Zum Inhalt der Seite

Camp Crossroads 2

Die Fortsetzung ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verliebt, verlaufen, verraten

Hallo *wink*

Ich hab ja gesagt, das nächste chap lässt nicht allzulange warten ^.~

Na ja, eigentlich hab ich mir nur gedacht, ich muss unbedingt noch ein chap on stellen, bevor mein Freund wieder kommt, weil dann hab ich bestimmt weniger Zeit zu schreiben T-T Aber dann isser endlich wieder da *grin*
 

Erstmal entgegen einiger Vermutungen... >.>
 

Kevin und Leif sind nicht schwul!!!

Und bevor jemand fragt, Terry auch nicht!

Dürfen sie sich denn nicht erkundigen??

Es juckt sie halt nicht, ob Sanji homo oder hetero ist!
 

So, nachdem das geklärt wäre....kanns ja los gehn *^^*
 

Kapitel 14: Verliebt, verlaufen, verraten
 

Zorros View
 

Es würde wohl jeden überraschen, wenn ich erzählen würde, dass ich auf Anhieb den richtigen Bus genommen habe, an der richtigen Station ausgestiegen bin, ohne Probleme zu Sanjis Schule gefunden habe und auch die Klasse zu finden das kleinere Problem war und ich so pünktlich zur ersten Pause auf der Matte stand, wie von Jeff eingeplant, um ihm den ersehnten Zettel in die Hand zu drücken.
 

Da ich ja niemandes Herzinfarkt verantworten will, habe ich den falschen Bus genommen, bin fluchend wieder ausgestiegen und habe mir dann beinahe einige Zehen gebrochen als ich versucht habe mich an einem Mülleimer abzureagieren. Dann hab ich mich von einer alten Frau in den richtigen Bus verfrachten lassen, mich vom Busfahrer an der richtigen Station rauswerfen lassen und erst mal bestimmt zehn Minuten blöd in der Gegend rum gestanden und mir die schöne Landschaft angeguckt, weil ich keinen Peil hatte, wo es lang ging.
 

Den habe ich im Übrigen immer noch nicht, aber immerhin habe ich es bestimmt schon zehn Mal geschafft, die falsche Abbiegung zu nehmen, in die Richtung zu gehen, in die ich ganz bestimmt nicht musste und ich stand sogar schon in dem Sekretariat einer Grundschule, in der festen Überzeugung es wäre Sanjis, und habe nach seiner Klasse gefragt.
 

Wenn es darum geht zu beweisen, dass mein Orientierungssinn der schlechteste der Welt ist, bin ich eben einsame Spitzenklasse. Nicht zu schlagen!!! Sehr zu Sanjis Leidwesen, denn nachdem ich mir eine kleine Rotzgöre geschnappt und aus ihr die Uhrzeit herausgekitzelt hab, weiß ich, dass die dritte Stunde bereits seit wunderschönen zweiunddreißig Minuten im Gange ist. Und dass Jeff mich umbringen wird, sollte ich jemals zurückfinden oder durch Zufall auf Sanji treffen. Hilfe.
 

Ich denke, Hilfe ist das richtige Stichwort. Ich sollte mir dringend jemanden Suchen, der mich an der Schulter fasst und mich an Sanjis Schule absetzt, direkt vor dem Eingang damit ich auch ja nicht mehr falsch gehe. Suchend sehe ich mich um, doch natürlich sind die Straßen um die Zeit beinahe wie ausgestorben. „SCHEIßE!!!“, fluche ich lauthals, stapfe mit dem Fuß auf und sehe mich ratlos um. Was denn jetzt?? Ich muss unbedingt zu Sanjis Schule finden, sonst bin ich geliefert!!

Ein Seufzen entrinnt meiner Kehle und langsam beginne ich wirklich, an meinem Verstand zu zweifeln. So schwer kann das doch gar nicht sein!! Die von der Grundschule haben gesagt, zum Gymnasium geht’s einfach die nächste Straße links, dann nur gerade aus und dann kann man sie schon sehen. Aber warum verdammt steh ich jetzt mitten im Wald?!!!

Frustriert aufheulend sehe ich mich den schier endlosen Baumreihen ausgeliefert. Das war’s, ich gebe auf. Wie lang bin ich jetzt unterwegs? Bestimmt schon zweieinhalb Stunden. Für einen Weg, der normalerweise höchstens eine halbe Stunde braucht. Ich bin echt selten dämlich.
 

