Zum Inhalt der Seite

What about these feelings?

~NejiXTenten~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verzweifelte Versuche

Kapitel 7: Verzweifelte Versuche
 

"Lee! Lee!" Tenten klopfte ununterbrochen an die Tür ihres Kameraden, doch er machte nicht auf. "Leee!"

Nach einer halben Ewigkeit öffnete sich die Tür und dort stand ein völlig verschlafener Lee, im Pyjama. "Gehts dir gut?", fragte Tenten mit einem Blick auf die Uhr. "Es ist doch schon Mittag!" Lee kratzte sich verlegen am Kopf und meinte, er wäre in solcher Eifer gewesen, dass er die ganze Nacht trainiert hat, was ihm allerdings nicht ganz so bekommen war, sprich: er war müde.

"Was willst du eigentlich hier?", fragte Lee nach kurzer Zeit.

"Genau! Stimmt. Was ich fragen wollte.... morgen abend ist ja dieses komische Straßenfest hier", sie wedelte mit einem Flugblatt vor seiner Nase, "gehst du mit mir und Neji dahin?" "Was soll ich da mit dir und Neji? Ich wär doch dann nur Störfaktor. Außerdem wollte ich Sakura fragen....", er blickte verträumt gen Himmel.

Tenten holte ihn wieder auf den Boden der Tatsachen und sagte bestimmt: "Sakura wird nicht mit dir dahin gehen! Sie geht mit Sasuke und Naruto, sofern ich es schaffe, das irgendwie hinzubiegen.... und dann muss ich ja auch noch die Typen aus Inos und Hinatas Team überreden.... also, kommst du mit? Bitte?"

"Was läuft hier eigentlich?" "Ich hab Neji erzählt, wir würden alle zusammen als Teams morgen da aufkreuzen, weil er ja dachte, ich wäre mit Sasuke zusammen... und.. machst dus?"

Lee zögerte kurz. "Bist du sicher, Sakura will nicht mit mir dahi...." "Tausendprozentig!" "Na gut! Ich hol dich dann ab...irgendwann. Und wenn du mich jetzt bitte entschuldigen würdest, ich möchte keine allzu großen Augenringe bekommen."

*rumms*

Die Tür war zu. >Verrückt ist er ja schon... aber naja...einer weg, fehlen noch 6.<

Zuerst erkundigte sie sich bei Ino, Hinata und Sakura wegen der Adressen der Jungs und stattete zuerst Shikamaru einen Besuch ab. Sein Vater meinte er müsste sich irgendwo im Dorf rumtreiben.

"Sehr präzise >irgendwo im Dorf< , genau wie Lees >irgendwann abholen< da kann ich ja ewig suchen", fluchte sie leise vor sich hin, während sie das nächste Haus suchte.

*dingdong*

"Hallo, kann ich dir helfen?" Ein etwas korpulenterer Mann, der das absolute Ebenbild Choujis war, stand vor ihr. "Ja, ich suche Chouji... ist er da?"

"Ach, du bist dann wohl die Kleine, die mit unserem Chouji zusammen ist... du bist aber `ne ganz niedliche." >Chouji hat eine Freundin? Wahnsinn, was es nicht alles gibt...!<

Er knuffte Tenten in die Wange und schickte sie ohne ein weiteres Wort zum Zimmer des Jungen. Nur ein ungewöhnlich breites Grinsen warf er ihr zu. Tenten schien ein wenig verängstigt und beeilte sich lieber.

Sie klopfte an die Zimmertür, bekam als Antwort nur ein Chipsknuspern und trat ein. Chouji lag auf dem Bett und sah das Mädchen verblüfft an.

"Kennen wir uns?", fragte er und setzte sich langsam auf.

"Oh, nein...ähm, ja vielleicht doch, von der Chuunin-Auswahlprüfung. Ich bin Tenten, die...." "Du bist doch die, die immer mit dem Hyuga zusammen ist." Auf Tentens Stirn pulsierte eine Ader(wie´s vorher war hat es sich für mich so logisch angehört....o.ô). "Ja, so kann man es natürlich auch sagen."

"Alles schön und gut, aber was willst du hier?"

