Zum Inhalt der Seite

Under control

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One Step closer

Das Braunhaarige Mädchen rannte und rannte. Ihre Lungen brannten und sie wurde von heftigen Seitenstichen geplagt. Doch sie musste weiter! Warum hatte es so lange gedauert, bis sie das alles endlich verstand? Bis sie endlich wieder ein klare Gefühlslage hatte? Ihr Körper war nahe daran zu streiken, aber sie war nun angekommen. Wie eine Besessene drückte sie auf den Klingelknopf und ließ diesen auch einfach gar nicht mehr los. Ihr Atem ging schnell und über der Stirn liefen ihr einige Schweißperlen hinab, doch das war ihr ganz egal. Nach schier einer Unendlichkeit wurde die Tür geöffnet. Ein dunkelhaariger Strubbelkopf schaute sie müde an. Mit der rechten Hand kratzte er sich am Kopf und ein kurzes Gähnen entwich ihm "Davis!", stieß sie hervor und der Angesprochene riss verwundert seine Augen auf. "Kari..?" Plötzlich war es ihm unangenehm, dass er so verschlafen aussah. "Ich ähm.. schlafe normalerweise nachmittags nicht." Er wollte verhindern, dass sie ihn für ein Weichei hielt oder ähnliches, nur weil er sich erstmal nach der Schule hinlegte.. Außerdem hatte er sich ja wirklich nur diesen Nachmittag hingelegt, weil er die Nächte davor kaum geschlafen hatte, wegen ihr. Sie reagierte gar nicht darauf, sondern fiel ihm um den Hals. "Es tut mir so Leid..", flüsterte sie in sein Ohr. Skeptisch erwiderte er diese Umarmung. Was war denn bloß passiert? "Was.. tut dir Leid..?", fragte er leise. "Das alles!" Sie drückte sich an ihn. "Ich habe dich die ganze Zeit immer wieder verletzt.. Dabei bist gerade du derjenige, den ich am wenigstes verletzen will!" Davis wollte seinen Ohren nicht trauen. War das gerade wirklich Hikari Yagami, die das alles sagte? Einige Minuten standen sie einfach nur so da. Mitten im Türrahmen und vorbeigehende Passanten blickte sie leicht verwirrt an, bis er etwas Nasses an seiner Wange spürte. Weinte sie? Sanft schob er sie etwas von sich weg und betrachtete ihr Gesicht. Tatsächlich, kleine Tränen bahnten sich ihren Weg über die rosigen Wangen, dennoch zierte ein Lächeln ihre Lippen.
 

Gerade hatte Sora die Tür hinter sich gezogen, als Taichi die Treppe hoch geeilt kam. Missbilligend schaute er sie an: "Was treibst du dich denn hier rum?", fragte er in einem äußerst ruppigem Ton. "Ich.. äh.. wollte eigentlich zu Kari, aber sie war leider nicht da und noch länger kann ich nicht warten.." Sie hatte versucht ihre Stimme ganz ruhig zu halten, war sich aber nicht sicher, ob das tatsächlich gelungen war. Taichi starrte sie durch seine Sonnenbrille hinweg an. Flink wollte sie an ihm vorbeihuschen, aber er packte sie am Arm und hielt sie fest. Sein Griff war relativ locker. Es schmerzte sie dieses Mal nicht. Dennoch schaute sie ihn erschrocken an, als sie bemerkte, wie er auf ihre Handtasche starrte. "Ahnt er etwa, dass ich etwas mitgenommen hab?", ging es ihr durch den Kopf. Doch dann lockerte sich sein Griff noch weiter. "Das Wappen.. ist es da drin?" Mit einer Kopfbewegung deutete er auf ihre Handtasche. Zuerst verstand sie nicht so Recht, was er eigentlich genau meinte und blickte ihn ziemlich fragend an. Dabei fiel ihr auf, dass er immer schlechter aussah. Die Falten, um seine Augen herum, waren noch tiefer als sonst, und seine sonst so bräunliche Haut wirkte immer fahler. Außerdem zittere die Hand, die ihren Arm hielt. "Du hattest doch das Wappen der Liebe, oder? Trägst du es bei dir?" Überrascht schaute sie ihn an. "Ja, ich trag es bei mir. Natürlich.", antwortete sie ein wenig stolz. "Du trägst deins doch auch bei dir, oder? Ich meine, zumindest hast du vor kurzem behauptet, es würde leuchten.." Nun ließ er endgültig ihren Arm los und aus seinem Mund drang ein schwaches Lachen. "Es ist weg und hat es auch schon ewig nicht mehr geleuchtet." Jetzt ertönte ein bitteres Lachen seinerseits. "Wofür stand es überhaupt noch? Aufrichtigkeit?" So langsam machte sich Sora noch mehr Sorgen um ihn als sonst. Irgendwas stimmte hier ganz gewaltig nicht. Warum konnte er nicht mehr erinnern, welches Wappen zu ihm gehörte? "Du warst der Träger des Wappens des Mutes." "Mut..?" Ein weiteres bitteres Lachen erklang. "Tai, was ist mit dir?" Sie versuchte durch die Sonnenbrille hindurch etwas in seinen Augen zu erkennen.

