Always love? von Valentine_ (Kleine Geschichte voller Liebe, Verzweiflung und Freundschaft.) ================================================================================ Kapitel 11: Traute Zweisamkeit? Teil 1 -------------------------------------- Traute Zweisamkeit? Kapitel 1: Geburtstagsvorbereitungen "He, Sakura!", flüsterte ein Blondschopf und zog sie schnell hinter den Baum. "Was denn, Naruto?", genervt verdrehte sie ihre grünen Augen. "Hast du das schon wieder vergessen?" "Hä?", verwirrt legte sie ihren Kopf schief und einzelne Strähnen fielen ihr ins Gesicht. Naruto strich ihr schnell die Strähnen beiseite und plapperte auch schon wieder los: "Mensch, Sakura! Du hast es echt vergessen! Sasuke hat doch morgen Geburtstag und wir müssen noch mit Kakashi-Sensei abmachen, was wir ihm geben!!" Sakura schlug sich die flache Hand auf die Stirn. Wie konnte ihr das nur entfallen? Immerhin liebte sie Sasuke doch mehr als ihr Leben! "Ich habs nicht vergessen! Ich...ähh...bin nur nicht gleich drauf gekommen!", verteidigte sie sich eilig. "Hmpf...wenigstens ehrlich könntest du sein! Ich kenn dich schon zu lange! Immerhin sind nun 3 Jahre vergangen und wir sind alle Chuunin geworden. Also mach mir nichts mehr vor! Kapiert?", er grinste sie schief an und zog sie mit sich mit. Seufzend lief sie ihm nach und schließlich kamen sie auf einer großen Lichtung an, wo Kakashi bereits wartete. "Wurde aber auch mal Zeit!", meckerte der Jonin gespielt. "Ja ja, Kakashi-Sensei! Was kann ich denn dafür, wenn Sakura DAS vergessen hat?!", beschwerte sich Naruto sogleich. Der Ältere winkte geschickt ab und meinte: "Was sollten wir ihm schenken? Die letzten 3 Geschenke von den vergangen Jahren waren ja nicht wirklich ein Erfolg..." ~Flashback~(vor 3 Jahren) "Happy Birthday, Sasuke!", riefen Sakura, Naruto und Kakashi im Chor. "Hm...", kam es nur von Sasuke und er lief gelangweilt an den Dreien vorbei. "Willst du denn dein Geschenk nicht haben?", fragten die Drei. "Tss...Geschenke, wer braucht das schon?" Sakura stellte sich ihm in den Weg und Naruto und Kakashi packten ihn an seinen Armen und zogen ihn mit nach Konoha. "Hey! Lasst mich los! Pfoten weg!!", vergebens verbrauchte Sasuke seine Kraft. "Halt still!", befahl Sakura, welche vorrannte. Der Uchiha ließ seinen Kopf hänen. Es hatte ja doch keinen Sinn. "Wir sind gleich da!", meldete sich nun auch mal der Blondschopf und rannte noch einen Tick schneller, dass Kakashi ins Stolpern geriet und nach vorne fiel. Wie bei Domino kippten Sasuke und Naruto auch und rissen auch noch Sakura mit. "Auuu! Geht doch mal runter von mir!", fauchte Sakura, die unter den Jungs lag. "Sasuke, geh mal ins Haus. Da ist eine Überraschung!", sagte nun der Ninja mit der Maske, der auch schon wieder auf seinen Beinen stand. Der Angesprochene tat das und trat ins Haus ein. Dort waren überall komische Poster aufgehängt, die ihn fast nackt zeigten. Seine Augen fielen ihm beinahe aus dem Kopf. "Wer von euch hat sich das ausgedacht?!!", schon stand der Uchiha wütend bei den anderen. Grinsend stand Naruto auf und meldete sich brav. "Das war ich! Gefällts dir?" "Auuuuu!!!", schrie der Blonde gleich. Sasuke hatte ihm eine kräftige Kopfnuss verpasst. Sakura stand auf und konnte sich ihr Lachen nicht mehr verkneifen. Es sah auch wirklich allzu komisch aus, als Sasuke Naruto tobend hinterher jagte. ~Flashback end~ "Hmm...stimmt, Narutos Ideen erst gar nicht nehmen.", kicherte Sakura frech und setzte sich hin, so wie es auch ihr Sensei und Naruto getan hatten. "Also Sakura! Deine Idee vor 2 Jahren war ja wohl auch nicht besser!", fauchte der Blondschopf beleidigt. "Wenn ihr meint!! Ich fand sie toll!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Joaaa XDD Ist mir halt im Zug eingefallen *kicher* Hoffe mal, dass es euch gefallen hat ^^ HEAL eure riiko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)