A Konoha Vampire von abgemeldet (Be my Draculina, Honey - SasuSaku || ~* abgeschlossen *~) ================================================================================ Epilog: ~ Sakuras Letter ~ -------------------------- ~ Sakuras Letter ~ From Sakura to Naruto `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ Naruto… Siehst du vielleicht gerade den Mond? Ich sehe ihn… und er ist wunderschön. Hast du je so ein reines weiß gesehen? Es strahlt heller, als jede Finsternis je andauern könnte. Erinnerst du dich, als wir noch klein waren und zusammen trainiert haben? Unter Kakashi-sensei. Er kam immer zu spät, wie heute auch noch. Erinnerst du dich, als wir unter dem freien Sternenzelt gelegen haben? Auf einer grünen, weichen Wiese. Ich weiß noch, wie deine Augen gestrahlt haben, als plötzlich Sternschnuppen vom Himmel gefallen sind. … Ich wünsche mir, dass du sicher zurückkommst. Wo bist du wohl gerade? Ich bete dafür, dass Worlen dich beschützt. Hatsumomo, das kleine durchsichtige Mädchen, das du vielleicht bemerkt hast in der letzten Nacht, sie hat ihre Stimme für dich geopfert. Aber sie lacht trotzdem jeden Tag. Ich bin wieder auf Missionen, zusammen mit Sasuke. Er hat sich großartig erholt. Außerdem habe ich eine neue Sensei gefunden, oder eher vielleicht eine Freundin. Sie trainiert mit mir und ich werde jeden Tag stärker. Außerdem jage ich jetzt Dämonen, cool was? Die Nacht erzittert vor mir. Ein schönes Gefühl, zu wissen, was man kann und wohin man gehört. Und ich weiß jetzt, dass ich und Sasuke zusammengehören. Und du zu uns. Naruto… Ich will dir danken, dass du jede Sekunde meines Lebens die Sonne in mein Herz hast scheinen lassen. Du hast mich wirklich glücklich gemacht. Ich weiß nicht, wann wir uns wieder sehen, aber ich bin mir sicher, dass wir dann andere Menschen sein werden. Ich bete immerzu für dich. Lass uns einander niemals vergessen, versprichst du mir das? Und tu bitte, was Worlen sagt. Er ist unheimlich mürrisch, weißt du? Lass uns einander auf der Wiese treffen, wo wir damals waren, als es Sterne vom Himmel geregnet hat. Wir werden dort auf dich warten. In Liebe, Sakura P.s: Vergiss niemals, wer du bist… und sei stolz auf dich. Ich bin es jetzt schon. `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)