Zum Inhalt der Seite

Can you not Remember?

Kannst du dich nicht Erinnern?( NaruxHina) Bous Kapi in arbeit^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hear our Prayer

Hear our Prayer
 

Jeder dachte es sei ein Tag wie jeder andere aber das war es nicht, nicht dieser eine Tag, er alles zum rollen gebracht. Dieses eine Leben wurde zerstört. All die Liebe und Zuneigung alles was sie je besaß ist weg. Jetzt sucht sie alles wieder ihre Liebe, Zuneigung, Hoffnung und vieles mehr. Ein langer weg steht ihr bevor keiner weiß wann er Endet ob sie jemals alles wieder findet? Keiner weiß es nur das Schicksal kann es bestimmen, es bestimmt alles was passiert oder passieren wird.
 

Ein Mädchen mit Blauen Haaren streift durch ein Dorf es liegt unter den Blättern es nennt sich Konohagakure. Schon lange weiß sie nichts mehr. Sie ist Gedanken los sogar fast Seelenlos. Aber einer ist an ihrer Seite und steht ihr bei. Ein Blonder Junge der immer ein grinsen im Gesicht hat. Das Mädchen, das früher als sie noch so viel wusste noch ganz sie war, empfand für diesen Jungen viel es war keine Freundschaft mehr, nein, es war Liebe. Dieser Junge der sie begleitet, jetzt schon sehr lange, muss sich selbst langsam eingestehen das er auch keine Freundschaft mehr für sie empfindet es ist viel mehr, aber erkennen kann er noch nicht was er da wirklich für dieses Mädchen empfindet. Ist es ihr lächeln? Ihre weißen Augen die ein Gefühl von Weichlichkeit ausdrücken? Ist es ihr Wesen? Er weiß es nicht. Dieses Mädchen namens Hinata scheint zwar leer zu sein, ohne erinnerungen oder Seele, doch der blonde Junge mit dem Namen Naruto gibt nie auf und hilft ihr so gut es geht.
 

Nächte lang bewacht Naruto Hinata schon er kann nicht schlafen. Er will sie einfach nicht alleine lassen. Mit seinen glänzenden blauen Augen bewacht er dieses Mädchen schon seit dem Tag an dem sie alles verlor. Ihre Familie scheint sie verstoßen zu haben nur einer aus dieser Hyuuga Familie steht noch zu ihnen, es ist Neji. Trotzdem bekommt Naruto nicht eher ruhe bis Hinata wieder alles weiß. Jeden Tag sieht er in ihre so leeren Augen. Hinata wirkt jeden Tag so abwesend, so nachdenklich. Wenn nicht bald was geschieht wird sie sterben meinen viele Leute. Aus was den? Sie hat doch Naruto er bringt ihr alles wieder bei die Liebe, die Hoffnung alles was sie braucht. Hinata fühlt sich aber dennoch so allein und einsam auch wenn Naruto an ihrer Seite ist. Sie will sich so gern erinnern aber mit einem Kopf ohne Gedächnis fällt es schon schwer. Aber man sagt ja: „Gib die Hoffnung nie auf!“
 

Ein neuer Tag bricht an und Naruto hat wieder nicht geschlafen. Er nimmt jeden Tag ihre Hand zur Sicherheit um zu fühlen ob sie tot ist oder nicht. „Was ist sie für dich?“, fragt ein Mann der Hinter Naruto steht und ihm ein Glas mit Wasser bringt. „Naruto du solltest schlafen. Ich passe so lange auf sie auf.“, sagt er. „Sie ist für mich... für...“, Naruto bringt seinen Satz nicht richtig zuende. „Ich weiß das ich Schlafen sollte aber ich will bei ihr sein“, er lies dieses Mädchen, Hinata, nicht aus seinen Augen. Diese eine Frage geht Naruto jetzt durch den Kopf. „Naruto...“, murmelt Neji der immer noch neben ihm steht und das Glas in den Händen hält. Hinata öffnet langsam ihre Augen und sieht sich um. Als erstes wie jeden Morgen entdeckt sie Naruto. Leicht Lächelt sie und sieht Naruto an. Er lässt bei dem lächeln Hinatas Hand los und steht auf. „Hinata-san sie sollten sich umziehen wir wollen bald wieder los.“, Naruto sieht sie nicht weiter an. Neji ist schon öfter aufgefallen das er Hinata nur noch Siezt und nicht Duzt. Hinata setze sich aufrecht hin und lächelte Naruto an wobei er einen leichten roten Schimmer auf seinen Wangen bekam. Hinata zog sich an. Naruto derweil setze sich aufs Sofa und schloss kurz seine Augen. Das war ein Fehler er schlief ein. Hinata stellt sich vor ihm hin. Noch nie traute sie sich diesen Mann zu berühren auch wenn er immer an ihrer Seite war. Sie legte ihre Hand auf seine Wange. Erst hatte Naruto ein komischen Gesichtsausdruck bevor Hinata ihre Hand auf seine Wange legte doch jetzt wo sie auf seiner Wange liegt haben sich seine Gesichtszüge entspannt und er schläft ruhiger.
 

