Zum Inhalt der Seite

Bill, das schwarze Engel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn ihr glaubt, meine Geschichte wird sich nun um eine glückliche Geschichte handeln, dann muss ich euch enttäuschen. Es war vor langer, langer Zeit, als ich meinen Wohnsitz noch in Magdeburg hatte. Zu dieser Zeit war ich 16 Jahre alt. Wie jeder andere ging ich jeden Montag bis Freitag in die Schule, am Samstag musste ich zu meinem Tanzkurs.

Doch eine Woche nach meinem Geburtstag geschah etwas schreckliches: Meine Mum starb an einem Autounfall!!!!

Es war de schlimmste Zeit für mich, besonders noch, weil ich mich einen Tag vor dem Unfall mit ihr gestritten hab.

Am Grab meiner geliebten Mutter waren alle Verwandte anwesend, aber dort stand noch ein Junge. Er hatte schönes und langes schwarzes Haar, seine Augen waren dunkel , wie die Nacht, er war nur Haut und Knochen.

Sofort zog ich bei meinem Vater am Ärmel. “Vater, sie doch, wer ist dieser Junge?”, doch mein Dad sagte nur: “Hey kleine, da ist Niemand, das bildest du dir doch nur ein! Lass den Quatsch!”

Ich verstand es absolut nicht.

Ich wusste genau, dass dieser Junge echt war, also beschloss ich nach der Beerdigung ihm heimlich zu folgen.

Ich fand ihn auf einer Wiese sitzen und er sah ziemlich traurig aus. Ich setzte mich also zu ihm und unterhielt mich eine Weile mit ihm:

Ich: ”Hey Jungs, sag mal wer bist du?”

Junge: “Ich heiße Bill, aber...bitte geh!”

Ich: “Warum? Wieso warst du eben dabei? Kennst du meine Mum?”

Bill: “Nein, aber ich...geh! Ich will dir nicht wehtun!”

Nach einer Weile schwiegen wir uns nur an, als er mir plötzlich ein Bild eines anderen Jungen zeigte. Er sagte, dass sei sein Bruder, Tom. Ich wartete noch ein paar Minuten und Bill fing ganz von selbst an seine Geschichte zu erzählen:

,,Vor vier Jahren war ich noch glücklich und ein normaler Junge. Ich alberte mit meinem Zwillingsbruder rum, machte Späße,...und so was halt. Aber durch reines Versehen stupste ich meinen Bruder...”

Er unterbrach. Aus seinen Augen kamen schon Tränen heraus und ich versuchte ihn ein wenig zu trösten, bis er weitererzählte:

,,...Ich habe meinen Bruder umgebracht! Ich war jung und ich dachte es tut nicht weh, im Film überlebten auch immer alle. Doch als ich ihn...*sniff* so....da liegen sah...ich konnte nicht mehr...ich...na, ja ich,...bin auf ́s Dach geklettert und...gesprungen!”

Ich spürte förmlich, wie sich meine Augen weiteten, das hieße Bill, der Junge, sei tot. Ich hatte noch nie zuvor von so einem Ereignis gehört, aber als er mich zu seinem Grab führte, musste ich ihm glauben. Er sagte, dass er ein Engel sei, doch nur ein schwarzes, das heißt er ist ein Selbstmörder und Mörder und kommt deshalb nicht zur Ruhe bis er die Seele seines Bruders gerettet hat. Dafür brauchte er Hilfe von einer Jungfrau, die sich opfern würde.

Er wollte mich überzeugen zu helfen. Ich überlegte es mir einige Wochen, doch dann stimmte ich ihm zu.

Ich wusste nicht genau was nun passieren würde, aber das war mir auch egal.

“Hab́keine Angst. Du wirst nichts spüren.”, sagte er zu mir und gab mir einen Todeskuss. Ein helles Licht erschien um uns und ich sauste mit ihm in die Hölle.

“Schau, hier irrt meines Bruders Seele, nur eine Jungfrau kann sie sehen, ich brauche dich!!”

Wir fingen an zu suchen, doch nach einiger Zeit verspürte ich mächtige Schmerzen. Es war kaum auszuhalten, doch als sie vornüber waren hatte ich meine Flügel. Jeder Engel hat andere Flügel und so bekam ich Flügel eines Adlers.

Als Tom gefunden war brachte Bill uns in die menschliche Sphäre zurück und umarmte seinen Bruder wie sonst was.

Mein Herz pochte wie wild. Jetzt erst wurde mir klar, dass ich nun kein Leben mehr als Mensch haben werde.

So zog ich mit Bill und Tom in den Himmel, doch mein Herz blieb auf der Erde, bei meiner Familie, die ich verlassen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-23T14:28:50+00:00 23.02.2007 15:28
doa, ich hab dich gefunden. Hab des MSTing zu deiner FF gelesen, aber du kriegst das kommi, war schließlich deine Idee...

Ville ließt und kommentierst du meine FFs ja auch mal...*lüb guck*
Von: abgemeldet
2007-02-23T14:28:11+00:00 23.02.2007 15:28
doa, ich hab dich gefunden. Hab des MSTing zu deiner FF gelesen, aber du kriegst das kommi, war schließlich deine Idee...

Ville ließt und kommentierst du meine FFs ja auch mal...*lüb guck*
Von: abgemeldet
2007-01-29T16:54:46+00:00 29.01.2007 17:54
Die Fanfic ist ja mal Geil! Voll süß geschrieben. Total traurig aber schön und genau das richtige für mich! Hast du fein gemacht..wenn du noch andere toll Fanfic´s über TH schreibst dann immer her damit.
Ganz ganz liebe Grüße
Liara <3


Zurück