One Piece Next von Strohhut-Ruffy (5 Jahre später) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 1b Das Wiedersehen. "Eine kleine Überraschung" ----------------------------------------------------------------- Kapitel 1 B Das Wiedersehen Eine kleine Überraschung Nami hielt sich ihre Hand vor ihren Mund, der pure Schrecken stand in ihre Augen. "Ruffy, was soll das?" Dieser sagte nichts und schleuderte Zorro unsanft von sich weg. Der dann schließlich auf den harten Boden aufprallte. "Zorro" schrie Nami. Sie ging in die Knie und Ruffy steuerte dirkekt auf sie zu, sie fing an zu zittern. "Hast du etwa Angst Nami?" fragte er sie und starrte auf sie herab. "Du, du, du bist garnicht Ruffy, du siehst zwar aus wie er, aber du kannst es unmöglich sein. Denn du würdest sowas doch nicht machen, dafür kenne ich dich zu gut." "Sag niemals das du jemanden gut kennst." Doch dann drehte er sich zu seinem Schiff um und schrie. "Hey Leute." "Was der Kaptän ruft, geht es denn schon los?" "Sieht ganz so aus." ,,Hey seht mal Leute ein Mädchen, ist die hübsch." ,,Ja hast recht, aber was jetzt?" ,,Hey Kapitän, können wir jetzt?" Ruffy sank seinen Kopf. "Nein." Die Piraten schauten ihn an. ,,Was, wie jetzt, doch nicht?" ",,Ihr habt richtig verstanden, wir werden die Insel nicht überfallen, und jetzt nehmt ihr die Boote und verschwindet, ich möchte euch nicht mehr sehen." "Aber Kaptän?" "Verschwindet" schrie Ruffy. "Ja, ja" schrien sie und ließen die Boote runter, mit denen sie anschließend davonpaddelden. "Steh auf Nami." sagte er. Nami stand langsam auf und sah Ruffy an. "Es tut mir leid." sagte er. "Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen, aber vielleicht bei Zorro." "Aber du muss doch einen großen Schrecken, erleidet haben." Nami wusste nicht was los war, Ruffy war so verändert und nun war er wieder der alte, so wie sie ihn von früher kannte. Ruffy kniete sich vor Zorro. "Na alles in Ordnung." fragte er. Zorro blickte nach oben." "In Ordnung? Wolltest du mich umbringen?" "Hm, nein war nicht meine Absicht." "Und warum hast du es dann mit Absicht getan." "Um dich und Nami von meiner neuen Mannschaft zu beschützen." "Was du machst doch Witze, als ob ich sie nicht hätte erledigen können." sagte Zorro mit einem mürrisch Blick. "Ja ich weiß, du hättest sie erledigen können, schließlich bist du der beste Schwertkämpfer, aber du muss wissen, Zorro, die meisten von ihnen hatten Teufelskräfte, und egal wie stark oder wie gut du bist, du hättest verloren und wärst vielleicht nicht mit dem Leben davon gekommen, also musste ich etwas unternehmen um dich und Nami zu schützen." "Tza, in dem du mir einen Dolch ins Bein rammst, wirklich schön. Das wäre doch auch auf eine anderen Art gegangen." Ruffy lächelte. Nami schaute ihn an. ,,Deine neue Frisur sieht ja echt cool aus, steht dir ja echt gut, Ruffy." "Ach findest du?" "Wo hast du denn deinen Strohhut?" wollte Zorro wissen. ,,Ach der, den habe ich jemanden geschenkt, eigentlich wollte ich ihn wieder den guten alten Shanks zurrückgeben." sagte er. "Du hast ihn jemanden geschenkt? Ruffy das ist doch überhaupt nicht deine Art, der war dir doch das wichtigste." sagte Nami. "Diese Person den ich meinen Hut schenkte ist mir wichtiger." sagte er dann schließlich. Nami verstand ihn nicht, er hatte sich verändert und als sie so zu Zorro schaute, fiel ihr erst auf, das er eine Uniform anhatte. Aber bevor sie ihn fragen konnte. "Ah, wenn sehe ich da, Namischätzchen." er stürmte dirket auf Nami zu und Patrice verstand nichts. "Was Sanji ist auch hier." fragte sich Nami. "Na hast du mich vermisst, ich habe dich ganz doll