Sakura ich Liebe dich von petschi (es geht weiter) ================================================================================ Kapitel 21: mir vereinter kraft ------------------------------- Ähm Hallo? kennt ihr mich noch? es hat sehr lange gedauert aber nun ist es so weit das letzte Kp ist fertig. Es Tut mir sehr leid das ich nie weiter geschrieben habe, aber irgendwie hat mir die Lust und die Zeit dazu gefehlt. Ich hoffe ihr seit mir nicht arg zu böse und nun viel Spaß beim lesen^^. Ps" Ich entschuldige mich schon mal für die Rechtschreibung, aber ich hab leider nur WordPad und der zeigt mir nicht an ob was falsch geschrieben ist (weiß nicht ob man das einstellen kann) _______________________________________________________________________________ Stille herrschte im Wald . Die Stille wurde nur ab und zu von ein leises Knacken, das von einer Person verursacht wurde, die zu einem Ast zum anderen Ast sprang unterbrochen. Mit schnellen Bewegungen bahnte Sie sich Ihren Weg durch den Wald. Das dabei Ihr Gesicht von den vielen kleinen Zweigen, die Ihr im Weg hingen völlig zerkratzt wurde, Ignorierte Sie gekonnt. Denn Sie hatte nur ein Ziel vor Augen und zwar, sich das Zurück zu holen, was man Ihr auf Brutalster weise entrissen hatte, .................................... Ihr Kind. Obwohl Sakura nicht wusste, wo Sie eigentlich hin musste, steuerte Sie Zielsicher auf einen Punkt zu. Es war so, als würde ein unsichtbares Band zwischen Ihr und Ihrem Kind geben, das Sie leitete. Mit einem letzten raschen Sprung erreichte Sie die Lichtung und blieb hinter einen Felsen keuchend stehen. Sie Atmete ein bis zwei Mal tief durch, dann trat Sie auf die Lichtung und wartete ab das was Passierte. Es vergingen nicht mal 3 Sekunden, dann war sie auch schon von düstere Gestalten umringt. “Was hast du hier zu suchen?” Fragte einer von denen, der eine Statur von einen Panzerschrank hatte. Sakura ignorierte den Typen, Ihr ganze Aufmerksamkeit galt dem See, der unruhige Wellen schlug. Sie spürte es, das Versteck von der Schlange, war unter dem See. Irgendwo da unten hielt man Ihr Kind gefangen. Allein der Gedanken brachte Ihr Blut zum kochen und Ihren Puls auf 180. “Sagt mir,“ Sakura wandte sich ihren Gegner zu, die zwischen Ihr und Ihrem Ziel standen. “Sagt mir sofort, wie ich unter dem See gelange kann. Damit ich der verfluchte Schlange ihre Eingeweide aus dem Leib prügeln kann.” zischte Sakura in Gefährlichen Ton. Lautes Gelächter rollte über die Lichtung, Sakura sah ohne nur eine Miene zu verziehen, die Männer an. “Glaubst du etwa, das wir dir verraten wie du nach unten Gelangst?” sagte einer von denen Männern. Ein grinsen breitete sich auf sein Vernarbte´s Gesicht aus. “Da hast du dich aber gewaltig geirrt.” “Ich hab mir schon gedacht, dass ich so eine Antwort bekomme, ............. tja wenn das so ist” Sakura griff in ihre Tasche die sich an Ihre Hüfte befand und holte ein Paar Handschuhe heraus, die Sie sich über ihre Hände streifte. “Muss ich wohl die Antwort aus euch heraus prügeln.” sie ging in Kampf Position über und fixierte ihre Gegner. Sie musste es schaffen, all ihre Gegner auf einmal aus zu Nocken, damit keiner , Orochimaru oder jemanden anderen Alarmieren konnte, das Sie unterwegs war. “Wer glaubst du eigentlich wer du bist Miststück? Das du solche Töne spucken kannst” Schrei der Mann der einen Panzerschrank glich Wutentbrannt. “Wer Ich bin?” ein Lächeln schlich