Zum Inhalt der Seite

Under control

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~I will always protect you~

Vorwort:

Ein dickes ENTSCHULDIGUNG, dass es so lange gedauert hat, bis ich weiter geschrieben hab.. ich hoffe, ihr seid nicht böse =(
 


 

"Wow.. das hier sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.." Die Brünette zog ein rotes, bauchfreies Top vom Kleiderständer neben sich. Sehr genau musterte sie es. Sie befand sich in einem der angesagtesten Shops für Sportbekleidung. Den ziemlich hohen Preis beachtete sie gar nicht weiter. "Ich glaub, das werde ich mal anprobieren..." Kaum war dieser Gedanke durch ihren Kopf gegangen, schon war sie in einer der Umkleidekabinen verschwunden. Die Kabinen hier konnte man nicht mit denen in normalen Geschäften vergleichen, wo es total eng war und man sich kaum bewegen konnte. In aller Ruhe zog sie das Top an und betrachtete sich im Spiegel. Sie sah, dass es ihr gutstand, aber sie wollte noch eine Bestätigung haben und verließ die Umkleide, um zu einer der Verkäuferinnen zu gehen. Sie bemerkte, dass einige männliche Kunden mit ihren Blicken an ihr hängen blieben und sie genoss es. Das war einfach ein wunderbares Gefühl. Gerade hatte sie eine Verkäuferin entdeckt und wollte zu ihr gehen, da erkannte sie einen braunen Wuschelkopf, der nun den Laden betrat und ebenfalls in ihre Richtung sah. Sie konnte nicht sagen, ob er sie nun anblickte oder ob es nur zufällig die Richtung war, denn er trug, wie so oft, eine Sonnenbrille. Zögernd blieb sie stehen, als er dann plötzlich auf sie zugelaufen kam. "Hey Süße..", begrüßte er sie lässig und kaute nebenbei auf seinem Kaugummi. Genervt verdrehte sie ihre Augen. "Ich hab keine Zeit für Loser wie dich.." "Loser? Seit wann bin ich ein Loser?" Seine Stimme klang gespielt empört und ein arrogantes Grinsen umspielte seine Lippen. Am liebsten hätte Mimi ihm in diesem Augenblick eine gescheuert, sie wusste gar nicht, auf was er sich so viel einbildete. "Wie sonst nennt man Leute, die ihr ganzes Team ins Unglück stürzen und nicht mal mehr die einfachsten Spiele gewinnen?", fragte sie herausfordernd. Taichi zuckte leicht zusammen, ließ sich aber nichts weiter anmerken. "Man kann mal nen schlechten Tag haben, Süße.." "Tut mir echt Leid für dich, aber du hast nicht nur einen schlechten Tag. Ich erinnere mich nur zu gerne daran, wie jämmerlich du ausgesehen hast, als du in der Halbzeit in dieser Ecke gehockt hast. Wie ein kleines Kind das gleich anfängt zu weinen.." Ihr Lächeln wurde immer kühler und in diesem Moment genoss sie es zu sehen, dass sie ein weiteres Wortgefecht gegen Taichi gewonnen hatte. Dieser fühlte sich plötzlich wieder wie erschlagen. Er wusste sofort welche Situation Mimi meinte. Lässig fuhr er sich mit der linken Hand durchs Haar. Er durfte sich nichts anmerken lassen. Er musste stark sein. Aber wie sollte er darauf reagieren? In seinem Kopf ratterte es regelrecht auf der Suche nach einer passenden Antwort. Bevor ihm jedoch etwas einfiel, drehte sich Mimi schon wieder um. "Wie ich schon sagte, ich hab keine Zeit.." Eilig stolzierte sie davon.
 

