Zum Inhalt der Seite

Sakura in Gefahr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Versprechen

„Sakura?“, Sasuke stand immer noch komplett still mitten im Wald. Wie nur hatte sie es geschafft, die Kopie so schnell zu vernichten? Langsam wanderte sein Blick zu dem Kunai, das in einen Baum eingeschlagen war. Er riss die Augen erstaunt auf. So hatte sie es also geschafft! An dem Kunai war noch ein kleiner Rest bläulich schimmerndes Chakra, das sich immer mehr und mehr auflöste. Schließlich war es ganz verpufft. Aber seit wann war Sakura dazu fähig, ihr Chakra in Gegenstände zu transferieren? Hatte sie sich etwa so verändert in den Jahren, die er bei Orochimaru trainiert hatte? Sasuke konnte es gar nicht glauben. Schon alleine in dem Zustand, in dem sie sich momentan befand, war es unheimlich schwierig, das Chakra noch auf ein Bündel zu Konzentrieren.

Wieder blickte er über seine Schulter und erlebte einen erneuten Schock. Sakuras Gesicht war beinahe weiß, sie zitterte heftig. „Mist!“, so schnell er konnte, lief Sasuke weiter. Während er so schnell er konnte auf Konoah zuhielt, dachte er nur über sie nach. Sie war eindeutig stärker geworden, dass war ihm schon klar gewesen, aber so stark? Schon war das Stadttor zu sehen. Kakashi und Tsunaede standen davor, neben ihnen einige Sanitäter, die bereits mit einer Trage auf ihre Ankunft warteten. Sasuke blieb direkt neben ihnen stehen. Vollkommen außer Atem wendete er sich an Kakashi. „Wir müssen uns beeilen… Sie hat viel zu viel Blut verloren!“ Kakashi nickte und gab den Sanitätern ein Zeichen, die Sakura von Sasukes Rücken nahmen und sie auf die Trage legten. Schon rannten sie mit ihr weiter.

Sasuke wollte ihnen nach, aber Kakashi und Tsunaede hielten ihn zurück. „Was ist im Wald passiert?“, fragte Tsunaede einigermaßen ruhig. Die Tatsache, dass sie, obwohl Sakura lebensbedrohlich verletzt war, so gelassen stehen blieb und ihn fragend ansah, brachte ihn etwas aus dem Konzept. Hatte sie sich nicht wenige Stunden zuvor beschwert, was für ein kompletter Schwachkopf Kakashi war? „Wie… was meinen Sie?“, Sasuke hatte sich zum Luft holen auf seine Knie gestützt. Das Atmen tat ihm weh, so schnell war er gelaufen. Kakashi antwortete für Tsunaede. „Ein paar Minuten, bevor ihr hier angekommen seid, haben wir ein seltsames Chakra wahr genommen. Deines kann es nicht gewesen sein, Sakura wäre viel zu schwach gewesen, ihr Chakra so weit auszusenden, wenn sie noch welches gehabt hätte. Wer war da bei euch im Wald, Sasuke?“ „Können sie sich das nicht denken?“, mit einem leicht schnippischen Unterton antwortete dieser ihm. „Also doch“, Kakashi blickte zu Tsunaede, die ihre Fäuste ballte. „Weißt du, was er wollte?“, sie flüsterte nur gepresst, es war schwer, sie zu verstehen. Sasuke richtete sich augenblicklich kerzengerade auf. Seine ganze Wut kochte wieder in ihm hoch. „Sasuke?“, Kakashi sah in fragend an. „Dieser Mistkerl… Er hat Tenibana aus dem Gefängnis geholt“, Sasuke bemühte sich, sich nichts anmerken zu lassen, aber seine Stimme verriet ihn. „Er hat ihn nur rausgelassen, um Sakura aus dem Weg zu räumen. Er will, dass ich wieder zurückkomme und denkt, dass Sakura der Grund ist, warum ich zurück nach Konoah gekommen bin.“ Tief in seinen Gedanken wusste er, dass Sakura einer der Gründe war, doch das musste niemand wissen. Vorläufig reichte es, wenn alle glaubten, dass er einfach die Schnauze voll gehabt hatte.

Kakashi hatte ihm aufmerksam zugehört. Jetzt seufzte er. „Das heißt, wir müssen gut auf sie aufpassen. Ich glaube nicht, dass er so einfach aufgibt.“ „Ich auch nicht. Er wird immer wieder versuchen, sie zu erledigen. So lange, bis sie tot ist“, Tsunaede biss sich auf die Lippen. Wie konnte sie dieses Monster nur daran hindern, in Sakuras Nähe zu kommen. „Ich werde auf sie aufpassen“, der Satz von Sasuke kam vollkommen überraschend. Kakashi und Tsunaede sahen ihn beide überrascht an. „Ich werde nicht zulassen, dass er ihr auch nur ein Haar krümmt, ich verspreche es. Das bin ich ihr schuldig“, ohne ein weiteres Wort drehte Sasuke sich um, rannte in Richtung Krankenhaus davon und ließ die beiden immer noch überrumpelten Erwachsenen stehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-10T20:02:16+00:00 10.07.2007 22:02
sasuke hat sich tatsächlich sorgen gemacht.
wow der eisklotz taut auf <.<


LG,
Jasmin-chan
Von: abgemeldet
2007-06-28T09:43:59+00:00 28.06.2007 11:43
wieder mal nen cooles kap
muss man halbt immer wieder sagen ^^
schreib so weiter denn mir gefällt deine schreibweise da is mir dat egal das die kaps so kurz sind ^^
Von: abgemeldet
2007-01-26T14:37:14+00:00 26.01.2007 15:37
Die ff ist echt cool
Wie ich OROCHIMARU HASSE
MAch bitte schnell weiter und sag mir bescheid
cYa Rosenbluete001
Von:  BlackEyedRuby
2007-01-26T13:53:58+00:00 26.01.2007 14:53
schriebst du mir eine ENS wenns weiter geht`?
fands echt klasse^^
Von: abgemeldet
2007-01-26T13:41:31+00:00 26.01.2007 14:41
das kappi wahr echt gut mach bitte schnell weiter
by lilli


Zurück