vermisst." sagte er, dann sah er auch Ruffy und Zorro. "Ach ihr beide seid auch da, hätte euch jetzt nicht gekannt, vor allem dich nicht Ruffy, hast dich ja ziemlch verändert und du Zorro, was hast du da denn für komische Klamotten an, sieht aus wie die von dem Schloss in dem ich war." Patrice schaute Sanji an. "Ja Zorro, unterrichtet die Soldaten meines Vaters. Kennt ihr euch etwa?" sagte sie. Sanji zündete sich eine Zigarette an. "Ja, leider, mit diesem Idioten da, war ich langer Zeit als Pirat auf der Grand Line unterwegs." Patrice schaute ihn an. "Was er und du, ihr wart Piraten und ihr wart zusammen?" "Ja und der da, war damals unser Kapitän." deutete er auf Ruffy. Patrice sah zu Ruffy. "Hübscher Kerl, er sieht ja ziemlich gut aus." dachte sie und wurde dabei rot. Im Schloss. "Ach meine liebe Patrice, warum bist du nur davogelaufen." seufste der König. "Was jammerst du denn da rum, sie wird bestimmt wieder zurrückkommen. " sagte sie und dachte sich dabei. "Sehr schön, vielleicht war dieser Typ ja ein Pirat und sie ist mit ihm durchgebrannt. Nun da sie jetzt dann eine Piratin ist, kann ich sie ja hinrichten lassen, denn dieses kleine Misstück, war mir schon immer ein Dorn im Auge." Der König sah sie an. "Ja vielleicht hast du recht, aber ich mache mir trotzdem Sorgen, schließlich ist sie noch nie davongelaufen, ich war viel zu hart." "Ach wa, du hast genau richtig gehandelt." sagte sie und verließ den Saal mit einem höhnisch grinsen. Am Hafen. Sanji starrte Zorro an. "Hey was ist was klotzt du mich so blöde an?" "Deine Uniform, gefällt mir nicht, du musst ja tief gesunken sein. " Zorro schaute Sanji an. "Na ich brauchte Geld, und außerdem dein blöder Pferdeschwanz da gefällt mir auch nicht sieht scheiße aus. " Sanji wurde wütend. "Was hast du an meinen Pferdeschwanz auszusetzen, du grünhaariger Schwertaffe." "Jetzt fangt nicht wieder mit Streiten an, jetzt haben wir uns so lange nicht gesehen und ihr beide kriegt euch schon wieder in die Haare, man ihr seid doch beide solche Idioten." sagte Nami und wollte sich unbedingt Ruffy neues Schiff anschauen. "Zeigst du uns mal dein Schiff, ist ja schließlich viel größer als die Flying Lamb." "Ja kein Problem, wollt es euch sowieso zeigen und außerdem ist es höchtste Zeit das ich wieder an Bord gehe." sagte er. Alle gingen nun aufs Schiff. "Mann, das ist ja der Wahnsinn." staunte Nami als sie nun auf der Brücke stand. Auch Sanji und die anderen schauten nicht schlecht. "Das Schiff hat ja viele Kojen." sagte Patrice. Und Sanji machte sich gleich mal auf den Weg und fand sofort die Küche. "Ah die Küche, schön groß, hat man viel platz." "Nun ja als Smutje braucht man denn ja auch." sagte Patrice. "Aber es sind nicht viel Vorräte mehr übrig." sagte er schließlich. Nami kümmerte das überhaupt nicht sie schaute sich weiterhin um und da hörte sie plötzlich das knarren einer Türe, die langsam aufging. Sie schaute darauf und ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren. Die wie ein Wind an ihr vorbei huschte. "Wer ist denn die Kleine." fragte sie sich. Das kleine Mädchen hatte den Strohhut auf, der ihr aber viel zu groß war und den sie deswegen verlor. Sie stürmte direkt auf Ruffy zu und versteckte sich hinter ihn. Von dort blickte sie mir ihren großen schwarzen ängstlichen Augen hervor. "Papa" sagte sie dann schließlich. Nami und die anderen schauten Ruffy unglaublich an. "Was hat sie gesagt?" "Ja du hast richtig verstanden, sie ist meine Tochter." sagte Ruffy. Alle konnten das nicht glauben. Ruffy war Vater und hatte eine kleine süße Tochter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)