Always love? von Valentine_ (Kleine Geschichte voller Liebe, Verzweiflung und Freundschaft.) ================================================================================ Kapitel 18: Gib mir mehr Himmel... ---------------------------------- Gib mir mehr Himmel... Warum muss ich immer so alleine sein? Ist es vielleicht mein Schicksal? Aber warum ist es das? Warum muss ich an dieses Schicksal gebunden sein? Warum darf ich nicht glücklich werden? Für mich gibt's keine Uhr Es ist ewig schon zu spät Das immer gleiche Ticken Macht mich Längst nicht mehr verrückt Und ich frag mich nicht Wozu denn auch Bin ich denn wirklich noch dabei So viele Fragen und ich habe keine Antworten darauf. Du bist weg und ich kann dich nicht mehr sehen. Auch wenn ich immer da sein werde, du bist es nicht mehr. Ich bin nie fort gegangen von dir und doch fühle ich mich einsam. Mein Herz schreit nach dir. Nach Liebe. Doch ich kann es nicht zu lassen. Ich muss erst mein Ziel erreichen, doch ich habe es noch nicht erreicht. Mein Herz sehnt sich nach dir. Mein Körper will dich umarmen, fest an meinen drücken und dich nie wieder gehen lassen. Aber das ist eine Schwäche, die ich mir nicht leisten will. Man könnte dich gegen mich benutzen. Deswegen bleibe ich fern von dir. Steh ich mittendrin Und seh ich deshalb gar nichts mehr Geht's mir viel zu gut Und fühl ich deshalb mich so leer Will nur noch fort Nur noch fort Ich muss doch noch meine Familie rächen und doch willst du mich es nicht tun lassen. In meinen Gedanken hältst du mich davon ab. Du sagst mir immer wieder, dass ich zurückkommen soll. Ins Dorf. Zu dir. Doch ich kann einfach nicht. Mein Hass wehrt sich dagegen. Du musst das doch verstehen, wenn du mich liebst. Ich bitte dich, dass du auf mich warten sollst. Dich in keinen anderen zu verlieben, sondern mir zu helfen, in dem im Gedanken immer bei mir bist und mir hilfst, schnell an Macht zu gewinnen. Ich werde irgendwann wieder in Konoha sein, doch ob ich dann noch erwünscht bin, ist eine andere Frage. Klärst du sie für mich? Bitte. Ich kann nicht zurück, ehe ich meinen Bruder getötet habe... Denn selbst der Himmel War nur geklaut All seine Farben Zu schnell verbraucht Ich hab mich grade selbst verpasst Und heut hol ich mich nicht mehr ein Mehr Himmel Gib mir mehr Himmel Ich hab mich niemals fortbewegt Und doch flog ich am Ziel vorbei Ich wollte dich schon die ganze Zeit beschützen, doch nun kann ich es nicht. Es tut mir Leid... aber ich kann nicht zurück. Du weißt auch wieso. Doch wenn ich meine Rache hinter mir habe, will ich dich zu mir holen. Dich immer bei mir haben und richtig lernen dich zu lieben. Mein Herz liebt dich vielleicht, aber meine Seele lebt im Moment nur für meine Rache... Mein Lachen ist nicht echt Doch meine Tränen umso mehr Ich leb als würd ich ewig leben Und das nur nebenher Meine nächste Zigarette ist das Einzige was mich aufrecht hält 4 Jahre sind nun vergangen und ich habe es geschafft mich an dem Mörder meiner Familie zu rächen. Ich komme zurück nach Konoha... Nun steh ich wieder vor den Toren Konohas. Werde von Anbus umzingelt, wehre mich aber nicht. Mit meinen Gedanken bin ich nur bei dir. Endlich kann ich dich wieder sehen. Ich will dich jetzt sehen. Hier und jetzt. Ich will dich jetzt umarmen. Hier und jetzt. Ich will dich jetzt lieben. Hier und jetzt. Man bringt mich ins Büro der Hokage. Ich wehre mich immer noch nicht. Auch als ich ihr gegenüber stehe, bleibe ich ganz ruhig und mein Blick wirkt noch wie früher so kalt. Ich werde ausgefragt, aber antworte nur knapp und mit so wenig Informationen wie möglich. Nach einer Weile werde ich rausgeschickt und ich darf bleiben! Hast