Doch er schien sie gar nicht richtig zu hören. Schüttelte stattdessen nur den Kopf. "Ich und mutig..? Tze." Sein Blick ging Richtung Boden. "Wann war ich jemals mutig? Feige trifft es eher.." Eigentlich sprach er mehr mit sich selbst, aber Sora sog die Worte interessiert in sich auf. Würde er ihr jetzt vielleicht selbst alles erzählen? Ihr Herzschlag verschnellte sich, weil sie so aufgeregt und gleichzeitig auch besorgt war.

"Ich war immer zu feige, die Wahrheit zu sagen.." Es wurde immer schwieriger seinen Worten zu lauschen, da er leiser sprach. "Ich habe Mimi nicht gesagt, dass ich sie nicht mehr treffen kann, weil sie beschützen will, hab ihr nicht gesagt, wie viel sie mir bedeutet. Und damals hab ich auch Dir nicht gesagt, was ich empfinde, damit hat doch alles angefangen, oder?..." Den letzten Teil hatte er so sehr gemurmelt, dass sie kein einziges Wort davon verstanden hatte. Vorsichtig legte Sora ihre Hand auf seine Schulter. Was war mit ihm? Wurde er gerade wieder zum alten Tai?

"Du kannst es ihr doch jetzt auch noch sagen..." "Nein!", rief er plötzlich. Und erschrocken zog sie ihre Hand wieder weg. Seine Stimme klang wieder viel fester. "Es ist mir auch egal, was sie denkt und was alle anderen denken!". Mit knallender Tür verschwand er in seinem Zimmer und nur Sekunden später war ohrenbetäubende Musik zu hören.

Verwirrt schüttelte Sora den Kopf. Gab es den alten Tai noch? Natürlich musste es ihn noch geben und sie würde ihn wieder zum Vorschein bringen! Koste es, was es wolle. Höchst entschlossen machte sich Sora auf den Weg nach Hause.
 

Mittlerweile hatte er sie mit in die Wohnung genommen und beide lagen auf seinem Bett. Ihre Hände waren ineinander verhakt und er genoss dieses Gefühl einfach. Endlich... endlich war sein Traum in Erfüllung gegangen. Er durfte seine Hikari lieben und dies wurde sogar noch erwidert. Zwar hatte es einige Zeit gedauert, bis sie endlich zueinander gefunden hatten, aber besser spät als nie. Schweigend lagen sie nebeneinander und genossen einfach nur ihre Nähe. "Davis, ich bin so froh..." Er drehte seinen Kopf zu ihr und sah sie lächelnd an. "Und ich erst.." Plötzlich wurde ihre traute Zweisamkeit durch ein piependes Handy gestört. Widerwillig ging Kari ran, als sie sah, dass es sich um Sora handelte.

"Ja?"

"Bist du dir sicher?" Eine Spur von Aufregung ließ sich in ihrer Stimme erkennen

"Jetzt sofort?"

"Davis soll auch mitkommen? Alles klar, wird sind gleich bei dir!" Mit klopfendem Herzen legte sie das Mobiltelefon beiseite und Daisuke blickte sie fragend an. Mittlerweile hatte er sich ebenfalls hingesetzt und legte seinen Kopf schief. "Sora hat Neuigkeiten über Tai. Sie meinte, sie glaubt, sie weiß jetzt was mit ihm ist!" Mit großen Augen blickte der Junge sie an. "Das ist ja großartig! Und was ist es?" "Das erklärt sie uns, wenn wir bei ihr sind. Also hopp hopp, wir müssen los!" "Alles klar.. ich werde mir nur noch schnell vernünftige Klamotten anziehen..!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-24T16:57:20+00:00 24.08.2007 18:57
** Hikari passt toll zu Davis. *vorher noch nie wirklich einen Gedanken darüber gemacht hatte* Find ich voll süß! <3
Von: abgemeldet
2006-04-16T21:37:17+00:00 16.04.2006 23:37
WEITERMACHEN WEITERMACHEN WEITERMACHEN!!!
ICH BIN ES LEID ZU WARTEN!!!
Von: abgemeldet
2006-04-10T15:15:15+00:00 10.04.2006 17:15
Wenn du jetzt für länger unterbrichst, dann wäre das voll fies! Jetzt wo es am spannendsten ist!
Deshalb bitte weiter machen! *dich ansporn tu*
Und eine Ens falls möglich, bitte.
*wink*
mimi
Von: abgemeldet
2006-04-03T19:05:27+00:00 03.04.2006 21:05
HI ^.^
Die story ist dir echt gut gelungen! ich kann es kaum noch erwarten weiter zu lesen. Ich hoffe du schreibst bald weiter!!!!! (schon mich freu)^-^
Von: abgemeldet
2006-03-10T13:32:17+00:00 10.03.2006 14:32
gut das du mir bescheid gesagt hast.....ich hatte die hoffnung auf neue kapitel schon aufgegeben^__^''
boah die szene zwischen sora und tai einfach nur geil!
hm..du solltest aber mal wieder welche von den anderen vor kommen lassen...(so'n zusammen treffen von sora und matt wär doch mal lustig)
was wohl in diesem boxteil drin ist....schreib schnell weiter bin schon voll gespannt
Von: abgemeldet
2006-03-05T16:40:01+00:00 05.03.2006 17:40
Also, ich fands auch voll super!
Ich fände es so toll, wenn es doch noch irgendwie eine Taiora werden würde, schließlich scheint sie sich ja mehr als Mimi darum zu scheren, was mit Tai los ist!

