Zum Inhalt der Seite

Wenn er nur wüsste..." DB Z (FÜR EVIL VIDEL)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Wenn er nur wüsste...
 

Teil: 2/? ( Mit 5 kann locker gerechnet werden. ^^ )

Autor: Mi Su, Leutz.

E-Mail: yumekoe@web.de

Fanfic: zu DB Z

Rating: PG-12

Warnung: fluff ( oder nicht??? )

OOC ( Immer noch Goku ^^ )

Violence ( Na, so ein bisschen...)

Com
 

Disclaimer: Siehe meine anderen Storys.

Pairing: Trugoku ; Trugeta? ; Vegoku? ; ????
 

Note: Okay, aufgepasst. Da ich jetzt seltener und kürzer im Net sein

werde und nun auch Pics coloriere etc. wird es mit den Storys

leider noch länger dauern, als eh schon. Gomen ne...-.-

Werde mich aber dennoch ransetzen, wenn ich Zeit und Lust hab.

Note 2: Wisst ihr, ich glaube, es wird noch ein zweites Pairing geben.

Und ja, EV-Maus. Deine Idee benutz ich, aber in etwas anderer

Form. *ganz breit grins* Hehehehe...NYAHAHAHAHAHAHA!!!! ^O^

Note 3: Ich...*unruhig auf Stuhl sitz und mit mir kämpf* Soll ich es

euch verraten?! Maaaa, ich würd ja so gern, aber dann is die

Spannung und Überraschung weg! Nya! Ich weiß nicht!!

Okay, machen wir'nen Deal. 10 Leutz sagen mir, sie wollen

es wissen, und ich lüfte das Geheimnis! ^-^

*mir auf die Schulter klopf* Gut gelöst. ^____^

Note 4: *an Tee schlürf*..Mhm...*Stirn runzel* *weiterschlürf*

*am Kopf kratz* Ist das Zitronengeschmack?

*lol* ^O^
 

Thankies an alle lieben Kommischreiber!! Ihr seid toll!!! *umknufflz*
 

C&C: ...Her damit!!!
 

Widmung: ganz allein Evil Videl ^.-
 

Wenn er nur wüsste...
 

~~ 2 ~~
 


 

Trunks starrte seinen Vater perplex an und vergaß für einige Sekunden,

dass er noch immer von Goku festgehalten wurde.

"Vater...?"
 

Dessen Gesichtsmine verdunkelte sich, als der Son anfing zu knurren

und den Halbsaiyajin enger an sich drückte.

"Vergiss es..."
 

Der Prinz ballte seine Fäuste und ging einige Schritte auf die beiden zu. Sein Blick schwenkte angespannt zwischen seinem Sohn und Goku hin und her.

"Kakarott..."

"Verschwinde!"
 

Die Saiyajins starrten sich zornig an, während Trunks verwirrt das Szenario beobachtete. Seit wann...?

Er keuchte, als Goku ihn fester hielt und seine Zunge über seinen Hals lecken spürte.

"Du gehörst mir..."
 

"Das reicht!!" Vegeta zog den Jungen innerhalb einer Sekunde zur Seite und trat Goku in den Magen, dass dieser mit einem Knall gegen die Wand fiel, und diese in Stücke sprang.

Seine Arme legten sich um seinen Sohn, als sich der Son grinsend wieder aufrichtete.

"Nicht schlecht, Vegeta...aber nicht gut genug!!" Er schoss nach vorn und schlug nach dem Prinzen, der

Trunks losließ und Goku entgegenflog.
 

Sofort entfachte sich ein gewaltiger Kampf zwischen den beiden Saiyajins, bei dem das Haus Stück für

Stück zerstört wurde.
 

Mit geweiteten Augen saß Trunks gegen einen halbverbrannten Stuhl gelehnt.

Was war nur mit seinem Vater los? Er hatte sich schließlich noch nie besonders um ihn gekümmert, und jetzt...eben hatte er ihn sogar festgehalten...Das hatte er in all den Jahren nur ein einziges Mal getan.
 

~ Du gehörst mir ~

Der Junge wurde knallrot und strich sich aufgeregt duch die Haare.