sich auf Ihr zerkratzte´s Gesicht “Ich bin eine wütende Mutter, die ihr Kind zurück haben will” mit den Worten preschte Sie auf Ihre Gegner zu um den ein schnelles Ende zu setzen. ------------------------------------------------------ “Los wir müssen uns beeilen” kam es von einem nervösen Jungen Mann “Beruhige dich Naruto” versuchte sein ehemaliger Sensai in zu beruhigen, da es ihm so langsam auf den Zeiger ging, das Naruto wie ein Irrer von einen Ast zum anderen Ast sprang. Sie mussten einen kühlen Kopf bewahren, es würde Ihnen nichts bringen wenn Sie jetzt Hals über Kopf ins Versteck stürmen würden. “Wie soll ich mich beruhigen, wenn ich weiß das Sakura gerade in ihr verderben rennt?” Vorwurfvoll sah er Kakashi an, der jetzt neben dem Blonden Chaos Ninja herlief. Vor ungefähr einer Stunde, nachdem Sie von einer aufgebrachten Hokage namens Tsunade erfahren haben das Sakura spurlos verschwunden war und Sie die Vermutung geäußert hatte das Sie wahrscheinlich los gezogen war um Orochimaru Versteck ausfindig zu machen, hatte sich kurzerhand Hinata entschlossen Sakura mit ein paar Andern Leuten zu Suchen. Statt Naruto zu begleiten. “Überleg doch mal Naruto!” mischte sich nun Sasuke in Gespräch ein. “Auch wenn Sakura losgezogen ist, um Ihr Baby zurück zu holen, wird Sie das Versteck niemals finden. Sie war bewusstlos als Sie verschleppt wurde genauso so war Sie nicht bei Bewusstsein, als ich Sie daraus geholt habe.” Naruto sagte darauf nichts, hoffentlich hatte sein Freund recht und Sakura würde einfach durch den Wald Irren. Hinata würde Sie finden und zurück ins Dorf bringen. Doch seine Hoffnung wurde als Sie an der Wald Lichtung ankamen zerstört. Wie eine Seifenblase zerplatzte seine Hoffnung. “Wir sind zu spät “ hauchte er und betrachtete die Lichtung die eindeutig Sakuras Hand Schrift trug. Überall waren kleine wie auch große Krater zu sehen, von einer gleichmäßigen Ebene war nichts mehr zu erkennen. “Wie hat Sie es nur geschafft hier her zu finden” fragte Sasuke etwas überrascht, bevor aber jemand antworten konnte geschweige denn auch nur darüber nachdenken konnte, waren sie auch schon umringt von Feindlichen Ninjas. “Habt Ihr unsere Kameraden so zugerichtet?” fragte einer von denen, wobei er mit seiner Hand auf einen der bewusstlosen Männer zeigte. “Wir müssen Sie wohl erst ausschalten bevor wir weiter können” meinte Naruto in leicht genervten Ton. Es passte ihn überhaupt nicht in den Kram, das sich jetzt irgendwelche Möchtegern Ninjas ihnen in den Weg stellten. Da er jetzt mit Sicherheit sagen konnt das Sakura hier war, durften Sie keine Zeit verlieren. Wer weiß wie lange Sie schon hier war. Sofort versuchte Naruto die auf keimenden Bilder zu verdrängen in denen Sakura schreckliche Qualen erlitt. “Ich werde mich um die kümmern, geht Ihr schon mal vor” “Bist du dir sicher? Schließlich sind das so ca. 50 bis 60 Mann die sich da gegen uns stellen und die sehen nicht gerade schwach aus.” fragte Sasuke, Kakashi wobei er seinen Blick über die Männer schweifen lies. Bevor Kakashi antworten konnte das Sasuke Ihn gewaltig unterschätzt und das es solche Leute zum Frühstück verputzt, drang eine neue, aber nicht Fremde Stimme an ihre Ohren. “Er ist nicht alleine, ich bin ja auch noch da” mit diesen Worten erschien ein Mann der in einen dunklen Mantel gehüllt war. Alle sahen ihn mit großen Augen und offenen Mündern an, keiner konnte fassen wer da vor ihnen stand. “Itachi