Sakura ich Liebe dich von petschi (es geht weiter) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Es dämmerte bereits, als Kakashi, Naruto und Sakura ein geeigneten Platz für die Nacht fanden "Ich werde die erste Wache übernehmen, ihr zwei ruht euch ein wenig aus, ich werde dann später einen von euch wecken der dann die zweite wache schiebt" "Geht klar” sagten beide und schlüpften in ihre Schlafsäcken, Sakura gähnte Herzhaft und schaute in denn Sternen Himmel "Der Sternenhimmel "Ist wunderschön nicht war Sakura???” "Ja das ist er, weißt du eigentlich was man sich über die Sterne erzählt ?” "Nein was denn” Naruto sah Sakura an "Man erzählt sich, das die Sterne die Selen von Ninjas sind die im Kampf gestorben sind, und das sie jetzt über jeden von uns wachen,” "Wow wirklich? Wer hat dir das erzählt?” "Meine Mutter” sagte Sakura nun Traurig. Naruto sah sie an, er wusste das sie vor 2 Jahren bei einen Mysteriösen Tragödie, ihren Vater verlor und ihre Mutter seit da an in Koma lag. Was aber genau damals gescha weiß niemand. "Sie hat es nicht einfach, wie hält sie das nur aus? Ich glaube nicht das ich das könnte, ich bin zwar ohne Eltern aufgewachsen, aber ich kenne es ja auch nicht anders, bei ihr ist es was andres, sie ist mit denen aufgewachsen, und dann nimmt man ihr von heute auf Morgen alles weg. Das muss ein schock für sie gewesen sein, zwar lebt ihre Mutter noch aber zu welchen Preis?” "An was denkst du Naruto??” Sakura sah Naruto an , "Ach gar nichts, wir sollten jetzt lieber schlafen, gute Nacht” "Ja gute Nacht” Sakura legte sich zur Seite und schloss die Augen, nach ein paar Minuten war sie auch schon eingeschlafen. Naruto schlief sehr unruhig, und war froh als Kakashi in weckte er setzte sich ans Lagerfeuer und lies sein blick über das Lager gleiten, sein blick blieb bei Sakura stehen "Sakura” flüsterte er leise stand, auf und schritt zu ihr, er beugte sich über sie, und wischte ihr eine Strähne aus den Gesicht, ein leichtes lächeln huschte über sein Gesicht. "Wenn sie schläft sieht sie richtig niedlich aus, Nein das stimmt nicht, sie sieht immer niedlich aus egal ob sie wütend, Traurig oder Glücklich ist meine Gefühle zu ihr, werden sich wohl nie ändern” er seufzte und schritt zu seinen platz zurück. Nach ein paar Sunden weckte Naruto Sakura auf, damit sie nun wache halten konnte. Sie setzte sich dort hin wo zuvor noch Naruto saß, und schaute ins Feuer was schon fast erlochen war. "Warum werde ich dieses komischen Gefühl nicht los das da noch einiges auf uns zu kommt, ich hoffe nur das ich mich Irre.” So ging die Nacht vorbei und ein neuer Morgen brach an, als sich die drei auf den Weg machten "Wie weit ist es denn noch? Letztes mal kam mir der weg nicht so weit vor” nörgelte Naruto "Hör auf rum zu maulen wir sind bald da, schau da hinten! Ich kann schon die Brücke sehen”!!!! Sakura zeigte auf eine Große Brücke "Juhu endlich, bald sehen wir alle wieder” Naruto wollte schon los rennen, da hielt Kakashi ihn auch schon an seine Jacke fest. "Nicht so schnell mein Freund” "Aber warum denn? ich kann doch schon mal vorlaufen” "Du bist doch kein klein Kind mehr oder”? "Nein aber….” "Kein aber wir gehen alle zusammen und keiner läuft vor klar? Kakashi sah Naruto an "Geht klar” murrte er, und lief nun brav neben Sakura und Kakashi her. Als sie in der Stadt ankamen, wurden sie stürmisch von einen 15 Jährigen Jungen begrüßt "Narutooooooo!!!!!!!!! Schön das