Zum Inhalt der Seite

What about these feelings?

~NejiXTenten~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rosa Augen? Schlechter Witz

Kapitel 5: Rosa Augen? Schlechter Witz
 

Was hatte er sich nur dabei gedacht?

Neji lag auf seinem Bett und überlegte. Er ließ den Abend noch ein weiteres Mal Revue passieren (schreibt man den mist so??).

In seinem Kopf stellte sich eine Frage nach der anderen.

Wieso hatte er sie nach Hause begleiten wollen?

Warum hatte er nicht jemanden geholt, als Tenten hinfiel, und ist nach Hause gegangen, anstatt sie ins Krankenhaus zu tragen und dann dort noch weiter unnütz rumzusitzen?

Warum war er überhaupt zu ihr gegangen, als er sie an der Schule stehen sah?

An jedem anderen Mädchen wäre er wahrscheinlich ohne Bemerkung vorbigelaufen.... was war an Tenten anders?

Sie ist seine Teamkameradin und mehr auch nicht, versuchte er sich selbst einzureden, obwohl dieser Versuch der Täuschung unbelohnt blieb.

Er sah den Uchiha-Jungen schon vor sich, wie er ihn schadenfroh auslachte.

Und alle anderen ebenfalls.

Er hatte das schreckliche Bedürfnis in den Spiegel zu sehen um zu prüfen, ob seine Augen noch immer weiß waren.

Sie strahlten sonst immer Eiseskälte aus, ganz seiner stetigen Laune entsprechend.

Wenn er nun Gefühle für die Kunoichi zulassen würde, könnten sich die Augen dann vielleicht rosa oder sonstwie färben?

"Was für ein Stuss!"

Er schüttelte merklich den Kopf.

Wäre dem wirklich so, hätte seine Cousine Hinata keine weißen, sondern knallrote Augen oder in der Art.

Er stieß ein verachtendes Lachen hervor und man könnte meinen, er verspotte sich selbst.

Ein Blick auf ein Gruppenbild mit Gai-Sensei, Tenten, Lee und ihn ließ seine Gedanken abschweifen.

Wo war Lee eigentlich den ganzen Tag gewesen?

Ihm sollte es egal sein. Er machte das Licht aus und versuchte die wenig verbliebenen Stunden bis Sonnenaufgang noch etwas Schlaf zu finden.
 

"Tenten... aufsteh....???"

Die Krankenschwester hatte das Zimmer geöffnet, doch das Bett war gemacht und niemand lag darin.

Sie hatte sich so früh wie möglich aus dem Staub gemacht, schließlich wollte sie vor der nächsten "Trainingsstunde" noch duschen und sich umziehen.

Aus einer gewissen Laune heraus machte sie sich nicht wie sonst immer die Pandazöpfe, sondern ließ die Haare offen.

Später vor den anderen kommentierte sie dies damit, dass eines ihrer Haarbänder kaputt gegangen sei.

Als sie sich auf den Weg zum Trainingsplatz machte, machte sie unterwegs noch kurz bei einem Obstladen (gibts da so was??) Halt und kaufte ein paar Äpfel, Bananen, Erdbeeren und für Sasuke eine Khaki (jaja, der Herr Uchiha hat Sonderwünsche bei mir^^) für das Mittagessen.
 

Hinata freute sich, dass es Tenten wieder besser ging und sie sogar an was zu Essen gedacht hatte.

Sasuke stand erstmal teilnahmslos an einen Baum gelehnt und beäugte das Szenario noch etwas misstrauisch.

Warum war er noch gleich mitgekommen?

Tenten widmete sich zuerst wieder der Konversation mit Lee.....

Nach 10 min. des Gesprächs meinte sie: "Ich hab dich echt gern!"

Lee interpretierte das etwas falsch und erwiderte mit glasigen Augen:"Echt?"

Hinata mischte sich noch rechtzeitig ein und verhinderte somit die schlimmste Peinlichkeit für die beiden.
 

Tenten knuffte Lee in die Wange und sagte: "Du bist echt knuffig! Zu schade, dass du nicht wie Neji bist^^."

Lee schmollte, er fühlte sich behandelt wie ein 3-Jähriger. Wenig später wurde er dann "vorerst" entlassen, warf Sakura noch ein paar Handküsse zu und ging.

"So Sasuke!", sagte Ino in befehlerischem Ton, "das ist jetzt dein großer Auftritt. Benimm dich wie so´n Ekel, voll abweisend, böse und kalt..... halt so wie du immer bist."

Wenn man es nicht wüsste, hätte man niemals für möglich gehalten, dass sie bis zum vorigen Tag noch mit Sakura um seine Aufmerksamkeit gebuhlt hat und ihn nun so fertig machte.

Shikamaru hatte Ino nämlich nach dem Training ganz charmant um ein Date gebeten.

Sasuke hob eine Augenbraue und sagte kühl:"Ich hab mich wohl verhört...!"

Ino hob einen Daumen und grinste: "Das ist perfekt. Genau so...."

Sakura schlug Ino heftig auf den Rücken und versuchte dann Sasuke wieder milde zu stimmen.

Hinata fasste sich an den Kopf und meinte : "Können wir endlich anfangen? Ino und Sakura, ihr setzt euch zu mir.

Sasuke, du gehst zu Tenten und... naja, verhältst dich wie immer halt..."
 