Uchiha?” wisperte Kakashi “Was soll das? Was hast du hier zu suchen? Wenn du gekommen bist um mich mitzunehmen kannst du das vergessen, ich habe gerade was besser zu tun als mich mit dir rum zu schlagen!” plapperte Naruto sofort drauf los wobei er Itachi böse an funkelt. “Dann solltest du das auch besser machen, als hier weiter dumm rum zu stehen” sagte Itachi mit ruhiger gelassener Stimme. “Wieso machst du das? Warum hilfst du deinen Feind?” Fragte Kakashi Ihn. “Ich habe meine Prinzipien, euch sollte das nicht Interessieren warum ich euch helfe” “Pah Prinzipien” schnaubte Sasuke abfällig. Er wusste das sein Bruder irgendwelche Vorteile daraus ziehen wollte und er würde schon heraus finden welche das waren. Er wusste das sein Bruder nie was tat, ohne da raus Vorteile zu ziehen, das war damals schon so, bevor er seine Familie auf brutalster Art getötet hatte und dann zu Akatsuki gegangen war und das war heute noch genau so, da war er sich ziemlich sicher. "Ist doch egal warum er das macht, Prinzipien hin oder her, Hauptsache wir können zu Sakura, bevor noch irgendetwas passiert" mischte sich Naruto ein der ungeduldig in die Runde schaute. "Dann solltet Ihr so langsam aufbrechen, Kakashi und ich werden schon mit diesen Möchtegern Ninjas fertig" Beide sahen zu Kakashi der ihnen zu nickt "Geht schon, wir werden nach kommen, sobald wir hier fertig sind" Beide Junge Männer nickten noch Kakashi und seinen neuen verbündeten zu dann verschwanden Sie beide in Richtung See. "Wer hätte das mal gedacht, das wir beide mal zusammen für eine Sache Kämpfen" murmelte Kakashi zu denn Uchiha der sich neben ihn in Position brachte "Bild dir ja nichts drauf ein, sobald das hier vorbei ist, ist alles wieder beim alten, jeder wird seine eigene Wege gehen verstanden?" "Schon verstanden, ich habe auch nichts anderes erwartet" sagte Kakashi bevor sich beide in den Kampf stürzten. -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- Sakura ging mit schnellen Schritten den langen dunklen Korridor entlang der nur von ein paar Fackeln erhellt wurde. Vor einer großen Holztür blieb Sie stehen. Hinter der Tür befand sich Orochimaru, das konnte Sie spüren. Kein anderer besaß so ein bösartiges Chakra wie die Schlange. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken als, Sie daran dachte gleich ihn gegen über zu stehen. Sie Atmete noch einmal tief durch, sammelte Ihr Chakra in der Faust und schlug dann gegen die Tür, die mit einen Lauten Krachen aus ihre Verankerung sprang. Dort hinter befand sich ein sehr großer Saal der nur spärlich eingerichtet war, falls man das überhaupt Einrichtung nennen konnte. In dem Raum befand sich an der Decke ein großer mit Spinnweben überzogener Kerzenleuchter, der so aussah als drohe er jeden Moment runter zu fallen an den Seiten ein paar morsche Schranke auf denen sich runter gebrannte Kerzen befanden und in der Mitte........ Ja in der Mitte des Saals befand sich ein Steinender Thron auf den kein anderer Saß als die Schlange höchst persönlich, mit ab wertigen Blick sah er auf denn Eindringling hinab. "Welch große Freude dich wieder zu sehen, ich hätte nicht gedacht das du es bis hier her Schaffst, ich hab mich wohl geirrt, als ich dachte du wärst nur ein kleines schwaches Ding " Ein kaltes Lachen erhellte denn Raum, in dem Kabuto mit einstimmte. Sakura sah ihn unbeeindruckt an, er konnte Ihr keine Angst mehr machen, nicht mehr... Sie war nicht mehr