Nervös strich Sora sich wohl nun schon zum zehnten Male die Haarsträhne hinters Ohr zurück. Ihr Blick wanderte die ganze Zeit zwischen der Wanduhr und der Tür des Zimmers hin und her. Ihre Fingerspitzen kribbelten etwas vor Aufregung. Wie war sie auf diese schwachsinnige Idee gekommen? Sie hörte wie die Haustür geöffnet wurde und sich jemand dem Zimmer näherte. Schnell holte sie noch mal tief Luft, sie hatte ja keine Ahnung, wie er gleich reagieren würde. Die Zimmertür wurde etwas geöffnet, durch einen kleinen Spalt drang Licht ein. "Ich hab keinen Hunger, verdammt! Kapierst du das nicht?!", rief er Richtung Küche und er betrat das Zimmer. Völlig genervt ließ er die Tür ins Schloss fallen. Anscheinend hatte er sie noch gar nicht bemerkt. Na gut, sie saß auch in einer dunklen Ecke. Helle Ecken gab es hier auch gar nicht, schließlich waren den ganzen Tag über die Rollos runtergezogen. Sora räusperte sich. "Ähm.. hi Taichi.." Klappernd fiel die Sonnenbrille zu Boden, die er sich gerade aus dem Gesicht genommen hatte. Sichtlich erschrocken drehte er sich zu ihr. "Was tust du hier...?", fragte er in einem bedrohlich ruhigen Ton. Sora schluckte. "Ich wollte mit dir reden." Ohne darauf zu reagieren, fragte er: "Was hast du hier in meinem Zimmer verloren?" Mit langsamen Schritten kam er auf sie zu. Sofort stand sie auf. Sie spürte eine Gänsehaut über ihren Rücken laufen. "Tai, bitte.. deine Mutter hatte mich reingelassen und ich hab mich nur hierhin gesetzt.. ich hab nichts angerührt oder so.." Mittlerweile war der früher kräftige Junge nur noch einige wenige Zentimeter von ihr entfernt. Er war stehen geblieben und das erste Mal seit langem sah sie ihm wieder in die Augen. Sie sahen müde und erschöpft aus und auf irgendeine Weise ermattet. Wieder sprach er mit seiner ruhigen Stimme, die dann allerdings immer lauter wurde. "Du hast hier nichts zu suchen!" Ohne Vorwarnung verpasste er ihr eine schallende Ohrfeige, durch deren Wucht Sora erst mal wieder nach hinten aufs Sofa fiel. Ein brennender Schmerz machte sich bemerkbar. Tränen rannen über ihre Wange. Damit hatte sie nicht gerechnet, niemals. Sie war vollkommen durcheinander. Sie konnte nicht mal einen klaren Gedanken fassen. "Tai hat mich geschlagen.. Tai hat mich geschlagen..", war das einzige, was ihr in diesem Moment durch den Kopf ging. Sie begann zu schluchzen. Mit der linken Hand hielt sie sich ihre schmerzende Wange. Ihr ganzer Körper zitterte. Einige Minuten saß sie einfach nur vollkommen verstört da, auch Taichi rührte sich nicht, sondern starrte sie nur an. Dann plötzlich streckte er seinen Arm nach ihr aus. "Sora.." Wie sie so da saß und weinte... ihm kamen plötzlich Erinnerungen von früher wieder in den Sinn. Er wollte sie doch immer beschützen.. das hatte er versprochen, oder?
 

"Hey Tai-chan! Jetzt hör mir doch mal zu!" Das kleine Mädchen mit den roten Haaren, die zu zwei kleinen Zöpfen an den Seiten gebunden waren, stieß seinem besten Freund leicht mit dem Ellenbogen in die Seite. Doch dieser ließ sich gar nicht davon stören. Er war gerade dabei einen riesigen Hamburger zu verschlingen, den seine Mom so eben zubereitet hatte. Dieser war zwar noch ziemlich heiß und er verbrannte sich nicht nur die Zunge daran, aber das interessierte ihn doch nicht. Er hatte Hunger! Seine Mutter war in der Küche und machte schon mal den Abwasch, man konnte hören, dass sie nebenbei ein Liedchen summte. Sora und er saßen im Wohnzimmer und nebenbei lief noch irgendeine Kindersendung im Fernsehen. Endlich hatte er seinen Hamburger zu Ende hinuntergeschlungen. Zufrieden ließ er sich nach hinten gegen die Lehne fallen. "Tai, ich hab mit dir geredet." Seine Kameradin verzog schmollend das Gesicht und sah ihn vorwurfsvoll an. "Was ist denn Sora-chan?" Die Kleine verschränkte die Arme vor der Brust und streckte ihm die Zunge raus. Das konnte er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und mit lautem Geschrei stürzte er sich auf sie. Er kitzelte sie von oben bis unten durch. "Nein, hör.. auf!" Sora kicherte und wand sich unter ihm. "Bitte.." Sie hatte schon jede Menge Tränen in den Augen, aber alle ihre Versuche sich von ihm zu befreien gingen ins Leere, er war einfach stärker. Nach einigen Minuten hörte er dann auf und sah sie breit grinsend an. Sie wischte sich die Tränen weg und sah ihn dabei an. "Du bist gemein.." "Nein, bin ich nicht!", protestierte er sofort. "Doch bist du.. du bist ja soo~ gemein, wie niemand anderes auf dieser Welt." Wieder streckte sie ihm die Zunge raus. "Ach ja..? Mh~ Dann brauch ich ja jetzt gar nicht mehr mit dir zu reden." Er drehte sich beiseite und musste innerlich grinsen. Er kannte sie gut und wusste genau, dass sie jetzt gleich nachgeben würde. Und tatsächlich.. er spürte, wie er von hinten umarmt wurde. "Nein.. du bist natürlich nicht gemein! Du bist der liebste Taichi, den ich kenne.. und mein bester Freund!" Sie drückte sich an ihn und schmiegte ihr Gesicht gegen seins. Er drehte sich langsam aus ihrer Umarmung und sah ihr in die Augen. "Und du bist meine beste Freundin."

"Schön... also lass mich nie alleine Tai.. ich werde auch immer für dich da sein.." Sein Blick wurde ernster. "Keine Sorge Sora. Ich werde dich nie alleine lassen und dich immer beschützen. Dir wird niemals etwas passieren, so lange ich da bin.." Glücklich lächelte sie ihn. "Danke.." In der Tür zum Wohnzimmer stand mittlerweile Frau Yagami. Sie lächelte die beiden Kinder zufrieden an und war froh, dass sie so gute Freunde waren.
 