Resignierend lasse ich mich auf den Waldboden sinken und lehne mich an einen Baum. Ich bewege mich keinen Schritt mehr. Ich wollte Jeff ja warnen, aber er musste ja einfach die Tür vor meiner Nase zuknallen!! Gefrustet winkle ich die Beine an und lasse meinen Kopf darauf sinken. Ich bleib jetzt einfach hier hocken und warte, bis die Eichhörnchen mich anknabbern. Oder irgendein Killer mich beim Leichen-Verbuddeln findet. Oder irgendwelche Wander-Omis mit ihren albernen Stöckchen auf mein Skelett stoßen. Nein, ich werde nicht sarkastisch.
 

Wie lange ich da nun im Wald rumgehockt und im Selbstmitleid gedümpelt hab, weiß ich selbst nicht so genau. Doch ich werde unvermittelt aus meinen wohlverdient fiesen Gedanken gerissen, als irgendjemand es wagt, mir seine Hand auf die Schulter zu legen. Ich glaub, so derbe hab ich mich noch nie erschrocken.

Als mein Herz wieder schlägt drehte ich mich betont langsam zu dem Übeltäter herum. Nein, es sind weder Hannibal Lecter noch Charles Manson und auch Jack the Ripper liegt noch six feet under und rottet vor sich hin. Vor mir steht ein kräftig gebauter Mann, schätzungsweise zwischen fünfundzwanzig und achtundzwanzig, schwarzhaarig und guckt mich besorgt und mit gerunzelter Stirn an. Nach Serienmörder sieht er zwar nicht aus, aber man kann nie vorsichtig genug sein.

„Alles in Ordnung? Geht’s dir gut?“, fragt er mich und legt den Kopf leicht schief, so als versuchte er aus meiner Mimik schlau zu werden, die sich wohl noch nicht zwischen zu Tode erschrocken und schier fassungslos entscheiden kann. Aber um die Frage wenigstens mal in Gedanken offen und ehrlich zu beantworten: Nein, mir geht es nicht gut!!! Ich bin mitten im Nirgendwo gelandet mit der Aussicht, noch ein paar Tage hier rumzuirren, bis ich entweder im Schlaf erfriere oder vor Kummer eingehe!!!

Mehr als ein schwaches Nicken bringe ich nicht zu Stande. „Nun ja, ich dachte…immerhin ist es kalt und du sitzt hier bestimmt schon etwas länger…musst du nicht im Unterricht sein??“, fragt der Mann weiter und legt den Kopf zur anderen Seite schief.
 

„Was?“, entgegne ich, selbst erstaunt wie heiser meine Stimme plötzlich ist. Hm, vielleicht saß ich wirklich zu lange hier draußen. „Oder hast du eine Freistunde? In welche Klasse gehst du denn?“, redet der Mann einfach weiter und hätte mich wohl noch weiter sinnlos ausgefragt, wenn ich ihn nicht unterbrochen hätte. „Wovon reden Sie?“, will ich wissen und starre ihn bestimmt genauso perplex an, wie er mich. „Gehst du nicht hier auf die Schule?“, ist das nächste was ich von ihm höre und er deutet hinter sich. Skeptisch folge ich seinem Blick.
 

Kann man ein Schulgebäude einfach so übersehen? Eigentlich nicht, oder? Tatsache, ich kann das!!! Ich hab wohl kaum schon einmal dämlicher aus der Wäsche geguckt als jetzt. Verblüfft sehe ich von dem Gebäude zu dem Mann. „Ist das das Gymnasium?“, will ich nach einer Minute des Schweigens wissen und deute auf die Baute. Der Mann nickt bloß verwirrt. „Na toll!!! Ich Idiot!!!!“, fauche ich, springe auf die Beine und stapfe wortlos davon, bin mir durchaus darüber im Klaren, dass der Kerl mir verwirrt nachsieht.
 

Während ich also Gift und Galle spuckend in Richtung Schulgebäude davon stapfe kommt mir eine glorreiche Erkenntnis! Idiot ist noch die größte Untertreibung des Jahrhunderts!!! Selbst ein Hippie auf zu viel Weed wäre noch nicht weggetreten genug gewesen, die Schule zu übersehen, aber war ja klar, MIR gelingt das wieder ohne Drogen- oder Alkoholeinfluss! Für solch eine Dämlichkeit muss erst noch ein Schimpfwort erfunden werden!!!