das kleine ängstliche Mädchen von damals, das nichts tun konnte als er Sasuke verletzte und ihn somit auf seine Seite zog, Nein Angst hatte Sie bestimmt keine, nur große Wut auf ihn, weil er Ihr wieder alles genommen hatte, damals Sasuke und nun Ihre Familie. "Wo ist mein Kind?" jedes einzelne Wort betonte Sie mit lauter fester Stimme. Doch Orochimaru lachte nur wieder, ein Lachen das es jeden der das hörte es eiskalt den Rücken runter lief. "Glaubst du wirklich ich würde dir sagen wo es ist? selbst wenn hättest du keine Chance es zu holen, Schließlich bist nur ne kleine Made die ich ganz leicht zerquetschen könnte." zur Demonstration hielt er seine rechte Hand die in einen schmutzigen Verband verbunden war, vor seinen Körper und ballte Sie zur einer Faust. Nun war es Sakura die Lachte. "Orochimaru du tust mir, wirklich Leid. Wie Jämmerlich. Du sitzt hier auf deinen Thron verfauls´t von ihnen nach außen und schwings´t irgendwelche blöden Reden, dabei bist nur ein armes etwas, das in einen reißenden Strom geraten ist und der jetzt Hilfe suchend nach einen Halm greift, doch keinen ergatters´t und wenn du doch einen erhascht, hält er nicht lange und du drohst in der tiefe zu versinken, Wie ich dich doch bemitleide" Herablassend sah Sakura zum Thron hinauf. sie konnte erkennen das sie gerade einen wunden Punkt getroffen hatte, doch es war nicht Orochimaru der nun das Wort ergriff. "Kann der große Orochimaru etwa sich nicht selbst verteidigen? muss er jetzt schon seinen kleinen dummen Handlanger vorschicken, um ein kleines, schwaches Mädchen den Mund zu verbieten? Oh tiefer kann man nicht sinken" Das saß, Kabuto hatte genug gehört, noch nie hatte es jemand gewagt so über seinen geliebten Meister und Ihn zu reden ohne bestraft zu werden. "Wie kannst du nur.......... Wie kannst du nur so mit meinen Meister sprechen? du kleines Dreckiges etwas" Kabuto der die ganze zeit still neben der Schlange stand, trat nun vor und funkelte Sakura böse an, war er aber wieder von Ihr mit einen schnauben quittierte. "Kann der große Orochimaru etwa sich nicht selbst verteidigen? muss er jetzt schon seinen kleinen dummen Handlanger vorschicken, um ein kleines, schwaches Mädchen den Mund zu verbieten? Oh tiefer kann man nicht sinken" Das saß, Kabuto hatte genug gehört, noch nie hatte es jemand gewagt so über seinen geliebten Meister und ihn zu reden ohne bestraft zu werden. Von Zorn getrieben rannte er auf Sakura zu, das sein Meister ihn was zu rief bekam er gar nicht mehr mit. So sehr stocherte ihn seine Wut und Hass auf dieses Mädchen an . ER holte zum Schlag aus, doch Sie wich ihn mit der Leichtigkeit einer Katze aus, auch beim Zweiten Schlag wich sie aus und sah ihn weiter mit Belustigung an. Das trieb seine Wut noch weiter an; blind vor Zorn schlug er ein drittes Mal zu doch diesmal fing Sakura den Schlag ab. Fest umschlungen hielt Sie sein Handgelenk, er versuchte sich zu befreien, doch es gab kein entkommen mehr. "Grüß mir die Hölle" zischte Sie noch bevor Sie mit ihren Rechten Handballen der mit Chakra angereichert war, ausholte und ihn damit von unten einen schlag auf sein Nasenbein verpasste. Kabuto riss für einen kurzen Moment die Augen auf dann Sackte er zu Boden. Ab wertig sah Sakura auf Ihn hinunter, es war ein leichtes für Sie ihn zu Töten. Als Medicnin wusste Sie von den Schwächen des Menschlichen Körpers und so wusste Sie auch, das man einen einfach nur gekonnt von