Am Ende ist es Liebe von Kikoro (Zorro und Nico Robin in ihrem gefühlvollstem und gefährlichsten Abenteuer...) ================================================================================ Kapitel 7: Ungeahnte Katastrophe -------------------------------- Robin konnte ihren Augen nicht trauen! Das konnte unmöglich sein! "S-Sanji?!" Ihre Stimme war tränenerstickt. "Aber..." Aber Sanji stand nur regungslos da und sah sie misstrauisch an. "Sanji? Ah, ich verstehe, so heißt mein Wirt also" Wieder sog er an einer Zigarette und blies den Rauch genüsslich aus. Was ist bloß hier los? "Wirt? Heißt das etwa, dass..." Wieder umspielte ein hämischen Lächeln die Lippen von Sanji. "Genau das heißt es, kleine Nico Robin. Dieser nutzlose Piratenkörper dient mir nur als Wirt. Er ist absofort mein Sklave. Er und alle anderen auch" "Alle Anderen?" Was meinte er damit? Heißt es, dass der Rest der Strohhutbande auch versklavt ist? Was ist, wenn Zorro das Gleiche wiederfahren wird? Wie soll er mich dann retten? All diese Fragen schwirrten ihr durch den Kopf, während sie in Tränen ausbrach. Als Antwort auf Robins Frage, schnippte Sanji zweimal und auch die zwei anderen Personen traten hervor. Robin wurde fast schlecht. "Chopper, Ruffy? Hört ihr mich?" Aber die beiden Personen starrten sie nur mit leeren Augen an. "Soso, Chopper und Ruffy heißt ihr also, Die Frage ist nur wer wer ist", entgegnete Sanji und packte die beiden an die Stirn. Für einen kurzen Moment schloss er die Augen, ging in sich und konzentrierte sich. Sanjis leere Augen nahmen seine gewohnte Farbe an und verwirrt blickte er sich um. "Robin was ist passiert? Was ist hier überhaupt los? Er schaute zu Ruffy. "Ruffy, du..." Wieder wurden seine Augen leer und ausdruckslos und dann war wieder diese bittere Stimme zu hören. Kurz nickte er dann und drehte sich schließlich zu Ruffy. "Aha, du schlappes Würstchen bist also Ruffy. Dann wird der Miniaturelch wohl Chopper sein. Wie süß" Er tätschelte Ruffy den Kopf. "Wer bist du?", fragte Robin verzweifelt. "Wer ich bin?" Wieder wandte sich Sanji zu Robin. "Sagt dir der Name Asimor was?", fragte er verächtlich und schaute auf seine Fingernägel. "Asimor? Du meinst doch nicht etwa den Asimor...?" Zynisch antwortete Sanji: "Wer sonst. Den Asimor, den du bei deinen Ausgrabungen in eine Tonscherbe gesperrt hast" "Du wusstest, warum ich das tat" Langsam hob er eine Augenbraue. "Ach ja, weiß ich das? Ich kann mich nicht daran erinnern", meinte er in gespielter Enttäuschung. Na gut. Es nützt eh nichts mehr. Tief atmete Robin ein, bevor sie ihrem Gegenüber fest in die Augen schaut. "Nun gut, dann werde ich deine Erinnerungen mal ein wenig auffrischen", knurrte sie. Amüsiert blickte er zu Chopper und Ruffy. Dann hockte er sich hin. "Warte hier, ich muss check kurz die Lage, nicht dass wieder irgendwelche Monster in der Nähe lauern" Zorro sah sie an. Schweigend nickte Robin nur. "Du bist in letzter Zeit sehr gesprächig, Robin", brummte der Schwertkämpfer nur, bevor er hinter einem Baum verschwand. "Na endlich. Ich dacht schon, der haut nie ab" Erschöpft setzte sich Robin auf einen Stein. "Dafür ist Asimor mir aber einiges schuldig" Müde streckte sie die Beine, ehe sie sich aufrecht setzte, ihre Finger zu einem