Zum Inhalt der Seite

DBGN

Dragonball - Generation Now Es geht eigentlich mal um jeden Charakter, also ist für jeden was dabei, vielleicht nicht gleich am Anfang, aber später bestimmt!!! XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Generation Now!

Dragonball GN
 

Prolog – Generation Now
 

Die Erde bebte. Die feindlichen Raumschiffe landeten auf dem kleinen Planeten. Voldo wartete kampfbereit vor seinem bescheidenen Heim bereits darauf, die Eindringlinge zu vertreiben. Voller Erfurcht standen seine Frau und die beiden kleinen Töchter hinter ihm und beobachteten das Schauspiel. Die Toren der einzelnen Raumschiffe – es müssen etwa 300 gewesen sein - öffneten sich langsam und ließen nur für kurze Zeit im Unklaren, wer die Insassen waren. „Das ist also der neue Planet der Sayajins!“, bemerkte ein Krieger mit gelber Haut während er sich umsah. Vor ihm und seinen Verbündeten bäumten sich die Bewohner des Planeten auf. „Oh, seht nur! Das Empfangskomitee!“, scherzte eine rote Gestalt, die lässig ihren Kopf in den Nacken warf. „Hey! Was wollt ihr?“, rief einer der Sayajins den beiden Wesen zu. Die Luken der restlichen Flugzeuge öffneten sich und heraus traten Unmengen von Kriegern, die exakte Kopien von den offensichtlichen Anführern im Vordergrund waren. Ohne mit der Wimper zu zucken feuerte der Gelbe einen Feuerball auf den Mann, der gerade die Frage gestellt hatte. Viele blickten verängstigt, einige herausgefordert auf den toten Sayajin am Boden. Voldos Töchter klammerten sich ängstlich an ihre Mutter Hazuki, die versuchte die Kinder zu beruhigen, obwohl ihr selbst nicht ganz wohl bei der Sache war. Mit Blickkontakt gaben sich die versammelten Sayajin ein Zeichen und griffen nach einem Kopfnicken schließlich an. Die beiden Feinde lachten nur vergnügt und schlugen zurück. Ein erbitterter Kampf mit einer Armee, die selbst für die doch so mächtige Sayajin nahezu unbesiegbar schien. Als Hazuki bemerkte, wie ein Krieger auf sie und ihre Kinder zu kam, bekam sie Panik. Die Mädchen weinten. Hazuki würde sie nicht beschützen können, denn sie war keine Kriegerin. In ihr steckte kein Saiyajin-Blut. Ihre Herkunft, die Erde, würde ihr nun zum Verhängnis werden. Fest entschlossen, wenigstens ihre Kinder zu retten, lief sie ins Haus, öffnete eine Luke im Boden und schickte ihre Kinder mit den Worten: „Jeanna, Ashlee, passt aufeinander auf! Keine Angst! Alles wird gut!“, in den unterirdischen Raum. Die Schwestern nickten gehorsam. Während Hazuki mit einem warmen Lächeln für ihre 10- und 8-jährigen Töchter die Luke schloss, beobachteten Jeanna und Ashlee, wie ihre Mutter von dem Angreifer hinter ihr ermordet wurde und zu Boden fiel. Ashlee sah weinend weg, während Jeanna in die kalten, nichtssagenden Augen ihrer toten Mutter starrte. Wahrscheinlich war ihr Vater auch schon nicht mehr am Leben. „Komm, Ashlee! Hör auf zu weinen!“, wandte sich Jeanna an ihre kleine Schwester, die noch immer bitterlich weinte. Sie wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht und versuchte sie anzulächeln: „Hast du Mama nicht gehört? Alles wird gut! Also sei stark, denn sie hat sich für uns geopfert!“, auch die Ältere musste sich eine Träne wegwischen.
 

Jeanna nahm die Decke von der Rettungskapsel und öffnete sie. „Steig schon ein!“, befahl sie. Als die Schreie von Sterbenden nicht mehr zu überhören waren , hielt sie sich schluchzend die Ohren zu und tat, was ihre Schwester gesagt hatte. Mit einem kurzen Blick zu der versteckten Luke, stieg auch Jeanna ein.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

8 Jahre später.....
 

Es ist nun fast ein Jahr vergangen, seit die Z-Fighter Boo besiegt hatten und führten nun ein normales Leben. Trunks und Son-Goten waren noch immer die besten Freunde, Son-Gohan lernte fleißig, um einmal ein berühmter Wissenschaftler zu werden, Son-Goku drückte sich täglich vor der Hausarbeit, die Chichi ihm aufzubrummen versuchte und Vegeta trainierte fast den ganzen Tag, um Son-Goku endlich einmal schlagen zu können. Im Großen und Ganzen war also alles beim Alten geblieben. Doch das würde sich bald ändern...
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

So, das war nun der Prolog von unserer hoffentlich langen langen "Serie". Also, wenn ihr wollt, dass es weiter geht, dann schreibt einfach einen Kommentar. Danke im Voraus!
 

Eure Yukikou-chan & unser Trunksfan Ani-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-22T18:22:31+00:00 22.01.2007 19:22
Isch nochmal,

wollt noch sagen,dass ihr jetz öfters was von mir zu höre kriegt!! Tschö mit Ö.....:-)

Euer JeSs-FaN (alias.Kathrin)
Von: abgemeldet
2007-01-22T18:15:47+00:00 22.01.2007 19:15
Hi Mädels!!

Is echt geil geworden und bin schon gespannt,wie`s weitergeht...Hoffe ihr freut euch über meinen Eintrag,war ne ganz schöne Arbeit, bis ich des erst ma gefunden habe!! :)

Haltet euch ran und lasst mich net zu lange warten....See you tomorrow!!!!!

Bye, Kathrin

P.S. Ganz ruhig bleiben, wenn ihr das lest.... :))
Von:  Misty1103
2007-01-19T15:22:49+00:00 19.01.2007 16:22
Hey!^^ Da bin ich, hat zwar etwas länger gedauert bis ich zum lesen gekommen bin, aber besser später als nie....^^()
Wenn ich ehrlich bin, les ich sonst nicht so DragonBall FF aber diese hier hört sich echt interessant an! XD Hab sie auch schon in meine Favo-Liste gepackt! ^.~
Also ich würde mich freuen wenn es bald weiter geht, dann muss ich nur noch zum lesen kommen.....
bis dann
misty
Von: abgemeldet
2007-01-09T20:43:27+00:00 09.01.2007 21:43
hay
also ich muss erst ma sagen dass ich ein DBZ-fan bin und es super finde, dass du mal ein paar mädels mehr in dein ff gepackt hast! (sind sowiso immer so wenige)
ich bin total gespannt wie es wohl weiter geht mit den 2 xD du musst unbedingt weiter schreiben!
go! go! go!
nine :D


Zurück