Zum Inhalt der Seite

What about these feelings?

~NejiXTenten~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Doppelter Anstoß

Kapitel 6: Doppelter Anstoß
 

>"Seht mal, wer da ist? Ist das nicht dein toller Neji??"

Sakura grinste und zeigte auf den Jungen, der langsam mit den Händen in den Hosentaschen durch Konoha schlenderte.

Tenten bewarf sie mit einem Stück Brot und zischte: "Macht leise! Sonst hört der uns....."

"Ohh... was ist denn los? Schüchtern?"

"NEIIN!"

"Dann geh zu ihm!"

Ino hatte schon ausgeholt, um Tenten von ihrem Hocker direkt vor Neji zu schubsen, doch das braunhaarige Mädchen drohte ihr: "Wag dich und du bist des Todes!"<
 

Um das ganze etwas zu beschleunigen, stieß Sakura Ino an und diese schubste Tenten somit auf die Straße.

Bevor Tenten sich Neji zuwandte, der vor ihr nun stehen geblieben war, warf sie Ino und Sakura einen "Rennt-schnell-weg-sonst-seid-ihr-gleich-tot"-Blick zu.

"Tenten?", fragte Neji verwundert.

Auf das Gesicht des Mädchens wanderte ein dämliches, übertriebenes Grinsen.

Sakura und Ino verzogen das Gesicht.

"Hinata, hast du das Lächeln und Grinsen nicht mit ihr geübt?"

"Ups... aber ihr wart ja dabei...hättet ja was sagen können! Aber das wird Tenten schon schaffen. Schließlich hat sie sich prächtig mit Sasuke und Lee unterhalten."

"Ja, aber sie steht ja weder auf Lee noch auf Sas...."

"Pscht... ich will hören, was die sagen!"

"Hey, Neji!"

"Gehts dir gut?"

Ihr Grinsen verschwand und sie sah wieder völlig normal aus.

"Und...was machst du so?"

Er zuckte mit den Schultern und musterte Tenten genauer. Sie war wirklich hübsch. Nein, verdammt. Das musste er sich aus dem Kopf schlagen. Naruto hatte ihm vor wenigen Minuten erzählt, dass er Tenten mit Sasuke im Wald gesehen hat.
 

~*flashback*~

Neji ging gelangweilt durch die Straßen. Trainiert hatte er schon und immer wieder sprangen seine Gedanken zu dem brünetten Mädchen. Warum kam sie nicht mehr zum Training?

Neji sah Naruto, der außer Puste auf ihn zu zu laufen schien.

"Neji....Neji... gut, dass ich dich treffe!"

"Was ist denn?" >Muss er mich denn jetzt nerven? Ich hab besseres zu tun als mich mit ihm rum zu ärgern<

"Tenten ist doch in einem Team mit dir, nicht?"

Neji wurde hellhörig. "Tenten? Was ist mit ihr?" Er packte Naruto am Kragen und hob ihn ein wenig an. "Keine Panik. Ihr ist nichts passiert. Ich hab sie gerade im Wald gesehen.... mit Sasuke!"

Wort für Wort brannten sich die Worte in seinen Kopf. Tenten...und Uchiha? Das durfte doch nicht wahr sein.

Seine Augen weiteten sich und er ließ Naruto los.

~*flashback end*~
 

Neji hatte nicht gedacht, dass Tenten wie alle Mädchen auf diesen Uchiha stehen würde. Der war doch ein absoluter Vollidiot.

Ursprünglich wollte er Tenten fragen, ob sie mit ihm zu dem Straßenfest in Konoha ginge, aber nach Narutos Ansprache wollte er sich weitere Peinlichkeiten ersparen. Vor allem, weil sie in letzter Zeit sowieso nur noch stritten (gibt das nen Sinn? Nein....nicht so wichtig).

Auch wenn er es zurückhalten wollte, platzte es plötzlich aus ihm heraus:

"Bist du jetzt eigentlich mit Uchiha zusammen?"

Das Lächeln auf Tentens Gesicht verblasste.

"What?? Warum sollte ich....?"

Anstatt zu erzählen, dass Naruto sie und Uchiha im Wald gesehen hatte, sprach er von sich aus.

"Ich hab dich vorhin mit ihm im Wald gesehen."

"Was... nein, ich... ich bring Hinata um!"

"Hinata? Was hat sie denn damit zu tun, dass du mit Uchiha rummachst?"

"Ich hab nicht mit Sasuke rumgemacht. Außerdem, was geht es dich eigentlich an? Mit wem ich mich treffe kann dir doch egal sein. Du bist doch nur mit dir selbst beschäftigt."

Stimmt. Was ging ihn das an? Außer, dass es ihn rasend eifersüchtig machte, hatte er dem nichts entgegen zu setzen.

"Ich weiß, dass es mich nichts angeht. Aber ich werd ja trotzdem mal fragen dürfen, schließlich sind wir in einem Team."

Sie senkte bedrückt ihren Kopf.

"Ja...in einem Team."

Ihr kam ein Gedanke. Ihr Kopf schnellte wieder in die Höhe und sie blickte in zwei weiße wunderschöne Augen.

Sie verharrte einen Moment, fuhr dann aber fort.

"Gehen wir eigentlich auch als Team auf das Straßenfest?"

"Als Team? Gehst du nicht mit Uchiha?"

