Etwas Ungehofftes!! von abgemeldet (sakura und shaoran) ================================================================================ Kapitel 16: Kaz!! ----------------- So! mal ein bisschen schneller geschrieben! ^^ denn meine FF geht schon am Ende zu!! hier ist das 16 Kapitel!! viel spass!! Als sie das liest musste sie laut lachen. „Warum lachst du Sakura?“ kommt Kero geflogen. „Ach weißt du Touya hat mir noch nie einen Zettel geschrieben, wenn er weg geht!! Es freut mich nur gerade!!“ Kero sieht sie nur schräg an und schüttelt den Kopf. *Die hat doch einen Knall! Sich soo zu freuen wegen einem Zettel!* Kero schaut Sakura schief an und schaut nicht mehr weg. „Was glotzt du so?!“ „Hmm.. Mich dünkt es nur seit Shaoran dich enttäuscht hat, bist du so komisch! Du hast immer ein Künstliches lachen auf den Lippen, ich möchte doch nur, dass du wieder richtig lachen kannst!!“ sagt Kero traurig. „Ich lache doch und bin so wie immer! Mir ging es noch nie besser! Wie das Leben schön sein kann ohne Shaoran!!“ Mit Tränen in den Augen sagt Kero: „Weißt du überhaupt was du da sagst?! Du kannst mich nicht anlügen! Dir geht es nicht gut! Ach.. Wie sehr ich die alte Sakura vermisse!!“ mit diesen Worten verschwindet Kero. *Hmm.. ob er Recht hat? Nee, glaub ich nicht, ich bin so wie immer!* „Du Shaoran ich gehe Morgen wieder nach Hause! Meine Tage bei euch sind vorbei! Ich hoffe du kommst klar..“ sagt Tomoyo. „Ja! Keine Angst! Es geht schon!“ „Um 12 Uhr fliegt das Flugzeug!!“ „Gut!“ „Sooo ich mach mir jetzt mal einen schönen Abend!“ denkt sich Sakura. „Hmm.. wo wohl Kero ist?! Ist ja egal! Ich gehe sowieso heute Abend auf eine Party!“ Sakura zieht sich schöne Kleider an und macht sich hübsch. Als sie fertig ist, schreibt sie Touya einen Brief, dass es bei ihr spät wird und verlässt das Haus. Schon von weiten hört sie die Musik. Plötzlich fragt hinter ihr einer: „ Hey duu! Gehst du auch zur Party?“ Sakura dreht sich um und fragt: „Ich?“ „Nein duu!!“ bekam sie als Antwort. Als sie in das Gesicht des Jungen schaut wird sie rot und schaut weg. „Emm... Also.. ja! Du auch?“ fragt sie schüchtern. „Jop ich geh auch wollen wir zusammen hingehen? Ich bin übrigens Kaz! Und wer bist du?“ fragt Kaz freundlich. „Emm.. Ja das können wir! Ich bin Sakura!“ gibt sie als Antwort. So gehen sie gemeinsam weiter. *Booah, ist der süß!! Ob er gesehen hat, dass ich rot wurde?! Hoffentlich nicht!!* „Gehst du alleine dort hin? Oder kommen noch deine Kollegen oder Freund?“ „Ich gehe alleine! Meine Freundinnen hatten keine Zeit! Und du?“ fragt sie neugierig. „Ich auch! Meine Freunde wollten nicht kommen, weil sie keine Lust hatten, aber jetzt habe ich ja jemanden!“ sagt er mit einen schmunzeln im Gesicht und schaut Sakura an. Die natürlich wieder rot wie eine Tomate wird und ihren Blick abwendet. Sie kommen beim Schalter an uns zahlen den Eintritt. „Soo da sind wir!! Sind viele Leute hier! Hätte ich nicht gedacht!“ sagt Kaz. „Ich habe es mir vorstellen können, denn ich habe die Musik von schon von weitem hören können!“ „Gehst du noch zur Schule Sakura?“ „Ja, aber die ist schon bald zu Ende und ich sollte mir langsam einen Beruf besorgen!“ „Aha! Cool wie alt bist du denn? Wenn ich fragen darf“ sagt er lachend. „Ich bin 16 Jahre alt! Und du? Arbeitest du schon?“ „Ja, ich arbeite hier als Informatiker und bin 18 Jahre alt!“ Während sie sich unterhielten kam jemand zu Sakura und pickst ihr in die Seite, überrascht schreit sie auf. „Heey was soll das?!“ sie dreht sich um und hinter ihr stehen Touya und Yukito. „Was machst du hier kleine wenn ich fragen darf?!“ fragt Touya ernst. „Emm.. ich wollte ein bisschen fort gehen und ging eben auf die Party!“ „Ach soo! Schon in Ordnung! Aber wer ist dieser Typ?!