ihr da seid, lange nicht mehr gesehen nicht war?” Der Junge umarmte freudig Naruto, Naruto der ein bisschen überrascht war so begrüßt zu werden fragte vorsichtig "Inari bist du das etwa ??” "Ja klar, wer denn sonst?” Naruto lachte nun auch und drückte Inari nun auch an sich. "Mensch Inari, dich hätte ich fast gar nicht wieder erkannt!” "Naruto ich bekomme keine Luft mehr” würgte Inari heraus, Naruto lies ihn sofort los und Inari schnappte nach Luft. "Sag mal woher weißt du eigentlich das wir kommen?” fragte Sakura verwundert "Also genau wusste ich es jetzt nicht ich wusste nur das meine Mama einen Brief bekommen hat. Wo drin stand das sie die Zimmer vorbereiten soll weil Ninjas aus Konoha Gakure kommen, Ich habe also nur geraten. Sie unter hielten sich noch eine ganze weile bis sie am Haus an kamen, "Mama schau mal wenn ich mitgebracht habe!” "Wenn denn Schatz?” "Naruto und die anderen” Kaisa trat aus der Küche "Oh schön sie wieder zu sehn Meister Kakashi und euch zwei auch, aber Moment mal da fehlt doch jemand oder etwa nicht? Der eine Junge doch wie hieß er gleich noch mal?” "Sasuke hieß er Mama” erwiderte Inari "Ja genau so hieß er, wo ist er denn ist er auf einer anderen Mission?” "Nein” sagte Sakura "Er hat das Dorf vor langer zeit verlassen wir wiesen auch nicht was mit ihm ist” sprach Sakura langsam und ballte die Fäuste. Kaisa bemerkt sofort das da rüber keiner sprechen wollte, und wechselte das Thema. "Also die Zimmer habe ich vorbereite. Inari schläft bei Naruto und Kakashi und Sakura bekommt Inaris Zimmer wenn das in Ordnung ist?” "Klar geht das in Ordnung, ich werde dann mal hoch gehen und meine Sachen auspacken” mit diesen Worten verschwand Sakura nach oben "Erzähl mal naruto was hast du so alles erlebt?” "Oh ich habe eine menge erlebt Inari, wo fange ich da nur an zu erzählen………” In der zwischen zeit war Sakura in Inaris Zimmer angekommen und stellte ihre Tasche auf den Boden. "Ein sehr schönes Zimmer hat er” dachte sie sich und blickte sich in Zimmer um ihr blick blieb an einen Foto hängen, das auf einen Schreibtisch stand. Sie nahm das Foto und begutachtete es, auf dem Foto war Naruto, Inari, sie und "Sasuke” flüsterte sie, und hielt die hand vorm Mund IN DER ZWIESCHEN ZEIT BEI NARUTO UND DEN ANDERE "Naruto würdest du bitte Sakura fragen ob sie ein bad nehmen möchte ich bereite dann alles vor” "Geht klar Kaisa” Naruto machte sich auf denn Weg zu Sakura und machte die Tür auf ohne an zu Klopfen. Er betrat denn Raum und sah wie Sakura da stand und schluchzte. "ähm Sakura?” fragte er vorsichtig Sakura erschrak und wischte sich schnell mit den Handrücken übers Gesicht, dann drehte sie sich um "Was gibst Naruto?” sie lächelte ihn schwach an "Ähm wenn du baden möchtest dann kannst du gehen Kaisa hat alles vorbereitet” "Danke das werde ich tun” sie stellte das Foto auf den Tisch zurück und lief aus denn Zimmer, Naruto der neugierig war ging zum Tisch und begutachtete das Foto. Ihm wurde sofort klar warum Sakura so Traurig war "Sie hat bestimmt an früher gedacht die arme” mit diesen Gedanken ging er aus denn Zimmer. Er war total in Gedanken versunken, so das er nicht bemerkte das er in ein Zimmer ging wo Bad drauf stand. Als er im Zimmer war und nach vorne schaute bekam er einen schock, vor ihm stand eine völlig nackte Sakura die ihn völlig geschockt anschaute. so ich hoffe es hat euch gefallen ^^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)