Tenten ging auf Sasuke zu und meinte freundlich: "Hey, wie gehts?"

Er drehte sich zu ihr um.

"Hast du was gesagt?"

"Ja....", in ihrer Stimme war schon ein gewisser Reiz zu hören (kann man das falsch verstehen? ich habs... für die, die so ticken und denken wie ich: das Reiz heißt, dass sie genervt ist....thnx).

"Ich hab gefragt, wie es dir geht?"

"Gut...."

"Und, hast du heute schon trainiert?"

Er sah sich um. "Seh ich so aus?", fragte er.

Tenten seufzte. "Nein..."

"Gut.."

"...okaay...alles klar, und was machst du heute noch so?"

"Du meinst, falls ich hier irgendwann wieder wegkomme?"

"Jaa."

"Ich weiß nicht!"

Tenten wandte sich hilfesuchend zu Hinata um. Diese zuckte nur mit den Schultern, getreu dem Motto: "Da musst du jetzt allein durch!"

Sie überlegte kurz. "Mit was für Waffen kämpfst du denn am liebsten?"

"Wie bitte?"

Bingo.

Sein Blick hellte sich ein wenig auf. Seit wann redeten Mädchen über Waffen?

Auch wenn seine Arroganz nicht vollkommen verschwand, konnte sich Tenten trotzdem beherrschen und mit ihm reden wie mit einem ganz normalen Mensch...

Hinata lobte Tenten später. "Das war super... noch nicht perfekt, aber du hast ihn zumindest nicht umgebracht."

"Tss...."

"Ist was, Sasuke?", fragte Tenten scheinheilig.

"Nur an deiner Ironie müssen wir noch ein wenig arbeiten. Du willst ja nett vor Neji wirken und ihn nicht verbal fertig machen, nicht?"

Tenten kratzte sich am Kinn.... "Ich weiß nicht. Klingt auch sehr verlockend."

"Tenten!"

"Na gut!"

"Gehen wir noch was essen... bei Ichirakus oder so?", schlug Hinata den anderen Mädchen vor.

Alle nickten und gingen los. Tenten verdrehte die Augen.

"Und wozu hab ich das Obst gekauft??"
 

"Ähm... hallo?" Sasuke stand noch immer am Trainingsplatz und blickte den 4 hinterher.
 

"Also Ino, du musst uns alles über den Shikamaru-Flirt gestern erzählen."

Empört starrte Ino in die Runde. "Das ist kein Flirt! Es is´ Liebe!!!"

Tenten hätte sich fast an ein paar Nudel ihrer Suppe verschluckt.

"Liebe? Gestern war es noch Sasuke-Liebe!"

"Da muss ich ihr beipflichten, Ino!"
 

"Seht mal, wer da ist? Ist das nicht dein toller Neji??"

Sakura grinste und zeigte auf den Jungen, der langsam mit den Händen in den Hosentaschen durch Konoha schlenderte.

Tenten bewarf sie mit einem Stück Brot und zischte: "Macht leise! Sonst hört der uns....."

"Ohh... was ist denn los? Schüchtern?"

"NEIIN!"

"Dann geh zu ihm!"

Ino hatte schon ausgeholt, um Tenten von ihrem Hocker direkt vor Neji zu schubsen, doch das braunhaarige Mädchen drohte ihr: "Wag dich und du bist des Todes!"
 

tja... man soll aufhören, wenns am schönsten ist, nicht?

wird Ino Tenten wirklich schubsen und färben sich nejis Augen rosa? Ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden...

eigentlich wollte ich noch ein bisschen mit dem 5 kap warten, da mir ja niemand (bis auf 3[sry... gilt nicht an euch^^]) schreibt...aber egal....

das 6. kommt aber erst wenn ich das 9. geschrieben hab!!

hel bölle²

Teleschnecke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-26T15:46:06+00:00 26.01.2008 16:46
das gespräch von tenten un sasuke war lustig^^
bg
Von:  Pandaishie
2007-06-02T13:24:15+00:00 02.06.2007 15:24
Süßes kapiii!!!^^
Von: abgemeldet
2007-04-07T14:04:16+00:00 07.04.2007 16:04
Super Sasuke!!Weiter so!!...hehe...falsches Thema,nich?^^''
Das war echt cool!!Mal sehn was passieren wird!!Bin gespannt und les gleich weita^^

ciao,Videl
Von: abgemeldet
2007-02-02T18:55:44+00:00 02.02.2007 19:55
Ey wirklich Schade dass du so wenig Kommis bekommst!
Obwohl diese Story sich voll Cool anhört!
Außerdem ist das NejixTen Pairing was mir persönlich sehr gefällt!
Na ich hoffe du brichst es net ab nur weil du wenig Leser hast! Also ich bleib bei deiner ff treu! Vertrau mir!
Also bis dann
Shinsei
Von:  Tinkabuss
2007-02-02T14:23:54+00:00 02.02.2007 15:23
ooooooooh ich liebe das pairing Neji/ten^^ das mit den rosa augen is echt ne lustige vorstellung^^ du muss unbedingt schnellw eita schreibn, ok?
schickst du mir dann wieda ne ens?
hdl
sessi
Von:  Soichiro
2007-02-01T16:22:01+00:00 01.02.2007 17:22
echt cool.
die idee mit den rosa augen ist echt total komisch.
mach bitte weiter so^^


Zurück