Little Romance von Kisara_Kaiba (Zuko/Heather) ================================================================================ Kapitel 3: Erster Kontackt -------------------------- Ein lautes seufzen entschwand ihr. Ein leises knurren machte sich breit, sie hatte Hunger. Heather machte sich auf die Suche nach etwas Essbarem. Sie kam an einem Stand an wo man Fleisch verkaufte, Heather schluckte aber sie musste es wagen. Heather sprang nach vorne wobei sie ein paar Menschen beiseite schubbste und packte sich da Fleisch und rannte davon. Doch plötzlich schlug sie jemand mit einer Peitsch nieder. "Aha du schon wider, du kleine Dreckige Diebein!!", schrie der Verkäufer it wutverzerrtem Gesicht. Eine Fette alte Frau kam dazu. "Bestraft sie, sie soll lernen Respekt zu Zollen!!!", kreischte sie Hysterisch. "Ich werde NIEMANDEN respekt zeigen, denn anders seid ihr ja auch nicht zu mir!!!", brüllte Heather zu ihnen. Der Verkäufer baute sich vor ihr auf. "Tja dann wirst du die Konsequensen dafür tragen, du jämmerlich kleine Missgeburt. Du bist das Kind einer Verräterin die sich mit einem Soldat der Feuernation eingelassen hat.", sprach er in einem Hämischen ton zu ihr. Er bändigte das Wasser um sie Festzuhalten damit sie nicht mehr davon rennen konnte, danach riss er ihr hinten das Oberteil ab sodass nun der Rücken frei war. Aufs neue Peitschte er sie aus. Heather unterdrückte es zu schreien und stumme Tränen perlten über ihre Wangen, die Unterlippe immer mehr nach oben gezogen ertrug sie diese Scham und Pein. Nach 50 Hieben wandte sichder Verkäufer und die anderen von ihr ab. Sie sank auf den Boden und zuckte unter den Schmerzen die sie erlitt. Sie stand zitternd auf und wankte. Diese Schmerzen kannt sie allzu gut, es war ja nicht das erstemal ,dass ihr das passiert. Nachdem ihre Mutter gestorben war behandelte man sie schlimmer als die Pest. Ja in der tat war sie schon immer ein Außenseiter. Sie ging zu ihrem "Heim" zurück und schlief, wobei sie jede Nacht der selbe Traum plagte. Der Tag fing grau und trostlos an wie jeder andere auch. Heather stand auf und zog sich an, kämmte ihre langen bis zum Po reichenden Haare, schaute in den Spiegel und tauchte ihre Finger in eine Blutähnliche Farbe und machte sich zwei Markierungen auf die Wangen(Wie Kai aus Beyblade) und legte ihren Schulterpanzer an. "Hoffentlich wird dieser Tag besser als der Gestrige", sprach sie zu sich und holte die Herzförmige Spieluhr aus einer kleinen Schublade. "Naja wenigstens schenkst du mir trost..." Sie zog sie auf und eine wohlklingende Melodie war zu hören. Lauter kleine Feuerkugeln erschienen um sie herum als tanzten sie geradezu um sie. "Schade das Vater vor neun Jahren nicht dabei sein konnte...denn dann wäre Mama...", sie schüttelte den Kopf hin und her. "Nicht mehr daran denken", sprach sie sich zu. Heather schaute in den Spiegel und sah in ihren Erinnerungen sich mit ihren Eltern. "ich darf jetzt nicht rumtrödeln." Sie klappte die Spieluhr behutsam zu und steckte sie ihn ihre Hosentasche. Heather zog erneut los. Sie schlenderte in der Gegend herum und etwas zog ihren Blick auf sich. Ein etwas Älterer Herr, seiner Kleidung nach zu urteilen von der Feuernation. Er war nicht gerade groß, hatte graues Haar, einen Bart, einen runden Bauch und diese Augen, sie waren genau wie die ihres Vaters Satoshi. Warm und Freundlich. Jedenfalls schien er in einer Misslichen Situation zu sein den ein Paar Räuber wollten ihn gerade überfallen. Heather rannte hin um ihn zu helfen abder das hatte sich auch schon erledigt. "Ich danke die junges Fräulein das du mir zu hilfe kommen wolltest.", spracher in einen netten ton. "Fr...Fräulein? Ich sehe aber nicht gerade nach einer aus. Ich bin Heather.", sprach sie etwas verlegen zu ihm. "Ohh das ist aber ein schöner Name für ein Mädchen-", "Tss...tss ich bin nicht irgendein Mädchen, ich bin eine Wasserbändigerin...", meinte sie vollkommen von sich selbst berauscht. "Ich bin Iroh.", sprach er weiterhin Höflich zu ihr. "Möchtest du vielleicht mitkommen? Du siehst nicht gerade aus als ob du ein zuhause hättest.", meinte Iroh lachen zu ihr. "Ähhm...ja das stimmt ich habe nur ne kleine Sackgasse wo ich wohne...hehehe...". "Na dann komm mit", forderte er sie auf. //Die kleine wird Prinz Zuko sicherlich gefallen//, dachte er sich. So bin nun fertig mit dem Kapitel. Ich freue mich auf eure Kommentare und Kritiken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)