merkwürdigen Zeichen formte und leise "Human" flüsterte. Robins Haare wurden kürzer, verschwanden in ihrem Kopf. Ihre Haut wurde dunkler, sie schrumpfte. Und aus der hübschen Robin war nun ein kleiner Junge geworden. "Ich muss mich beeilen und abhauen bevor..." "Hey Robin, ich..." Zorros Mundklappe fiel herunter als er den Jungen sah. "Was hast du mit Robin gemacht?" Fragend sah der Junge ihn an, bis ihm einfiel, das er ja noch Robins Kleidung trug. "Ähm..." Er lief so schnell, wie ihn seine kurzen Beine tragen konnten. Aber er war nicht mal halb so schnell wie sein Verfolger, zumal er ja noch Robins Kleidung trug, die um einiges größer war, als er selbst. Deshalb hatte Zorro ihn schnell überholt und sich drohend vor dem Jungen aufgebäumt. "Du sagst mir jetzt sofort wo Robin ist, oder du kannst den Würmern von unten zusehen!" Der Junge war wieder dabei abzuhauen, aber Zorro packte ihn am Kragen von Robins Weste und zog ihn daran hoch. Der Junge wand sich, versuchte aus der übergroßen Weste zu rutschen, aber es gelang ihm nicht. Ergeben öffnete er den Mund, bevor seine Augen rot aufleuchteten. "Animal", wisperte der kleine Junge und konzentrierte sich. Er wurde größer. So groß, dass Zorro ihn losließ. Seine Haut verwandelte sich in weißes Fell, übersäht mit schwarzen Streifen. Er landete auf allen Vieren und seine Finger und Zehen zerschmolzen zu Hufen. Seine Ohren und seine Schnauzen wurden länger. Seine Augen verschwanden und wuchsen ihn rechts und links, statt vorne. Ein Zebra. Ein Zebra, welches viel schneller als Zorro ist. Im Galopp düste das Zebra davon. Zorro rannte ihm hinterher. Zwar war ihm bewusst, dass er es nicht einholen würde, aber wenn er den Spuren des Zebras folgen würde, würde er vielleicht zu Robin gelangen. Auch wenn er bezweifelt, dass der Junge so dumm wäre und ihn geradewegs ins Hauptquartier des Etwas oder was auch immer führen würde. Aber man weiß ja nie. So kleine Kinder ticken ja oft nicht mehr richtig. Aber vielleicht ist alles ja auch nur ein Falle. Die Blätter knirschten unter seinen Füßen, das Zebra war schon lange weg. "Was ist hier nur los? Und wo um alles in der Welt ist Robin?" Der Schrei erschreckte selbst die Vögel in den Baumwipfeln. Was um alles in der Welt geschieht hier auf dieser Insel? Die Spuren zeichneten sich vor ihm endlos in die Ferne. Wahrscheinlich hatte das Zebra ihn nur ausgetrickst und wenn Zorro der Spur weiter folgt, läuf er im Kreis. So ein Mist. Wütend trat er mit dem Fuß auf. "AAh" Der Boden unter seinen Füßen verschwindet, und ehe er sich versieht, rutscht Zorro mit einem donnernden Getöse eine versteinerte Röhre hinunter. Die Röhre schien unendlich lang zu sein und garnicht mehr zu enden. Zorro war unglaublich froh, dass er festen Boden unter seinen Füßen spürte, auch wenn die Landung nicht besonders weich war. Mürrisch erhob Zorro sich. Es war stockdunkel, vermutlich ein altes Kellergewölbe. Eine bittere Kälte umgab ihn, so dass er leicht zu frösteln begann. "Vielleicht ist Robin ja hier", überlegte er, während er seine Hand auf seine Schwerter ruhen ließ. Wie wird es weitergehen? Findet Zorro noch rechtzeitig? Und welche Geschichte erzählt Robin Asimor? All das erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)