"Fass mich nicht an!!", schrie sie und schlug seine Hand beiseite. Sie war noch immer vollkommen durcheinander und aufgelöst, aber sie wusste, sie wollte nicht von ihm berührt werden. Beinahe panisch sprang sie auf. "Verdammt Tai! Das war echt zu viel! Werde doch mit deinen scheiß Problemen alleine fertig!! Mich wirst du nicht mehr wieder sehen!!", schrie sie unter Tränen und rannte dann zur Tür. Taichi sah ihr kopfschüttelnd nach. Er fühlte sich plötzlich wieder unheimlich müde und erschöpft. Eigentlich realisierte er ihre Worte auch gar nicht richtig. Die Erinnerungen von vorhin waren schon längst wieder vergessen und machten dafür wieder dem Ärger über seine Mutter und Sora Platz. Warum hatte sie Sora überhaupt reingelassen? Warum mischte Sora sich überhaupt ein?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_Red_Rose
2004-12-10T17:37:28+00:00 10.12.2004 18:37
inuki-chan, wann schreibst du endlich weiter? Deine FF ist echt cool!!! Tausend mal bitte, schreib weiter!!! *inuki2010 mit dackelblick ansieht*

See you Mai + Mar
Von: abgemeldet
2004-09-06T11:54:08+00:00 06.09.2004 13:54
endlich hast du weiter geschrieben ich dacht schon du schreibst nicht mehr weiter.
ich fand es richtig gemein von tai. was fällt ihm ein einfach sora zu schlagen. so eine unverschämtheit.
ich hoffe beim nächten kapitel kommen mimi und matt vor.
schreib bitte schnell weiter

HDL sternchen
Von: abgemeldet
2004-08-28T09:14:46+00:00 28.08.2004 11:14
Das war ja ez echt mal n Hammer!! Warum hat Tai Sora denn ez einfach geschlagen?? hM...
Auf jeden Fall muss im nächsten Kapi wida was mit Matt u Mimi passieren... XDXDXD
Schreib büdde gaaaaaaanz schnell weida!!
Cu chouchou ^^
*knuffl*
Von:  Boofgag
2004-08-24T22:17:34+00:00 25.08.2004 00:17
kyaa diese ff ist wirklich klasse ich hab mir eben alle Chapters durchegelsen und will noch mehr davon sehenXDDD
und ich hoffe auch das tai zur vernunft kommt und sora ihn nicht aufgibt^^
mach bitte bald weida^^
Von:  Jazzy-Adachi
2004-08-21T15:16:54+00:00 21.08.2004 17:16
ichschlies mich auch an
wow tolle story
schreibschnell weiter
Von:  scorpion05
2004-08-18T17:02:32+00:00 18.08.2004 19:02
schließ mich den andren an! wirklich supertoll!!!
Tai hat sora wirklich eine gescheuert? ja spinnt denn der kerl (diese frage musst du natürlich nicht beantworten!) - wie kann er sie nur schlagen? (kein wunder das sie weggerannt ist) - obwohl er zum ersten mal seit langer zeit wohl wieder "er selbst war" (zu dem zeitpunkt, als er die hand nach ihr ausgestreckt hat)
hoffentlich gibt sie ihn nicht auf und überwindet er seine "bescheuerte" art!
mimi ist echt so ***
bin gespannt, was noch so alles passiert!
bitte auch ne ENS für mich beim nächsten teil *liebschau*
*knuff* scorpi
Von:  Xell
2004-08-16T16:49:20+00:00 16.08.2004 18:49
Endlic gings weiter! Ich find deine FF klasse. Schreib bitte ganz schnell weiter.
Von:  Sandy
2004-08-14T18:35:25+00:00 14.08.2004 20:35
Hi echt klasse deine FF finde ich witklich bin echt gespannt wie es weiter geht mit Tai und was alles mit ihm Passiert ist ?
warum er so aggrissiv ist?
Also schnell weiter schreiben Die FF isat echt super tollmache schnell weiter da kann ich nur Momoko_89 recht geben BITTTTTTTTTTEEEEE schnelllllll weiter hoffe bis bald zum nächsten teil und hoffe das Sie sich wieder Vertragen werden die DIGIRITTER also hoffe bis bald deine SANDY !
?S:Könntest du mir die FF von dir dir mir zuschicken und auch die Foretsetzungen Bitte als mail als Anlage !!!!
unter dieser Adresse:
Sandroli-Sandy-Sandra@web.de
Das währe nett von dir !!!
und könntest du mir eine ENS schicken wenn das nächste Teil online sein wird das würde mich sehr freuen !!!
okay ciao
HDGDL Sandy
Von:  crazy-momo
2004-08-14T16:43:59+00:00 14.08.2004 18:43
Ich bin ja so stolz auf dich!! Und weißt du auch warum???? Weil du weiter weiter geschrieben hast. *freu* Und es ist ein tolles Kapi geworden!!! Bitte mach bald weiter!!!!!!!!!! BBBBBIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!

HDGDL Momo


Zurück