“ „Ahh! Das ist Kaz! Habe ihn vorhin kennen gelernt! Kaz das ist mein Bruder Touya!“ sagt Sakura glücklich. „Hallo Touya!“ „Hey! Wir gehen mal! Man sieht sich wieder! Tschau!“ und schon sind die beiden fort. Tomoyo ist in ihrem Zimmer am packen als es plötzlich klopft. „Herein!“ und Shaoran kommt ins Zimmer. „Ja was ist?“ fragt Tomoyo. „Ich frage mich nur was wohl Sakura gerade macht...“ „Die ist bestimmt zuhause! Geh jetzt ins Bett!! Schlaf gut!“ „Tschau!“ und er verlässt das Zimmer nachdenklich. Den jeden Gedanke ist von Sakura. Sakura und Kaz stehen immer noch herum und reden miteinander. „Möchtest du etwas trinken Sakura? Ich zahle dir was!“ „Ja gerne! Ich möchte eine Cola!“ „Warte hier ich gehe eine holen!“ Kaz verschwindet in der Menschenmenge. *Ob ich ihm von Shaoran erzählen soll? Neein!* Sakura schaut in die Menschenmenge um zu schauen ob sie vielleicht jemanden kennt, aber sieht schlecht aus. *Ach, wo bleibt der nur?! Jetzt sind schon 30min vorbei...* Sakura dreht sich um, denn er könnte von allen Seiten kommen. Plötzlich hat sie eine Flasche Cola vor dem Gesicht und dreht sich um. Sie sieht nur den Oberkörper von einer Person ganz nahe bei ihr, sie schaut rauf und es ist Kaz. „Hey süße!¨! Hier dein Cola!!“ sagt er. Sakura gibt im einen kleinen Kuss als Dankeschön. „Wollen wir ein bisschen an die frische Luft? Es ist heiß hier drin!“ fragt Kaz. „Ja das können wir!“ sie gehen nach draußen und bleiben vor dem Eingang stehen und unterhalten sich. Doch mit der Zeit fängt Sakura an zu zittern. „Ooh nein, hast du kalt?!“ fragt Kaz gesorgt. „ja.. es ist kalt hier draußen!“ Kaz geht langsam zu Sakura und nimmt sie in den Arm und drückt sie fest an sich. Sakura ist baff doch sie legt ihre Arme auch um ihn. „So, jetzt musst du nicht mehr kalt haben!“ sagt Kaz zufrieden. *Wie schön in seinen Armen zu sein! Ich habe wirklich nicht mehr kalt! Seine wärme gibt mir warm! Ich hoffe er bleibt noch ein bisschen so!!* denkt Sakura. Doch da hat sie sich getäuscht! Er legt seine Hände auf ihre Schulter und drückt sie weg. So dass er sie ansehen kann. „Du bist wirklich sehr hübsch!! Du gefällst mir Sakura!“ Mit diesen Worten schließt er die Augen und kommt immer näher zu Sakura bis sie schließlich seine Lippen an ihren Lippen spürt und küsst sie. Sakura erwidert ihn und so küssen sie sich leidenschaftlich. Nach ein paar Minuten lösten sie sich wieder und schauen sich an. Doch Sakura schaut auf ihre Uhr. „Duu ich muss leider nach Hause es ist schon 24 Uhr! War ein sehr schöner Abend mit dir Kaz!“ „Ja es war wunderschön! Ich begleite dich nach Hause, nicht dass dir noch was passiert!!“ *Ohh wie süß!! Er macht sich wirklich Sorgen um mich!!* Sie machen sich auf den Weg. Während sie gehen legt Kaz seinen Arm um sie, bis sie bei ihrem Haus sind. „Hier wären wir! Schlaf gut! Es war wunderschön!!“ sagt Sakura! „Ja, schlaf du auch gut! Ja es war einfach himmlisch mit dir Sakura! Hast du Lust Morgen mit mir ins Kino zu gehen?“ „Au jaa! Sehr gerne!“ Sie geben sich einen Kuss und Sakura geht ins Haus. *Hmm.. mein Bruder ist wohl noch auf der Party!* Sie macht sich parat für ins Bett zu gehen und lässt sich mit einem stöhnen aufs Bett fallen. Kero kommt geflogen. „Wo warst duu?! Und warum stöhnst du so laut?“ „Ich war auf einer Party und lernte einen süßen Jungen kennen, er heißt Kaz! Morgen gehen wir ins Kino! Aber kann dir ja egal sein!! Also ich will jetzt schlafen!!“ Sie dreht sich um und schläft mit süßen Träumen ein. *Ach.. früher hat sie mir noch gute Nacht gewünscht!! Ich vermisse dich Sakura!* traurig schließt auch Kero die Augen. So das war das Kapitel 16! Ich hoffe es hat euch gefallen! Danke noch für die Kommis die ihr mir geschrieben habt! Freut mich immer riesig!! ^^ Bis bald! Eure Momoko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)