unten das Nasenbein hoch schlagen musste. Durch den Schlag wird das Jochbein noch oben gedrückt und durchdringt somit das Gehirn was dann wenn man es richtig anstellt zum Tode führte. Eine widerlicher aber schneller Tod wobei der Gegner keinen Schmerz verspürt, da sich die Knochen des Nasenbeins ins Gehirn hoch ziehen und somit sämtliche Funktionen und Nervensystem Ein klatschen erhälte den Raum, Sakura blickte nach vorn zur Schlange die sich erhoben hatte und langsam auf Sie zu Schritt. "Bravo ich bin Seher erstaunt über deine Fähigkeiten, allerdings hast du gerade einer meiner besten gefolg´s Leuten getötet, darüber bin ich nicht wirklich begeistert" "Keine Sorge, du wirst ihn bald folgen" antwortete Sakura, worauf hin Orochimaru in Gelächter verfiel. "Glaubst du etwa das du mich besiegen kannst..................? mich einer der Legendären Sannin................? Wohl kaum, ich werde dich langsam und qualvoll töten, stell dich schon mal drauf ein" "Wir werden sehen, wer heute als Sieger und Verlierer raus geht" gab Sakura von sich. beide sahen sich stillschweigend an und warteten darauf das jeweils der andere denn ersten Angriff startete. Dann wie auf Kommando preschten beide aufeinander Los. Orochimaru schlug zu, doch Sakura wich wie schon bei Kabuto aus, es war so weit nun konnte Sie die Technik einsetzen die Sie von Lee gelernt hatte. "Hachimon Tonkō, (1)Kaimon,(Tor des Öffnens)" Sakura fühle wie die Kraft durch Ihren Körper floss aber Sie war lange noch nicht fertig. "(2) Kyūmon, (Tor der Ruhe)" Orochimaru konnte spüren wie das Chakra in dem Mädchen weiter und weiter Anstieg, er musste was tun bevor Sie noch weitere Tore öffnete, denn dann konnte Sie doch zur Gefahr werden. "(3) Seimon, (Tor des Lebens)" Sakuras sonst so blasse Haut färbte sich langsam Rot "(4) Shōmon (Tor der Wunden), "(5) Tomon ( Tor des Holzes)" Sie spürte wie Ihre Wahrnehmung anders wurde, Ihre Sinne schärften sich ins unermessliche. Sie hätte es sogar mitbekommen wenn einen Nadel auf den Boden gefallen wäre. In diesen Fall war es aber Orochimaru der Sie von hinten angreifen wollte. Sakura fing mit Leichtigkeit seinen Fuß ab, umklammerte sein Fußgelenk und schleuderte mit einer eleganten Umdrehung um sich selbst nach oben. Dabei blieb es aber nicht, mit einen Sprung hechtete Sie Ihn hinter her und bevor er auch nur in der nähe der Decke war, war Sakura schon über ihn und holte zum erneuten Schlag aus. Mit einen Ächzend kam die Schlange auf den Boden wieder auf, wo sie für einen Moment liegen blieb. Schwer atmen sah Sakura auf die Schlange die sich langsam wieder erhob, so als wäre nichts gewesen. "War das etwa schon alles? Ich hatte mehr erwartet" Wütend biss sich Sakura auf die Lippen, Sie spürte jetzt schon die Auswirkungen der Tore, aber es hatte ihn bis jetzt nicht mal in geringsten etwas angetan, nicht mal ne kleine Schramme. Wenn sie ihn besiegen wollte musste Sie noch weiter gehen, auch wenn das Ihr Tod bedeuten würde. "(6) Keimon (Tor des Ausblickes)" auf einer Minute auf der anderen war Sakura verschwunden und tauchte vor Orochmaru wieder auf, dieser konnte nicht schnell genug reagieren und bekam somit Sakuras Faust zu spüren was ihn quer durch den Raum beförderte, bevor er aber mit der nächstliegenden Wand kollidierte, war Sakura unten ihn und verpasste ihn ein gezielten harten Schlag im Rücken, woraufhin hin er wieder nach oben Katapultiert wurde. Immer und immer wieder