Do you love me? von Ne-ju (Tenten x Neji) ================================================================================ Kapitel 4: Streit ----------------- sooooo das is nun das 4. Kapitel!!! ich hoffe es gefällt euch!!! *lächel* ****************************************************** „Hey alles klar bei dir?“ eine Stimme durch brach die Stille und riss sie aus ihren Gedanken. Schnell wollte sie sich umdrehen, doch bei dem Versuch verlor sie das Gleichgewicht und viel Rückwärts in den See. Verdutzt sah sich die Konouchi um. „Tollpatsch“ vor ihr stand er, Neji Hyuuga, „na los steh auf bevor sich deine Klamotten noch ganz mit Wasser voll saugen und du dir eine Erkältung holst.“ Tenten tat wie ihr befohlen wurde, sie war noch immer leicht verwirrt. Sie hatte überhaupt nicht mit bekommen das Neji aufgewacht war und sich hinter sie geschlichen hatte. „Das war sehr unvorsichtig von dir!“ sagte Neji streng zu ihr, „wenn ich ein Feind gewesen wäre, wärst du jetzt erledigt!“ „Wenn du ein Feind gewesen wärst, dann wärst du jetzt nicht mehr unter den Lebenden!“ kühl sah sie ihn an. Es war ihr sehr peinlich, dass sie ihn nicht bemerkt hatte aber das sollte der Erbe des Hyuuga-clans nicht wissen. „Hmm... das glaube ich nicht oder meinst du nur weil ich die Augen geschlossen hatte, habe ich dich nicht bemerkt??“ er blickte arrogant auf sie herab. „Tss lächerlich… wieso tue ich mir das überhaupt an…“ murmelte Tenten und machte sich auf den Rückweg. „Ach ja, “ sie blieb noch mal stehen drehte sich aber nicht zu ihm um, „Sensei Gai schickt mich, wir wollen weiter und sag mal findest du das nicht egoistisch von dir? Nur weil du ein Erbe des Hyuuga-clanes bist brauchst du immer eine extra Wurst… meinst du denn das du so viel besser bist, als wir anderen?“ „Tenten..“ Neji war hinter Tenten getreten und sein Blick war nun nicht mehr so kalt, nein wenn man genau hin sah konnte man in seinen Augen sehen das ihn diese Worte verletzt haben. „Lass mich!“ Tentens Stimme schwankte, so als ob sie gleich anfangen müsste zu weinen aber so tief wollte sie nicht sinken, denn eine Regel um ein Ninja zu sein war: Keine Gefühle zu zeigen! In welcher Situation auch immer… >Und das hier ist echt keine schlimme Situation die so einen Gefühlsausbruch braucht… außerdem werde ich ihm jetzt nicht den Gefallen tun und weine … nein!!!!< Das würde ihn nur noch mehr bestätigen, dass ich schwach sei. Ohne weitere Worte machte sich Tenten auf den Weg zurück zum Team und lies einen leicht verwirrten Neji zurück. Er hätte Tenten an liebsten in seinen Arme geschlossen da ihre Stimme, so wie sie geschwankt hatte, sich angehört hatte, als ob sie weinte und das wollte er nicht. Er würde alles dafür tun damit Tenten nicht leiden müsse. Er wollte sie beschützen deswegen war er auch beim Training immer so streng zu ihr. Er wollte das sie so stark werden würde wie er damit sie nicht in einem gefährlichen Kampf verletzt werden würde. Aber sie… sie merkte nichts…und sie wusste auch nichts von seinen Gefühlen. Wie sollte sie auch Neji war ja nicht mal selbst mit sich im Reinen er hatte nur eine Vermutung was diese Gefühle zu bedeuten hatten… aber das passte ihm irgendwie überhaupt nicht, denn solche Gefühle zu hegen obwohl man ein Ninja werden wollte kam ihm lächerlich vor. Trotzdem konnte er sie nicht verdrängen. Nun machte auch er sich auf den Weg zurück zu seinem Team. Dort angekommen verkündete Sensei Gai das sie nun weiter gingen wollten und so machten sie sich auf den Weg. Während sie weiter durch den Wald gingen gesellte sich Lee zu Neji und versucht ihn darüber aus zufragen was er in der Pause getan hätte und wieso er nicht mit Tenten zusammen zurückgekommen sei sondern etwas später. Aber statt ihm zu antworten schaute Neji nur stumpf zu Tenten, die paar schritte vor ihnen ging und keinerlei Notiz von ihm nahm. ***************************************************************** sooo das ist nun das Kapitel 4 gewesen ich hoffe es hat allen gefallen... das liebe Kii-chan wird sich auch so schnell wie mögich wieder an ihre schreibmaschine setzen und weiter in die tasten hauen!!! und für verbesserungs vorschläge bin ich immer zu haben Also dann bis bald *wink* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)