Zum Inhalt der Seite

What about these feelings?

~NejiXTenten~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tenten´s erste Lektion

Kapitel 3: Tenten´s erste Lektion
 

Einen Tag später hatte sich Tenten wieder mit Hinata getroffen. Aber diesmal nicht im Hyuga-Anwesen, wo die Wahrscheinlichkeit so ziemlich bei 98% lag, dass Tenten Neji begegnete, sondern beim Trainingsplatz von Hinata und den anderen zwei Jungs.

"Hinata, sag mal... hast du eigentlich kein Training?"

"Nein, in Kurenais Familie ist jemand gestorben und sie musste ganz eilig verreisen. Kiba und Shino wollten während sie weg ist, nicht trainieren, deswegen sind wir hier vollkommen ungestört."

Hinata räusperte sich merklich und erregt somit wieder Tentens Aufmerksamkeit.

Diese war nämlich wie in eine Gedankentrance gefallen.

"Lass mich raten: Neji?"

Tenten sah ihre Freundin verwirrt an. "Wie bitte, was?? Nein, ich hab nicht an Neji gedacht...."
 

Hinata hob eine Augenbraue."Natürlich nicht!", beteuerte sie in sarkastischer Tonlage.

Tenten sah ihre Freundin böse an, sie musste ihr doch nicht alles 10x unter die Nase reiben, oder? "Können wir anfangen?", fragte sie und verschränkte die Arme.

Hinata nickte nur. "Erst mal müssen wir an dir arbeiten, bevor mit der Kommunikation zu Neji", sie deutete auf eine Strohpuppe, "anfangen."

Sie kratzte sich mit der Hand am Kinn und musterte Tenten von den Haaren bis zu den Schuhen.

"An mir arbeiten? Was gefällt dir nicht an meinem Auftreten? Vielleicht die Zöpfe? Aber Gai-Sensei hat gesagt offene Haare würden beim Kämpfen nur stören. Oder die Schuhe? Hey, ich kann nichts dafür, jeder hat diese beschissenen Sandalen an. Oder die Tatsache, dass ich mit Waffen kämpfe?"

"Tenten? Darf ich auch mal was sagen. Du bist ja ganz wuschig. Also, weder noch", die lächelte, "naja, die Haare könntest du vielleicht wirklich mal offen tragen, aber eigentlich meine ich genau das....."

"Was?", fragte Tenten sichtlich begriffsstutzig und sah sich suchend um.

"Dein Verhalten. Du schreist ja sofort jeden an..."

"Gar nicht wahr", schmollte das Mädchen und kaute auf ihrer Unterlippe herum, als wenn sie das beruhigen würde.
 

"Ich habe extra jemanden eingeladen, an dem du üben kannst. Ich würde das natürlich auch machen, aber dann könnte ich nicht sehen, wie du dich verhältst und so.... ich muss das halt von außen betrachten. Ein freundliches Hallo zu deinem Teamkamerad Lee und unseren 2 liebenswerten Freundinnen Ino und Sakura."

Die drei kamen hinter einem Baum hervor und winkten Tenten und Hinata freudig zu.

Tenten war geschockt: "Du hast Lee von Neji erzählt??"

Hinata lächelte: "Ja, ohne einen Jungen können wir ja nicht üben, wie du mit einem Jungen redest, klar?"
 

Gerade als Tenten sich beruhigt hatte, beschlich sie ein neues ungutes Gefühl. "Und was ist mit euch beiden?", fragte sie an Sakura und Ino gewandt, "habt ihr nicht eigentlich Training?"

"Doch", meinte Sakura, "aber als wir Asuma und Kakashi die Sache erklärt haben, haben sie uns freigegeben.... Wir sollen dir außerdem viel Glück bei der Geschichte mit Neji wünschen."

Tenten kaute auf ihrem Ärmel rum (die hat was langärmliges an) und murmelte leise: "Gott, womit hab ich das verdient?"

Lee kam auf sie zu und umarmte sie: "Ach Tenten, liebe kleine Tenten, ich habs doch gewusst, dass du auf Neji stehst. So wie du ihn beim Training immer angegafft hast."
 

"Ich hab was bitte??"

