Feuerwasser von kanashimi (Hauptakteure Zoro und Sanji ^^) ================================================================================ Kapitel 7: Undank ist der Welten Lohn ------------------------------------- Manchmal kann ich mich selbst nicht leiden -_- Jetz hab ich doch fast dieses Kapitel verschlampt! Meine Zettelwirtschaft ist wirklich furchtbar. Aber nachdem ich mich eine ¼ Std. durch´s Chaos gekämpft hatte war es wieder da. Bevor ich es wieder verschlundern kann tipp ich´s jetz schnell ab. Noch einmal danke an alle für die lieben Kommis SCHMATZ (...) „Hey Sanji, ich hab deine Klamotten gefunden. Sie lagen hinten an Deck. Zoro, deine lagen daneben, also hab ich sie auch gleich mitgebracht.“ Ruffy dehnte sich nach oben und überreichte dem Schwertkämpfer das kleine Bündel. Mit einem „Danke Ruffy.“ Schnappte dieser seine Sachen und zog sich in aller Ruhe an. Während auch der Koch wieder in seine Hosen stieg, brannte ihm eine Frage auf den Lippen: „Sag mal Käptn. Wieso hat das so lange gedauert die Sachen zu holen, wenn sie doch gleich hinten an Deck lagen?“ „Hab noch nen Abstecher in die Küche gemacht. Hatte ja noch kein Frühstück.“ Es lag ein leichter Vorwurf in Ruffy´s Stimme, der Sanji entgültig auf 180 brachte. „Das is nich dein Ernst!? Während ich mich hier vor allen zum Idioten mache, gehst du FRÜHSTÜCKEN!?“ „Ich hatte Hunger!“ ZACK... ...Fußtritt... ...Ruffy auf den Planken. „Das is jetz der Dank!“ nölte der Gummijunge. „Ich bedank mich gleich noch mal du Fressmaschine!“ „Lass ihn in Ruhe. Er kann doch nichts dafür und ich hab dich davor gewarnt, runter zu springen!“ Zoro mit Hose, wieder an Deck, inklusive fiesem Grinsen. „Wegen dir sitz ich ja erst in diesem Schlamassel! DU bist an allem Schuld du...“ Sanji war fertig. Ihm viel nicht einmal mehr eine Beleidigung ein. „Wieso wegen mir? Ich hab doch gar nichts gemacht.“ „Dann sag mir doch bitte, wieso ich nackt mit dir im Krähennest aufgewacht bin?!“ Sanji wollte Antworten. Verdammt gute Antworten. Sonst würde es dem Schwertheini schlecht ergehen! „Hat die kleine Küchenschabe einen Filmriss? Bist wohl doch nich so ein harter Kerl!?“ stichelte der selbsternannte harte Kerl. „Zoro lass den Scheiß und sag mir was los war! Ich hab keine Lust zu streiten. Ich will nur endlich wissen was passiert ist.“ Da der Koch doch ein wenig verzweifelt klang, machte der große Lorenor Zoro eine Ausnahme und lehnte sich zur Berichterstattung an den Mast. Wie um ein Lagerfeuer versammelt, hockte sich die Crew an Deck. Bereit die Wahrheit zu erfahren... Nur eine fehlte noch. „OK. Wer geht und holt Nami?“ „Immer der, der fragt Lysop.“ Kam es unisono von den anderen zurück. „Ich? Nein! Ich bin doch nich lebensmüde! Die macht doch Hackfleisch aus mir! So wie Nami vorhin drauf war überleb ich doch nich mal den ersten Satz.“ „Lass gut sein Lysop. Ich geh schon.“ Dass war das erste Mal heute, dass Robin sich zu Wort meldete. Sie hasste es sich einzumischen, aber wahrscheinlich war es das Beste von Frau zu Frau mit der aufgebrachten Navigatorin zu reden. Es dauerte auch gar nicht lange und die Archäologin kehrte, mit Nami im Schlepptau, zu den anderen zurück. „Was hast du denn zu ihr gesagt?“ wollte Chopper wissen, als sie sich wieder neben ihm niederließ. Als Antwort bekam er jedoch wieder nur ein geheimnisvolles Lächeln, wie es nur Robin lächeln konnte. Nami setzte sich, soweit es ging, von Sanji weg. Sie war immer noch sauer. Aber leider auch viel zu neugierig um sich DAS hier entgehen zu lassen... (...) Sorry wir sind immer noch keinen Schritt weiter. Ist das jetz Spannungsaufbau oder Folter? Ein besonderes SORRY an LP-Freak. Ich weiß, ich weiß wieder viel zu kurz. Aber ich schreib bald weiter und hoffe du kannst mir verzeihn. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)