Zum Inhalt der Seite

What about these feelings?

~NejiXTenten~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch bei den Hyugas

Kapitel 2: Besuch bei den Hyugas
 

Tenten hatte sich geschickt beim Essen mit Ino und Sakura verdrückt, indem sie sagte, noch ihr Kaninchen füttern zu müssen.

"Ino?"

"Ja, Sakura?"

"Sag mal, Tenten hat doch gar kein Kaninchen... oder doch?"

Tenten lief in Richtung Hinatas Haus. Als sie schon geklopft hatte, fiel ihr erst auf, dass es ja das Hyuga-Anwesen war und dort nicht nur Hinata wohnte, sondern auch Neji.

Noch bevor sie sich aus dem Staub machen konnte, wurde die Tür geöffnet. Und zwar von keinem anderen als Neji Hyuga.

Er hob eine Augenbraue und fragte: "Kann ich dir helfen?"

Tenten fiel nichts besseres ein und sie sagte: "Hallo! ..... Ich, ist Hinata zufällig da?"

Neji nickte nur und ließ Tenten hinein. "Sie ist in ihrem Zimmer und denkt an Naruto oder sonstwen."

Er zeigte ihr den Weg, verabschiedete sich dann und ließ Tenten allein.

Schmollend verzog sich Neji in sein Zimmer, als Hanabi seinen Weg kreuzte und fragte: "Du hast gehofft, sie ist wegen dir hier? Nicht????" Neugierig sah sie ihren Cousin an. Von diesem war jedoch nur ein überheblich wirkendes "Tss.." zu hören und er ging weiter.

Wie kam die Kleine nur auf solche Gedanken?

Aber wer machte sich was vor?

Neji hatte tatsächlich etwas die Hoffnung gehabt, Tenten wäre seinetwegen gekommen. Auch wenn man das seinem Auftreten nach nicht bemerkt hätte.

Er hatte schon immer etwas für die Kunoichi in seinem Team übrig gehabt, aber in letzter Zeit waren diese verdammten Gefühle stark gewachsen. Er wollte es zwar nicht einsehen, aber die Gefühle für sie waren da....
 

Aber er war ein Hyuga und keiner von diesen Fanhippies, die sich jedem hübschen Mädchen an den Hals schmissen. Er musste sich beherrschen, auch wenn es manchmal schwer schien, Tenten so abwertig zu behandeln wie z.B. Lee.

Außerdem, seit wann dachte er so weitläufig?

In spätestens 2 Wochen würde er wieder darüber hinweg sein (tja.... das glaube ich kaum.Das geht nicht so einfach!!^^)

Langsam stand er auf.

Was wollte Tenten eigentlich von Hinata??

Da musste doch etwas dahinterstecken.

Er öffnete langsam seine Zimmertüre und schlich zu dem Zimmer von Hinata.

Plötzlich hörte er eine Stimme hinter sich.

"Neji? Warum stehst du wieder hier??"

Es war das Mädchen, um das er sich solche Gedanken machte. "Tenten?? Wolltest du nicht zu Hinata?" Er musterte sie kurz und legte einen Blick der Desinteresse auf sein Gesicht.

"Ich war nur gerade auf der Toilette", meinte Tenten und sah Neji verwirrt an.

"Ist was?", fragte sie.

"Was soll sein?"

"Gibt es einen Grund, warum du mich so böse anguckst?? Hab ich dir was getan?"

"Nein.. du, ich meine, anstatt hier mit Hinata ein Pläuschchen zu halten, solltest du lieber trainieren."

Tenten bekam den Mund nicht mehr zu. Hyuga-Clan in allen Ehren, aber diese Arroganz ließ sie sich nicht gefallen.

"Wie bitte?? Ich soll trainieren? Was glaubst du, was ich den ganzen Morgen gemacht habe? Im Gegensatz zu anderen Leute hier."

"Willst du damit irgendwas andeuten?"

"Nein, nur, dass du vielleicht derjenige bist, der nie trainiert, weil er es nicht für nötig hält?? Und jetzt entschuldige mich, ich habe ein "Pläuschchen" mit Hinata zu halten!"

