Der Fluch vom Tod von Cover ================================================================================ Kapitel 2: Der Traum -------------------- "Aki...", stieß Lucy erstaunt hervor, als sie die Haustür öffnete, „Wo warst du die ganze Zeit über? Ich habe mir schreckliche Sorgen um dich gemacht! Was ist los mit dir? Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen!“ Ich schluckte. „Damit liegst du noch nicht einmal so falsch…“ „Was..?“ Ungläubig sah sie mich an. Ich ging nicht weiter darauf ein und schlich mich an ihr vorbei ins Haus. Wärme umgab mich und taute meine schon tauben Gelenke wieder auf. Hatte ich vorhin wirklich einen Geist gesehen oder spielte mir meine Fantasie nur wieder einen Streich? Ich hatte keinen Hunger, ich wollte nicht reden und niemanden sehen. Das Einzige was ich wollte, war allein sein. Lange Zeit saß ich einfach nur in meinem Zimmer. Die Vorhänge hatte ich zugezogen, damit kein Sonnenlicht mehr durchdringen konnte. Von der Dunkelheit umhüllt, dachte ich oft an die merkwürdigen Ereignisse zurück, die Heute geschehen waren. Erst der Vorfall mit Elena und jetzt auch noch dieser Fremde, ich schluckte, den ich womöglich mit meinem eigenen Händen getötet habe. Heftig schüttelte ich den Kopf. Nein, nicht ICH war es, der ihn umgebracht hatte, sondern >ESKommen wird die Zeit Und mit ihr das viele Leid. Erlischen wird des Lebens Glut! Dafür wird fließen viel Blut! Dran ändern kannst du nichts, denn du wirst sehen vom Tod das Gesicht! < Leise murmelte ich den Spruch nach, doch ich konnte mir einfach keinen Reim dazu machen. Vielleicht lag es ja auch daran, dass es schon so spät war und ich schon längst hätte schlafen sollen?! Also wickelte ich den Dolch wieder in den schwarzen Stoff und verstaute ihn in meinem Nachtschränkchen. Ich kuschelte mich wieder in meine Bettdecke und schlief schon bald traumlos ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)