Zum Inhalt der Seite

Under control

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Because the Night

"Was tue ich hier überhaupt?", diese Frage stellte Sora sich wohl nun schon zum tausendsten Mal. Sie stand mitten im Gedränge vieler aufgestylter Jugendliche, die dabei waren, das Speed zu betreten. Der Bass eines Technoliedes dröhnte ihr entgegen. Überall waren blinkende Lichter. Sie war zwar schon in einiges Discos gewesen, aber irgendwie waren die ganz anders gewesen, als diese hier. Nervös versuchte sie ihren Rock ein bisschen weiter runterzuziehen. Warum hatte sie sich auch bloß von Kari dazu überreden lassen diesen Jeansminirock zu tragen? Wo war Kari überhaupt? Eigentlich hatten sie doch vorgehabt die ganze Zeit zusammen zu bleiben? Am liebsten wäre Sora jetzt einfach wieder nach Hause gegangen, aber sie wollte nun doch schon etwas für ihren Eintritt erleben. Also bahnte sich einen Weg durch die Menschenmasse zu einem freien Tisch und setzte sich erst mal. Von hier hatte sie einen guten Blick zur Tanzfläche. Sie hoffte, Kari würde sie hier entdecken. Sie schaute rüber zu den tanzenden Teenagern. Es schien ziemlich eng auf der Tanzfläche zu sein. Irgendwie bewunderte Sora sie. Sie bewegten sich dort so frei, als würde ihnen alles andere egal sein. Ihr Blick schweifte zwischen ihnen umher. Halt.. war da nicht.. sie hatte sich nicht geirrt. Genau in der Mitte der Tanzfläche von Unmengen von Mädchen umzingelt tanzte Tai. Er lächelte sie alle an und verließ dann die Fläche, um, wie Sora beobachtete, auf Toilette zu gehen. Sie fragte sich, was eigentlich mit ihr los war. Warum verspürte sie so ein merkwürdiges Kribbeln, wenn sie Tai sah? Sie grübelte kurze Zeit, bis sie plötzlich von einer Stimme aus ihren Gedanken gerissen wurde. "Hey Sora! Hätte nicht gedacht, dich hier mal zu sehen!" Erschrocken drehte sie sich um. Tai stand vor ihr... zu ihrer Verwunderung trug er noch immer seine Sonnenbrille. "Ähm.. hi Tai...", brachte sie hervor. "Was ist? Hast du Lust zu tanzen?" "Ich ähm.. also.." Krampfhaft suchte sie nach einer Ausrede, aber das sie dabei auf Tais freien Oberkörper starrte half ihr nicht grade. "Na komm!" Er nahm ihre Hand und zog sie einfach mit. Sie konnte sich gar nicht wehren und wollte es auch nicht wirklich. Er zerrte sie direkt in die Mitte der Tanzfläche, wo er auch schon vorher gewesen war. Sora fühlte sich total unsicher, sie wusste einfach nicht, wie sie sich bewegen sollte. Sie bemerkte, dass die meisten der anderen Mädchen sie herablassend musterten. Eine von ihnen war Mimi. Aber die drehte sich schnell wieder beiseite, als sie merkte, dass Sora ebenfalls schaute. Hilflos versuchte das rothaarige Mädchen sich im Takt der Musik zu bewegen. Je länger sie tanzte, desto einfach viel es ihr auch, aber nach einigen Songs ging ihr die Puste aus und sie bekam Durst. "Tai? Tai! Ich hol mir eben was zu trinken!", schrie sie, aber gegen die laute Musik kam sie nicht an. Also stieß sie ihn kurz an. Es schien, als würde er aus einer Trance erwachen. Zu gerne würde sie nun sehen, wie er guckte, aber seine Sonnenbrille verhinderte das ja. "Ich hol mir eben was zu trinken!!!", rief sie wieder und diesmal nickte er ihr zu. Sora drängte sich durch die tanzende Masse bis sie zur Bar ankam. "Was möchtest du denn trinken?" Überrascht bemerkte sie, dass Tai ihr gefolgt war. "Erst mal nur ne Cola.", meinte sie. Kaum hatte sie das ausgesprochen, hatte Tai das Glas auch schon in der Hand und überreichte es ihr mit einem Lächeln. Sie suchten sich ein stilles Eckchen und setzten sich. Während