Why did you leave? von LeseSchaf (*NaruHina* | *SasuSaku*) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Hiho ^-^ Wie versprochen folgt heute der Epilog. Ich hab ihn nachträglich ein klein wenig verlängert, da es sonst ein offenes Ende gewesen wäre, das wollte ich niemandem antun ^^ Ich hoffe doch das euch der Epilog genauso gut gefällt wie der rest der Story, auch wenn er mir total...doof vorkommt XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Etwas mehr als zwei Monate waren seit dieser Nacht vergangen. Sasuke und Sakura, die seitdem offiziell ein Paar waren, waren schon fast nicht mehr voneinander zu trennen. Sakura war nur knapp zwei Wochen später bei Sasuke eingezogen und hatte sich somit endgültig von ihrem Elternhaus getrennt. Naruto und Sasuke hatten auch an der Jo-nin Prüfung teilgenommen und mit Bravour bestanden. Ungefähr zur selben Zeit haben Ino und Shikamaru geheiratet, mit Sakura und Hinata als Brautjungfern und Neji und Naruto als Trauzeugen. Es war eine ziemlich witzige und vor allem lebendige Hochzeit gewesen, vor allem als Shikamaru die Neuigkeit erhielt das Ino schwanger war. Gemein wie Naruto war, hatte er auch sofort einen Schnappschuss von Shikamarus völlig überfordertem Gesicht gemacht. Natürlich hatte er sich über die Nachricht gefreut, trotzdem kam sie ziemlich überraschend. Höhepunkt der Hochzeit war der Moment gewesen wo Ino ihren Brautstrauß geworfen hatte. Mit voller Absicht natürlich direkt in Sakuras Gesicht. Sie und Sasuke hatten nur leicht beschämt zur Seite geblickt, unter tosendem Beifall ihrer Freunde. Nun, einen ganzen Monat später, saßen Sakura und Sasuke in dem hohlen Kirschbaum und genossen das bald vergehende Frühlingsgefühl. „Schon seltsam. Hier hab ich versucht mir deinetwegen das Leben zu nehmen und jetzt sitzen wir hier eng umschlungen da.“ Sakura lächelte leicht. „Stimmt. Aber der Ort ist viel zu schön um ihn deswegen zu meiden. Außerdem bin ich hier aufgewachsen.“ Sasuke grinste. Ja, hier war er aufgewachsen und hatte Sakura von einer anderen Seite kennen gelernt, als er sie hier im Baum hatte sitzen sehen. „Wie geht es eigentlich Jiraiya? Ich hab ich seit wir uns damals getrennt haben nicht mehr gesehen.“ Sakura grinste. „Er hat es sich erst einmal mit Tsunade verscherzt als er aufgewacht ist. Hat irgendwas gelabert von wegen er brauche Frauen.“ Sasuke stöhnte auf. „Der Kerl ist unmöglich. Unterwegs haben wir ihn deswegen K.O. schlagen müssen. Das der mal fünf Tage ohne Frauen aushält ist ein Wunder!“ „Soweit ich weiß, ist er allein aufgebrochen. Er meinte er hätte zu arbeiten. Damit meint er wohl, er muss Kakashi-sensei etwas Lesestoff besorgen.“ „Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich hab ihn verdächtig oft ohne sein Buch rumlaufen sehen!“ Sasuke grinste fies. Er wusste weshalb sein ehemaliger Sensei sein Buch zu hause ließ. Wieder saßen sie schweigend da, Sakura mit ihrem Rücken an seine Brust gelehnt. Wie oft sie in letzter Zeit hier waren, wusste beide nicht, sie zählten nicht mit. „Sakura?“ „Hmm?“ „Ich würde das Versprechen, das ich dir gegeben habe gern etwas vertiefen!“ Er grinste leicht. „Eh? Was meinst du?“ Noch immer grinsend hielt er ihr eine kleine Schatulle unter die Nase „Das ist jetzt nicht das, was ich denke das es ist, oder?“ Leicht zitternd nahm sie ihm die Schatulle ab und öffnete sie. Auf dunkelblauen Samt lag ein geschmeidiger, silberner Ring in den viele kleine Diamanten eingelegt waren. In der Mitte jedoch prangte blass der Fächer der Uchiha Familie. „Doch, würde ich mal sagen.“ Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter und flüsterte ihr sachte ins Ohr: „Willst du meine Frau werden?