Aaaaaaaaaah! Verrückt total! von abgemeldet ("Ninjawünsche und Schreiben) ================================================================================ Kapitel 3: Verrücktes Wochenende -------------------------------- Samstag Hinterlistiges Tagebuch Seltsam…Kabuto braucht wirklich lange auf dem Klo… Aber was viel schlimmer ist: Das gelbe Vieh ist wieder da! Es hat meinen ganzen Kühlschrank leer gefressen! Ich geh sofort das Rattengift holen! Dein Oro-chan Liebes Tagebuch Ich hab gestern Nacht gesoffen bis zum abwinken! Endlich frei! Scheiße geht’s mir schlecht… dein Kabuto =war vielleicht besser bei Orochimaru= Liebes Tagebuch Ich und mein Team haben heute einen Auftrag. Hach! Das stresst mich grad total! Schließlich muss ich meine Nägel noch feilen! Am besten ich nehme meine neue pinke Handtasche mit. Dort kann ich alles was ich brauche verstauen. Doch ich habe Sakura heute gar nicht beim Schönheitssalon gesehen…hm…na…egal. Jedenfalls muss ich gleich los. Dein Sasuke Abtrünniges Tagebuch Seit gestern verfolgt uns ein bekanntes Chakra. Es ist das Chakra der Kleinen, die mit dieser ekligen Haarfarbe. Wir sind schon über der Grenze zu Suna um dort einer alten Dame die Handtasche zu stehlen. Hihihi sind wir fies! Dein Itachi Liebes mit großem Itachifoto beklebtes Tagebuch Ist das nicht krass? Ich bin bald eine Akatsuki! Wow! Ich muss nur noch Itachi und Kisame finden. Und dann wird ich Abtrünnig! Cool oder? Ich hab auch so einen Umhang wie Itachi. Die waren grad im Sonderangebot für nur 16,95 $ Voll das Schnäppchen! Deine Schnäppchenkillerin Sakura Liebes Tagebuch Hinata hilft mir beim Laufen. Sie ist gar nicht so komisch wie ich anfangs dachte. Ich kann jetzt wieder mit Krücken laufen. Ach als ich heut morgen aufgewacht bin schien die Sonne und die gesamte Schneeschicht war weg. Nur noch Unmengen von Pfützen liegen auf dem Boden. Ich muss gleich zu einem Auftrag. Hinata kommt mit, um mich zu stützen. Dein Naruto Liebes Tagebuch Ich darf mit Naruto zu einem Auftrag! Super oder? Ich kann ihn stützen, weil er ja nicht so gut laufen kann. Oh nein! Jetzt rutscht er schon wieder aus und landet in einer Schlammpfütze! Deine Hinata Liebes Tagebuch Ich warte schon ein paar Stunden auf meine Schüler! Immer müssen sie zu spät kommen! Grr! Na ja so kann ich wenigstens meine Flirtwildnis fertig lesen. Dein Kakashi Sonntag Hinterlistiges Tagebuch DAS DRECKSVIEH WILL KRIEG!!! Es hat meinen rosa Schlüpfer geklaut und rennt damit jetzt durch ganz Konoha! Und ich dachte ICH wär hier der Böse!...... ausgerechnet meinen Lieblings Schlüpfer… am besten ich sichere meine Schränke und verrammele die Türen, Fenster, Löcher und so weiter. Ran ans Werk! Dein Oro-chan Liebes Tagebuch Ich hab vor meiner Abreise nach Konoha, noch eine Wanze ins Badezimmer gesetzt. Anscheinend baut Orochimaru irgendwas und hört dabei Bob der Baumeister „Bob der Meister, Yo, wir schaffen das!“ Ich lieg grad im Bett und bin arbeitsunfähig. Ich fühl mich total mulmig… Scheiß Blumen! Ich glaub ich geh noch einen trinken. Kabuto Liebes Tagebuch Der Auftrag war grauenvoll! Mein Nagelbett ist total entstellt! Und Naruto, dieser Depp! Hat mein schönes Waldgrünes Kleid mit Schlamm bespritzt! Pö! Und ich kreisch doch nicht wie ein Mädchen… Jetzt kann ich es in Müll werfen! So jetzt muss ich erst mal zum Yogakurs. Dein Sasuke Liebes Dingsbuch Ich krieg den Dreh, mit den Krücken zu laufen, immer noch nicht raus! Ich bin ein paar Mal hingeflogen und immer in eine Schlammpfütze! Einmal hab ich sogar Sasuke getroffen. Der hat erst mal wie ein Mädchen losgekreischt und mich als pervers und aufdringlich bezeichnet. ….. was auch immer das heißen soll. Sakura war heut gar nicht da… hm vielleicht ist sie krank…Man könnte meinen, es sei Hinata peinlich mich anzufassen. Immer wenn sie mir helfen wollte ist sie ganz rot geworden und hat nur noch etwas vor sich hergestottert. Und dann hab ich immer das Gleichgewicht verloren. Zu guter letzt bin ich dann mit 90 kmh gegen einen bau geschlittert und weiter weiß ich nicht. Jetzt lieg ich wieder im Krankenhaus... dein Naruto Abtrünniges Tagebuch Scheiße! Diese Tussi ist voll aufdringlich! Bald holt sie uns ein! Wir müssen schnellst möglich dieser alten Frau die Handtasche klauen und dann weg hier! dein Itachi Liebes mit großem Itachifoto beklebtes Tagebuch Ich bin bald daha! Juhu! Ach mein geliebter Itachi… bald siehst du deine geliebte.. sicher wartet er schon sehnsüchtig auf mich! Hach, freu ich mich schon! Deine hammergeile Sakura Liebes Fischiges Tagebuch Riech ich nach Fisch? Kisame Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)