon, du wolltest echt mit denen mitgehen" "Spinnst du? Ich bin doch mit Tai zusammen, das versau ich mir doch nicht wieder, und ohne dich wär ich eh nicht mitgegangen" "Ich wär ja auch nicht mitgekommen" die beiden beschlossen Heim zu gehen.
 

*******************

So, war zwar ziemlich kurz, aber ich hoffe es hat euch gefallen...

Ich bitte wie immer um Kommis
 

lg eure Bunny_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-31T12:10:11+00:00 31.07.2007 14:10
das ist wirklich eine lange und spannende gescichte die du schreibst ich sage nur mach weiter so.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Lg Flavia
Von: abgemeldet
2007-03-21T19:01:33+00:00 21.03.2007 20:01
Hey...
Nö, ein Ende ist noch lange nicht in Sicht, ich sag ja, mit der Prozentzahl nicht ernst nehmen, ne es geht vorraussichtlich noch ziemlich lange weiter, weiß auch noch garnicht wie die Fanfic enden kann ?

lg bunny_
Von:  Diana
2007-03-21T17:37:20+00:00 21.03.2007 18:37
*freu*, cool, das du weitergeschrieben hast *freu*, dass ist end gut=)
gehts weiter oder is das das Ende???? Wär schade... ...
lg
Diana


Zurück