Kaum komme ich am Gebäude an und habe mich von meinem ersten Wutausbruch erholt, kann ich direkt in eine neue Schimpftirade ausbrechen, denn es sieht ganz so aus, als hätte gerade alle Schüler Pause. Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Jetzt mal im Ernst, wie soll ich Sanji denn in diesem bunten Haufen wieder finden? Nicht, dass ich ihn nicht von anderen unterscheiden könnte, aber er könnte überall stecken und die Schule ist nicht gerade klein. Frustriert raufe ich mir die kurzen Haare. Ich hasse mein Leben manchmal wirklich.
 

Nachdem ich einige Minuten lang ziellos über den Schulhof getigert bin, reicht’s mir und ich greife mir die nächst Beste Person aus dem bunten Ameisenhaufen. Genervt ziehe ich ein braunhaariges Mädchen heraus und funkle sie an. „Kennst du Sanji?“, will ich brummend wissen, woraufhin sie bloß eine Augenbraue hochzieht. „Kann sein. Kommt drauf an, was du von ihm willst.“, sagt sie dann und ein feines Lächeln umspielt ihre Mundwinkel. Ich lasse meinen Blick kurz an ihr herunter gleiten. Schlank, ein Stück kleiner als ich. „Wo ist er?“, entgegne ich, ohne auf ihre Worte einzugehen. „Wahrscheinlich in der Raucherecke.“, meint sie und legt den Kopf leicht schief. „Ich wollte eh grade zu ihm, wenn du willst, nehm ich dich mit.“, bietet sie schließlich an. Ich nicke bloß leicht. Bevor ich in der nächsten Stadt lande…
 

„Da ist er. Warte, ich rufe ihn kurz.“

Noch während sie Luft holt, um ihn zu rufen, halte ich ihr den Mund zu. „Klappe. Ich mach das auf meine Weise.“, knurre ich bloß. Wer sind eigentlich die Typen, bei denen Sanji steht?! Misstrauisch lasse ich meinen Blick an dem Blonden herabgleiten. Er steht mit dem Rücken zu mir, in der linken Hand eine Zigarette, die langsam aber sicher unbemerkt abbrennt. Leise seufzend fahre ich mir durch die Haare, ignoriere ihren beleidigten Blick und bedeute ihr, zu verschwinden. „Wieso sollte ich auf dich hören?“, fragt sie provokant und blickt mich herausfordernd an. Ich hasse solche Menschen. Solche, die meinen, dass man sich immer in alles und jenes einmischen muss und die immer alles hinterfragen müssen. Und dieses Mädel ist eines davon. „Weil ich dich ansonsten kopfüber ins nächst beste versiffte Klo stopfe, Püppchen. Reicht das als Grund?“, murre ich unwillig und versuche zu verstehen, worüber Sanji mit den anderen drei Typen redet. „Dämlicher Macho!“, entgegnet eben betiteltes Püppchen, dreht sich auf dem Absatz um und verschwindet wieder in den Mengen. Ein Problem weniger.
 

Behutsam wage ich mich zwei Meter näher an die vier ran. Und langsam dringen Sanjis Worte an mein Ohr.
 

„…viel zu schlank, das muss ich noch ändern. Er…hat grüne, kurze Haare, die ihm meistens in allen Richtungen abstehen und…na ja, richtig jadegrüne Augen…“
 

Verblüfft halte ich inne. Spricht er da gerade über mich…….?
 

Einer der Kerle, der an einem Baum gelehnt steht und der seine Haare unter eine Kappe versteckt, blickt mir amüsiert grinsend entgegen. „So wie der Kerl hinter dir?“, fragt er und deutet geradewegs auf mich. Wie ertappt stehe ich da, beobachte, wie nicht nur Sanji verblüfft zu mir herumfährt und mich anstarrt, als ob ich das achte Weltwunder wäre. Vier Augenpaare ruhen auf mir, als ich mich seufzend am Hinterkopf kratze und so tue, als würde mich das kalt lassen. Dabei hasse ich es wie die Pest, im Mittelpunkt zu stehen.
 