Sie erzählte ihm, dass sie aufgrund von Anhäufung einiger problematischer Zwischenfälle jemandem etwas gesagt hat, was gar nicht stimme (im weitesten Sinne geht das doch^^) und bat ihn daraufhin inständig, mit Ino und Shikamaru (*kreisch* Shika-kuun) zusammen auf das Konoha-Fest zu gehen.

"Nein!", war die einfache, banale Antwort.

"Nein? Wie? Aber es gibt da auch Kuchen und...und Kekse und jede Menge Chips."

"Tut mir Leid, aber ich gehe schon mit meiner Freundin hin!" "Oh verdammt. Da passiert mir einmal im Leben was Gutes und ich kann irgendwas mit Neji machen und was passiert? Keiner zur Hölle gönnt mir mein Glück."

Tenten schrie im wahrsten Sinne des Wortes das ganze Haus zusammen, anscheinend ohne sich bewusst zu sein, immer noch in Choujis Zimmer zu stehen.

Innerhalb einer Sekunde hatte sie sich aus dem Staub gemacht und stand nun gegen einen Baum gelehnt im Park. Sie zückte ihr Telefon und rief bei den noch zu fragenden Leuten an, um sich eine weitere Blamage zu ersparen.

"Ja, Naruto hier?"

"Naruto, hier ist Tenten!" "Die Waffentussi?"

"Ja, von mir aus. Was ich fragen wollte...."
 

Nach einer Stunde hatte sie alle Gespräche beendet und sie war am Boden zerstört. Sakura, Ino, Hinata und Lee hätten bei der Sache so gut mitgespielt, doch Sasuke wollte gar nicht kommen, hatte gesagt ihm wäre eine solche Aktivität zu spaßbringend (ist das ein Wort?). Naruto wollte mit Sakura gehn... diese aber nicht mit ihm.

Chouji ging mit seiner angeblichen Freundin, Kiba wollte auch nicht kommen, Shino hatte am Telefon etwas so undeutliches gebrabbelt, was Tenten kaum verstehen konnte und Shikamaru hatte sie noch immer nicht erreicht.

Nach all diesen Fakten würde nur ein einziges Team auch als Team aufkreuzen, und das war ihr eigenes.

"Ich muss sterben", jammerte sie und ließ sich auf den Boden fallen.

>Was wird Neji nur von mir denken, wenn er rauskriegt, dass ich gelogen habe?<

Zur Beruhigung machte sie sich langsam auf den Weg zum Trainingsplatz, um dort ihre Waffen zu polieren und vielleicht ein wenig das Treffen zu üben. Sie hatte in letzter Zeit, d. h. in der Zeit, seit Hinata das spezielle Training macht, nicht mehr richtig ihren Wurfarm geübt.

Ca. 100 Kunai und Shuriken später lag Tenten völlig außer Atem auf dem Boden und sah sich das Resultat ihres Trainings an.

"Nur 96 von 100 getroffen? Du warst schon mal besser, Tenten!"

Sie schreckte auf und drehte ihren Kopf in alle Richtungen.

"Wer hat das gesagt?", fragte sie in den Wald hinein. "Tja...." Die Stimme kam ihr doch sehr vertraut vor.

War das etwa...? Oh nein, nicht schon wieder. Wie konnte man ein und derselben Person so oft begegnen? Und dann immer zu den unmöglichsten Zeiten.

Wohlgemerkt, wer da nun hinter ihr in einem Baum saß, antwortete sie: "Möchtest du nicht lieber über meinen Kampfstil herziehen so wie immer, Neji?"

"Welch schlaues Mädchen du doch bist", sagte er und sprang aus dem Baum, "und nein, ich habe keineswegs vor über deinen Kampfstil herzuziehen. Wo du doch alle Hebel in Bewegung setzt, nur um mit mir wegzugehen..."

Tentens Augen weiteten sich. "Was soll das heißen? Das stimmt nicht. Ich...moment mal, wie kommst du eigentlich darauf? Spionierst du mir etwa nach?"

