gedichte von Samira_Chan91 (poesie) ================================================================================ Kapitel 1: ach du engel ----------------------- Ach du Engel Hab ich Bengel Überhaupt so einen Engel Verdient sag mir die Wahrheit Damit schaffst du Klarheit In meinem herzen Dann vergehen die schmerzen Jeder Bengel braucht einen Engel der ihn liebt und mit ihm siegt alle schlachten des Lebens Kapitel 2: Es sind die Engel ---------------------------- Es sind die Engel Eine schützende Hand Scheucht weg die Wand Die vor euch steht Damit ihr nicht geht Doch euer weg ist noch weit Dafür braucht ihr die Zeit Zum Wachsen braucht ihr Dieses Englein hier Denn es ist immer dabei Hilft euch zu siegen Lernt euch zu lieben Kapitel 3: in love ------------------ *In Love* Zwei Herzen Klopfen in meiner Brust das eine meins das andere deins mit meinem allein könnt ich nicht überleben mit deinem allein auch nicht nur zusammen sind wir stark genug zum leben by annika-chan Kapitel 4: der Traum -------------------- Der Traum Jeden Tag träum ich Für dich! In jedem Traum Steht ein Baum Zwei Namen verewigt Für immer und ewig So lang ich träum Bin ich am Baum Und warte auf dich Kapitel 5: Sehnsucht -------------------- Sehnsucht Ich will zu ihm Doch ich kann nicht hin Mein herz ist allein Es will bei dir sein Kennst du dieses Gefühl Hast du das gleiche gefühlt Als wir nicht zusammen Gingen und standen Kapitel 6: schuld ----------------- ich bin schuldig bin geständig meine ganze Schuld lag auf meiner Geduld hät ich dich nicht angeschrien wäre alles nicht geschehen dann wärst du noch hier nicht dort sondern bei mir wieso bist du gesprungen du hast mein herz mir genommen mit in dein tiefes grab alles was ich für dich gab hab ich in diesem moment verlorn deshalb steh ich jetzt hier auf deiner brücke und will zu dir ich hab den gleichen weg genommen beim fal konnt ich nur hoffen das wir uns dort im himmel treffen Kapitel 7: Himmel ----------------- ich seh Wolken dann muss ich denken das du sie auch siehst ich seh das Himmelsblau und ich schau ihn an und denke mir ich wäre jetzt gern bei dir siehst du ihn an ich fühl dich dann als stehst du neber mir doch du bist nicht hier du bist nicht an diesem ort wieso bist du soweit fort doch wenn wir in den himmel sehn werden wir zusammen sehn und alle Hürden überwinden und uns in der mitte finden Kapitel 8: liebes Animexx ------------------------- Liebes Animexx Liebes liebes Animexx Heut ist alles wie verhext Vielleicht hilft auch nur Hexenkraft Das dein Server endlich macht Liebes gutes Serverlein Bitte sei doch endlich mein Will auf meine Lieblingsseit Doch du läst dir soviel Zeit Wo bleibt der blaue Hintergrund Ich glaub ich werde glei verrückt und ..... WAS MACHST DUU Laden laden laden Endlich .....DU Hast es geschafft Meine träume wahrgemacht Liebes gutes Animexx Sorg dafür das Du mich nicht verläst Binde deinen Server an Damit er nicht off gehen kann Lass mich zu meinen RPG´s Fanfic und auch Fanart´s steht´s Will nicht immer so lang warten Möchte doch immer sofort starten Doch dann oh graus ohh schreck Ist dein Server plötzlich weg Das ist mein Tod Ich sehe rot kikio Kapitel 9: Königin ------------------ Königin Ein Vampir schleicht nachts Die Strassen sind unbewacht Er sucht sie seine Königin Eine junge Frau schwebt ihm im Sihn Er riecht ihr Blut Es riecht so gut Er folgt dem Geruch Es ist wie ein Fluch Die Tür ist verschlossen Und doch für ihn offen Er wird sie finden In seinen Bahn sie binden Er steht vor ihrem Bett Sie liegt darin und schläft Er wird sie krönen Sue mit sich nehmen Er beist sie fest Das Blut ihm schmeckt Es rinnt über sein Kinn Rot fließt es dahin Sie wird ganz weiß Doch das ist der Preis Nun ist sie in ihm Sie ist seine Königin Kapitel 10: die Schmerzen sind fort ----------------------------------- Die Schmerzen sind fort Mein Kopf spielt verrückt Mit schmerzen gespickt Mein Kopf an der Wand Zum kühlen daran Ich halt es nicht aus Ich will hier raus Er geht nicht weg Ich seh nur einen Weg Daraus zu entfliehn Es wir d nun geschehn Ich laufe nach Haus Denn dort komm ich raus Ein Messer zerschneidet Eine Ader bluted Meine Hände werden rot In der einem das Messer In der anderen der Tod So ist es besser Ich weiß es genau Im Bad eingeschlossen Das Wasser am fließen Bald kommt der Tod Das ist schon ganz rot Ich sinke auf die Knie DAS VERZEIH ICH EUCH NIEEEEEE Meine letzten Worte Rief ich laut aus Ich wollt nur noch fort Dann ging ich rauf Das Blut tropfte noch Noch lange danach doch Mich fand keiner Das bad ist Blutrot Doch DIE SCHMERZEN SIND FORT Kapitel 11: Akira-chan1 Du bist mein Engel ------------------------------------------ Du bist mein engel das ist wahr Du kammst zu mir an diesem Tag Du liebtest mich so wie ich bin Ich gab mich ganz deiner liebe hin Ich bin nihct immer ganz perfekt Doch du mein engel steckst das locker weg Ich will dich nicht mehr los lassen Für dich würd ich grenzen verlassen Lass uns immer gemeinsam gehen Immer zueinander stehen Denn du gabst mir deine liebe Was kann es wichtigers geben Ich schenke dir meine liebe und vertrauen Mit dir mein engel will ich die zukunft schauen Ich liebe dich es gibt kein zurück Mein Herz schreit nach dir Jede sekunde ohne dich mein Engel Ich liebe dich Schatz dieses Gedicht soll dies dir zeigen Ich habe es nur für dich geschrieben Damit wir uns auf ewig lieben Deine Samira_Chan91 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)