Sakura ich Liebe dich von petschi (es geht weiter) ================================================================================ Kapitel 8: Sakura gegen Sasuke ------------------------------ So hier ist das nächste kap hab so schnell gemacht wie es geht hatte Angst das KakashiW21 mir wirklich in den Hintern tretet ^^(lol) kleiner scherz viel spaß beim lesen Sie rannte auf ihn zu und griff ihn an, Sasuke war aber gewappnet, und blockierte Tritte wie Hiebe problemlos “Ich dachte du wärst stärker geworden?” er duckte sich unter ihrem Schlag hinweg und vollführte eine Drehung, und schlug ihr die Beine weg, so das Sakura stürzte, „Das bin ich auch“ zischte sie, und fing denn Sturz mit ihren Händen ab. Stemmte sich mit denn Händen hoch, und wollte ihn einen Fußtritt in den Magen verpassen, er fing aber ihren Fuß mit der Rechtenhand ab, und hielt sie am Fußgelenk fest. Sie bäumte sich auf, um ihn mit der Faust zu schlagen, er aber blockierte denn nun mit seiner Linkenhand ab. Ein böse Lächeln zog über sein Gesicht “Wenn du so weiter machst wirst du es nie schaffen mich zu besiegen” Er packte ihren Fuß jetzt mit beiden Händen, holte Schwung und schleuderte sie gegen einen Baum, Sakura drehte sich aber kurz vor dem Aufprall um, so da sie sich mit denn Füßen sofort wieder vom Baum wegdrücken konnte um einen neuen Angriff startete. Sie formte in der Luft Fingerzeichen “Schatten Doppel Gänger” schrie sie, sofort erschienen zwei Doppelgänger, die allesamt nach einem Kunai griffen und Sasuke angriffen. Sasukes Mundwinkel zuckt nach oben,. als müsste er gleich laut los lachen “Glaubst du etwa, das so ein Trick bei mir zieht?” Sasuke griff in seiner Seiten Tasche holte ein paar Schuriken raus, und warf sie auf seine Gegnerin, eine von ihnen wich zur Seite aus, die anderen zwei wurden von den herankommenden Schuriken getroffen, und mit einen lauten Plong verschwanden sie. Sasuke drehte sich um “Da war es nur noch eine” Sakura bis sich auf die Unterlippe, und sah in finster an. “Wie ich schon sagte, so ein Trick zieht nicht bei mir Sakura” mit diesen Worten formte er ein Fingerzeichen „Feuer versteck Jutsu, Kunst der Flakerden Feuerkugel” er atmete tief ein, nahm die hand leicht vorm Mund und erzeugte eine große Feuerkugel die er auf Sakura schoss. Sakura die nicht mehr fliehen konnte, verschränkte die Arme über sich, so das sie wenigstens ein bisschen vor dem Feuer geschützt war, es gab eine Explosion und Sakura schrie vor schmerz auf. Sasuke stand regungslos da, und wartete bis sich die Rauch Wolke verzogen hatte, die bei der Explosion entstanden war, dann schritt er langsam auf sie zu, und sah auf sie herab. Sakura lag auf denn Bauch, und war wahrscheinlich bewusstlos, er verpasste ihr ein leichten Fußtritt, so das sie auf denn Rücken rollte, ihr Gesicht war mit Russ bedeckt und überall am Körper hatte sie Brandverletzungen. “Du hättest dich halt nicht mit mir anlegen sollen, das hast du nun davon” sagte er mit leiser Stimme BEI NARUTO UND KAKASHI Kakashi und Naruto sprangen von Dach zu Dach und versuchten Sakura aus findig zu machen “Würden Sie mir jetzt mal endlich aufklären” fragte Naruto ungeduldig “Wer hat sie Angegriffen?” Naruto konnte trotz der Dunkelheit sehen das sich Kakashis Miene verdunkelte “Es war Sasuke, der mich angegriffen hat” “Was” Naruto blieb geschockt über die Nachricht das es Sasuke war, der Kakashi Angegriffen hat stehen, und sah Kakashi an. “Sind sie sicher das er es war? Ich mein ja nur, weil sie doch von hinten Angegriffen wurden” Kakashi war auch stehen geblieben, und nickte nur “Ja bin ich, obwohl ich von hinten niedergeschlagen wurde, habe ich gemerkt das es Sasuke war, Es war die art wie er sich angeschlichen hat, daran habe ich gemerkt das er es war, und er hat nun auch die Schriftrolle, aber das ist jetzt erstmal egal, ich mach mir sorgen um Sakura, sie hat keine Chance gegen Sasuke” Naruto ballte die