schlug Sakura zu und lies Ihren Gegner keine Zeit um sich zu verteidigen, geschweige denn für einen Gegenangriff.. Sie spürte zwar langsam wie Ihr diese Technik zu setzte, aber das wir Ihr egal, es gab für Sie kein zurück mehr. "(7) Kyōmon (Tor des Wunderns)" Schrie Sie und eine Rosa Aura bildete sich um Sie, bevor sie ihn einen weiteren Schlag verpasste, der in die Magengegend traf. Blut spuckend kam Ihr Gegner auf den Boden auf und nur mühsam konnte er sich aufrappeln. Sakura die sich noch in der Luft befand, stieß sich von der Decke ab und konzentrierte sich auf Ihren letzten Schlag. "Ich nehme dich mit ins Jenseits, (8 )Shimon (Tor des Todes)" Sie wusste das Sie sterben würde. Das hatte Sie von Anfang an in Kauf genommen, aber wenn Ihr Kind.... die Bevölkerung und sogar auch Sasuke somit in Sicherheit war tat Sie es gerne. Auch wenn es hieße das Sie Ihr Kind niemals aufwachsen sehen würde, so wusste Sie das es ihm gut gehen würde, denn Naruto und Ihre Freunde würden sich gut kümmern. Es war soweit nur noch Millimeter trennten beide von einander. Doch dann passierte was mit den Sakura nicht gerechnet hat. Ein Baby Geschrei erhellte die Halle und für ein Bruchteil einer Sekunde ließ ihre Konzentration nach und Sie lies ihren Blick durch die halle gleiten, dies bemerkte auch Orochimaru und nutzte die Gunst der Sekunde. Er verpasste ihr einen harten Schlag in der Magengegend was Sie nach hinten beförderte. Hart kam sie auf den Harten Beton Boden auf und blieb Liegen, es war vorbei Sie konnte nicht mehr, kein einziger Ihrer Muskeln wollte sich bewegen, Sie spürte wie Ihr Herz immer langsamer schlug, verschwommen nahm Sakura wahr, das Orochimaru über Ihr stand in der Rechten Hand blitzte etwas metallisches auf. Ein Schwert, er wollte also so Ihr ein ende setzen, eine einsame Träne stahl sich über ihr Gesicht Sie hatte versagt. Sie Schloss die Augen und wartete auf ihr ende. Doch es geschah nichts, stattdessen konnte Sie hören wie jemand zu Boden schlug und einer Ihren Namen rief. Mit mühe öffnete Sie Ihre Augen und Blickte in den schönsten Augen die Sie kannte. Sorgenvoll betrachtete das Blaue Augen paar Sie. "Naruto" wisperte Sakura mit brüchiger Stimme. Der angesprochene lächelte und zog sie vorsichtig in seinen Armen. "Ich bin so froh das wir dich gefunden haben und du lebst" matt lächelte Sakura ja er hatte Sie gefunden und Sie lebte noch, aus welchen Gründen auch immer hatte Sie überlebt. "Kannst du aufstehen?" fragte Naruto besorgt. Sakura nickte und lies sich von Naruto auf die Beine ziehen, Sakura spürte noch die Nachwirkung von vorhin, aber Sie schaffte es aufrecht stehen zu bleiben. Erst jetzt bemerkte Sakura das Sasuke vor ihnen Stand. "Alle Achtung, du hast gute Arbeit geleistet" sagte der Uchiha Erbe wobei er aber nicht die Schlange aus den Augen ließ, diese hatte sich bereits wieder aufgerappelt und sah nun zur der Gruppe hinüber.Er musste was tun, er hatte keine Kraft mehr und nun waren Sie zu dritt, wenn er sich auf einen Kampf einlassen würde, würde er den kürzeren ziehen. "Auch wenn ihr nun zu dritt seit, habt ihr keine Chance, außerdem solltet ihr euch ruhig verhalten, ich bin der einzigste der weiß wo das Kind sich befindet und wenn ihr mich tötet werdet ihr es nie erfahren" ein hämisches lächeln hatte er auf gesetzt, welches aber kurzerhand wieder verschwand als er Sasukes und Narutos triumphierend Blicke sahen. "Keine Sorge, mein Sohn