Zum Inhalt der Seite

Das Leiden des jungen Naruto

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jäger und Gejagter

KAPITEL 6 – Jäger und Gejagter

Von Blackula
 

Und du bist meine Beute.

Die Sonne hat ihren höchsten Punkt erreicht und lacht die Welt unter ihr mit einer freudigen Wonne an, als ob die Menschen, die auf ihr leben, die seligsten Geschöpfe im ganzen denkbaren Raum seien. Einzig Sasuke und ich sind zurückgeblieben…

„Ich kann noch viel durchtriebener sein…“, flüstere ich ihm schäkernd entgegen, während er mir nur mit einem leichten Lächeln und einem begeistertem Flackern in den Augen antwortet, als wolle er sagen „Worauf wartest du, fang mich…!“ Ruckartig drehe ich mich auf alle Viere und krieche ihm katzenartig mit gesenktem Kopf entgegen. Er sitzt noch scheinbar ruhelos da, doch ich kann sehen, wie er sichtbar tief einatmet, als wolle er vor dem großen Sturm noch einmal Mut tanken. Doch lasse ich mich von seiner Unsicherheit nicht aus der Ruhe bringen, wenn man bei ihm etwas erreichen will, muss man selbst die Initiative ergreifen, sonst kommt man bei ihm zu nichts. Als ich nun direkt vor seinen Füßen hocke, schaue ich anbändelnd von unten hinauf tief in die Augen des Schwarzhaarigen. Kleine Funken tanzen just in diesem Moment zwischen unseren Augen hin- und her; voller Feuer und Energie, die keine Grenzen zu kennen scheinen. Ich komme ihm so nahe, dass sich unsere Nasenspitzen beinahe berühren. Er kitzelt mich erneut mit seinem warmen Atem im Gesicht und ich verliere mich immer mehr in seiner Präsenz; ich liebe es, wenn er mich ungewollt damit streichelt, denn dann fangen alle Teile meines Körpers unvermeidbar an zu beben und ich beginne endlich wieder diese kleine Folter in meinem Inneren spüren. Diese innerliche Zerrissenheit ist ein derart erfüllendes und zugleich unerfüllendes Gefühl... Vollkommen aufgewühlt öffnet er tonlos seinen Mund, leise erregt atmend, und wartet dabei zusehends auf meinen nächsten Schritt. Ich selbst muss mich ja schon versuchen ruhig zu halten, was mir bedeutend schwerer fällt, je näher ich meinem Opfer komme und je intensiver ich ihn empfinde. Bestimmend drücke ich ihn jedoch mit meinen Händen zu Boden; tief in das weiche, grüne gut duftende Gras hinein, bis seine Arme erschlaffen und er mich erstaunt über meinen Entschlossenheit von unten herauf anschaut; außer Stande sich zu wehren. Ein erschrockener, jedoch gleichzeitig hoffnungsvoller fordernder Blick. Ehe er es sich anders überlegen kann, habe ich mich auch schon auf seinen Bauch geschwungen und ihn somit letztlich festgenagelt, sodass er nicht mehr die Chance hat, von alleine loszukommen. Einen Moment verharre ich in dieser Machtposition, genieße nachhaltig jeden Augenblick in welchem ich ihn zwischen meinen heiß gewordenen Oberschenkeln spüren kann. Ich fühle, wie ich unvermeidbar rot werde und das Blut in den Venen meines Körpers zu kochen anfängt. Ein aufgeregtes Zittern meines Körpers kann ich nun nicht mehr unterdrücken. Doch ich lasse nicht ab von ihm, im Gegenteil: Behutsam beuge ich mich über sein entspanntes Gesicht und streichele zärtlich mit meiner rechten Hand die Schlagader seines weißen festen Halses hinauf und genieße dabei jede Empfindung, die sich mir dabei offenbart. Unter meinen Fingern vernehme ich seinen schneller schlagenden Puls, wie er gegen meine sanfte Berührung schlägt. Poch… Poch… Poch… Ich höre dieses stetige Pochen und es treibt mich in den Wahnsinn…Leicht drücke ich auf seine Pulsader, nur um mir die Herrschaft über seinen bewegungsunfähigen Körper zu beweisen.