„Zorro?!“, fragt Sanji verblüfft und unterbricht damit die Stille, die eingetreten ist. Muss ich jetzt nicken? Ich meine, er hat mich heute Morgen noch gesehen, wenn er mich nicht wieder erkennt sollte mir das zu denken geben… „Was machst du denn hier?!“, grinst er mich dann an und kommt die letzten paar Schritte auf mich zu. „Ich...ähm…“ Zögernd gleitet mein Blick zu den dreien hinter Sanji, die uns perplex, staunend oder leicht amüsiert beobachten. Gute Frage, was will ich noch mal hier? Ach ja… Mit einer Hand ziehe ich den Zettel aus der Hosentasche. „Jeff meinte, ich soll ihn dir bringen. Ich wollte eigentlich schon früher hier sein, aber…na ja, du kennst ja meinen Orientierungssinn…“, gestehe ich im Flüsterton und sehe sein amüsiertes Grinsen. „Ja, den kenn ich nur zu gut.“, schmunzelt Sanji und nimmt mir den Zettel aus der Hand. „Danke.“, meint er dann, scheint sich ebenfalls den neugierigen Blicken bewusst zu sein und weiß genau wie ich nicht, was er machen soll. Na ganz toll.
 

Verlegen blickt er mich an, beinahe schuldbewusst. „Ich hab ihnen von dir erzählt…bist du sauer?“, fragt er dann leise. „Quatsch.“, lächle ich leicht und blicke ebenso verlegen zurück. Wir rühren uns erst aus unserer Erstarrung, als mir jemand seine Hand auf die Schulter legt. Es ist einer von den Typen, die bei Sanji standen. Marke schwarzes Haar, schwarze Jeans, schwarzer Pullover, schwarzer Ledermantel und schwarze Stiefel. Ziemlich dunkler Kerl. Ganz entgegen seiner grauen Augen, die mich freudig anblitzen.

„Du bist also Zorro!! Ich bin Terry!!“, grinst er mich breit an. Soll mir das jetzt was sagen? Anscheinend. Beinahe vorwurfsvoll blickt er zu Sanji. „Du hast mich nicht erwähnt…?“ Sanji zieht bloß an seiner Zigarette, die beinahe abgebrannt ist. „Vergessen.“, erklärt er schuldbewusst und Terry lässt den Kopf hängen. „Irgendwann dreh ich dir den Hals um, Sanji! Wie oft willst du mich eigentlich noch vergessen?!! Ich bin dein bester Freund!! Mich vergisst man nicht einfach so!!!“, beschwert er sich lautstark und verstummt erst, als Mister Wir-verraten-Zorro ihm die Hand auf die Schulter legt. „Beruhig dich, Terry. Überleg dir lieber, ob du’s nicht verdient hast, verschwiegen zu werden.“, neckt er den Schwarzhaarigen und erntet direkt zwei empörte Blicke. „Kev!!!“, fauchen Sanji und Terry gleichzeitig.
 

Irritiert blicke ich bloß von einem zum andern. Fehlt nur noch einer im Bunde. Skeptisch blicke ich zu dem anderen Kerl, der leise lacht und mich dann unverhohlen angrinst. „Leif.“, stellt er sich kurz vor und streicht sich die dunklen Haare aus der Stirn. „Und sag mal…begrüßt ihr euch immer so? So…unpersönlich?“, will er wissen, während Terry, Sanji und Kev immer noch diskutieren und mich vergessen zu haben scheinen. Ich blicke kurz an ihm herab, überlege, ob ich darauf antworten soll. Doch schließlich scheinen das Freunde von Sanji zu sein…wieso sollte ich nicht mit ihnen klar kommen?

Zögernd kratze ich mich am Hinterkopf. „Eigentlich nicht.“ Leise seufzend hebe ich die Schultern und lasse sie wieder fallen. „Wahrscheinlich ist es ihm peinlich.“, vermute ich und kriege eine Sekunde später einen Ellbogen in die Seite gerammt. Verblüfft blicke ich Sanji an, der Übeltäter dieses Angriffes war. „Sag das nicht noch mal, Zorro, oder du pennst die Nacht auf dem Boden!! Deine Begrüßung kommt schon noch, ich muss erstmal…Terry, jetzt hör auf zu schmollen!!!“ Ebenso schnell wie er sich mir zugewandt hat, ist er auch schon wieder mit dem Schwarzhaarigen beschäftigt.
 