//Was...mach ich denn jetzt?//
 

Son Goku hatte Vegeta mittlerweile gegen die Wand gepresst und schaute ihn grinsend an.

"Das war's wohl..."
 

Vegeta knurrte.

"Niemand berührt Trunks...AUSSER MIR!!!" Schrie er und verwandelte sich zum Supersaiyajin, schleuderte Goku durch die freigesetzte Energie von sich.

Goku landete in einem Stapel aus Holz und Küchengeräten und begann zu lachen.
 

Trunks sah verwundert zu ihm.

//Was hat er denn jetzt?//
 

Mit finsterem Blick packte Vegeta ihn am Kragen, doch der Son grinste ihn breit und diabolisch an. Er lehnte sich weiter vor und sah den Prinzen amüsiert an.

"...Oh...Inzest...das ist verboten..." Meinte er und blickte kurz zu Trunks hinüber.
 

"Das geht dich einen Dreck an...Kakarott!!" Murrte Vegeta.

"Lass deine Finger von ihm, Unterklassenniete...!"
 

Goku grinste.

"Das hättest du wohl gern..." Seine Lippen strichen hauchzart über die des Prinzen, während er ihm tief in die Augen sah.

"Ihr seht euch wirklich verdammt ähnlich...Vegeta..." Murmelte er und wurde von dem anderen Saiyajin unsanft zurückgestoßen.
 

"Verschwinde, wenn ich dich hier nochmal sehe bring ich dich um!"

Vegeta drehte sich wütend um und ging herüber zu seinem Sohn, der ihn mit großen Augen ansah.

"Los." Er hielt ihm seine Hand entgegen, die Trunks verwirrt ergriff und sich nach oben ziehen ließ.

"Und du verziehst dich." Sagte Vegeta noch, bevor er Trunks mit aus der Küche zog.
 

Goku sah den beiden noch grinsend hinterher, bevor er aus dem Trümmerhaufen stieg und sich den Staub abklopfte.

Er lachte leise, und blickte die Treppe hinauf.

"Du unterschätzt mich...Vegeta. Noch gebe ich nicht auf..."
 

Er drehte sich um und flog durch das Loch in der Wand hinaus.
 

~*~
 

Mittlerweile waren Trunks und Vegeta im Zimmer des Prinzen der mit finsterer Mine beobachtete, wie Son Goku verschwand, während der Lavenderhaarige verlegen auf der Bettkante saß und seinen Blick gesenkt hielt.

"Na endlich..." Murrte Vegeta und trat vom Fenster und drehte sich zu seinem Sohn um.

"Was ist?...Hat er dich irgendwo verletzt? Ich hab noch--"

"Nein..."

Vegeta's Augen weiteten sich kaummerklich. Mit verschränkten Armen stellte er sich vor Trunks und

sah auf ihn hinab.

"Was?"

"Nichts..." Murmelte der Junge und schaute zur Seite.

Vegeta knurrte, bis Trunks schließlich aufsah und ihn schwach anlächelte.

"Es ist wirklich nichts, Vater---"
 

KLATSCH
 

Erschrocken hielt sich Trunks seine flammende Wange. Vegeta hatte ihn tatsächlich geschlagen...

Die ersten Tränen brannten in Trunks' Augen und er schluckte.

"Wag es ja nicht mich anzulügen..." Der Prinz griff nach den Handgelenken des Jungen und drückte ihn auf das Bett. Über ihn gelehnt sah er ihn bestimmt an.

"Du sagst mir sofort was mit dir los ist..."

Trunks wimmerte leise und versuchte sich aus dem harten Griff zu befreien, doch der wurde nur enger, je mehr er sich wehrte.

"Bitte...hör auf..."

"Nicht bevor du mir eine Antwort gegeben hast..."
 

Doch Trunks schwieg, schluchzte nur leise, als seine Gelenke anfingen zu schmerzen. Seine Augen sprangen jedoch auf, als sich die Hände seines Vaters plötzlich in die seinen legten und warmer Atem seine Wange streifte.

"Warum hast du dich nicht gegen ihn gewehrt...?"
 

Eine Gänsehaut schlich seinen Körper entlang und er blickte dem Prinzen unsicher in die schwarzen Augen.

