Zum Inhalt der Seite

Back in your arms

ZoxRo, (SaxNa)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geklärte Verhältnisse

Für die besten Kommi-Schreiber auf Mexx:
 

7. Robin Geklärte Verhältnisse

Es gibt Dinge, die sind einfach unbezahlbar, weil es sie nirgends zu kaufen gibt. Seit knapp vier Monaten ist die Strohhutbande wieder komplett, zudem stärker als jemals zuvor, denn unsere Trennung hat uns erstrecht enger zusammengeschweißt.
 

Ich schlage mein Buch wieder zu, denn es ist nicht so interessant, wie ich zuerst dachte. Wenn man wie ich schon so viele Wälzer verschlungen hat, gelangt man irgendwann unweigerlich an einen Punkt, an dem sich die Informationen zu wiederholen beginnen und das wird schnell langweilig.
 

Außerdem ist im Moment etwas anderes wesentlich spannender. Keine drei Meter von meiner Liege entfernt hockt Zorro auf dem Boden und versucht Diego mit Brei zu füttern. Hungrig sperrt der Kleine seinen Mund auf, denn wie alle männlichen Mitglieder unserer Crew, ist auch er ein guter Esser. Dennoch zieren ein paar bunte Flecken sein Lätzchen, auch wenn Zorro sich die größte Mühe gibt.
 

Von Tag zu Tag wächst er mehr in seine Vaterrolle, zeigt sich engagiert, egal ob es ums Füttern oder Wickeln geht. Zudem ist es schon fast zu einem Ritual geworden, daß meine beiden Männer zusammen ihren Mittagsschlaf an Deck abhalten.
 

Doch auch wenn das momentane Schauspiel zu schön anzusehen ist, begebe ich mich unter Deck, um meinen Rucksack zu packen. Ein paar Windeln und Klamotten zum Wechseln für Diego, denn wenn wir uns gleich auf den Weg in die Stadt begeben, muß man für den Notfall gerüstet sein. Wo ist nur sein Schnuller? Ach hier!
 

Sorgsam verstaue ich alles, ehe ich mir etwas Geld aus dem Nachttischen nehme, schließlich müssen wir noch einkaufen gehen. Frische Windeln, Reinigungstücher und einen Ersatzschnuller; Der letzte ist bei den Fischen gelandet, weil ihn Ruffy als Schwimmer zum Angeln benutzt hat. Dieser Kindskopf!
 

Zurück an Deck sehe ich meine beiden Männer, die auch schon startklar zu sein scheinen. Hab ich so lange gebraucht, um die paar Sachen zusammenzusuchen? Anscheinend.
 

„Können wir los?“ Zorro nickt mir zwar zu, aber er ist noch damit beschäftigt Diego in seinen Tragegurt zu setzen. So kann man ihn wie einen Rucksack entweder auf dem Rücken oder Bauch tragen und hat dennoch die Hände frei. Nami hat wirklich gute Geschenkideen, das muß man ihr lassen.
 

„Laß mich ihn nehmen.“ „Schon kapiert, ich darf die Einkäufe schleppen.“ Schief grinst Zorro mich an, denn wie sooft hat er mich durchschaut. „Du hast es erfaßt.“ antworte ich deshalb nur, ehe ich ihm einen Kuß auf die Lippen drücke.
 


 

Die Stadt ist wahrlich nichts besonderes, ein kleines Städtchen, das wie hundert andere auf der Grand Line aussieht. Aber es tut dennoch gut wenigstens für ein paar Stunden das Schiff verlassen zu können, um wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Der Mensch ist nun mal ein Landtier, auch wenn mir bei Zorro hin und wieder Zweifel an dieser Theorie kommen, so gerne wie er tauchen geht.
 

Vor dem Schaufenster eines Buchladens bleibe ich stehen und betrachte die Auslage. Viel Auswahl scheinen die hier aber nicht zu haben. Oder ist das etwa der einundzwanzigste Band über die Geschichte der schönsten Ausgrabungen der Grand Line? Der fehlt mir noch! Ob es Zorro wohl etwas ausmachen würde, wenn ich kurz...?
 

„Na geh schon, sonst stehen wir morgen Früh noch hier.“ Auffordernd gibt er mir einen Klaps auf den Po, so daß ich ihn etwas überrascht ansehe. „Was ist?“ „Ach nichts.“ „Dann geh, ich warte solange dort drüben auf dich.“ „Danke. Ich beeile mich, versprochen!“
 

Freudig betrete ich den kleinen Laden, der von innen noch winziger zu sein scheint, als es von außen den Anschein hatte. Am besten wird es sein, ich erkundige mich direkt nach dem Buch, andernfalls fange ich nur an in den Regalen zu wühlen und vergesse dabei die Zeit. Jetzt wo Zorro wieder bei mir ist, will ich lieber bei ihm sein, als mich zu sehr auf alte Literatur zu konzentrieren. Zeit zum Lesen finde ich immer noch genügend.
 