ist schon längst in Sicherheit" sprach Naruto in gelassenen Ton obwohl ihn gar nicht danach war. "Wir sind ja nicht so blöd und rennen Hals über Kopf in dein Versteck, wir wussten das du wenn du keinen anderen Ausweg mehr findest, das Kind als Druckmittel verwendest würdest, tja Pech für dich, wir sind dir zu vor gekommen, mit Kage Bunshin war das überhaupt kein Problem" Orochimarus Gesicht hatte sich zur einer wütenden Fratze verzogen, so war das nicht geplant gewesen, wer konnte aber auch ahnen das sich diese Gören so der maßen einmischten, das seine Existenz auf dem Spiel stand. Er musste was tun und zwar schnell die einzigste Option die ihn bleib, war Flucht. "Wir müssen versuchen, Ihn mit einen gezielten Schlag auszuschalten, ansonsten haben wir keine Chance, werdet Ihr es schaffen?" fragen sah Sasuke zu Naruto der mit Sakura stützend an seine Seite trat. "Klar, aber was ist mit Sakura?" fragend sah er zu seine Freundin, die einen festen Gesichtsausdruck angenommen hatte. Entschlossen trat Sie einen schritt vor zwar fühlte Sie sich noch schwach aber Sie musste nun durch halten. "Ich hab einen Plan, schafft Ihr es ihn so lange abzulenken bis ich so weit bin? Das Jutsu was ich vorhabe braucht Zeit" "Was hast du vor?" fragend sah Sasuke Sie an. "Das werdet Ihr dann sehen" gab Sie nur zurück. "Also gut, dann werden wir mal der Schlange kräftig in denn Arsch treten" demonstrierende schlug Naruto die Rechte Faust in seine Linken, sah nochmal Sasuke an der Ihn zu nickte und preschte dann wie auf Kommando mit ihm los. Kurz sah Sakura denn Kampf mit an, dann atmete Sie tief durch. Was nun folgte, war kaum für das Menschliche Auge sichtbar, mit schnelle und gekonnten Bewegungen Formte Sie Fingerzeichen. Um so mehr Fingerzeichen Sie formte um so heller wurde Ihre Aura . "Soul summon no jutsu, (jutsu der Seelen Beschwörung)" rief Sakura mit der letzten Handbewegung. Im ersten Moment passierte nichts, dann wie aus dem nichts erschienen kleine Licht Kugeln erst wenige und nur schwach leuchtend, doch mal zu mal wurden es mehrere und sie begannen hell zu leuchten. Sasuke und Naruto selbst sogar Orochmaru hielten in Ihre Bewegung inne und betrachteten das Schauspiel, das sich hinter Sakura abspielte. Die Lichter, die zu vor noch die Form einer Kugel hatten nahmen langsam die Form von Menschlichen gestalten an. Auf einer Sekunde zu nächsten hatte sich eine Gewaltige Armee hinter Ihr erstreckt, unter denen so konnte Naruto erkennen, bekannte Gesichter waren, da waren unter anderen Haku, Hiruzen Sarutobi der dritte Hokage, Hashirama Senju der erste Hokage, Zabuza Momochi und noch weitere bekannte. Alles verstorbene Menschen die Naruto und seine Freunde mal begegnet war. "Auch wenn du mit ne ganzen Armee auf fährst, wird das nichts nützen denn keiner ist so stark um es mit mir auf zu nehmen" Hass erfüllt sah er auf Sakura, die immer noch von einer hellen Aura umgeben war und die Hände leicht an gewinkelt zu ihrem Körper hielt. "Wer sagt denn, das wir dich einzeln angreifen? ........... Seit Ihr so weit?" schrie Sakura und sah zu Ihren Team Kameraden, die jeweils zur einer Seite von Orochimaru standen und sich für einen neuen Angriff vorbereiteten. "Souls Association no jutsu (jutsu der Seelen Vereinigung)" sofort verschwammen die Gestalten wieder zu Licht Kugeln und sammelte sich in Sakuras rechte Faust. Dann rannte Sie auf ihn zu. Orochimaru wollte abhauen, doch er konnte