Einige Minuten später hat Terry unter der Bedingung, dass wir demnächst zu fünft mal was unternehmen, Sanjis Entschuldigung angenommen. „Na endlich!“, brummt Sanji und dreht sich zu mir zu. Leicht amüsiert habe ich zusammen mit Leif die Diskussion verfolgt. Lächelnd dreht Sanji sich dann zu mir herum. „Sorry.“, grinst er. Als ob ich ihm sauer sein könnte, wenn er mich so anguckt… Spätestens nach dem Kuss bin ich vollkommen besänftigt. Sanft gehe ich auf den Kuss ein, vergesse die drei Chaoten um mich herum und lege meine Hände auf Sanjis Hüfte ab, während ich ihn näher zu mir ziehe.

„Wurde auch Zeit…“, murmle ich leise als wir uns nach einiger Zeit voneinander lösen. Lächelnd vergräbt er seinen Kopf in meiner Schulter. Zufrieden lege ich die Hände auf seinem Rücken ab und lasse meinen Blick über Terry, Kev und Leif schweifen, die uns teils neugierig oder peinlich berührt beobachtet haben. Alle anderen, die uns anstarren, als wären wie der schiefe Turm von Pisa, kriegen bloß einen funkelnden Blick von mir zugeworfen und tuscheln dann teilweise angeregt herum.
 

Zögernd blickt Sanji zu mir herauf. Sein Gesicht ist knallrot. Seufzend blicke ich ihm in die Augen. „Sag doch einfach, dass das hier keiner weiß! Ich hätte auch gewartet!!“, murre ich und streiche sanft über seine Wange. „Jetzt ist es eh raus!“, mault Sanji und schmiegt seinen Kopf wieder an meine Brust. „Na, wenn das mal nicht die Gerüchteküche zum brodeln bringt!“, feixt Kev grinsend.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Und, was meint ihr? *^^*

Sodele, nu isses schon wieder viertel vor 4 morgens...*gähn*

Hat man eben davon, wenn einem um zwölf einfällt, ach man könnt ja noch ein kappi... >.>
 

Also, bis zum nächsten Chap *angrins*

*gummibärchen hinstell*
 

Hab euch lieb ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-12T20:50:34+00:00 12.07.2007 22:50
Yay, das ging ja diesmal wirklich flott mit dem Kapi!! XD *freu*

Und Zorro schießt wieder einmal den Vogel ab. Übersieht einfach mal ne Schule XD *lol*
Ne ne, der Kerl un sein Orientierungssinn ... typisch aber witzig für uns ^-^

Hach, und am Ende sind die beiden wieder richtig schnuffig zueinander.
Und etwas gutes wird die Gerüchtenküche habe, Sina wird hoffentlich schnallen, das Sanji vergeben is! XD (Sie immer noch nicht leiden kann)
Feu mich schon auf das nächste Kapitelchen XD

*knuddle*

Tora =^-^=


Von: abgemeldet
2007-07-12T20:17:36+00:00 12.07.2007 22:17
haha wie cool^^
war ja so klar dass zorro sich verläuft und ich hätte mir wirklich sorgen gemacht hätte er es nicht^^
aber dass er sooo blind ist, ist mir auch neu^^
sitzt ewig in der pampa und lässt den kopf hängen, während er nur wenige meter von der schule entfernt ist^^
jaja, zorro an sanjis schule, das kann ja mal was werden^^
geoutet haben sie sich ja eh schon.
bin nur gespannt was die blöde tusse dazu sagt
*hehe*
freu mich auf das nächste kapitel^^
hdl
Von: abgemeldet
2007-07-12T20:09:44+00:00 12.07.2007 22:09
Wie toll! xDDDDDDDDDDDD
War klasse! Hauptsächlich der Anfang war geil! Voll Krass, ey!
*ggg*
Hat mir gefallen! Weiter so!
hdgdl *knuddl*
Von: abgemeldet
2007-07-12T18:13:42+00:00 12.07.2007 20:13
also gut was soll ich dir denn zu diesem kappie sagen...?
etwa genau das gleiche wie bei den letzten 13?
das es hammerst geil ist das ich zoros orientierungssin zum verlieben finde; das sanji mal wieder so supersüß verlegen ist um jeden und alles; das sone dumme kuh vertig gemacht wurde; das es einfach nur geil super hammer toll ist und das ich es immer wieder lesen könnte...?