„Kann ich ihnen behilflich sein, Miss?“ Irritiert blicke ich mich um, bis ich hinter dem Tresen einen älteren Herrn entdecke. Er sieht ein bißchen wie ein Hutzelmännchen aus! Vergnügt muß ich aufgrund meiner Assoziation lächeln, versuche aber es mir zu verkneifen, schließlich will ich nicht unhöflich sein. „Oh Verzeihung, Madame! Ich hatte nicht erwartet, daß sie bereits eine junge Mutter sind.“ „Kein Problem, das kommt vor.“
 

Ein wenig plaudere ich mit dem netten Herrn und lasse mir auch ein paar Buchempfehlungen von ihm geben. Natürlich kann ich nicht widerstehen und kaufe zu dem Sammelband auch noch zwei weitere Bücher. Ich werde mich wohl nie ändern!
 

Zurück auf der Straße wandert mein Blick umher, bis ich Zorro auf einer Bank sitzen sehe. Doch gerade als ich mich auf dem Weg zu ihm begeben will, werde ich von hinten angerempelt, doch die Person entschuldigt sich nicht, sondern rennt einfach weiter. Keine Manieren, die Leute!
 

„Lorenor Zorro, du bist verhaftet!“ Was zur Hölle will Tashigi hier?! Wütend gehe ich in ihre Richtung und erst jetzt wird mir klar, daß sie es war, die mich beinahe über den Haufen gerannt hat. Der werde ich was erzählen! Sie soll bloß die Finger von Zorro nehmen, sonst bin ich es, die ihr diesmal den Hals umdrehen wird! Und bei Gott, ich werde keine Gnade zeigen!
 

Inzwischen hat sie ein Schwert gezogen, offenkundig nicht ihres, denn das befindet sich ja noch in unserem Besitz. „Du elender Scheißkerl!“ Wütend fuchtelt sie mit dem Katana um sich, doch Zorro zeigt sich unbeeindruckt, weicht ihr nur aus. „Ich hab dir vertraut, dich umsorgt, meine Karriere riskiert, nur für dich!“
 

Ich kann Tränen in ihren Augen erkennen und ich weiß, sie sind nicht nur aus Zorn entstanden. Mir war nie bewußt, daß es auch noch eine andere Frau geben könnte, die das gleiche tiefe Gefühl für Zorro empfinden könnte, so wie ich es tue. Aber das ist wohl eben der Unterschied zwischen Glück und Unglück, denn nur eine von uns kann ihn haben.
 

Ein wenig besorgt blicke ich auf Diego, der eng an mich gekuschelt in dem Gurt sitzt und an meinem Top herumzupft. Er wird wohl schon wieder Hunger haben. Ausgerechnet jetzt! Ich streichle ihm ein wenig den Rücken, nicht daß er anfängt zu quengeln und somit unnötig die Aufmerksamkeit auf uns lenkt. Nicht daß ich Tashigi wirklich für eine Gefahr halte, in ihrem momentanen Zustand ohnehin nicht, aber man sollte eben nicht unvorsichtig werden und schon gar nicht, wenn man ein Baby mit sich trägt.
 

Wieder schlägt sie zu, doch diesmal nimmt ihr Zorro einfach das Schwert ab. Nicht einmal eines seiner eigenen Schwerter hat er dazu ziehen müssen, woran man eindeutig erkennen kann, daß sie völlig verzweifelt sein muß. Wie kann man sich auch nur so gehen lassen?
 

Aber viel schlimmer wird für sie diese Niederlage sein, die Erkenntnis, daß sie einfach chancenlos gegen ihn ist und das in vielerlei Hinsicht. Nicht nur daß er stärker und schneller ist als sie, seine Technik ihre bei weitem überragt, jetzt hält er auch noch ihr Herz in der Hand und sie ist absolut machtlos dagegen.
 

„Wie kannst du nur so gefühllos sein?! Hättest du mich nicht wenigstens töten können? Läßt mich mit dieser Schande leben ein Versager zu sein! Gerade du müßtest doch wissen, was Ehre bedeutet! Bin ich denn so wenig wert in deinen Augen, nur weil ich eine Frau bin?!“ Kraftlos sinkt sie auf die Knie und läßt ihren Tränen freien Lauf.
 