Ich lasse meine Hand weiter wandern; sanft streift mein Finger über seine Wangenknochen hin zu seinem ebenmäßigen Ohr, bis ich auch zuletzt mit meiner ganzen Hand leidenschaftlich unter seinen Kopf und in seine tiefschwarzen Haare greife, welche sich augenblicklich unlösbar um meine Finger wickeln, fast so, als ob sie mich auf ewig festhalten wollen. Sasuke reagiert sofort auf diese Berührung und wirft genussvoll seinen Kopf in den Nacken, während ihm dabei ein leichtes unaufhaltsames Keuchen entfährt, um mir schlussendlich des Menschen empfindlichste Stelle, seinen blanken Hals, darzubieten. Eine Gelegenheit, so greifbar nahe, verheißungsvoller als beim letzten Male… Ein feuriger Moment, wie in Eis erstarrt. Eigentlich wollte ich ein wenig mit ihm spielen, aber es ist mir plötzlich so ernst geworden und diesmal scheint er ebenso wenig diese Vertrautheit abbrechen zu wollen. Sollte ich die Gelegenheit jetzt doch etwa am Schopfe packen?

Ich nehme die Einladung, die sich mir bietet, an; senke meinen Kopf und lege ihn sanft an seine pulsierende Kehle. Federartig streichelt meine Nase über seinen glatten Hals, inhaliere dabei zutiefst den warmen Duft seiner Haut und brenne ihn mir auf ewig in mein Gedächtnis ein. Besinnlich streifen meine Lippen über seine Kehle und beginnen augenblicklich durch die Haut unter ihr zu entflammen, als sie sich plötzlich wie von Geisterhand öffnen und sich meine Zunge hindurch kämpft. Ich kann es nicht lassen mit meiner Zungenspitze seelenvoll über seinen lauteren Hals zu fahren und mir seine makellose Haut schmecken zu lassen; sofort entfährt ein erneutes, stilles Keuchen seinem Rachen. Es scheint ihm ja sehr zu gefallen, obwohl ich eigentlich noch nicht mal selbst genau weiß, was ich hier mache. Er ist der Erste, mit dem ich solche Dinge treibe; und entweder bin ich ziemlich gut darin oder für ihn ist es ebenfalls das erste Mal. ;))

Mein Gesicht wandert weiter, nach oben, so dass unsere Lippen sich beinahe zu finden scheinen, ich aber im letzten Moment, als ich merke, wie sehr er sich das wünscht und wie sehr er um ein Treffen verlangt, ausweiche und meinen Mund selbst beherrschend dazu einsetzte, ihm elektrisierend etwas ins Ohr zu hauchen…

„Dein Herz… Sasuke…“

Den gleichen Satz, den er mir zuvor ins Ohr geflüstert hat…

Wie benommen schaut er mich an, für den Moment zu unfähig dem etwas entgegen zu setzten. Ich lächele ihn anzüglich an, und erhebe mich schweren Herzens von diesem Gott gleichem Körper. Ich habe mich entschlossen, ihn noch ein wenig zappeln zu lassen; man soll ja nicht die ganze Hand nehmen, wenn man den kleinen Finger ausgestreckt bekommt.

Einen Moment lang bleibt Sasuke noch wie geschlagen liegen, fast so, als ob er eingehend nachdenke, um am Ende doch wieder zu dem gleichen Entschluss zu kommen, welcher nur sein kann, dass ich ihn ganz schön verrückt gemacht habe… ;) Dann aber erhebt auch er seinen samtweichen Körper [ich hab es gefüüüühlt…!] und lächelt mich ebenso verschlagen an. Man, Naruto, das hast du echt mit so viel Coolness gemacht… ich kann richtig stolz auf mich sein, denn diesmal hat er nicht im schönsten Augenblick abgeblockt, sondern ich hatte die Fäden in der Hand. Ich bin wieder dabei, langsam runter zu kommen und mich wieder an den Gedanken zu gewöhnen, dass nach dem Vergnügen jetzt die Arbeit folgt, als plötzlich Sasuke’s Arme beim Umdrehen unerwartet meinen Oberkörper von hinten umschlingen und er mir mit seiner zartfühlenden Stimme triumphierend etwas ins Ohr säuselt.

„Meinst du so einfach kommst du mir davon, Uzumaki?“

Ich fahre kurz zusammen, da ich nicht erwartet hätte, dass ich seinen Instinkt geweckt habe.