Der Hyuga überlegte kurz und sagte dann ziemlich mysteriös : "Schon möglich..(ich habs echt mit meinen Punkten-.-)"

Der Blick des Mädchens wurde immer ungläubiger und sie fragte besorgt: "Neji bist du krank?"

"Nein, keineswegs. Und was ist nun, wolltest du mit mir weggehen oder nicht?"

Tenten hatte keine Lust sich von Neji verarschen zu lassen und antwortete: "Schon möglich. Ach quatsch. Wir gehen alle als Team dahin hab ich ja gesagt. Wenn du glaubst ich würde das alles nur wegen dir machen dann ist das nicht mein Problem. Und jetzt: Bye..."

Sie drehte sich um und stolzierte davon.

Hatte sie gerade Neji Hyuga abgewürgt, nachdem er fast zugegeben hätte, dass er ihr hinterherläuft?

>Es scheint fast so. Und ich bin ja so ein Trottel.<
 

So, Ende....vorerst halt...wie immer irgendwie, egal.... das kap ist langweilig und kurz, eigentlich wollte ich neji auch erst im nächsten wieder auftauchen lassen,wenn das Fest ist, aber ohne ihn...wärs zu kurz gewesen.

Das nächste lässt hoffentlich nicht so lange auf sich warten

hegdl bölle² Teleschnecke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-26T15:57:13+00:00 26.01.2008 16:57
yeah waffentussi XD genial^^
und der mysteriöse neji XD
klingt wie ne neue krimiserie oda sow XD ^^" egal
bg^^
Von:  Pandaishie
2007-06-02T13:37:18+00:00 02.06.2007 15:37
muahhahahaha!! Los Tenten!
Mach Neji fertig!! ^^
Von: abgemeldet
2007-04-07T14:18:26+00:00 07.04.2007 16:18
Daran war doch nichts langweilig!!!
Ich fands total geil!!^^

Oh mann,Tenten!!Jetzt hätts fast geklappt..aber NEIIIIIN,die junge Dame muss ja so stolz sein wie ein Junge!-.-

ICH LES GLEICH WEITER!!
Bye,Videl-chany
Von:  Sherry-Yumi
2007-02-20T11:32:56+00:00 20.02.2007 12:32
Hi!!!!
*winkZ*
Ich hab gerade deine grandiose FF gefunden!
Ich bin voll stolz auf meinen neuen Fund!^^
Ich liiiiiiiiieeeeeeeeebe deine FF!!!!!
Und ich liebe Neji/Ten²!
Du hast einen wirklich guten Schreibstil, er gefällt mir!
Auf das Fest bin ich schon gespannt, und sonst ist die Story auch echt richtig klasse.
Ich weiß gar nicht was ich da noch schreiben soll!
*Die FF in Favoliste tu*
Ich freu mich schon total auf das nächste Kap!
Könntest du mir bitte eine ENS schreiben, wenn das Kapitel on ist?!
bis demnächst.
xxx Yumi
Von: abgemeldet
2007-02-19T20:04:44+00:00 19.02.2007 21:04
tolle ff, wirklich gut, ich lach mich schlapp.
find ich total super.
kannst du mir auch bescheit sagen wenns weiter geht.
bin schon so gespannt, wann die beiden endlich zusammenkommen.
die beiden sind doch wie geschaffen füreinander.
*träum*
hdl koisi
ps: ich möchte gerne weiter lesen
Von: abgemeldet
2007-02-10T17:43:41+00:00 10.02.2007 18:43
Lustig ^^ Aber ein bisschen Glück könntest du Tenten doch gönnen, oder? XDXDXD Ich freu mich aufs nächste Kapitel ^^
bye bye
Von: abgemeldet
2007-02-08T18:24:55+00:00 08.02.2007 19:24
tse..kurz vielleicht, aber langweilig ist es nocht.
hey! mach dich nicht so runter!!!!!!!!!!
tens reaktion war voll logisch! ich glaub ich hätte auch so reagiert... haha
Von:  Soichiro
2007-02-08T17:26:01+00:00 08.02.2007 18:26
mir gefällt das kap echt gut.
mach weiter so.
bin echt schon gespannt wie es weitergeht : )


Zurück