Sora langsam an ihrer Cola nippte, fragte sie sich noch immer, ob das alles hier wohl ein Traum war. Gestern noch hatte sie es für unmöglich gehalten jemals wieder mit einem der Digiritter zu reden und heute? Es war verrückt... und irgendwie hatte sie das ja nur ihrer Mutter zu verdanken... "Du solltest immer aufpassen, was du trinkst.", meinte Tai plötzlich. "Wieso?" sie sah ihn fragend an. "Hier gehen Drogen besonders schlimm rum. Deswegen hab ich dir auch deine Cola geholt. Bei mir würden sie es nicht wagen etwas unterzumischen. Bei Neulingen machen sie das allerdings fast immer..." "Oh... danke.. möchtest du eigentlich nichts trinken?" Der Braunhaarige schüttelte den Kopf. Plötzlich sprang er auf. "Bist du fertig? Ich will wieder tanzen!" Schnell trank sie den letzten Schluck und stellte das leere Glas auf den Tisch. "Jetzt schon." Sie grinste. Er zog sie wieder mit sich auf die Tanzfläche. Sora störte es nicht mal mehr, dass die ganze Zeit nur Techno lief. Sie und Tai tanzten immer enger zusammen und das Kribbeln in ihr wurde immer stärker. "Kann es etwa sein, dass ich mich in ihn verknallt habe? Nein, das ist doch unmöglich, oder?", ging es ihr durch den Kopf. Da geschah etwas unfassbares... er lehnte sich zu ihr nach vorne und kam mit seinem Gesicht ihrem ganz nahe... ihr Herz drohte schon fast zu zerspringen. Ihre Lippen berührten sich und Tai drängte seine Zunge regelrecht in ihren Mund. Es war ein merkwürdiges Gefühl und keiner dieser romantischen Küsse, wie Sora sie sich immer wünschte. Dieser Kuss war zwar recht leidenschaftlich, aber sie fand, das etwas fehlte. Kaum hatten sie sich voneinander gelöst, nahm Tai wieder ihre Hand und lächelte sie an. Irgendwie wusste sie nicht so recht, was sie nun von dieser Situation halten sollte. Was hatte Tai vor? Was hatte dieser Kuss bedeutet? Diese Fragen gingen ihr durch den Kopf und total verwirrt folgte sie ihm in eine Art Abstellkammer. Es war ziemlich verstaubt da drin. Sie setzte sich auf eine Art Couch und betrachtete zweifelnd diesen Raum. Man konnte auch hier noch die Bässe von Because the Night hören. Eigentlich mochte Sora das Lied nicht, aber im Moment wippten ihre Füße im Takt dazu mit. Nachdem Tai es endlich geschafft hatte die Tür zu schließen, kam er auf sie zu und drückte sie sanft nach hinten. Langsam begann er ihre Bluse aufzuknöpfen. "Er will doch nicht etwa...?" "Tai... bitte hör auf damit...", brachte sie mit gepresster Stimme heraus. Doch es schien, als würde er sie gar nicht hören. Nun begann er sich an seiner Hose zu schaffen zu machen. Sora verstand gar nicht richtig, was hier passierte, bis er ihren Rock hochschob. Die Berührung seiner kalten Hand an ihrem Schenkel ließ sie wieder in die Realität zurückkehren. Ohne mit der Wimper zu zucken verpasste sie Tai eine Backpfeife. Da er ziemlich irritiert dadurch war, nutzte sie die Situation und stieß ihn von sich weg. "Verdammt! Was soll das?", rief er wütend. Das verstörte Mädchen war währenddessen schon zur Tür gelaufen und versuchte diese nun zu öffnen. Aber irgendwie klemmte die. "Du willst es doch genauso wie ich!" Sie bekam nun regelrecht Angst vor Tai und rüttelte panisch an der Tür, bis sie aufsprang. So schnell sie nur konnte, rannte sie aus der Disco. Einfach nur weg von Tai...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Satu
2008-04-02T15:28:54+00:00 02.04.2008 17:28
Yoar.Das ist genauso ein*** wie Matt.
Ö____________________ö
Von: abgemeldet
2007-08-24T13:58:23+00:00 24.08.2007 15:58
Wah. Tai du Schwein Ö_Ö
QQ

*zum nächsten Kap hüpf*


Zurück