„Die Jagd ist noch nicht vorüber.“

Wie ausgeliefert liege ich in seinen Armen und frage mich, wie es jetzt wohl weitergehen wird. Ich betreibe ein ernstes Spiel mit ihm, er bedeutet mir wirklich etwas, doch was ist mit ihm? Macht er das, weil er mich etwa auch mag oder will er nur seinen Spaß, indem er mich regelmäßig verarscht und sich an meinem Leid erfreut? Wo soll das denn noch enden, das kann ja nie was Festes mit uns Beiden geben!

Ich sollte wirklich mal ein aufrichtiges Gespräch mit ihm führen…

Aber nicht jetzt; es fühlt sich gerade so gut an… ;)
 

[kleine Anmerkungen:

Eieiei, das geht ja mal wieder viiiiiieeeel zu schnell!! Das soll sich viel langsamer entwickeln, aber irgendwie… es überkam mich einfach!! *ahhh* das passiert, wenn sich Geschichten nach Gefühl entwickeln und man keine genaue Struktur hat -.-° Völlig unprofessionell!!

Es ist zwar ok geschrieben, denk ich, aber mir fehlt der Reiz, das philosophisch verlorene Gefühl wie in Kap.3; die tiefgründigen Zeilen mittendrin^^ das ist ein wenig schade… es hört sich hier alles ein wenig plump an, der Zauber fehlt ein wenig, aber vielleicht liegt es an mir -.-° Ich sehe ja in Allem einen tieferen Sinn. Was meint ihr dazu? Zudem ist mir aufgefallen, ja, nach 6 Kapitel XD, dass der arme Sasuke für mein männliches Schneewittchen Ideal herhalten muss *muha* der Arme… mit seiner ständig weißen Haut *nie wieder Sonne und Bräunungscreme!!* und den dunklen Haaren… *mit Belle Color gefärbt* aber keine roten Lippen *wer weis?* XD Deswegen hab ich vermutlich auch diesen Vampirfaible…

Aber man sieht mal wieder, dass sich der Kreis schließt…^^

Die Stelle mit der Pulsader finde ich seeeehr… HRHR *rot werd* ^//////////////////////////^

hoff auf Kommis und Kritik; bis bald mal wieder; der die das Blacky *schmaaaaatz!*]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacsoleil
2007-02-22T19:03:11+00:00 22.02.2007 20:03
Kritik:
tja...
...
... gibt keine -.-
Und an Lob is auch schon alles gesacht worden -.- dann wiederhol ichs einfach net mehr und stimme denen vor mia zu ^.^biddö mach ganz schnell weida
deine Flavia

PS: thx für die ENS *knuddel*
Von:  Saint
2007-02-21T19:34:56+00:00 21.02.2007 20:34
Hi
ein super Kapitel, *seufz* auch auf die Gefahr hin das ichwie dieses rosane etwas Klinge aber von Sasuke würde ich mich auch gerne Jage lassen. Schreib schnell weiter.
Von:  _Mik_
2007-02-21T17:46:37+00:00 21.02.2007 18:46
Ach du Scheiße!! Das is ja mal wieder sooo geil!! Es is wirklich genial beschrieben! Freu mich ja immer,wenn du en neues Kappi hochgeladen hast un es hat sich bis jetz wirklich mehr als gelohnt! ;)
Jetz bin ich natürlich genauso gespannt,wie jedes mal, aba ich muss mich wohl noch en bissel gedulden!^^
Kann sein,dass man meinen kann,dass es evtl etwas schnell gegangen is mit den Beiden,aba ich denke ma da kommt bestimmt noch so einiges,was den zwei Süßen noch zu ihrem perfekten Glück im Weg steht,bzw. fehlt...
Naja,ich kaber ma wieder bissel viel...^///^

Freu mich auf die Fortsetzung!^^ Sagst du mir dann wieder Bescheid,büdde?
baba, Mikashi
Von: abgemeldet
2007-02-21T15:03:11+00:00 21.02.2007 16:03
Mach bitte ganz schnell weiter *_*
Ich habe gerade dein gesammtes Kappi gelesen und hatte das glück das du Kapi 6 hochgeladen hast
*freu*
Ich muss sagen ich bin sprachlos!
Sowas geiles zulesen ist echt unbeschreiblich XD
Sagst du mir bitte bescheid wenn das nächste kapi on ist?
Will wissen wie es weiter geht *_*

Deine Ryo


Zurück