Achtlos schleudert Zorro Tashigi’s Schwert in eine Ecke, ehe er sie am Kragen packt und hochzieht. „Du weißt doch gar nichts! Weder was Ehre ist, noch Respekt! Es spielt keine Rolle ob Mann oder Frau, schwarz oder weiß, allein Kampfgeist und Selbstachtung zählen, doch du scheinst keines von beidem zu besitzen. Also verrate mir, weshalb ich dich töten soll, wenn du die Ehre eines solchen Todes nicht einmal zu würdigen weißt und dir der nötige Respekt dir selbst gegenüber fehlt?“
 

Er läßt sie wieder los, so daß sie ein paar Schritte zurücktaumelt. Die pure Enttäuschung ist ihr ins Gesicht geschrieben, doch sie kann von uns kein Mitleid erwarten. Wir sind Piraten und sie verkörpert alle Ideale der Marine, das sollte selbst ihr klar sein. Außerdem werde ich es nicht zulassen, daß sie unsere kleine Familie zerstören will.
 

Zorro kommt auf mich zu, sein Gesichtsausdruck ist wieder sanft, nicht mehr voller Zorn wie Tashigi gegenüber. Er legt seinen Arm um meine Hüfte und gibt mir einen kleinen Kuß. Eigentlich ist das eher untypisch für ihn, aber er will wohl ein für alle mal klarstellen, daß er für keine andere Frau in seinem Herzen noch Platz hat.
 

Ich kann Tashigi’s fassungslosen Blick auf uns spüren, genieße es sogar ein wenig, denn das ist meine Rache dafür, daß sie es gewagt hat Zorro verführen zu wollen. Es gibt nur eine Frau auf dieser Welt die ihn lieben, küssen oder auch beschimpfen darf und das bin ganz allein ich. Und ich werde es garantiert nicht dulden, daß mir jemand mein Glück, für das ich selbst so hart gekämpft habe, wieder wegnehmen wird.
 

Mag sein, daß das nicht ganz fair erscheint, aber das Leben war auch nicht immer fair zu mir. Außerdem, war es etwa fair von ihr Zorro’s Wehrlosigkeit im Gefängnis auszunutzen? Ihn zu bedrängen? Ich glaube nicht! Sie wollte sein nein nicht akzeptieren, jetzt muß sie mit der Erkenntnis, ihn für immer an eine andere verloren zu haben, leben.
 

„Ich werde nicht aufgeben, hört ihr?! Egal wie lange es dauern wird, Wochen, Monate oder sogar Jahre, ihr entkommt der Marine nicht!“ schreit sie unvermittelt, wobei sie mich mit haßerfüllten Augen anstarrt.
 

„Cinq fleurs.“ murmle ich nur, ehe sie sich in meinem Würgegriff befindet, denn langsam verliere ich meine Geduld. „Hör mir gut zu, Nervensäge, und das kannst du von mir aus auch diesem Luftverpester Smoker mitteilen! Es ist mir völlig egal ob ihr euch einbildet uns verfolgen zu müssen oder nicht, aber eins laß dir gesagt sein, bezwingen werdet ihr uns nie.“
 

Ich lasse sie wieder los, regelrecht fallen wie einen nassen Sack, so wie man nun mal seinen Feind behandelt. Zwar zählt Tashigi nicht gerade zu den stärksten unserer Feinde, aber sie ist hartnäckig und kann regelrecht zur Plage werden, besonders weil sie es auf Zorro abgesehen hat. Aber ich denke, ich habe ihr genug verdeutlicht, daß sie sich ihn aus dem Kopf schlagen kann und ihr eigenes Glück besser an einem anderen Ort suchen sollte, als zu versuchen, es einer anderen streitig zu machen.
 

„Laß uns gehen.“ wispert Zorro mir ins Ohr, so daß ich mich ihm zuwende und Tashigi nicht länger beachte. Seine starke Hand legt sich auf meine Hüfte und zieht mich mit ihm. Weg von diesem Ort, weg von den neugierigen Blicken fremder Augen.
 

Ich schaue nach vorn, der Sonne entgegen und mir wird klar, unser Glück ist unzerstörbar, auch nicht durch eine andere Frau. Ist es nicht das, was einen echten Liebesbeweis ausmacht? Die Bedingungslosigkeit unseres Zusammenseins.
 

~Fin~
 

So, das war's dann auch schon wieder mit dieser FF! Ich gebe zu, ich hätte sie gerne etwas weiter ausgebaut, aber dann wäre sie nicht rechtzeitig für den Wettbewerb fertig geworden.

Hoffe trotzdem, daß sie euch gefallen hat!