du darum gebeten? Liebst du mich immer noch so sehr, wie vor 4 Jahren? Ich hab mich nie getraut Über¹s Ziel hinaus zu sehn Hielt mich fest an meinem Plan Immer in der Mitte stehn Jetzt muss ich fort Ich will jetzt fort Überall suche ich dich, doch du bist nirgends. Wo bist du? Bist du mich suchen gegangen? Wann wirst du wieder hier sein? Hier bei mir? Ich vermisse dich... doch ich kann es dir nicht sagen, du bist ja nicht bei mir... Im ganzen Dorf bist du nicht. Dein Haus ist abgesperrt, was mich wundert, doch wen soll ich denn fragen, was los ist? Die meisten Leute gehen mir doch aus dem Weg. Da sehe ich Naruto. Er kommt auf mich zu gerannt. Aber er sieht nicht froh aus... Nein... Eher stinksauer. Verwirrt sehe ich ihn an und im nächsten Moment liege ich am Boden, Naruto halb auf mir sitzend. Ich frage ihn, was los sei. Doch er antwortet mir nicht. Er starrt mich nur sauer an und das Feuer kann man geradezu in seinen Augen brodeln sehen. Denn selbst der Himmel War nur geklaut All seine Farben Zu schnell verbraucht Ich hab mich grade selbst verpasst Und heut hol ich mich nicht mehr ein Mehr Himmel Gib mir mehr Himmel Ich hab mich niemals fortbewegt Und doch flog ich am Ziel vorbei "Du hast sie auf deinem Gewissen!", schreit mich Naruto plötzlich an. Die Wut ist verschwunden aus seinen Augen. Nur noch die tiefe Trauer ist zu erkennen. Meint er Sakura? Ich habe Sakura auf dem Gewissen? Das Mädchen, das sich mein Herz genommen hat? "Sakura?", frage ich verwirrt. Naruto nickt und will seine Faust in mein Gesicht schlagen, doch ich fange sie ab. Drücke sie mit Leichtigkeit wieder weg, drücke ihn von mir runter und starre ihn ausdruckslos an. Ich habe Sakura auf dem Gewissen. Das brennt sich in meinen Kopf, der am liebsten Platzen würde. Endlich war ich wieder hier... Aber sie war gegangen. Ich bin niemals gegangen und doch war ich weg. Sie ist nicht gegangen und doch ist sie nicht mehr da. Meine Gedanken spielen verrückt, meine Beine tragen mich raus aus Konoha, tragen mich rein in den tiefen Wald und führen mich zu den Klippen, wo ich vermute, dass du hier warst vor deinem Tod. Denn selbst der Himmel War nur geklaut All seine Farben Zu schnell verbraucht Ich hab mich grade selbst verpasst Und heut hol ich mich nicht mehr ein Mehr Himmel Gib mir mehr Himmel Ich hab mich niemals fortbewegt Und doch flog ich am Ziel vorbei Warum bist du gesprungen? Warum hast du nicht auf mich gewartet? Warum hast du mich nicht genug geliebt? Mein Körper zittert und ist ganz starr. Meine Hände sind zu Fäusten geballt. Ich habe die Person auf dem Gewissen, die mir alles in meinem Leben bedeutet hat. Wie soll ich denn jetzt weiterleben? Wie soll ich ohne dich Leben? Was soll aus mir werden? Soll ich auf Ewig in Einsamkeit leben, so wie es sich für einen Uchiha gehört? Ich will weinen... Doch ich kann es nich. Keine Träne will meine Augen verlassen. Meine Tränen habe ich alle schon vergossen wegen meiner Vergangenheit und jetzt... Jetzt wo ich ein noch schlimmeres Schicksal habe, kann ich nicht mehr weinen... Gib mir mehr Himmel Gib mir mehr Himmel Mehr Himmel Gib mir Himmel Mehr Himmel Ich stehe an der Klippe. Mein Blick ist stur in den Himmel gerichtet und ich laufe einen letzten Schritt. "Ich liebe dich...", hauche ich leise im Fall, wobei ich meine Augen geschlossen habe. Ich will nur noch zu dir. Dich endlich umarmen können, doch werde ich bei dir sein dürfen? Schließlich bin ich schuld, weshalb du tot bist... FIN Keine Ahnung, was ich davon halten soll... Ich finde, dass es doof ist, aber naja. Eure Meinung zählt ja und nicht meine >,< HEAL eure Tenten-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)