“ Sakura indes liefen schon die Tränen die Wangen herunter. Sie legte ihren Kopf in den Nacken und flüsterte ebenso leise zurück. „Blödmann, natürlich will ich!“ Er steckte ihr zärtlich den Ring an den Finger und küsste sie. „Ich hab auch ein Geschenk für dich!“ Meinte sie noch immer weinend. „Ach ja?“ Verwirrt zog er eine Augenbraue in die Höhe. Sie nahm seine Hände und legte sie vorsichtig auf ihren Bauch. „Nur musst du noch etwas darauf warten!“ Sie lächelte ihn glücklich an, als sie merkte wie er begann, zu verstehen was sie meinte. Glücklich schloss er seine Augen und versuchte dem Herzschlag seines Kindes zu lauschen. ~knapp sieben Monate später~ Sakura und Ino waren fast zeitgleich ins Krankenhaus gekommen. Während Ino Shikamaru mehr oder weniger zusammen schrie, wollte Sakura nur das Sasuke bei ihr blieb. Nach fast 20 Stunden im Krankenhaus brachte Ino ein kleines Mädchen zur Welt und schon waren alle bösen Worte die sie Shikamaru an den Kopf geworfen hatte vergessen. Ohne Streit und Diskussionen hatten sich die beiden auf einen Namen geeinigt: Nara Nadeshiko. Ebenso wie die beiden einstimmig Sasuke und Sakura als Paten nennen konnten. Sakura jedoch musste noch einige Stunden ausharren, wohl auch weil sie, wie sie seit fast zwei Monaten wusste, Zwillinge bekommen würde. Doch trotz allen Schmerzen schaffte es Sakura, nach fast 24 Stunden einen kleinen Jungen auf die Welt zu bringen: Sorata. Ein Zwilling kam ja selten allein und schon wenige Minuten später lag auch Soratas kleine Schwester Sakari schreiend in den armen der Hebamme. Hinata wurde nur etwa einen Monat später ins Krankenhaus gebracht, wo sie einen kleinen Jungen zur Welt brachte: Uzumaki Kitsune Innerhalb fast eines Jahres hatte sich das leben vieler Menschen fast schlagartig geändert. Aus einer jungen, depressiven und kühlen Frau war schnell eine stolze Mutter geworden. Aus einem als Verräter verachteten jungen Mann war genauso schnell ein ebenso stolzer Vater und Elitemitglied der ANBU geworden. Sie alle hatten Lange auf ihr Glück warten müssen, doch im anbetracht dessen was sie für ihre Geduld erhalten hatten, würde jeder von ihnen noch einmal die selbe zeit ausharren. Genau jetzt war für alle die Zeit des Glückes angebrochen, und die wollten sie genießen. Viel hatten sie überstanden und erhielten ihren Lohn in Form kleiner Wesen, denen sie irgendwann einmal ihre Geschichte genauso so erzählen würden wie es sich abgespielt hatte, mit der Hoffnung das die nächste Generation aus diesen Fehlern lernt und nicht wiederholt! ~OWARI~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ FERTIG! Ich wage zu vezweifeln das ich jemals eine Fortsetzung schreib XD ich überass sowas gern der Fantasie des lesers X3 Die Namen mussten einfach sein XD Nadeshiko = Nelke (blumennamen passen zu Inos Kind XD) Sorata = muss noch suchen, hab zettel verlegt XD Sakari = Blüte (hört sich an wie Sakura X3) Das S am anfang des namens musste sein *gg* Kitsune = Fuchs (würd mich wundern falls es jemand nicht weiß) Ich hoffe, das euch dei Kürze nicht so sehr stört XD Also det wars von "Why did you leave?" Am Montag wird das erste kapitel meiner neuen Fanfic hochgeladen, ist diesmal ne Scholl life Fanfic *probleme mit Kampfstellen hat XD* bis jetzt ist es nur eine SasuxSaku, aber ich denke es wird auch wieder NaruxHina und InoxShika dabei sein. je nchdem wie lustig ich bin vielleicht auch TenxNeji X3 Würde mich freuen wenn ch dort einige bekannte Kommischreiber antreffe, wobei ich mich auch immer über neue freue. Lg Fumino Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)