Zum Inhalt der Seite

Drei Jahre später

Takari / Soya
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf in den Kampf

(Jetzt schreib ich mal wieder aus der Erzähler perspektive :))
 

Kari und T.K waren wieder in der realen Welt angekommen, wollten aber noch mal in Ruhe über alles reden, also gingen sie mit Ihren Digimon- Partnern in den Park. Kari war ungewöhnlich still. "Sag mal, alles okay mit dir? du bist so still." T.K sah Kari fragend an, "Ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich alleine kämpfen sollten, oder ob wir es überhaupt schaffen würden die Digiwelt zu retten" T.K blieb stehen und umarmte Kari "Wir schaffen das schon, wir dürfen die anderen nicht in Gefahr bringen, und uns passiert schon nichts" Kari nickte leicht "Du hast recht, Gatomon und Patamon schaffen das". "Genau, wenn wir aufs Megalevel digitieren gibt es keinen Grund warum wir verlieren sollten" sagte Gatomon und auch Patamon stimmte zu.

"Ich denke wir sollten Morgenfrüh aufbrechen, wir sagen einfach wir wollen ein bisschen in der Digiwelt wandern, dann lassen sie uns bestimmt gehen" sagte T.K "In Ordnung, ich werde Tai nacher sagen, dass ich Morgen etwas mit dir unternehme, und dass er sich keine sorgen machen brauch" die beiden verabschiedeten sich und gingen nach Hause.

"Du Gatomon?" "Was ist denn Kari?" "Bist du dir wirklich sicher, dass das klappt ich glaube nicht dass ich genug Kraft habe schon wieder zu kämpfen, und was ist wenn T.K etwas passiert?" "Ihm passiert schon nichts, du musst nur an dich glauben dann schaffst du das".

Auch T.K und Patamon konnten den bevorstehenden kampf nicht aus Ihrem Kopf verbannen "Glaubst du wirklich was du kari gesagt hast T.K?" T.K sah in Patamons große blauen Augen "Nein, ich hoffe nur das nichts allzu schlimmes passiert" sagte er leise.
 

Am nächsten Morgen trafen sich Kari und T.K ziemlich früh bei Kari um in die Digiwelt zu reisen. Dort angekommen...

"Und wohin gehen wir jetzt?" T.K sah sich um "Mhm, vielleicht erstmal zu Genai, der weiß doch bestimmt wo das Zentrum der neuen dunklen Macht ist, außerdem hat er uns noch garnichts von unserem neuen feind erzählt" die anderen 3 stimmten T.K zu und so gingen sie zu Genai.

"Genai sind sie da?" Kari schrie durchs ganze Haus "Nanu, was führt euch zu mir?" Genai kam gerade aus der Küche "Naja, wir wollten sie etwas über unseren neuen Feind ausfragen, wo sein Zentrum liegt, und ob wir etwas beachten müssen" antwortete T.K. "Nun ja, euer neuer Feind nennt sich BlackMalkimon und ist das stärkste Digimon, das jemals in der Digiwelt war. Es kann nur mit Hoffnung und Licht besiegt werden, die Wappen wie Liebe, Mut, Freundschaft, Wissen, Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit, hätten keine Chance gegen BlackMalkimon. Der Stützpunkt liegt in einer Stadt Tal des Todes, sie ist ziemlich weit Östlich von hier." "Sind sie sicher, dass T.K und ich dass alleine schaffen Genai?" "Ja, ich gebe euch das Licht von Azulomon und so können gatomon und Patamon die Warpdigitaion vollziehen" Genai lies Patamon und Gatatomon in einem hellen Licht erstrahlen. "So, macht euch auf den Weg, Ihr könnt es nicht verfehlen, geht einfach richtung Osten." die beiden taten was Genai gesagt hat und gingen ins Tal des Todes.

Nach Kilometer weitem Fußmarsch standen sie endlich vor einer riesigen Festung "Das muss es sein, wollen wir reingehen?" Kari nickte. Die 4 standen vor einer riesigen Tür, die sich plötzlich wie durch Geisterhand öffnete, Gatomon und Patamon nahmen eine Kampfpose an um Ihre Schützliche falls ein Angriff kommen würde schützen zu können doch es passierte nichts. Sie gingen rein "Ah, ich habe euch schon erwartet" ein Licht ging an, und die 4 fanden sich in einem riesigen Raum wieder, am ende des raumes saß eine Gestal, sie hatte gräuliche Haut und ein schwarzes Hautenges Kleid an, sie glich etwas LadyDevimon, hatte die gleichen Haare, dass gleiche gesicht. "Wer bist du?" schrie T.K Kari konnte sich vor Angst kaum bewegen, diese gestalt war die Dunkelheit in Reinform. "Ich bin BlackMalkimon" sie fing an zu lachen "Was wollt Ihr von mir ihr kleinen Nervensägen?" sprach sie weiter, Kari brachte immer noch keinen Ton raus "Wir wollen dass du die Digiwelt in ruhe lässt" sagte Patamon. Plötzlich spürte Kari eine Hand auf Ihrer Schulter, schreckhaft drehte sie sich um, es war zum Glück nur T.K's Hand "Alles okay kari?" sie nickte. "Warum sollte ich? Ich bin das stärkste Digimon der ganzen Digiwelt und deshalb will ich sie auch beherrschen". BlackMalkimon feuerte eine schwarze Kugel auf Kari und T.K zu worauf diese gegen eine Wand geschleudert wurden "KARI!" "T.K!" schrien Ihre Digimon. Die Kinder standen auf und hielten Ihren Digimon die D3- Digivice entgegen "DIGITATION" antworteten sie "Gatomon Warpdigitation zuuu Magnadramon" "Patamon Warpdigitation zuuu Angedramon" die Digimon stellten sich schützen vor T.K und Kari, die bereits aufgestanden waren.
 

"Himmelsfeger" "Lichtfeuer" (Bei Angedramon denk ich mir mal Attacken aus, weiß die echten nicht) doch die Attacken brachten nichts "Soll das alles sein?" fragte BlackMalkimon "DRACHENWUT" "DRACHENTANZ" doch auch das brachte nichts.

T.K und Kari standen an der Wand und sahen alle dem zu, Kari zitterte "Sie haben keine Chance" brachte sie nur hervor. "HÖLLENFEUER" BlackMalkimon feuerte eine Attacke auf Magnadramon und Angedramon, die beiden fielen zu Boden. "MAGNADRAMON" Kari lief zu Ihrem Digimon "HÖLLENFEUER" wieder feuerte der feind eine Attacke ab, aber diesmal auf Kari, die ins Kampfeld gelaufen war. Bevor die Attacke Kari traf warf sich T.K dazwischen und fiel zu Boden "T.K!!!" Kari sah auf den Jungen der vor Ihr auf dem Boden lag. Inzwischen waren die Digimon der beiden wieder aufgestanden um weiter zu kämpfen "T.K bitte sag was, bitte..." Kari schluchzte nurnoch "Du kannst mich doch jetzt nicht alleine hier lassen" Kari sah auf den leblosen T.K
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Tani
2007-02-11T18:54:10+00:00 11.02.2007 19:54
Die beiden Kapis (2 und 3) waren echt hammer....
Ich hoffe du schreibst schnell weiter
würde mich echt freuen
LG Hika


Zurück