"Ich weiß nicht..."

"Lüg nicht...du warst gestern schon so seltsam..."

"...Vater..."

"Liebst du hin...?"
 

Trunks wurde knallrot und starrte seinen Vater panisch an.

"WAS?!" Sein Herz schlug heftig gegen seinen Brustkorb und er schluckte mehrmals.

Vegeta knurrte nur und beugte sich tiefer, dass sie sich zwanghaft in die Augen

sehen mussten, dass Trunks schwindlig wurde.

"Du hast mich schon verstanden..."

"...uhm....ich..." Krächzte er und spürte, wie sein Magen Achterbahn fuhr, als mit einem Mal die Lippen seines Vaters über seinen Mund strichen.

//Was macht er denn da?!//

"Du wirst dich von ihm fernhalten..." Raunte der Saiyajin und küsste ihn.
 

In Trunks gingen alle möglichen Alarmsirenen los.

//Nein!!...Er kann doch nicht...er ist doch...!//

Seine Finger verhakten sich fest mit denen seines Vaters, als dieser ohne Vorwarnung die Zunge in seinen Mund schob und ihn leidentschaftlicher küsste, als davor.

Hitze schoß in seine Wangen und andere Körperteile, als sich Vegeta an ihn

presste - seine Augen wurden glasig, sie fielen ihm zu.

//Ich kann ihn doch nicht...er ist mein Vater...//

Er schmolz trotz allem sprichwörtlich dahin, als er den trainierten Körper Vegeta's an sich spürte, der Kuss immer verbotener wurde.

Wenn man genau hinhörte, könnte man schwören, Trunks plätschern zu hören.
 

"Vater...wir dürfen nicht..." Keuchte Trunks verzweifelt, doch Vegeta ließ nicht von ihm ab und küsste ihn erneut.

"Du gehörst mir...und nicht dieser Unterklassenniete..." Murrte der Prinz und knabberte an der verlockenden Haut von Trunks' Hals.
 

Der Junge stöhnte und wandte sich unter ihm.

"...nicht..."
 

DINGDONGDONGDING
 

Verwundert hielt Vegeta in seiner Penetration inne, als es plötzlich läutete.

Seine Mine verfinsterte sich.

"Wenn er das schon wieder ist...!" Knurrte er und fand sich im nächsten Augenblick auf dem Boden wieder, während Trunks mit rotem Gesicht vom Bett sprang und zur Tür hastete.
 

"WO WILLST DU HIN?!" Rief Vegeta wütend, doch sein Sohn hatte längst die Tür zugeknallt.

"KOMM SOFORT ZURÜCK!! WIR SIND NOCH NICHT FERTIG!!"
 

~*~
 

Mit zerzausten Haaren und überhitztem Gesicht riss Trunks die Haustür auf, vor der ein grinsender Son Goten stand.

"Hey! Alles klar? Wir---"
 

Eilig packte Trunks den nun verwunderten Goten am Handgelenk und zog ihn mit sich.

"Keine Zeite!" Mit seinem besten Freund im Schlepptau hetzte er los, konnte von weitem noch die Stimme seines Vaters hören.
 

"TRUNKS!! DU KOMMST SOFORT WIEDER HER!!"
 

Der Lavenderhaarige wurde knallrot und setzte in die Luft ab, was Goten ihm blinzelnd nachtat, und schon schossen sie davon.
 

~*~
 

Knurrend zerschlug Vegeta den nächstbesten Tisch in seiner Nähe.

"Verdammte Brut!!"
 

~*~
 

Erst, als sich Trunks sicher war, dass sie weit genug entfernt waren, landete auf einem begrasten Felsen und wartete auf Son Goten, der recht abgeschlagen geflogen war.

Schließlich hatte er keine Chance, wenn Trunks plötzlich aufpowerte.
 

Mit verwirttem Gesichtausdruck setzte sich der andere Halbsayajin neben ihn und schaute ihn von der Seite an. Doch der Lavenderhaarige drehte ihm nicht sein Gesicht zu.

"Was war denn das?" Fragte Goten und besah sich verwundert Trunks' Äußerem.

"Habt ihr euch geschlagen?"
 