nicht, er war wie versteinert, entsetzt starte er zu seiner rechten und zur seiner linken Seite, Zwei Lichtgestalten die sich nicht mit Sakura vereint hatten hielten ihn fest und verhinderten so mit eine Flucht. Somit war sein hier Ende besiegelt. Er sah zu seinen drei Vollstreckern die auf ihn zu kamen und für einen kurzen Moment erkannte er in denn drei Personen, Tsunade, Jiraiya und sich selbst. "Rasengan" "Chidori Senbon" "Ōkashō" Schreien alle drei und jeder der Attacke traf gleichzeitig auf Orochimaru. Eine gewaltige Druckwelle entstand durch den Aufprall desen gewaltigen Attacken und dichter Staub vermischte sich der Luft, gefolgt von lauten knacken in der decke. "Wir müssen hier raus! Es stürzt gleich alles zusammen und dann wird alles unter Wasser hier sein!" schrie Sasuke den anderen zu die darauf hin nickten und sich auf den Weg zur Oberfläche machten. Keine Sekunde zu spät kamen Sie an der Erdoberfläche an und konnten somit noch mit ansehen wie alles in die Tiefe gezogen wurde. Danach war wieder alles still, der See lag wie zuvor ruhig da so als wäre nie was passiert. "Es ist vorbei" wisperte Sakura und sah Naruto an der Ihr zu nickte. "Ja es ist vorbei" sagte auch er und beugte sich vor um Sakura zu küssen. Doch wurde er auf gehalten, als ein schrilles Stimmchen ertönte. Beide sahen in die Richtung aus der das Stimmchen kam und erblickten Kakashi der ein kleines Bündel auf dem Arm trug. Sakuras Augen wurden Teller groß als Sie erkannte was Kakashi da auf dem Arm hatte. Freude strahlend rannte Sie auf Ihn zu und nahm Ihn das Bündel an. Liebevoll sah sie auf das kleine Geschöpf in ihren Arm hinunter, Der Kleine besaß Narutos Haarfarbe auch seine Gesichtszüge hatte er, aber die Augen, die waren wie Ihre Smaragdgrün. Tränen sammelten sich in Ihren Augen, als Sie behutsam mit Ihren Zeigefinger über das kleine Gesicht fuhr. "Hallo mein kleiner, da bist du ja, ich hab solche Angst um dich gehabt, aber nun bist du bei mir und ich werde dich nie mehr alleine lassen mein Schatz mein kleiner Minato" "Minato?" Naruto hatte sich hinter ihr gestellt die Arme um Ihre Hüfte geschlungen und sein Kinn auf ihre Schulter gebettet.. Mit einem lächeln sah auch er auf das kleine Geschöpf runter. "Ja Minato, das war der Name des vierten Hokage, ich finde das der passt, oder nicht?" "Er ist perfekt" sagte Naruto und küsste Sakura. Nach einigen Sekunden lösten sich beide von einander und sahen zur Abend Sonne empor, die langsam am Horizont verschwand und den Himmel in einen leichtes Rot färbte. Neben ihnen gesellte sich Sasuke der auch zum Himmel blickte. "Was wirst du nun tun? wo jetzt Orochimaru nicht mehr ist?" fragend sah Naruto seinen besten Freund an. "Ich werde mit euch mitkommen, ich sehe keinen Grund es nicht zu tun, Itachi hat sich aus den Staub gemacht und so schnell werde ich ihn wohl nicht wieder sehen" gab Sasuke nach ein paar Minuten des Schweingens als Antwort. "Na dann........ Willkommen zurück" sagte Sakura und lächelte ihn an. was er auch tat. Dann machten sich alle auf den Weg zurück, zurück nach Hause wo all Ihre Freunde auf Sie warteten. --------------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es lange gedauert hat. So hab ich es doch noch geschafft das letzt Kp fertig zu stellen, an alle ein großes Danke schön die diese FF bis zum ende mit verfolgt haben^^ Ich Hoffe es hat euch gefallen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)