Hinata wollte endlich mit ihrem "Training" anfangen, baute 3 kleine Hocker neben einem Baum auf und sagte: "So, können wir dann? Sakura, Ino und ich setzen uns dahin und sehen zu, wie du dich mit lee unterhältst. Tu so als wäre er ein hübscherer Junge"(die Protestschreie Lee´s schien sie völlig zu überhören)" und unterhalte dich mit ihm. Sakura, Ino und ich werden dir dann Tips (ein p oder zwei???) geben, später gehen wir dann über zu der Konversation mit dem bösen Jungen."

Tenten verdrehte Augen. "Sagt bitte nicht ihr habt auch noch Sasuke eingeweiht und der kommt auch....?"

"Doch aber der kommt frühestens morgen. Na gut fangen wir an!" Sie klatschte in die Hände und rief "Action!"
 

Tenten wusste nicht, was sie genau machen sollte, aber das war kein Problem, denn Lee ergriff das Wort: "Hey, Tenten! Kommst du oft hierher?"

"Ähm... eigentlich ja nicht, würde ich sagen, nö..."

Sakura schüttelte den Kopf und seufzte.

"Was ist denn jetzt schon wieder?", fragte Tenten.

"Nichts, macht weiter!"

"Also Lee, weißt du ob Neji auf Brünetten steht!" In ihrem Gesicht breitete sich ein Rotschimmer aus.

"Sollten wir nicht lieber über was anderes reden?"

"Ja, klar, was hast du gestern so gemacht?"

Die beiden setzten sich auf den Boden und führten ein angeregtes Gespräch.
 

Nach ca. 15 min. hatte Ino genug gesehn und unterbrach die 2.

"Und wo liegt das Problem? Du kannst doch super mit Jungs reden!"

Tenten sah auf den Boden. "Naja, ich... Lee ist ja auch ein Freund von mir, den sehe ich jeden Tag, von daher ist das ja nicht schwer. Nur bei Neji..."

Sie spürte schon wieder wie ihr ganz plötzlich heiß wurde. Was war nur los?

"Gut, das klappt, wie zu erwarten war", meinte Hinata, "und da ich heute noch was vor habe, machen wir Schluss und treffen uns wieder hier morgen. Selbe Zeit, ist das in Ordnung? Und Sakura, denk daran Sasuke mitzubringen."
 

Tenten lächelte matt: "Vielleicht kann Sasuke helfen. Der ist ja ein genauso großes Arschloch wie Neji. An dem kann ich lernen, mich nicht aufzuregen."

Hinata sah sie aufmunternd an: "Das ist die richtige Einstellung."
 

Es dämmerte langsam und Tenten ging durch die Straßen Konohas. Unterwegs waren nur noch wenige Menschen, die letzte Einkäufe erledigten oder von irgendwelchen Aufträgen zurückkamen. Neben der Schule war sie ungewollt stehengeblieben und warf einen Blick darauf.

Hier war sie Neji zum ersten mal begegnet.

Damals hatte sie ihn für einen überheblichen Egoist gehalten, dem alles egal war. Wie er da so alleine saß. Er war ihr immer unheimllich gewesen, schon wegen der Augen, die ihr aber im Laufe der Zeit mehr und mehr zu gefallen schienen.

Wäre es doch wieder so einfach wie damals, als sie alle noch klein waren.

Eine Stimme hinter ihr riss sie aus ihren Gedanken.

"Suchst du was bestimmtes?"

Ruckartig drehte sie sich um und blickte in die 2 weißen Augen.
 

So, das war´s dann mal wieder^^.......

ich hoffe es hat euch gefallen, obwohl´s ein bisschen confused war^^,

bitte immer schön kommis schreiben

hel bölle² Teleschnecke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-26T15:36:12+00:00 26.01.2008 16:36
omg die sin ja fies weihen alle ein XD
bin ma gespannt ~muha~

tipps wird mit 2 p geschriebn ;p
Von:  Pandaishie
2007-06-02T12:52:37+00:00 02.06.2007 14:52
^////^
so was süßes! Ich finds schnuckelig!
*queick*
Von: abgemeldet
2007-04-07T13:51:00+00:00 07.04.2007 15:51
Das war voll cool!!
Bin voll auf Sasuke gespannt^^
Na Neji...was suchst DU dort in der Straße eigentlich,he?Uns kannst du nichts vormachen!!XD

Ich les jetzt weiter^^
Bye
PS.*ERSTE*


Zurück