Trunks wurde rot, winkelte seine Beine an und legte seinen Kopf auf seine Arme.

"So...würde ich das nicht sagen..." Murmelte er, während sich seine Hände anspannten und wieder schlaff wurden.

Goten beobachtete ihn noch eine Weile...wie das verwuschelte Haar abstand, die Hände sich in den Stoff des Shirts krallten und wieder locker ließen...und dieser Blick, der mit

jeder vergehenden Sekunde dunkler zu werden schien...

//Er...//
 

Trunks seufzte resignierent und schaute Goten mit einem Mal genervt an.

"Was starrst du denn so??" Wollte er wissen und es überraschte ihn, als sein bester Freund leicht erröteten und grinsend den Kopf schüttelte, während er sich das Sabber //Was?! SABBER?!// von den Mundwinkeln wischte.
 

"Ach...es ist nichts..."
 

Skeptisch musterte Trunks seinen Gegenüber, und je länger er das tat...

//Er...// Seine Wangen nahmen eine mehr als gesunde Farbe an, sodass er

letztendlich wieder seinen Blick abwandt.
 

Son Goten räusperte sich.

"So...hm...was war denn jetzt? Ich dachte, wir wollten mit Vegeta trainieren?"

"NEIN!" Platzte es aus Trunks hervor und er wurde rot, wegen seines Ausbruchs.
 

Nun vollends auf der Leitung stehend, legte Goten den Kopf schief, dass Trunks

bei dem Anblick ganz seltsam zumute wurde. //Er...//

"Trunks, was ist denn da zwischen euch passiert? Ausserdem hattest du mir versprochen,

dass wir mit ihm zusammen trainieren würden!" Ergänzte der Son und schmollte.
 

"Goten..."

"Ja??"
 

Trunks malte einen kleinen Kreis in dem Sand und mied den Blick mit dem

anderen Halbsayajin. Er wurde wieder rot.

"Es gibt da etwas, das du nicht weißt...viele Dinge...die du noch nicht weißt..." Murmelte

er und verstummte.
 

Goten rutschte näher an ihn heran und legte ihm einen Arm um die Schultern.

