Always love? von Valentine_ (Kleine Geschichte voller Liebe, Verzweiflung und Freundschaft.) ================================================================================ Kapitel 2: Übernatürlich ------------------------ Übernatürlich Klarer Himmel und die Sterne leuchteten immer wieder auf. Einer blitzte immer schnell und sehr hell auf. Sasuke sah sich in dieser Nacht die Sterne genau an. Jedes Mal wenn der eine Stern aufleuchtete, kam ihm der Gedanke an Sakura. Eine Träne floss nach unten auf den Boden. Sakura... Sie war auf einer Mission. Es war eine Einzelmission. Tsunade-sama hatte sie ihr persönlich aufgetragen. Leider war diese Mission ein Hinterhalt und das Mädchen verlor ihr Leben. Jedes Mal musste er die Kunoichi denken. Er bekam sie einfach nicht aus seinem Kopf. Aber warum? Hatte er sich etwa in sie verliebt? Sie hatte ihn doch immer nur genervt, aber auch gesorgt um ihn. Gut, das tat fast jedes Mädchen. Schon seit langem umschwärmten ihn die Mädchen nicht mehr so stark. Ein Glück aber auch für ihn. ~Wieso lässt mir die Sache mit Sakura keine Ruhe?~ Diese Frage hallte immer wieder in seinem Kopf. Als die Kunoichi um ihr Leben kämpfte, war er in der Nähe. Er konnte noch ihren Todesschrei vernehmen. Wie ein Stich ins Herz traf es Sasuke. Immer noch hört er diesen Schrei in seinen Ohren. Es war kein »AHHHH!« oder »UUUAAAHHH!!«. Einen Namen schrie sie laut. »Sasuke!!!« hatte sie geschrien. Er rannte damals erschrocken zu dem Platz und fand das tote Mädchen. Ein Seufzen entließ Sasuke seiner trockenen Kehle. Ach, wie vermisste er doch dieses Mädchen. So sehr sehnte er sich nach ihr... Ihrer Wärme... Und ihrer Nähe... Doch dafür war es bereits zu spät. Wieder blitzte der Stern auf und etwas fiel vom Himmel. Angespannt sprang Sasuke auf und lief los. ~Was fällt da?~ Immer schneller trugen ihn seine Beine. Gerade noch rechtzeitig konnte er dieses »Etwas« auffangen. ~Flügel...weiße Schwingen...rosafarbendes Haar...~ Das »Wesen« öffnete blinzelnd die Augen und sah in die Tiefschwarzen von Sasuke. "Sa-sasuke-kun...?", fragte »es« leise. Diese Stimme, er kannte sie nur zu gut. "Sakura!" Fest drückte er das Mädchen an sich und wollte sie gar nicht mehr loslassen. "Wa-was ist passiert?", fragte Sakura verwundert. "Du bist wieder da!", vor Freude weinte der Schwarzhaarige. "Aua!", blaffte sie ihn erschöpft an. "Mhm?" "Meine Schwingen...du klemmst sie ein!", meckerte der Engel. Sasukes Augen weiteten sich. Sie war wirklich ein Engel. Er ließ von ihr ab und betrachtete sie genauer. Ein heiligen Schein war über ihrem Kopf. Ihre Augen waren immer noch smaragd-grün und ihr rosafarbendes Haar war lang geworden. Die Körperstatur war sehr viel weiblicher geworden. Eine perfekte Taile besaß sie. ~So hab ich sie mir immer vorgstellt...~ Ihre Schwingen waren leuchtend weiß und Sakura stand nicht auf dem Boden. Sie schwebte über ihn. "Du bist...ein Engel?", fragte er ungläubig. Nie hatte er an so etwas geglaubt und nun stand SEIN Engel vor ihm. Sakura nickte kurz und sagte: "Ja, ich bin ein Engel. Ich kann nicht mehr bleiben. Ich konnte nur kurz auf die Erde. Ich wollte dich unbedingt sehen...bitte verzeih mir, dass ich dich schon wieder verlassen muss..." Tränen stahlen sich über ihre Wangen. "Weine nicht. Es passt nicht zu dir. Du bist hübscher, wenn du lachst." Sasuke legte vorsichtig seine Arme um sie. "Warte auf mich...", flüsterte er in ihr Ohr. Leicht Röte stieg dem Engel ins Gesicht und nickte. "Ich warte auf dich. Auch wenn es noch so lange dauern wird." Und schon schwang Sakura sich wieder in die Lüfte. Er sah ihr noch lange nach. Dann war sie verschwunden. Nur noch der Stern blitzte immer wieder auf. "Hast wohl nicht lange geschlafen, was Sasuke?", pieckste Naruto den Jungen in die Seite. Ein Murren kam zuerst zur Antwort. "Nein, habe ich nicht. Aber dafür habe ich etwas gesehen, was du nie sehen wirst.", lächelte Sasuke. "Was denn?", fragte der Blonde neugierig. "Ich habe gestern Sakura gesehen...", murmelte er zur Antwort. "Geht doch gar nicht! Sie ist tot. Siehst du schon Gespenster?" "Nein, aber Engel..." ~'~'~'~'~'~'~'~'~'~ Der 2. Streich. Freut euch, denn gleich folgt der Dritte Streich. Und wie ist es anders zu erwarten? Sasuke/Sakuraaaa *ruf* HEAL eure riiko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)