Fäuste “Glauben sie das er Sakura etwas antun würde?” “Ich weiß es nicht, aber ich habe ein ungutes Gefühl, hoffentlich ist sie schlau genug sich nicht mit Sasuke anzulegen” Kakashi ließ sein blick über das Dorf schweifen, auf einmal ertönte weiter weg ein lauter knall, sofort blickten beide in die Richtung wo der knall herkam, und sahen das über den Baumkronen Rauch des Waldes Rauchschwaden auf tauchten “Sakura” entfuhr es Naruto “Sie müssen im Wald sein” Mit diesen Worten setzten sich Kakashi in Bewegung “Hoffentlich geht es dir gut Sakura” dachte Naruto der darauf hin Kakashi folgte WIEDER BEI SAKURA Sasuke sah immer noch auf die bewusstlose Sakura “Tja das war’s dann wohl” er wollte sich gerade umdrehen, als er bemerkte das sich die am Boden liegende Sakura auf einmal auflöste “ Was zu …….” weiter kam er nicht, weil hinter ihm auf einmal der Boden aufbrach, und Sakura blitzschnell raus geschossen kam “Verdammt, er wirbelte herum und bekam Sakuras faust ins Gesicht. Durch die wucht des schlages stürzte Sasuke zu Boden, und schlidderte gegen einen Baum, wo er dann liegen blieb. Sakura atmete stark ein, und wieder aus, dieser angriff hatte hat ihr viel Chakra gekostet, sie sah wie Sasuke wider aufstand und mit seinen Handrücken über sein Blutigen Mund wischte “Nicht schlecht, ich muss zugeben das ich dich unterschätzt habe, aber jetzt ist Schluss, ich habe keine Zeit mehr mit dir zu spielen” er lachte gehässig “Schließlich will Orochimaru die Schriftrolle sobald wie möglichst haben” Sakura kicherte “Meinst du etwa diese Schriftrolle?” sie hob eine Braune Pergamentrolle hoch “Was” Sasuke faste in seiner Seitentasche, wo er die Schriftrolle verstaut hatte. “Wie hast du das gemacht” knurrte er böse “Das war ganz einfach, als ich aus den Boden heraus schoss, und dir einen Hieb verpasste, habe ich gleichzeitig dir die Schriftrolle aus der Tasche gezogen. Wie du schon sagtest, du hast mich unterschätzt” “Ja das habe ich” knurrte Sasuke “Aber das wird nicht noch mal passieren” er schoss auf sie zu, und vergrub seine Faust in ihr Magen, sie keuchte auf “Jetzt habe ich dich endlich” er lächelt Kalt, Sakura sah in an und verpuffte dann, was nun auf den Boden fiel war ein alter Baumstumpf. “Verdammt sie hat das Jutsu des Tausches angewendet, aber weit kann sie noch nicht sein, sie ist noch in der näh, das spüre ich” er sah sich suchend nach ihr um. Sakura hatte sich nicht weit von ihn in einen Busch versteckt, und drückte die Schriftrolle fest an ihren Körper “Verdammt was mach ich nur? Ich habe kaum noch Chakra über, aber er darf die Rolle nicht bekommen sonst sind wir alle in Gefahr, es gibt nur einen weg, ich muss sie vernichten, dann ist zwar unsere Missio gescheitert, aber besser als wenn sie in den Händen von Orochimaru fällt” Sie bis sich auf die Unterlippe und dachte nach “Ich hab’s ich werde mir denn Inhalt anschauen, und sie dann vernichten, dann können wir unsere Mission erfülle, und Orochimaru fällt sie nicht in denn Händen” Sie zitterte als sie die Pergamentrolle langsam ausrollte, und sah sich nun die Schrittzeichen an. “Komm endlich raus Sakura! Ich weiß das du noch hier bist, also komm endlich aus dein Versteck” Er hörte etwas rascheln und blickte sich um, er sah wie Sakura mit der Schriftrolle in der Hand auf ihn zu kam “Gibst du mir nun die Schriftrolle freiwillig wieder?” fragte er sie “Nein das tue ich nicht, lieber zerstöre ich die Rolle damit sie keiner bekommt” mit diesen Satz warf sie die Schriftrolle hoch in der Luft, formte ein Finger Zeichen, sofort schossen tausende von Dornenranken hoch und bohrten sich in die Schriftrolle. “Nein” schrie Sasuke aber es war zu spät, Die Schriftrolle war zerstört. Sakura lächelte zufrieden, aber Sasuke tobte vor Wut “Dafür wirst du bezahlen Sakura” mit diesen Worten aktivierte er sein Sharingan So hoffe es hat euch gefallen ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)