Yukikou
Von:  Rowyn
2006-03-01T19:59:22+00:00 01.03.2006 20:59
Hey! ^-^
*knuddle*
Wow, das war mal echt wieder das voll geniale Kapitel! Finde ich voll genial mit Kari und Davis, die sind ja sooo niedlich, hoffentlich kommt ihnen da auch keiner mehr dazwischen! XD
Ouiihhh und die Szene mit Tai, man das war so geil, ich hatte schon Angst, dass er wieder einmal seine Agressionen zeigen würde, und Sora letzende noch eine verpasst >.<, aber da ist ja gottsei dank wieder ein bisschen der alte Tai ans Tageslicht getreten, jetzt müsste er nur noch seine Sonnenbrille abnehmen und seine schönen, geilen Rehbraunenaugen zeigen *schmachte*, dann wär ja so gut wie alles perfekt. Obwohl,.. wenn er tatsächlich mit mimi, *bei den Gedanken gleich mal das Mittagessen hochsteigt* zusammen kommen sollte, dann ist echt Hopfen und Malz verloren bei ihm! XD Er gehört einfach zu Sora *Fähnchen wie ne Irre schwenkt* Taiora 4ever!!!! *brülle*
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung!
*gaaaaaaaaaaaanz dolle abknuddle*
Bussi Kiara ^-^
Von: abgemeldet
2006-02-24T21:34:34+00:00 24.02.2006 22:34
Huhu!

Also, das ist wiedereinmal ein geniales Kappi:)
Echt schön, dass Kari das endlich mit Davis auf die Reihe bekommen hat...aber ob das alles so toll weiterläuft*grübel*...weiss man ja nit^^
Ja Sora und Tai...mmh, der einstieg , dass Sora die Tür hinter sich schliesst ist echt gelungen, so muss man nicht unbedingt den vorherigen Teil nocheinmal lesen...
Das Gespräch zwischen Tai und Sora ist die echt dermaßen gut gelungen*seufz*...erst redet er von selbst und es scheint, als wenn der Teil vom "alten" Tai durchkommt...und dann verschanzt er sich schneller hinter seiner MAuer als man gucken kann^^menno....
Naaaja,bin ja mal gespannt, wie des weitergeht xD

Bis dann
Tacita
Von:  Sandy
2006-02-24T12:41:11+00:00 24.02.2006 13:41
Hallo Danke für deine ENS habe mich echt gefreut über das neue Kapitel von dir !! Ich fande es auch echt super klasse da kann ich den anderen 2 Nur zustimmen echt super geschrieben ich dachte auch das der alte Tai wieder hervor kommt !! Also da stimme ich den 2 nur zu Mach ganz schnell weiter bin echt gespannt wie es weiter gehen wird was Sora rausbekommen hat über tai !!! Also weiter so !! Kannst du mir wieder bescheid sagen währe toll !! gruß SANDY
Von: abgemeldet
2006-02-24T10:19:48+00:00 24.02.2006 11:19
Erstmal: Danke, dass du mir bescheid gesagt hast. *sich freu und dich knuff* ^^

Oh, tolles Kapitel, für nen Moment dachte ich, Tai würde wieder normal werden... O.o Fast ^^°
Oo Oh, wieso machst du an so einer Stelle Schluss? ;-; Ich hätte zu gern gewusst, was das jetzt ist, was Sora über Tai herausgefunden hat. *total gespannt sei*

^^ Oh, bitte sag wieder Bescheid, ich will unbedingt wissen, wie's weitergeht! ^^

*knuff dich* ^^

Monakatzö 119 ^^


Zurück