Welten von Seraphime (Manche Träume werden Wirklichkeit!) ================================================================================ Der erste Tag ------------- Jaken war gerade zu empört über einen weiteren Menschen in ihrer Gruppe, Rin strahlte übers ganze Gesicht und redete wie ein Wasserfall, Ah-Uhm schaute kurz auf und schlief dann weiter und Sesshomaru ging an allen vorbei als ginge ihn nichts von alledem etwas an und setzte sich etwas entfernt von ihnen unter einen Baum. Während er so unterm Baum saß, sah Selvanna manchmal zu ihm herüber und musste immer wieder feststellen wie seltsam emotionslos sein Blick wirkte. Man wusste fast nie was gerade in ihm vorging. Viel Zeit um darüber nach zu denken, hatte sie momentan allerdings nicht, denn Rin nahm sie ziemlich in Beschlag. Nach einer Weile beschloss Sesshomaru dann, dass es Zeit wurde, weiter zu gehen. Also machten sie sich wieder auf den Weg. Selvanna wusste natürlich, dass Sesshomaru auf der Jagd nach Naraku war. Genauso wie sie wusste, dass die Jagd nach Naraku bedeutete, dass ihre Reise keinen bestimmten Zielort hatte. Denn Narakus Unterschlupf, sein Schloss, schien seit dem Letzten Angriff von Sesshomaru und seinem Halbbruder Inuyasha wie vom Erdboden verschluckt. Ach ja Inuyasha, an den dachte Selvanna hin und wieder auch mal. Allerdings nur, weil sie mit ihm den Knochenfresserbrunnen in Verbindung brachte. Denn besagter Brunnen war der ihr einzig bekannte Durchgang zwischen Mittelalter und Neuzeit. Naja von dem Weg auf dem sie selbst hergekommen war einmal abgesehen. Aber eigentlich war der Brunnen uninteressant für Selvanna, denn sie wollte nicht zurück. Sie wanderten immer weiter und es sah nicht so aus als hätte Sesshomaru vor, vor Einbruch der Dunkelheit noch einmal rast zu machen. Also setzte Selvanna sich nach einigen Überlegen auf Ah-Uhm, wo ihr Rin Gesellschaft leistete. Aber als es dunkel wurde hielt Sesshomaru dann doch und wies Jaken an eine nah gelegene Lichtung zu suchen auf der sie übernachten konnten. Der Frosch-Youkai kam auch schnell zurück und führte sie auf eine nah gelegene Lichtung in deren Nähe sich ein Fluss befand. Rin und Selvanna waren sofort von Ah-Uhm geklettert und zum Fluss gelaufen um Fische zu fangen, während Jaken dem nur spöttisch zusah. Naja allerdings nur bis Sesshomarus Befehl, den beiden zu helfen, ihn empört schauen ließ. Erst wollte der kleine Froschdämon protestieren, aber als er den befehlenden Blick seines Meisters sah, verstummte er augenblicklich und ging leise vor sich hin murrend zum Fluss. Am Fluss angekommen half er Selvanna und Rin beim Fische fangen. Während dessen hatte sich Sesshomaru-sama etwas entfernt von den anderen nieder gelassen und beobachtete nun das bunte Treiben am Fluss. Selvanna sah zwar wie schon am Nachmittag öfters zu dem edlen Inu-Youkai, konnte aber aus dessen Blick wieder nicht schlau werden. Sesshomarus Blick wirkte fast immer vollkommen undeutbar für Selvanna. Sie überlegte noch kurz was Sesshomaru wohl dachte, gab es nach kurzer Zeit allerdings auf und widmete sich wieder dem Fische fangen. Nach einer Weile hatten sie dann auch tatsächlich genug Fische fürs Abendessen zusammen. Diese brieten dann auch nach kurzer Zeit über einem Feuer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)