„Wird sie es Schaffen? Was meinst du Sasuke-kun?“, fragte ein Rosahaariges Mädchen das vor dem Fenster bei Narutos Wohnung steht. „Ich weiß es nicht... aber seit sie ihr Gedächnis verloren hat ist sie wirklich anders...“, sagte der angesprochene. „Das ist doch klar. Wenn ich mein Gedächnis verlieren würde dann würde ich mich auch anders verhalten als sonst. Aber Naruto hat sich auch verändert“, erwiderte das Mädchen. Der Blauschwarzhaarige Junge nickte und dachte nach. „nach dem Vorfall....“, murmelte der junge wieder.
 

~ Flashback ~

Hinata war grade auf den weg zum Trainingsplatz sie wollte ein wenig Trainieren. Sie wollte stärke bekommen Mut und Selbstvertrauen nur um es ihm endlich zu sagen. Diese drei einfachen Wörter waren dennoch so schwer zusagen. Wenn man schon das erste raus hatte konnte man dieses Wort mit L nie heraus bringen es hat zu viel Bedeutung. Naruto ging wie jeden Tag an dem Trainingsplatz vorbei aber er sah zum erstenmal Hinata hier Trainieren. Er ging auf sie zu. Als Hinata aber sein Chakra spürte zuckte sie ein wenig zusammen und wurde rot.

„Na-na-na-na-na-naruto-kun“, stotterte sie wie wild vor sich hin. Naruto grinste breit und ging immer weiter auf die zu. „Hinata-chan, was machst du hier ich seh dich hier zum erstenmal.“, fragte er. Das Mädchen bekam kein Ton raus. „Sieht so aus als würdest du Trainieren... dürfte ich mit machen?“, fragte er schon fast verlegen. Früher oder auch jetzt will ja so gut wie niemand was mit ihm zu tun haben es sei den er hätte wieder was angestellt. Den ganzen Tag Trainieren sie. Gegen Abend und als die sonne schon unter ging setzen sich die beiden Kämpfer endlich ins Gras und ruhten sich aus. „Weißt du Hinata-chan, du bist zwar ziemlich schüchtern aber du bist wirklich stärker als ich gedacht habe“, sagte der blonde und sah sich den Sonnenuntergang weiter an. Das Mädchen sah ihn an und wurde rot. „Ja ich bin wirklich schüchtern aber nur bei...“, Hinata stoppte. Naruto sah sie an. „Bei?“, fragte er und überlegte wer es sein könnte bei wem sie so schüchtern ist. //könnte sie bei Kiba so schüchtern sein? Oder bei Shino? Was wenn es Sasuke ist?// Narutos Gedanken drehten sich und wirbelten durch seinen Kopf. Er konnte niemanden so richtig zuordnen. „...dir...“, murmelte Hinata so das es auch Naruto noch verstand. „Wegen mir? Bin ich den giftig hast du angst von mir Krank zu werden?“, sein Blick änderte sich. Er wurde Traurig. Sehr schnell schüttelte Hinata den Kopf. Naruto verstand nicht richtig. Der Baum an den sie gelehnt waren war ziemlich kaputt wie immer wenn Naruto hier Trainierte. Ein Ast brach ab und genau auf Hinatas Kopf. „Hinata!!??“, rief Naruto sofort. Der Ast lag nun auf ihr sie war bewußtlos. Naruto hoch den Ast und schmiess ihn weg. „Hinata, Hinata geht’s dir gut?“, rief der blonde immer und immer wieder. Doch keine Antwort.
 

Hinata wachte langsam wieder auf. Sie lag bei Naruto im Bett. „Hinata!“, rief er sofort als er das sah. „Wer... bist du?“, fragte sie.

~ Flashback ende ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-11T19:38:31+00:00 11.01.2007 20:38
ist wirklich gut geworden
nur sollte des bissel länger werden
ich freu mich schon aufs bonuskappi
mfg Arken^^


Zurück