Sakura ich Liebe dich von petschi (es geht weiter) ================================================================================ Kapitel 1: Die Reise beginnt ---------------------------- Es war noch sehr früh als Sakuras Wecker klingelte. Sie öffnete die Augen und schlug die Bettdecke bei Seite, stand auf und ging zum Fenster. Draußen war noch alles ruhig (klar wenn man um 5 aufsteht). "Dann wollen wir mal den Tag beginnen, um 6 Uhr soll ich ja schon am Tor sein. Was das wohl für eine Mission ist? Meister Kakashi tat so geheimnissvol“ mit diesen Gedanken verschwand sie ins Bad und schlüpfte unter der Dusche. Nachdem sie fertig war, zog sie sich an und machte sich auf dem Weg zum Treffpunkt. Schon von weitem konnte sie Naruto sehen der ihr begeistert zuwinkte "Guten Morgen Sakura" " Morgen" erwidert sie und sah sich um. "Ist Meister Kakashi noch nicht da?" "Kennst ihn doch, der kommt immer zu spät." "Ja da hast du recht" erwiderte Sakura und setzte sich auf ihre Reisetasche und blickte in den Himmel „ Du Sakura?" "Ja was gibst" Sakura sah ihn fragend an "Hast du eine Ahnung, was das wohl für eine Mission sein könnte?" "Hmm" machte Sakura und kratzte sich an Kopf „Also wenn du mich Fragst könnte es sein, das wir einen B oder vielleicht sogar einen A Auftrag bekommen. Wäre doch toll oder nicht?" "Hä? Was meinst du mit B oder A Auftrag verstehe ich nicht" Naruto sah Sakura fragend an. “KLADONG” Sakura sah Naruto nur böse an, der rieb sich über den Kopf und sah sie an "Autsch! Was sollte das denn Sakura?" Für die blöde Frage" zischte sie "Du bist jetzt schon 8 Jahre Ninja und weißt das nicht? Also pass auf ich erkläre dir das nur ein mal. In den Formularen stehen verschiedene Arten von Aufträgen, ZB Babysitten bis zum Attentate, die werden je nach Schwierigkeit von Stufe A bis D sortiert. Wie du Hoffentlich weißt sind wir Ninja nach unseren Fähigkeiten in Ober, Mittel und unter Ninja unterteilt so weit klar Naruto?" Naruto nickte nur und Sakura fuhr fort "Die Oberen Ninja verteilen die Aufträge dann an die geeigneten Ninja, das heißt im Klartext dann das Ober Ninja A, Mittel Ninja B und C, und unter Ninja was wir ja nicht mehr sind D Aufträge Bekommen." "Gut ich habe es verstanden" "Na hoffentlich” Sakura seufzte " Na Gibst du Naruto wieder eine Nachhilfe Stunde Sakura?" Beide blickten auf und sahen Kakashi, der auf einen Baum saß „ Hi ich habe mich auf den Pfad des Lebens verlaufen“ sagte er Fröhlich sprang vom Baum und Schritt zu seinen Schülern. Sakura und Naruto Kochten vor Wut "Fällt ihnen nicht mal eine neue Ausrede Ein Meister?" Kamm es von den beiden "Wir stehen hier schon eine ganze Stunde hätte ich das gewusst wäre ich noch in ruhe zum Rahmen laden gegangen und hätte was gegessen" "Und ich hätte noch länger Schlafen können" meinte Sakura. "Jetzt beruhigt euch erst mal ja? Oder wollt ihr zwei, nicht wiesen was für ein Auftrag ihr bekommt?" Sofort waren beide still und sahen Ihren Meister erwartungsvoll an "Na geht doch also passt auf wir müssen ins Wellenreich, und "ins Wellenreich“ unterbrach Naruto „wie so? Ist da was passiert geht es Inari und denn Opa gut?" "Beruhig dich Naruto es geht ihnen bestimmt gut“ meinte Kakashi nur, auch Sakura war beunruhig als sie den Namen Wellenreich hörte um so erleichtert war sie als sie hörte das es denen dort wohl gut ginge. "Aber was ist es denn dann für eine Mission Meister?" "Wenn du mich nicht mehr unterbrichst könnte ich weiter erzählen" "Tut mir leid Meister” Naruto senkte den Kopf und schaute zu Boden. Sakura legte eine Hand auf seine Schulter, er blickte auf und sah ihr ins Gesicht "Sakura ist wunder schön besonders wenn sie Lächelt" "hem hem” Naruto wurde aus seinen Gedanken gerissen "Kann ich jetzt fort fahren" Fragte Kakashi, Beide Nickten "Dann fahre ich jetzt fort." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)