Sie musste sich schnell was einfallen lassen. "Ähm..nein, alle gehen als Teams zusammen, und dann dachte ich, warum nicht wir auch?"

Was war nur in sie gefahren, solche Märchen zu erzählen. Sie bekam nie alle dazu, als Team zu gehen.
 

"Kannst du was verstehen, Ino?", fragte Sakura, die über ihre Freunden einen Blick auf Neji und Tenten warf.

"Ich bin mir nicht sicher.... aber sie scheint einen kleinen Anstoß zu brauchen." Auf Inos Lippen bildete sich ein Grinsen. "Entschuldigt mich einen Moment!" "Was hat sie vor?", fragte Hinata.

"Tenten einen Anstoß geben. Was auch immer das heißen soll. Hey, da läuft sie ja. Wo hat sie Mantel und Hut her? Was macht sie da? Oh mein Gott. Sie will doch nicht?" Sakura und Hinata schwante Übles.

Ino ging währendessen unauffällig auf Neji und Tenten zu. Mantel, Hut und Schal um nicht erkannt zu werden hatte sie sich von einem Besucher des Ichirakus gezogen. Schnellen Schrittes ging sie an beiden vorbei, wobei sie Tenten absichtlich anrempelte.

Sie verlor auch sogleich das Gleichgewicht und fiel auf Neji. Dieser konnte sich ebenfalls nicht mehr auf den Beinen halten und wurde durch Tentens Gewicht auf den Boden gedrückt.

>Oh mein Gott!< dachte Tenten und wurde sofort rot.

"Tut mir Leid!", mumelte sie. Sie stand auf und gab ihm ihre Hand, um auch ihm auf zu helfen.

Doch als sie seine Hand wieder loslassen wollte, ließ er dies nicht zu und zog sie zu sich.

"Ich komme natürlich mit dir und Lee auf das Fest.", hauchte er in ihr Ohr und verschwand schlagartig.

In Tenten kribbelte alles und sie blickte starr auf den Platz, wo eben noch Neji gestanden hatte.
 

"Na, Ino? Hat sie dich erkannt?", fragte Sakura und schaute ihre blonde Freundin neugierig an.

"Nein...^^ sie war viel zu sehr mit Neji und er mit Tenten beschäftigt."

Sie grinste, brachte schnell den Mantel weg und setzte sich wieder an ihre Nudelsuppe, die schon kalt war.

Tenten kam langsam auf die drei zugetrottet und setzte sich noch immer verstört hin.

"Uuuunnnndddd??", fragten alle im Chor.

Tenten drehte ihren Freundinnen den Kopf zu und sagte: "Ich hab ein Date mit Lee und Neji! Am Straßenfest."

"Das ist doch super", freute sich Hinata für die Brünette und lächelte aufmunternd. "Das Problem ist nur: Ihr müsste auch alle als Team aufkreuzen..... Oh Gott, dabei fällt mir ein, ich muss Lee finden!!"
 

Sie stand auf und wollte gehen, als sie Ino noch einen bösen Blick zuwarf. "Das mit dem Schubsen und dem Anrempeln eben wird noch ein Nachspiel haben, Schwester!", sagte sie und war verschwunden.

Sakura seufzte: "Und wieder lässt sie ihre Nudelsuppe stehen.... Das muss alles ich bezahlen!"
 

So, das wars mal wieder. Im nächsten Kapitel kommt wahrscheinlich nichts besonderes. Da versucht Tenten dann alle zu überreden als Team auf das fest zu gehen. Ob sie das schafft???

Freut euch auf das nächste Kapitel,

heal

bölle² Teleschnecke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-26T15:51:19+00:00 26.01.2008 16:51
luschtig^^ ino kommt aba au auf sachn XD
naja ob tenten das schafft?
bg
Von:  Ne-ju
2007-05-31T13:09:43+00:00 31.05.2007 15:09
uii ein richtig süßes Kapi *___*
aber arme Sakura das sie das im endeffkt
zahlen muss *lach*
Und Ino war auch einfach spitze XD

cucuu Kii-chan
Von: abgemeldet
2007-04-07T14:10:56+00:00 07.04.2007 16:10
Yeaaaaaaaaaaaaaaah!!Gut gemacht,Ino!!^^
War echt voll süüüüüüüüüüüß!!^^
Ich les am besten gleich weita!!

Bye,Videl-chany
Von:  Irene-Adler
2007-04-04T07:16:35+00:00 04.04.2007 09:16
^^b das ware cht toll ^0^
und goldig neji oh gott das war cute xD
Von: abgemeldet
2007-02-03T19:41:04+00:00 03.02.2007 20:41
Hi! Da bin ich wieder!
ich brauche nicht viel zu erwähenen!
Ino war witzig!
Ach! Ich liebe dieses Pairing *träum*
Schreib schnell weiter!
Shinsei
Von: abgemeldet
2007-02-03T18:27:48+00:00 03.02.2007 19:27
erste!
aber aber Sakura!
Geld regiert die Welt xD
Nebenfrage:
Sind für dich 35 nicht viele?
Naja ich hab ein wenig mehr :P
Ich red von TentenxNeji Bilder xD
War toll^^
Thx fürs bescheid sagen^^
Und gomen das ich es erst jetzt lese.
Aussrdem gehörst du zu den 60 die mir ne ENs schrieb xD
War klasse!
Echt geil!
Hoffe mal die kommen zusammen ;)
machen sie eh xD
Treue grüsse Kit-cat


Zurück