In Neji drehte sich alles..... hatte Tenten, die liebe kleine Tenten ihn gerade zusammengeschissen?

Das konnte doch nicht sein, oder?

Tenten war schon in Hinatas Zimmer verschwunden, als Hanabi wieder an Neji vorbei kam und meinte: "Tja, dumm gelaufen!"

"Halt die Klappe!", grummelte Neji und verließ das Haus.
 

Währendessen ließ sich Tenten bei Hinata auf das Bett fallen und seufzte.

"Wo warst du so lange?", fragte Hinata.

Erneut seufzte Tenten. "Neji hat vor deinem Zimmer gestanden! Er hat mir angepöbelt und ich dann zurück....! Das ist schrecklich. Sicher denkt er jetzt ich hasse ihn. Aber das tue ich ja auch, auf eine gewisse Weise natürlich nur....

Ich hasse diese Hochnäsigkeit von ihm und dass er" "Tenten?" "immer alles besser weiß. Das regt mich ja so volle" "Tenten???" "Kanne auf. Warum musste ich mich auch in den größten Egoist de ganzen Dorfes verlieben?"

"Bist du fertig?"

Tenten sah ihr Freundin fragend an. "Ja.."

"Also, ich kenne Neji nun schon seit Ewigkeiten. Er ist ja schließlich mein Cousin."

"Du hast ja dasselbe Problem mit Naruto. Nur bei mir ist es so: wenn ich dann mal mit Neji rede, streiten wir uns sofort. Er hasst mich sicher!"

Hinter ihrem Kopf bildeten sich blaue Depristreifen (wie ich sie so gern nenne).

"Wie wäre es, wenn du Neji vorerst aus dem Weg gehst und versuchst gar nicht mit ihm zu reden.

Und während dieser Zeit zeige ich dir dann, wie man mit unfreundlichen Personen trotzdem zivilisiert und höflich reden kann.... ja?"

"Einverstanden. Aber, ich habe Training mit Neji. Wie soll ich da nicht mit ihm reden?"

Hinatas Lippen umspielte ein leichtes Grinsen: "Hast du nicht gesagt, Gai ist weg und ihr müsst nicht unbedingt trainieren?"

"Worauf willst du hinaus?"

"In 1-2 Wochen kommt er wieder, oder? Bis dahin werde ich dir Nettigkeit Eisblöcken gegenüber beibringen. Das ist die perfekte Herausforderung.

Außerdem kann ich mich so von meinem Naruto-Kummer ablenken^^."

Tenten lächelte: "Na gut! Aber denk dran, in spätestens 2 Wochen muss ich das draufhaben, und dann sehen wir weiter!"
 

So, kap.2 fedisch.... ist nicht sonderlich lang (wie das erste halt), und Hinata ist ein bisschen von ihrem Charakter zweckentfremdet worden.

Mir gefällt das kap eh nicht so gut, weil ich nicht viel zeit hatte und mir nix gutes eingefallen ist. Steh momentan voll unter Zeitdruck... da fällt mir ein, ich muss noch hausaufgaben machen

bölle² bis zum 3.kap

ach und bitte immer schön kommis schreiben

Teleschnecke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-26T15:30:50+00:00 26.01.2008 16:30
cool^^
hanabi war gail^^ wie sie imma ihrn kommentar abgibt XD
ich les ma weida^^
Von:  Pandaishie
2007-06-02T12:47:55+00:00 02.06.2007 14:47
NIahahaha!!! Ich finds super!!^^
Von: abgemeldet
2007-04-05T11:42:14+00:00 05.04.2007 13:42
Tjaja Neji...Hanabi hat echt Recht:Dumm gelaufen^^''
Das mit den "Depristreifen" war super-gut,den Ausdruck merk ich mir!!

Jedenfalls wars super,ich les neugierig weiter!!^^
Bye,Videl-chany
Von:  Soichiro
2007-01-27T02:32:14+00:00 27.01.2007 03:32
der anfang ist echt cool!
bin echt gespannt darauf wie es weitergeht.
kannst du mir eine ens schicken wenn es weitergeht? bitte


Zurück