da ich das eigentlich nicht wollte mir aber nicht einfällt belasse ich es auf die oben aufgeführten bemerkungen und hoffe das du mir nicht sauer bist^^

biss den mein zorolein^^
Von: abgemeldet
2007-07-12T16:22:39+00:00 12.07.2007 18:22
also, genial wie immer, und da ich ja beim letzten mal vergseen hab mein kommi abzugeben(verzeih mir!), muss ich jetzt ganz besonders viel schreiben^^ aber die frage is nur, was? hmm, fangen wir mal einfach an. was sich jeff nur dabei gedacht hat, ausgerechnet zorro zu schicken...hat er bestimmt mit absicht gemacht^^
aber sich einfach in den wald zu setzen und aufs verotten zu warten, hat zorro da nich etwas schnell aufgegeben? ok, nachdem er sogar bei ner grundschule war, vielleicht wars besser so...wer weiß wo er sonst hingekommen wäre! aber da es immer jemanden gibt, der im helfen kann, is das ja auch egal.
nyo, freu mich dasse sich jetzt endlich alle kennengelernt haben, wurde ja auch mal zeit(sonst wär der arme terry bestimmt bald explodiert^^)
freu mich schon ganz dolle aufs nächste kapitel,
mit gaanz lieben grüßen,
deine dark_griffin
p.s. war das jetzt nicht doch ein bisschen viel...?^^"
Von:  Blacklady86
2007-07-12T15:42:48+00:00 12.07.2007 17:42
das kap war hammer
ja das kann auch wirklich zoro passieren XD
am besten wartet er jetzt bis sanji schluß hat, damit sie zusammen zurück gehen können. sonst verläuft er sich wieder *fg*

ist eigentlich zoro seinen eltern so egal, das sie ihn nicht suchen?
ich mein, erst holen die ihn aus dem camp, weil dass das ansehen der famile schadet und dann haut er ab und es scheint sie nicht zu interessieren...

nya, freu mich schon wenns weiter geht
*knuddel*
blacklady
Von: abgemeldet
2007-07-12T13:26:29+00:00 12.07.2007 15:26
es ist nicht dein ernst, das zorro die schule übersehen hat, oder???
das kann echt nur zorro *imma noch totlach*
also das kapitel is echt genial.
einafch einmalig lustig. üer zorro könnt ich in diesem kapitel morgen noch lachen, ohne pause.
ich freue mich schon mega aufs nächste kapitel^^
mfg
-mangamaus-

achjs ich hoffe du hast die gummibärchen für kommischreiber aufgestellt, ich nehm mir mal einfach ein paar^^ *mit ein paar gummibärchen von dannen zieh*
Von: abgemeldet
2007-07-12T10:38:18+00:00 12.07.2007 12:38
yay! *kreisch* süß!!
so hab ich mir das vorgestellt! sehr gut! das mädel war sina, oder? oder?
aw wie süß.. hach

sehr schön!

lob

lg
Von:  Yatonii-
2007-07-12T10:28:20+00:00 12.07.2007 12:28
ja ich wusste es *grins* der gute zorro hat sich verirrt xD du hast das dermaßen witzig dargestellt ich könnt mich immer noch totlachen xD und der kuss war voll niedlich^^ richitg genial. tja ja sanji hat jetzt erstmal keine langeweile mehr in der schule wenne r die ganzen sprüche und gerüchte hören muss
schreib schnell weiter
hdgdl
Von:  devilvenus
2007-07-12T09:09:47+00:00 12.07.2007 11:09
ohayô gozaimazu ... oda so^^

ich fand das kappü ma wieda einsame spitze...
typisch zoro...er sieht den wald vor lauter bäumen nicht^^...war zu erwarten, dass er sich gnadenlos verirrt und dann nur noch trübsal blässt^^...der typ muss ja ziemlich blöd geguckt haben, als zoro die schule entdeckt und dann lauthals rumgemotzt hat...typisch für zoroleinchen^^
mein wusch is in erfüllung gegangen^^...es is voll süß gewesen, als er in sanjis schwärmereien geplatzt is...ich stelle mir grad sanjis blick bildlich vor *___*
ja terry...so hartneckig wie eh und je...ich freu mich schon auf den gemeinsamen ausflug...
die blicke der anderen wären mir auch unangenehm...wieso können sie sich nie aus etwas heraushalten??...
freu mich schon riesig auf die fortsetzung^^

mata ne
devil-san *küsschen send*

p.s. viel spaß mit deinem freund ^__^

p.p.s. erste!!!


Zurück