LG

Eure

Stoechbiene



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-17T14:57:09+00:00 17.09.2010 16:57
Heeeeeeeeeeey das ist so Geil egworden
ich hatte einfach nur Spaß beim Lesen

Lg ZoRobin
Von:  NaxLu
2010-07-14T15:00:44+00:00 14.07.2010 17:00
Woowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww das ist einfach der Hammer
echt Geil gewurden ;)

Lg NaxLu
Von: abgemeldet
2009-02-11T23:48:05+00:00 12.02.2009 00:48
wow
echt schöne geschichte
gut geschrieben...und dieser hauch von tragik
klasse^^
lg
Von:  Dalti
2008-05-02T20:43:47+00:00 02.05.2008 22:43
echt geil find ich cool lesse selten FF wo von sichweisen von perosnen erzahlt wird aber voll cool
lol der kleine find ich cool
und tashigi soll sich liber mal ned in selbstzweifel sturzen sonst passiert noch was
hmm was noch achja
find irgend wie cool wie du tahsigi als falsche schlange dargestellt hast hehe
gez dalti
Von: abgemeldet
2008-03-29T11:52:32+00:00 29.03.2008 12:52
ich bin gerade erst auf diese ff gestoßen und muss sagen, sie ist der hammer! dein schreibstil ist echt toll und die charaktere wirken richtig realistisch! mensch ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, aber auf jedenfall bin ich von dieser ff sehr beeindruckt^^
glg temari
Von: abgemeldet
2007-03-22T12:01:18+00:00 22.03.2007 13:01
huhu!!! sry das i erst so spät schreibe!!

aber dieses kapü war soooooo süß^^ und ein perfekter abschluss! naja mich hätte es schon en weng merh gefreut, wenn du sie an manchan stellen ausgebaut hätest aber man kann ja nicht alles haben bzw bekommen ;)

deine FF ist einfach der hammer und noch viel mehr!!!
all deine FFs sind einfach klasse*schwärm*

ich fand es sooo süß, wie zorro sich bemüht hatte ein guter vater zu werden!!
und auch wie er am ende tash noch mal eins ausgewischen hat!!! an robins stelle hät ich sie vll noch etwas runtergeputz =)

würde mich freuen, wenn es wieder eine neue ff vo dir geben würde. wobei du mit deinen anderen beiden ffs ja auch noch beschäftigt bist xD

wie robin am anfang sagte, es gibt dinge, die kann man nicht kaufen!!!! und deine ffs sind unbezalhbar!!*gg*

hdgggggggdl,de Cindüüüüü
Von:  PurplePassion
2007-03-19T16:09:40+00:00 19.03.2007 17:09
Woooooow! Das war der hammer!! Ich liebe diese Fanfiction!! Sie ist dir natürlich total gelungen und diese Idee die du hattest, ehct klasse!! Mach nur weiter so!! Freue mich auf diene nächste FF!

_punky_
Von:  ChiChi_18
2007-03-19T10:55:32+00:00 19.03.2007 11:55
*kreisch*
Das letzte Kapitel. Und wie im Wettbewerb versprochen auch hierfür ein Kommentar.
Also, dein Schreibstil ist einfache Spitze! Genialer Gedankengang und spannend geschrieben. Vor allem die Kapitel Enden waren immer äußerst HOT. Da konnte man es gar nicht erwarten weiter zu lesen!
Wirklich ein neuer Favo für mich, diese Story!
Danke fürs schreiben!
Nicole
Von:  Rowan90
2007-03-18T19:59:35+00:00 18.03.2007 20:59
wuhuuu, deine ff war einfach phänomenal^^
richtig süß, wie zorro mit diego spielt und sich bemüht ein guter vater zu sein^^
und auch die ansichten der beiden über die bedeutung der wörter "liebe" und "beziehung" find cih sehr passend und völlig korrekt.
bis bald und nochmals: deine ff war einfach der hammer^___^
hdgdal rowan90
Von:  Silja
2007-03-17T20:01:34+00:00 17.03.2007 21:01
*kreisch*
Jetzt hätte ich fast deinen Kommi vergessen!
Was ist nur mit mir los???? *gggg*
Ich liebe diese FF!
Ich liebe alle deine FFs!
Muss ich da noch viel sagen?^^
Auch dieses Kap...mir fehlen die Worte!
Wobei ich an Robins Stelle dieser Ziege von Marinetussi was erzählt hätte!!!!
Die wäre 5 Millimeter mit Hut und hohen Schuhen!
Muhahaha....die würde ich fertig machen! Bin ja schließlich durch und durch böse, nicht wahr!^^
So...und nun...nächste FF bitte!!!! *ggg*


Zurück