Freakin' Royal Dynasty von Balto (Final Fantasy Versus XIII Spinnerei XD) ================================================================================ Kapitel 2: Der Staub -------------------- Der Staub Wie jeden Morgen steht Storm auf und will ins Bad gehen. Für normal ist das Bad total sauber und aufgeräumt, wenn man es betritt. Heute wurde es nicht gewischt, und es lagen auch keine Handtücher im Schrank. Um sich zu erkundigen was los war, ging er nach unten, in das Büro seines Vaters. "Dad, wo ist Emma?" fragte er nach. "Sie ist weggegangen. Hat wohl einen besseren Job bekommen. Und wir hängen jetzt hier ohne Putze, was die sich einbildet!" meckerte König Franz. "Franz! Reiß dich zusammen und red nicht so abfällig! Wir werden das schon hinbekommen." sagte Ute ruhig. Obwohl jeder weiß, dass es in diesem Haus innerhalb von 2 Tagen nur so von dreck wimmelt wenn keine "Putze" da ist. Nach dem Gespräch war die Sache erst einmal vergessen. Aber über den Tag meldete sich keiner, um sich für den Job zu berwerben, und Fritz musste den Job übernehmen. "My Lord, my Lord! Warum muss ich das machen, ich soll doch über Sie wachen!" jammerte Fritz rum. Aber es blieb ihm keine andere Wahl, denn er weiß wie sehr Urte Staub hasst. Sie würde ihn auf brutalster Weise mit dem Rollstuhl verfolgen und überfahren. Das musste er schon erleben, als es noch nicht mal seine Schuld war. Einige Tage später, am frühen Morgen. Storm spürt nichts mehr von Luxus. Fritz ist ein mieserabler Hausmann. Das Bad sieht am Morgen schlimmer aus als am vorherigen Abend. Es liegen Handtücher dort, die nur getrocknet, aber nicht gewaschen wurden. "Es muss hier was passieren.." sagte der Prinz zu sich, als er mit dem Finger über den kleinen Schrank im Wohnzimmer fuhr. Jede Menge Staub hat sich in so kurzer Zeit schon gesammelt. "Wenn Urte.." er wurde unterbrochen. Man hörte Kreischen als würde ein Mädchen im Festsaal getötet werden. Sofort rannte Storm dorthin. Er fand etwas vor, was einem Massaker nahe kam. Blumenvasen waren zerstört, überall liegen Blätter und Ordner rum. Skulpturen, die diesen wundervollen Saal schmückten und den Stolz der Königsfamilie repräsantierten, wurden geköpft und zerstückelt. An einigen Stellen sah man Reifenspuren und fetzen von einem Anzug. Schnell schaute Storm sich um, mit einer Axt in der Hand. Er war auf der Hut, wer weiß, was für ein Idiot das hier angestellt hat. Man hörte einen Rollstuhlmotor. Der Sohn seufzte genervt und lies seine Axt wieder verschwinden. Fritz springt hinter eine Skulptur eines Drachen, und es sah aus, als würde er Mission Impossible spielen - dabei kämpfte er über's nackte Überleben. "Uromi Urte ist auf Achse, um den armen Fritz die Hammelbeine langzuziehen.. Hätte ich mir auch denken können." dachte Storm. "Uroma, lass den Quatsch! Du bekommst noch einen Herzinfarkt!" schrie er. "Und wenn ich den ganzen Staub einatme bekomme ich Lungenkrebs! Dass ist das Gleiche, du Löffel!!" brüllte Urte, als sie mit Vollgas gegen die Drachenskulptur fuhr, hinter der Fritz sich versteckt hatte. Storm lief zu Urte und schaltete ihr Gerät aus, um sie in ihr Zimmer zu schieben. Uroma brüllte, meckerte und schrie was das Zeug hielt: "Ich will diesen verdammten Diener den Hals umdrehen! Fahr mich sofort zurück und mach den Motor wieder an, du weißt das ich dort hinten nicht ankomme du Fiesling! FAHR MICH ZURÜCK!". Storm ließ sich nicht beeindrucken. Plötzlich stand sie auf und rannte zu Fritz, um ihn höchstpersönlich eine zu kleben. Sprachlos stand der Prinz da, mit einen leeren Rollstuhl. "Wieso..? Wieso kann sie..? Häh? Ich dachte sie ist gelähmt?!" wunderte er sich. Ein fürchterlich hoher Schrei ertönte, Uroma kam mit hohen Tempo zurückgerannt und schaltete ihren Rollstuhl ein. "Sag nichts! Das musste jetzt sein! Und JA, ich BIN gelähmt! Gelähmte können auch mal laufen, wenn es sein muss!" wieder einmal meckernd fuhr sie in ihr Zimmer. "Logisch ist das nicht, oder? Zum Glück sind meine Eltern nicht zu Hause.." etwas erleichtert aber doch verwirrt kehrte er wieder in sein Zimmer zurück und schaltete seinen Fernseher ein. Ein paar Stunden später kamen Franz und Ute zurück - mit einer neuen Reinigungskraft im Schlepptau. Sofort zeigten sie der Neuen ihr zu Hause und was sie zu erledigen hat. Als sie den Saal erreichen, können sie nicht fassen, wie es dort aussah. "Was zum Henker ist denn hier passiert?! Die Kostbaren Vasen! Die Skulpturen!" schrie Mutter Ute. "Take it easy." sagte der König. "Weißt du eigentlich was das heißt du Idiot?" sprach die Königin Franz von der Seite an. "Nein, weiß ich nicht. Ich kenne aber den Sinn, glaube ich zumindestens. Aber ich weiß, dass wir uns keine Sorgen machen brauchen, wir haben ja Diener und die neue Parkettkosmetikerin, die können das alles wieder heil und sauber machen! Dafür bezahlen wir sie schießlich, oder?" meinte Franz und ging zusammen mit seiner Frau in sein Büro, welche nicht sehr glücklich aussah. Die Neue, Hildegard, wurde von Fritz und den anderen aufgeklärt, was am tag so alles abgeht in diesem Haus und reinigten nebenbei alles, bis der ganze Saal wieder nur so strahlte. Fritz sorgte dafür, dass alle zerstörten Vasen und Skulpturen ersetzt oder erneuert wurden. Die Reifenspuren aber stellten ein noch nie da gewesenes Problem dar.. Nun hat Storm am Morgen wieder frisch gewaschene Handtücher und sein Badezimmer ist sauber wie seit Tagen nicht mehr, und der Zimmerservice läuft auch wieder wie geölt. Dass Uroma "im Notfall" gehen kann, wurde nicht weitergesagt. Dafür aber wurde sie bestraft, den armen Fritz gejagt und gehauen sowie den gesamten Festsaal zerstört zu haben. In ihrem Zimmer wird eine Woche lang kein Staub entfernt, und sie muss mindestens 12 Stunden pro Tag dort drin verbringen. Was sie zum Glück für Fritz nicht weiß: Es war seine Idee. [Ich weiß, es ist nicht sehr lang..] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)