"Ich bin doch dein bester Freund...sag mir, was los ist...ja?"
 

~~~* Fortsetzung folgt **~~
 

THANX FOR READING!!!
 

Author's note: Naaaa? Irgendwelche Spekulationen?? ^O^

*lol* der Teil hat sehr viel Spaß gemacht, kann ich

nicht anders sagen...hehehe...Und was da noch kommt

wird der echte Knaller....*Vorfreude hab*

Nyahahahahahahahaha!!!! ^.^

Eigentlich wird das Geheimnis nun doch schon im

nächsten Teil gelöst...aber Kommis hätt ich

trotzdem sehr gern! ^^ *alle abwuddl*

Und freut euch, der nächste Teil wird sicher

Genial! ^.- Hoff ich mal. ^^°
 

So, und ab jetzt wird die Story unter einem

anderen Titel laufen:

"Ich liebe deinen Vater!!"

EV-Maus weiß auch schon bescheid. *ihr zuwink*

Wie findest du denn Teil hier?! *zappel*
 

Der 13. Teil von "The Lady..." ist in der Mache...

Hab schon zwei Seiten. ^^
 

Mi Su ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-06T12:14:22+00:00 06.08.2006 14:14
*alle drei teile durchgelesen hat* waaaah....sooo schön!!! ich liebe goku wenn er so ungokumäßig ist!!!!!
warum gibt es keinen vierten teil *heul*???? ich will wissen wie's weitergeht!
und noch umbedingter will ich das zweite paaring wissen! büdddddde schreib weiter auch wenn's ähm...schon ein weilchen her ist seit du das letzte mal bei der ff geschrieben hast!
*dich mit kulleraugen anstarrt* ooh bitte!!!!!
Von: abgemeldet
2003-11-23T11:37:13+00:00 23.11.2003 12:37
Die Story ist wirklich verdammt gut! Und ich hoffe wirklich ganz ganz doll, dass du endlich mal weiter schreibst!! Jetzt, nachdem du dich über ein Jahr ausgeruht hast!!^.~ Also, bitte, bitte schreib weiter!
Bis dann Franzi
Von:  Asuka
2003-11-22T23:43:16+00:00 23.11.2003 00:43
weiter ^^
die geschichte is klasse *grinsfreu*
Von:  perfekt
2003-11-16T14:25:18+00:00 16.11.2003 15:25
Schreib weiter!!!
Die Fanfic is ja echt der oberhamma!!!!
Wow! Genial! Supa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter, weiter weiter!! *gg*
Biddö!!! (aber mach nich zu lemon bitte, dann kann se ja niemand mehr elsen! =D *gg*)
Also schreib schnell weiter, BITTE!!!!!
Von: abgemeldet
2003-10-17T18:35:26+00:00 17.10.2003 20:35
Ahh bitte weiter weiter weiter!!!!! Bitte bitte bitte!!!! *aufKnienvordirrumrutscht* *fleh* Bitteeeeeeeeee weiter!!!!
Von: abgemeldet
2003-05-04T12:41:32+00:00 04.05.2003 14:41
ahhhhhhhh, das ist die *grübel* außergewöhnlichste ff die ich je gelesen habe. mit anderen worten, MEGAGEIL^^ vor allem die szene mit trunks und vegeta *fg*
wann schreibst du denn weiter?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-01-30T14:24:12+00:00 30.01.2003 15:24
mach bitte schnell weiter!!!
Von:  Yuki-kon
2002-11-14T15:23:13+00:00 14.11.2002 16:23
*reinstolper* So, Mi Su-lein! Endlich!!!! Ich hab's geschafft!!! Kami, hat das eeeeewig gedauert!! Gomen nasai!!! *niederknie*
Bevor du mich umbringst würd ich dir aber trotzdem noch ganz gerne sagen, wie's mir gefallen hat...außer dass es selbstverständlich total hypermegagigastark war!!!!!!!!!!!

Ok-viel Zeit bleibt nich mehr also fang ich gleich mal an...
Wie ich dir ja schon gesagt hab, finde ich es einfach nur zu genial, wenn Goku auf diese Art OOC ist!! -Das heißt, wenn er so mutig, selbstbewusst, fies (für Goku ist das sogar schon extrem ^.^) und vor allem auch..naja..öhm..ziemlich..wie sagt man das?! *grübel* -Naja, du weißt schon-die Stelle, als Goku Vegeta angräbt!! *gg* Und wie Vegeta mit Trunks rummacht!! *noch mehr grins* Und Goten...kawaii!!!!!
^_____________________________________________^
Die Action war auch gut!!! ^____^ (jaaa, ich hab darauf geachtet..nicht nur auf gewisse andere Szenen ^^°°°) *argh* Wieder mal ein Cliffhanger, so wie ich das sehe >.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2002-11-02T20:53:55+00:00 02.11.2002 21:53
Hallü! *wuschl* ^-^

Uaaaah, Mädel, was soll ich sagen? Das ist so genial, obwohl mir Trunks ja ziemlich leid tut. Sieht so aus, als stehen gleich drei Typen auf ihn. O.o Das Geheimnis wird im nächsten Teil schon gelüftet? Na, dann bin ich ja mal gespannt. ^.^ Würde nur noch fehlen, dass Gohan dazukommt und das ganze Gefühlschaos noch mehr durcheinander bringt.
*grins* Naja. ^^
Wie gesagt, super Teil, ich hoffe, du findest bald wieder Zeit zum Schreiben! Trunks hat ja zur Zeít nicht allzu viel Glück. Der arme. ;__;
Aber Goku .. ohoo~ooo ... der geht ja ziemlich ran, sowohl an Trunks als auch an Vegeta. Hat der zu wenig Essen bekommen, dass er so verwirrt ist? XD

.....
....
...
..
.

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber hier der Teil ist echt klasse! ^______^y *knuff*
Ach, übrigens: Der zweite Teil m(d)einer Story ist schon länger draußen. ^.^ Der dritte kommt auch bald ...

*schmus* Bis bald, Mi Su! ^p^

Kivy ^o^
Von:  RainbowAmy
2002-11-02T18:30:16+00:00 02.11.2002 19:30
(*gleich alle teile nochmal lese* *gg*)


Zurück