Aaaaaaaaaah! Verrückt total! von abgemeldet ("Ninjawünsche und Schreiben) ================================================================================ Kapitel 7: Geht es noch schlimmer? - Verückt, sinnlos einfach genial daneben! ----------------------------------------------------------------------------- Sonntag Liebes Tagebuch Ich habe Kiba in die Flucht geschlagen! Ha! Ich wusste, dass dieser hündische Idiot aufgibt! uû Na ja ist ja kein Wunder… bei so einem harten Gegner wie mir… Moment mal… wo ist diese kleine Pissnelke von Kiba abgeblieben? Ach verdammt! Dein Sasuke Hündisches Tagebuch Ist der schwule Uchiha etwa blind? Ich hab ihm den Hund vor den Augen weg genommen und er hat die ganze Zeit auf einen von seinen Plüschhunden eingedrescht… oh man.. dein Kiba Voll korrektes Tagebuch Okay ich bin jetzt doch keine Nonne… aber ich habe beschlossen in der Konoha Disko zu arbeiten. Ino hat mich letztens auf Sasuke angesprochen, ob er frei wär. Ich bin mal wieder voll ausgerastet und hab sie geschlagen. Dabei darf man so was doch nicht! Ich bin so ein böses böses Mädchen! Deine engelsgleiche Sakura Liebes Dingsbuch Ja! Ich bin wieder auf Land! Juhu! Ich freu mich so! Doch… ist das hier überhaupt Konoha? Ich erkenn hier nichts wieder… vor mir steht so ein komischer Junge, der mich die ganze zeit gefragt hat: „Wollen wir und duellieren?“ Da hab ich zugestimmt und als ich ihn geschlagen hab, ist er schreiend weggelaufen. Ich hab bestimmt voll blöd dreingeschaut. Er wollte sich doch duellieren! Und Spielkarten hatte er auch noch dabei… kann man damit kämpfen? dein Naruto Hinterlistiges Tagebuch Mein Dasein als Mönch ist wirklich befriedigend… ich habe gelernt Gott zu dienen und ihn zu loben… ich bin auf die Seite des Lichtes übergegangen! ACH QUATSCH!!! Ich habe alle Mönche ermordet, weil ich es satt habe hier ewigst zu beten! Mensch! Gibt es etwas noch langweiligeres, als beten? Scheiß auf Gott! Ich geh nach Hause und koche Eintopf.. dein Oro-chan Alkoholiker Tagebuch Ich bin jetzt in Suna… glaube ich… aber warum ist hier so viel Wasser? Dein Kabuto =Werbung: Kiri, Kiri Kiri!= Liebes Tagebuch Ich habe Naruto verloren… ich bin zur Auskunft gegangen und habe nach einem unbekannten Flugobjekt gefragt, doch die wussten nichts. Dann bin ich zum Flughafen… aber dort wusste auch keiner bescheit… ich reise Jetzt mal nach „Yugiland“ und geh ihn da suchen… deine Hinata Abtrünniges Tagebuch Ich und Kisame sind jetzt in einem Gebiet, das voll von WASSER ist… Und ich schreie nicht wie ein Mädchen, wenn ich einen Wassertropfen auf meine Haut bekomme… so ein Unsinn.. also wirklich.. Kisame meinte, ich wäre eine Landratte. HALLO! Schon gemerkt?! Ich bin ein WIESEL! WISEL! Nicht Ratte.. U___U Das ist demütigend! Dein Itachi Hi Tagebuch! Ich bin heute nur 300 Runden um Konoha gerannt! Gestern hatte ich wenigstens 500! Ich muss mich anstrengen, sonst ende ich noch so wie Herr Akimichi! Also weiter! Und wenn’s bis in die Nacht dauern sollte! Dein Rock Lee ^O^b Montag Liebes Tagebuch Liebes Tagebuch Ich Bin jetzt in „Yugiland“ und na ja…. jeder fragt mich, ob ich mich mit ihm duellieren möchte. Aber dazu