A Village, Chaos and Love von abgemeldet (Pairings: NarutoxHinata, InoxTemari,NejixTenten) ================================================================================ Kapitel 1: Naruto? Sag es! -------------------------- Ich habe das Kapitel geschrieben da hatte ich ca. 3½ Kilo Shokolade gefuttert Hinata übte wie jeden Tag ihr Byakugan. Inzwischen hatte sie gelernt es ohne Fingerzeichen zu Aktivieren sie übte Stundenlang bis zur erschöpfung. Sie trainierte nun schon 8 Stunden lang. Sie trainierte ein Stück ausserhalb Konoha-gakures direkt hinter der Schutzmauer im Wald. Es war schon Abend als sie mit trainieren aufhörte. Sie war so erschöpft das sie noch im Wald einschlief Am nächsten Morgen lag ein Person neben Hinata. Als er aufwachte flüsterte er Hinata ins Ohr: „Hinata bist du wach?“ Hinata schlief einfach weiter sie wollte sich umdrehen als sie von einem leise geflüsterten „Hinata“ aufgeweckt wurde. Sie überlegte kurz ob sie sich das einbildete doch da hörte sie wieder ein leises „Hinata“.Sie erkannte die Stimme als die von Naruto °Was macht Naruto in meinem Zimmer?° Sie setzte sich hin und stellte fest das sie nicht in ihrem Zimmer war sondern auf einer Wiese lag „Naruto?“ Er sah ihr in die Augen „Ja?“ Sie wurde Rot und schaute weg „Warum sind wir hier draußen und nicht Zuhause?“ Naruto dachte kurz nach ob er es ihr überhaupt sagen kann. „Ich weiß nicht, ähm... Hinata ich wollte dir etwas wichtiges sagen habe dich aber nicht gefunden also sage ich es dir jetzt“ °Ich versuche es zumindest° Hinata sah Naruto an musterte ihn und dachte nach °Was will Naruto mir den sagen? Wird es etwas gutes oder etwas schlechtes sein?° Bei dem Gedanken das es etwas schlechtes sein könnte sagte sie zögerlich „Was möchtest du mir den sagen Naruto“ Es herschte eine Spannung zwischen den beiden als Naruto anfing „Hinata ich will dir sagen.. also ähm.. Ich- Ich“ Hinata stand den tränen nahe °Was will er mir nur sagen° Er hatte einen Konflikt mit sich selbst den er schließlich gewann. „Hinata ich liebe dich“ Er hatte es ihr gesagt. Hinata brach in Tränen aus sah Naruto an und sagte „Ich liebe dich auch“ °Ja Naruto ich liebe dich schon seit ich dich das erste mal gesehen habe°. Sie lehnt ihren Kopf gegen die Brust von Naruto und schluchzte „endlich Naruto“ Naruto strich ihr mit seiner Hand durch die Haare und legte dann seinen Kopf auf ihren und sagte leise „Hinata es ist alles in Ordnung“ Sie richtete ihren Kopf auf so das sie Naruto in die Augen schauen konnte umarmte ihn und küsste ihn. Naruto legte seine arme auf die Schultern Hinata´s und erwiderte ihren Kuss. Hinata dachte nach was in der Zeit als sie ihn zum ersten mal sah und jetzt alles passiert ist sie musste innerlich lachen und auch weinen. Sie löste sich von dem Kuss und wollte aufstehen jedoch wurde ihr Schwarz vor Augen und sie fiel in um Naruto bemerkte es fing sie auf nahm sie mit nach Hause und legte sie ins Bett deckte sie mit seiner Besten Bettwäsche zu und legte sich neben das Bett. Als Hinata am nächsten Morgen aufwachte stellt sie als erstes fest das sie in einer fremden Wohnung war. Sie hörte ein lautes Schnarchen konnte aber nicht herausfinden wo es herkam sooft sie auch die kleine Wohnung mit ihren Blicken absuchte fand sie niemanden. Sie rollte sich zur Seite und musste feststellen das es ein sehr kleines Bett war. Sie fiel aus dem Bett genau auf Naruto. Er bemerkte es nicht und schlief weiter. °Habe ich etwa mit Naruto Nein das kann nicht sein er hat seinen Schlafanzug an. Wobei warum eigentlich nicht ich liebe ihn schließlich° Sie weckte Naruto mit einem sanften „Guten Morgen Naruto“ Als er wach wurde und bemerkte das Hinata auf ihm lag wurde er sofort Rot „M- Morgen Hinata und wieder alles klar bei dir?“ Auf dem Anwesen der Hyugas rannte Hanabi die kleine Schwester von Hinata wie wild durch das ganze Anwesen auf der suche nach ihrer großen Schwester. „HINATA“ schrie sie durch das ganze Anwesen sie rannte und suchte in jedem Raum als ihr Neji in einem der Trainingsraume traf fragte dieser sofort „Hanabi was ist den passiert und warum schreist du wie eine Irre nach Hinata ist sie nicht in ihrem Zimmer?“ Hanabi schaute Neji mit Tränen in den Augen an und sagte „Nein sie ist nicht in ihrem Zimmer sie ist seit gestern Morgen nicht mehr zuhause gewesen. Als Neji das hörte ging er sofort los um selbst nach Hinata zu suchen doch er fand sie auch nirgends. „Neji kannst du nicht ihre Freunde fragen wo sie ist?“ Neji überlegte kurz ob er sie fragen sollte doch dann stimmte er zu. Also machte er sich auf zu Kiba um ihn zu fragen ob er Hinata gesehen habe „Kiba hast du in letzter Zeit Hinata gesehen? Sie ist seit gestern morgen verschwunden“ Kiba überlegt doch ihm viel auch nicht ein wo er Hinata zum letzten mal gesehen hatte. Also gingen sie Hinata suchen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)