Feuerwasser von kanashimi (Hauptakteure Zoro und Sanji ^^) ================================================================================ Kapitel 2: Feuertaufe --------------------- (...) >Toll! Jetzt bin ich wach! Dieser dämliche Säbelrassler!< Sanji drehte sich hin und her, aber nichts zu machen, an Schlaf war nicht mehr zu denken. Es war noch zu früh um sich um´s Essen zu kümmern und so beschloß er an Deck zu gehn und eine zu rauchen. Er stellte sich an die Rehling und hing seinen Gedanken nach... >Wegen diesem Idioten ist meine Nachtruhe dahin! Oh, ich könnte ihn...!< Plötzlich stieg dem Smutje ein komischer Geruch in die Nase. Als er noch versuchte diesen zu zuordnen, bemerkte er eine kleine Rauchwolke, die sich ihren Weg in den Nachthimmel bahnte. Aber das konnte doch nicht wahr sein! Der Rauch kam aus seiner Küche! Wieso? Ich hab doch den Ofen ausgeschaltet!?< Sich immer noch fragend, wie das möglich war, rannte er in die Kombüse. Rauch schlug ihm entgegen und er mußte sich die Hand vor den Mund halten, so stickig war es in dem kleinen Raum. Seine Augen tränten während er sich zum Ofen vortastete. Was er dort sah, ließ ihm die Zornesröte ins Gesicht steigen. Einer seiner Töpfe stand auf der heißen Herdplatte. Dessen Inhalt war nur noch ein undefinierbares, schwarzes Etwas. >WER WAR DAS!?< Nachdem der Blonde den heißen Topf mit einem wütenden Fluchen vom Herd befördert und diesen ausgeschaltet hatte, blickte er suchend durch den Raum um den Übeltäter ausfindig zu machen. Langsam verzog sich der Rauch. Sanji mußte nicht lange suchen. Der verhinderte Brandstifter hockte schnarchend auf der Bank neben dem Esstisch... >ZORO...< >Dieser...miese...AARGHH!< Sanji stapfte auf den Schlafenden zu. Wie konnte dieser Mistkerl nur schlafen, während seine geliebte Küche in Flammen aufging!? Na auf diese Erklärung war er ja mal gespannt! "Hey, wach auf du Schwachkopf!" Sein Gegenüber regte sich nicht. >Vielleicht hat er ja eine Rauchvergiftung!< Der Smutje rüttelte Zoro vorsichtig an der Schulter."Zoro is alles OK?" "Lass mich in Ruhe...muß schlafen", kam die bierfahnenbehaftete Antwort. >Das...ist...nicht...wahr!? Dieser Schimmelkopf pennt sich in meiner Küche den Rausch aus und brennt dabei, in aller Seelenruhe, das Schiff nieder!< Der Smutje holte aus und trat Zoro, so heftig er konnte, gegen das Schienbein. Und dieser Blödmann?...PENNT EINFACH WEITER! >Vielleicht sollte ich ihm noch den Topf über die Rübe ziehn, dann hat er einen Grund liegen zu bleiben! Ach ja der Topf...Mist der ist hinüber und was mach ich mit der Presskohle die er da fabriziert hat? Wegwerfen? Nein, man verschwendet keine Lebensmittel!< Ein Lächeln stahl sich auf Sanji´s Gesicht, als ihm einfiel wie er dieses wiederliche Zeug `verwerten´ könnte. Er stellte den Topf außer Sichtweite und kontrollierte ob sich Zoro noch irgendwo zu schaffen gemacht hatte. >Alles OK< Als er an dem noch immer schlafenden Schwertkämpfer vorbei ging, schenkte er ihm einen vernichtenden Blick und zündete sich eine Zigarette an. Danach ging er zurück in die Kajüte und schlief, noch immer ziehmlich angesäuert, wieder ein. (...) Es war dunkel, als Zoro die Augen aufschlug. >Ich scheine wieder auf der Lamb zu sein.< Wie er nach seiner Sauftour wieder hier angekommen war, wußte er selbst nicht. Eigentlich auch egal.< >Nur... Wieso sitz ich in der Küche?< >Eigentlich auch egal.< >Ich geh wohl mal lieber in die Kajüte. Wenn der Kochlöffel mich morgen hier findet, kriegt der blos wieder nen Anfall...< >Scheiße...Wieso tut denn mein Bein so weh!?< (...) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)