habe ich nun mal keine Zeit. Ich muss doch Naruto finden. Aber… eigentlich muss ich ja nur den Schreien der Kinder folgen… deine Hinata Hinterlistiges Tagebuch Was ist ein „Kiri“? Ich hab jemanden gefragt, wo ich bin, doch der hat nur „Kiri“ geantwortet… Ich glaub ich geh erst mal in den Supermarkt und stehl ein bisschen Kirikäse… ha ha! Ich bin echt fies! Das muss ich von Orochimaru haben… dein Kabuto Hinterlistiges Tagebuch Das gelbe Vieh hat mich rein gelassen und ich koche gerade Eintopf. Hach, wir sind eine große glückliche Familie! Montag Liebes Dingsbuch Ich verhungere hier gleich! Kein Rahmen! Weit und breit! Nichts gescheites zum Essen! Ich verrecke! Und hier bieten alle nur Karten, Karten und noch mehr Karten an! Ich kann bald keine Karten mehr sehen!(ToT) Und was sind Fallenkarten? Dein Naruto Liebes Tagebuch Ich habe Naruto soeben erst gefunden! Er sitzt gerade auf einem Dach und ruft: „Ich will Rahmen!“ und „Wo liegt Konoha?!“ in die Menge… vielleicht schaff ich es ihn da runter zu holen und mit ihm nach Hause zu fliegen…. deine verzweifelte Hinata Alkoholiker Tagebuch Klasse! In Suna kann man ja sogar angeln! Dein Kabuto Hinterlistiges Tagebuch. Ich und das gelbe Vieh sind jetzt wie Mutter und Tochter. Es hat mir eine „Elvis-Perücke“ empfohlen. Die steht mir sogar! Aber, wer ist Elvis? Naja, egal…wir haben „Twister“ gespielt. Rate mal wer verloren hat uû Tja, wenn man so ne fiese Schlange wie ich ist, ist das kein Problem…na ja, okay…das gelbe Vieh ist schon recht kurz und klein ><“ Aber Hauptsache ist, dass ich gewonnen hab! Und morgen plane ich den Weltuntergang! Hach ich bin ein Genie! Aber davor gibt es Hagebuttentee… dein Oro-chan Liebes Tagebuch Ich bin heut zum Psychologen und dieser meinte, ich bräuchte einfach eine Brille. Aber ich hab doch schon eine Brille…vielleicht hätte ich doch in der Schule aufpassen sollen, wie man Brillen anzieht…hm… Naja, heute hab ich schon wieder so nen scharfen Typen gesehen! Hach, den muss ich mir angeln. Er liest so ein extrem interessantes Buch und hatte helle Haare…mehr konnte ich leider nicht erkennen…ob er mich schon kennt? Hm…am besten ich zieh heute meine rosa Pumps (=Stöckelschuhe) an und nehme dieses ultraviolette Kleid an! He, he, das hab ich von dieser Ino gemopst. Naja…ich muss jedenfalls gleich noch mal zum Friseur und meine Haare glätten lassen…sie stehen so ab…! Dein Sasuke Vogelscheuchen Tagebuch Ich habe heute Sasuke beobachtet, wie er mich beobachtet hat. Hm…als sein Lehrer muss ich wirklich sagen, dass er in letzter Zeit ein wenig neben der Spur ist… er könnte sich wirklich ein wenig mehr anstrengen…kann es sein, dass er mein Buch mag? Dein Kakashi Voll korrektes Tagebuch Ich bin letztens zu Hinata gegangen, doch sie war nicht Zuhause. Ihr Vater meinte nur: „Der Vogel ist ausgeflogen“ Hat dieser Spruch eine tiefe Bedeutung, oder beinhaltet sogar ein Geheimnis? Wer weiß… deine Sakura Hi Tagebuch! Ich lieg jetzt im Krankenhaus, weil ich so viel gerannt bin! Voll cool, oder? Meister Gai war stolz auf mich! Aber ich soll nicht mehr die ganze Nacht durchrennen. Dein Lee Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)